Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 22:21:09

Hallo LiR,
ich denk auch ganz fest an Dich, zum Glück hast Du es körperlich gut überstanden..
Einen fetten Drücker schick ich Dir und ganz viele positive Gedanken...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 22:40:43

ich habe soo großen Respekt vor Dir!
du bist soo tapfer! so klug- wie du an die Sache rangehst!!!

ich wünsche Dir alles Gute!!

Drücke weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


omaria
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2010 20:58:53
Beiträge: 101
Standort: Ulm
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




10/09/2010 15:35:11

Hallo,

gut dass Du alles ohne körperliche Schmerzen überstanden hast.

Ich drück Dir den Daumen dass das Ergebnis da ist und dass Ihr net noch länger drauf warten müßt.

Lg Omaria
Ein bischen Mama ein bischen Papa und ganz viel Wunder
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




10/09/2010 17:21:17

Hallo Ihr Lieben,

soweit alles gut Die Schnellauswertung hat keinerlei Auffälligkeiten ergeben. Erstmal sieht es also danach aus, dass unser Krümel keine Chromosomenstörungen hatte und die Fehlbildungen einfach eine Laune der Natur waren!

Nun warten wir noch die Langzeitkultur sowie die Untersuchung des Embryos etc. ab - ich bin aber sehr zuversichtlich, dass auch hier keine Auffälligkeiten gefunden werden.

Allerletzte Gewissheit bringt dann noch die humangenetische Untersuchung (unseres Blutes). Bis wir hier alle Ergebnisse haben, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen. Aber das sehe ich eher als Sicherheitsmaßnahme, denn der Ultraschallspezialist hätte uns nur dann zum Humangenetiker geschickt, wenn es Auffälligkeiten bei der Biopsie gegeben hätte. Jetzt bin ich aber froh, dass wir das "in einem Rutsch" mitmachen.

Ich bin so unendlich erleichtert!!!!!!!!!
Zum aktuellen Zeitpunkt deutet nichts darauf hin, dass wir keine gesunden Babys bekommen können

Ich glaube und hoffe, dass ich bzgl. der Verarbeitung des Ganzen auf einem guten Weg bin und kann schon jetzt sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Ich möchte Euch allen nochmal für die liebe Unterstützung danken - es hat mir wirklich gut getan, hier von meiner Situation zu berichten.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




10/09/2010 17:37:04

Ich wünsche euch alles alles Gute!!!
du hast viel Respekt von mir! so eine kluge, rationale und hoffnusvolle Person wie du bist- so eine Person hat es zu 10000% verdient später(wenn eurer Zustand es euch erlaubt und der Körper auch) ein völlig gesundes Baby auszutragen und zu gebären!!!

Ich wünsche euch weiterhin viiiel Kraft, viel gegenseitiges Verständnis und alles alles Gute!!
Ich drücke euch weiterhin die Daumen für alles,was vieleicht noch bevorstehen wird!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aus und vorbei :-(((




12/09/2010 09:14:10

Na, das klingt doch schonmal total super und ich find's auch beruhigend, wenn ihr dann direkt mal beim Humangenetiker euer Blut untersuchen lasst, dann wisst ihr sicher, dass es einfach nur ein böser Zufall war und dass ihr euch für die Zukunft keine Sorgen machen müsst! Und Arztbesuche habt ihr eh genug zur Zeit, da kommt's auf einen mehr oder weniger ja nun auch nicht mehr an, oder

Ganz, ganz liebe Grüße!

LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




17/09/2010 00:32:38

Puh, nach meinem Optimismus aufgrund des ersten Biopsie-Ergebnisses vor einer Woche folgte sogleich am Freitag abend das große Tief.

So erleichternd dieses Ergebnis war, so war es irgendwie auch der erste kleine Abschluss und ich habe danach erst begonnen, zu realisieren, was wirklich passiert ist.

Hab am Wochenende sehr viel geweint, getrauert, gezweifelt... Seitdem ist meine Grundstimmung sehr schlecht und es zerreißt mir jedes Mal das Herz, wenn ich Schwangere oder Neugeborene sehe.

Nun schau ich ständig ins Forum (Gewohnheitssache) - weiß aber gar nicht, was ich hier soll - ich stecke weder in Hochzeitsplanungen, noch bin nicht am hibbeln, und schwanger bin ich auch nicht
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




17/09/2010 07:39:00

Das ist vollkommen verständlich, dass du nun so traurig warst. Aber versuche es "positiv" zu sehen: Du kannst dir nun Zeit nehmen, richtig um das Kleine zu trauern und früher oder später damit abzuschließen. Und das mit dem Gedanken, dass ihr auf jeden Fall gesunde Kinder bekommen könnt und auch auf jeden Fall werdet.

Nimm dir Zeit zu weinen, nimm dir Zeit zu trauern und nimm dir Zeit, mit der Situation fertig zu werden.
Du bist so unglaublich stark und ich weiß, dass ihr auf jeden Fall ein gesundes Baby haben werdet!

Was ich dir zum Forum reingucken sagen kann: Ich stecke auch weder in Hochzeitsplanungen, noch bin ich am hibbeln und schwanger bin ich auch nicht. Ich bin hier, weil die Mädels so super nett sind. Und ich würde mich sehr freuen, wenn auch du hierbleibst und ich weiterhin von dir lesen kann.

Ich drück dich ganz fest und bin so stolz auf dich, dass du so stark bist

Alles Liebe für dich!!!
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




17/09/2010 08:46:59

Hey Lady,

hier sind doch viele unterwegs, die nicht grad akut eine Hochzeit planen oder hibbeln oder schwanger sind. Außerdem kannst Du doch wertvolle Tipps geben bezüglich irgendwelcher Hochzeitssachen.

Wir möchten doch alle gern wissen, wie es bei Dir weitergeht und im Notfall findest Du hier doch immer ein offenes Ohr. Bitte bleib hier!

Mich hat auch in den ersten 12 Wochen immer getröstet, dass es hier den Sternenmamas-Thread gibt, man hat im schlimmsten Fall immer Ansprechpartner, die gleiches oder ähnliches durchmachen mußten. Dieser Austausch kann doch auch sehr hilfreich sein, da man es ja bestimmt "im wirklichen Leben" nicht jedem erzählen möchte.

Bleib weiter so stark und halte durch .

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




19/09/2010 00:33:42

Danke, das ist so lieb von Euch

Gestern bekam ich einen Anruf vom Arzt, dass auch die Langzeitkultur unauffällig ist. Außerdem habe ich mich nochmal genauer über die Ursache der Fehlbildungen informiert (>höchstwahrscheinlich ein Riss in der Amnionhülle/Fruchtblase und eine daraus resultierende Fehlbildung der Amnionhülle, die widerum den Bauchwanddefekt ausgelöst hat). Das hat mir sehr geholfen - die Zweifel werden langsam weniger...

Die Trauer empfinde ich grade als ziemlich erdrückend.

Ich denke, dass ich mich für ein paar Wochen aus dem Forum zurückziehe - grade fühle ich mich total fehl am Platz und beneide alle Schwangeren und Muttis (nicht böse gemeint!!!)

Aber ganz werdet Ihr mich so schnell sicher nicht los

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas