Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 09:35:26

Es tut mir so leid
Ich wünsche euch jetzt ganz viel Stärke und alles gute Gute für die Zukunft.
Haltet jetzt bitte ganz fest zusammen.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 09:38:15

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. ich musste deinen beitrag erstmal sacken lassen.
auch jetzt weiss ich nicht, was ich dir sagen soll ...

ich wünsche euch beiden ganz viel kraft für die nächsten tage, wochen, monate und hoffe, dass ihr irgendwann wieder die kraft und den mut habt von vorne zu beginnen!

ich drücke dich ganz doll und bin in gedanken bei dir
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 09:52:51

Mir fehlen die Worte
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit... Haltet zusammen und Ihr werdet das schaffen. Ganz sicher!

Traurige Grüße
Schnubbeline
2sternchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2010 13:52:54
Beiträge: 341
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 10:01:11

Bin immer noch fassungslos. Hoffe du hast meine PM bekommen.

Ich drücke dir so sehr die Daumen für die Biopsie heute und natürlich auch für die nächsten Tage.

Bleib stark! Wir alle sind in Gedanken bei dir!




Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 10:34:32

Meine Güte.....
Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche Dir bzw. Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft!

Ganz liebe Grüße
die Sandy




happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 10:54:02

Liebe LadyInRed,

von mir auch ganz viel Kraft - dass ihr den Mut nicht verliert und alles zusammen durchsteht.

lb Grüße


LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 12:01:15

Vielen Dank für Eure lieben Worte!!!

Die Chorionzottenbiopsie heute war nicht ohne... Eine Nadel durch die Bauchdecke bis in die Gebärmutter - das muss man wirklich nicht haben

Wir hatten noch sehr viele Fragen und der Arzt hat uns alles ausführlich erklärt und es leuchtete uns ein, dass das alles kein gutes Ende nehmen würde (er geht klar davon aus, dass ich in den nächsten Wochen eine Fehlgeburt zu erwarten hätte).

So seltsam es sich anhört: wir sind aus der Praxis raus und ich war froh und irgendwie erleichtert. Die Diagnose ist eindeutig - der Arzt hat uns die Entscheidung abgenommen und seine Meinung absolut überzeugend begründet. Wir müssen quasi keine Entscheidung mehr treffen und - so krank das klingt - wir beenden das ganze und haben hoffentlich unseren Teil der Arschkarten-Statistik erfüllt und beim nächsten Mal wird alles gut (mir ist klar, dass Wahrscheinlichkeitsrechnung so nicht funktioniert).

Im Nachhinein bin ich froh, dass ich aufgrund der Dottersack-Auffälligkeit in der 6./7. Woche immernoch eher skeptisch und vorsichtig war und mir erst für nächste Woche vorgenommen hatte, alle Zweifel abzulegen. Sonst würde mich alles noch viel mehr umhauen.

Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich grade nicht ganz zurechnungsfähig bin und der große seelische Hammer mich sicherlich nach der Ausschabung erwischen wird. Im Moment fühle ich mich ziemlich Gaga

Glücklicherweise haben wir tolle Freunde und eine tolle Familie, die voll und ganz für uns da sind. Das rührt mich echt zu Tränen, wenn sie alles stehen und liegen lassen um uns beizustehen. Das ist sooo viel wert!

Und ich bin froh, dass hier so viele mitgefiebert haben und in Gedanken bei uns sind - ich fühle mich irgendwie "aufgefangen".

DANKE
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 12:05:47

Oh Mann. Lass Dich mal drücken Lady in Red. Es ist auch so absurd, wie nah Freud und Leid in diesem Forum beinander liegen. So doof es sich anhört, versuch stark zu sein für das letzte, was Du jetzt noch für Dein Würmchen tun kannst. Es wird immer ein Teil von Dir und in Deinem Herzen bleiben. Alles hat irgendwie einen Sinn, auch wenn wir Menschen diesen nicht immer ergründen können.
rabio
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2010 15:16:07
Beiträge: 165
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 12:05:56

LiR, mit großem Entsetzen habe ich soeben deine Zeilen gelesen.
Ich überlege hin und her, welche tröstenden Worte ich dir schreiben könnte, aber gerade in solchen Momenten fällt mir nichts ein, ich bin einfach nur geschockt!

