Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
omaria
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2010 20:58:53
Beiträge: 101
Standort: Ulm
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




06/09/2010 17:24:33

Liebe LIR

ich akzeptiere Deine Entscheidungund ich wollte Dich wirklich nicht zu einer Entscheidung drängen die Du nicht willst.
Ich wünsche Dir für die beiden Tage bis zur Ausschabung ,dass Du sie gut überstehst und dass am Mittwoch alles gut wird.
Ich hoffe dass Dir die Kollegin ein wenig Trost und Kraft geben kann,soviel wie Du möchtest und brauchst.
Ich habe in meinem Berufsleben schon so oft diese Situationen erlebt und ich fühle mit Euch.
Wie Moisine schon gesagt hat nimm Dir die Zeit die Du brauchst um Dein Kind zu trauern.
Nur Ihr beide allein könnt entscheiden was Ihr tun wollt,oder tun müßt.

Wie gesagt ich wünsch Euch alle Kraft der Welt für die kommende Zeit und eine liebe Umarmung.Ich denke an Euch und drück die Daumen dass alles gut geht.
LG
Omaria
Ein bischen Mama ein bischen Papa und ganz viel Wunder
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




06/09/2010 17:45:28

Hallo LiR,
das tut mir ganz arg leid, dass Du jetzt bis Mittwoch warten musst, manche Gesetze kann man nicht nachvollziehen..
Als sei das nicht schlimm genug.
Kopf hoch....
Ich denk an Dich...
"ganz-lieb-in-den-arm-nehm...."
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




07/09/2010 13:24:31

Hallo LiR,
das was Euch zugestoßen ist, tut mir wahnsinnig leid. Ich denke ich kann ein bischen nachfühlen wie es dir momentan geht. Mein Abgang ist jetzt ja auch schon wieder 5 Wochen her.
Aber ich drücke Euch die Daumen dass ihr das gut verkraftet und dann mit vollem Elan weitermachen könnt!

Sicherlich ist die ganze Sache sehr traurig, aber sicherlich für das Kind und Euch in die Zukunft geschaut besser so.

Ich denke an Dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die nahe Zukunft.
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




07/09/2010 19:49:27

Danke Euch allen

Morgen ist es soweit... Ich habe überhaupt keine Angst davor - eher vor den nächsten Tagen und Wochen, aber auch die werden wir überstehen.

Wenn Ihr mögt, halte ich Euch in diesem Thread auf dem Laufenden, wie es mir geht.

Was mir noch in den Sinn kam: Ich hoffe ganz doll, dass ich den Schwangeren hier im Thread bzw. insbesondere auch per PM und eMail keine Angst gemacht habe!!! Ich habe sehr offen geschrieben, was grade passiert und wie es mir geht, auf Nachfrage und auch weil mir das unheimlich gut tut.
Sollte dies der Fall sein, tut es mir wirklich leid - das war absolut nicht meine Absicht!!!
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




07/09/2010 19:54:59

Liebe LiR!

Werde morgen ganz doll an euch denken!!!

Bitte halt uns hier auf dem Laufenden, wann immer dir danach ist! Dafür sind wir hier!!!!

Und ich denke, falls es irgendjemandem hier im Forum mit deinen Berichten "zuviel" werden, dann wird derjenige wahrscheinlich einfach aufhören zu lesen.
Also mach dir deswegen keine Sorgen sondern schreib bitte das, wonach dir ist!

Drück dich!!!!

LG Silvia



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




07/09/2010 20:41:48

Hallo LiR!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen für morgen, dass Du es irgendwie überstehst! Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden, zumindest mich berührt es sehr und ich wäre froh, zu wissen wie es Dir weiter ergeht.

Bezüglich der Angst kann ich nur sagen, dass es mir als Schwangere schon sehr viel Angst gemacht hat, aber leider gehört so etwas zu Leben dazu und es hilft ja keinem, sich davor zu verstecken. Außerdem wie schon erwähnt, wem es zu heftig ist, der muß ja hier nicht weiter lesen. Zudem ist es irgendwie tröstlich, dass man immer wieder hier am Forum merkt, dass einem in einem schlimmen Fall viele Leute zuhören.

Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder an die Zukunft denken kannst und bin mir ganz sicher, dass ihr auf jeden Fall noch ein gesundes Kind bekommen werdet.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




07/09/2010 22:32:51

Ich denke so oft an Dich! Auch Morgen früh werde ich an Dich denken und ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke und wenn Du schwach wirst werden Deine Lieben Dich auffangen. Halte uns hier weiter auf dem Laufenden, wir sind für Dich da!
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




08/09/2010 10:28:09

Hallo LadyinRed!

Ich denke heute ganz doll an dich!
Liebe Grüße,
Nicole
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




08/09/2010 10:30:01

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2010 20:44:59 Uhr

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




08/09/2010 11:37:23

Liebe LiR,

es tut mir so unendlich Leid. Ich bin in Gedanken jetzt ganz fest bei dir und hoffe das du Menschen hast die dich in dieser unfassbar schlimmen Zeit aufangen können und festhalten.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles erdenklich Gute vorallem aber viel Kraft..




LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




08/09/2010 14:45:32

Hallo zusammen,

komme grade aus dem Krankenhaus zurück.

Ist wohl alles gut verlaufen, mir geht es körperlich überraschend gut. Sollte sich das ändern, wurde ich mit ausreichend Tabletten für zuhause versorgt.

Bin unendlich erleichtert, den medizinischen Part hinter mich gebracht zu haben.

Bin allerdings überhaupt nicht in der Lage zu realisieren, was da eigentlich grade passiert ist. Dass ich nun