Ich wünsche dir für Montag ganz viel Kraft, ich denke an dich!
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 12:06:27

Lady dafür sind wir doch hier da oder???

Wann könnt ihr mit den Ergebnissen der Chorionzottenbiopsie rechnen?



Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 12:16:28

Ich weis auch immernoch nicht was man am besten sagen sollte in so einer Situation, was euch am besten helfen könnte aber ich glaube etwas richtiges gibt es da garnicht. Es tut mir furchtbar leid für dich das du, nicht das die Ausschabung schon genug ist, auch noch so eine Behandlung über dich ergehen lassen musst. Wie du geschrieben hast ist das ja nicht angenehm. Ich drücke euch die Daumen das ihr ein Ergebniss bekommt das euch neuen Mut schöpfen lässt und ihr irgendwann wieder Kraft für einen neuen Versuch habt.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 12:28:55

Liebe Lady in Red,

ich wünschte, ich könnte dir etwas sagen, was tröstet, aber das gibt es wohl zu diesem Zeitpunkt nicht. Es ist gut zu hören, dass ihr in eurem Umfeld so gut aufgefangen werdet.

Ich wünsche Dir und deinem Mann viel Kraft und auch Zuversicht für die nächsten Tage und Wochen.

Alles Liebe,
Bieson






LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 12:43:20

Ihr seid echt toll!

Die Ergebnisse bekommen wir voraussichtlich Anfang nächster Woche per Schnellauswertung. Falls für die Schnellauswertung nicht genug Zellen vorhanden waren oder sich diese nicht gut entwickelt haben, müssen wir die Langzeitbeobachtung abwarten - das wären 14 Tage.

Aber an Entnahmematerial haben sie nicht gespart - habe das Röhrchen mit der Nährlösung gesehen - das war erschreckend viel Sorry für die Details.

Der Arzt meinte vorhin übrigens (nach dem Telefonat mit dem Gyn der Klinik), dass sie evtl. anstatt der Ausschabung den Abgang (Geburt kann ich das nicht nennen) per Öffnung des Muttermundes auslösen > quasi eine "eingeleitete Fehlgeburt". Wohlgemerkt bei vollem Bewusstsein!

Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet... Die Vorstellung ist der blanke Horror!!!
Aber wahrscheinlich werde ich mich wohl der Entscheidung der Ärzte fügen - die werden wohl wissen, was sie tun...

Ich hoffe, ich ekel Euch nicht zu sehr mit meinen Ausführungen
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 13:31:17

Liebe Lady,

ich habe gerade die schlimmen Nachrichten gelesen.
Es tut mir so unsagbar leid für euch!

Wie immer ist es schwer, die richtigen Worte zu finden.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit und das ihr die Hoffnung auf eine positive Zukunft nicht verliert.





POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 13:46:10

Wenn ichsowas lese wird mir immer ganz übel...

Es tut mir sooo leid für euch und ich frag mich grad wieder mal wie ungerecht alles ist...

Unser bester Freund(eine Seele von Mensch)wird grade von einer Karnevalsbekanntschaft Papa...

Ich weiss nicht wie ich es gewählt ausdrücken soll,aber ich habe selten so einen asozialen Menschen erlebt wie sie..Nicht nur das sie bis heute fest dazu steht das sie nie eine Beziehung mit ihm wollte und will,keine Gefühle für ihn oder das baby hat,aber die Annehmlichkeiten dieser Beziehung sehr schätzt(er putzt ihre Wohnung,kümmert sich um ihre Katzen und ist jederzeit abrufbar bei Bedarf etc)dazu gehören immer zwei,anderes thema...

Nein diese Person tut auch weiterhin so als wenn der Krümmel gar nicht da wäre,also in ihrem Bauch.Frei nach dem Motto mein Bauch gehört mir und ich hab die Schwangerschaft nicht geplant,säuft sie wie ein loch und raucht locker 80! Zigaretten am Tag!

Und dann gibt es Leute wie euch die alles für einen/euren Krümmel tun würden und ihn nicht behalten dürfen.Das ist nicht gerecht...
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 13:54:02

Lady, du ekelst uns nicht!

es ist wichtig und gut, dass du das erlebte und deine gedanken zulässt und in worte fasst! nur so habt ihr eine chance den schweren schicksalsschlag zu verarbeiten.

hat der arzt euch gesagt, weshalb sie wahrscheinlich diesen weg wählen wollen? ist es "schonender" für den uterus?
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 14:23:06

Liebe Lady
ich kann mir vorstellen was eine eingeleitete Fehlgeburt für ein Horror ist. Auch wenn dieser Weg physiologischer und somit schonender für dich und deinen Körper ist, ist es bestimmt emotional die härtere Variante.
Schön dass ihr euch in dieser schweren Zeit auf Familie und Freunde verlassen könnt!
Ich bin in GEdanken bei euch und wünsche euch das ihr am We ein bisschen zur Ruhe kommen und euch von eurem Krümel verabschieden könnt!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 14:49:33

Ich weiß eigentlich ist es ja noch nicht wirklich passend, aber habe das gefunden und möchte das gerne an dich, liebe Lady und deinen Mann senden. Vielleicht kann euch das ein Mini-Stückchen Hoffnung für die Zukunft da lassen.

(Falls du das nicht lesen magst, sag Bescheid und ich nehme den Beitrag sofort zurück!)



Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder,
wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein.
vergesst nie,
er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn
und barfuss durch die Wolken gehn.
Vielleicht lässt er sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst,
weil er nun nicht mehr bei euch ist,
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz: WIR WERDEN GELIEBT!



Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 14:54:47

LiR...
ich hab Tränen in den Augen!
Jeder von uns hat Angst das einem so etwas zustoßen könnte...es ist unsagbar traurig!
Ich hoffe für Dich/Euch das ihr stark sein werdet und irgendwann wieder Mut fast und ihr es zu Eurem kleinen Wunder schafft!!








http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 15:15:23

Oh nein! Das tut mir schrecklich Leid, für dich, deinen Mann und irgendwie auch für den kleinen Krümel. Ich schick dir noch ne persönliche Mail.

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 15:29:35

Das tut mir unsagbar leid für euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße,
Nicole
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 16:15:49

WO BIST DU ?

Wo bist du, frage ich das kleine Licht ?
Hier bin ich !
Mama, spürst du mich nicht ?

Ich spüre dich, doch sehe ich dich nicht,
entgegne ich dem Licht und höre, wie es spricht :

Es zählt nicht, was du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, du spürst meim Licht- in dir, Mama,
nicht äußerlich.

Ich spüre dich deutlich, innerlich.
Zum greifen nah, fehlt nur ein Stück,
zum richtigen Glück.

Warum bist du gegangen,
mein kleines Licht,
so traurig bin ich, ohne dich.

Nicht traurig sein, Mama,
ich liebe dich.
Der kleine Körper den ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte :
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollt ich dich verlassen,
doch musste ich.

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama, so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht !

Ich liebe Dich !



Edit: jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das so passend ist. Wenn du willst dann neh´m ichs wieder raus. Es tut mir furchtbar leid ich weiss garnicht was ich sagen soll

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2010 16:30:06 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 18:38:14

Mir fehlen auch die Worte. Ich kann gerade nix sagen, außer dass ich euch viel Kraft und Hoffnung für die nächste Zeit wünsche...
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 20:14:08

Liebe LIR,
ich habs jetzt auch erst gelesen, weil ich länger nicht mehr hier unterwegs war.
Ich kann es nicht fassen, nicht glauben und es tut mir unsagbar für Euch leid!!!!!
Hol dir Hife wenn du sie brauchst und scheue dich nicht darüber zu reden!!!!!!! Das hilft gewissermasen auch, egal wer es von euren Freunden trifft. Dafür sind sie da.

Sei gedrückt und umarmt.

wendtle





Lilith
Silber-User



Beigetreten: 20/04/2010 11:20:54
Beiträge: 47
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




03/09/2010 20:42:48

Ich kann wirklich nicht mehr sagen, als dass es mir unendlich leid tut für euch. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Gute...
Liebe Grüße, Lilith
_________________________________

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas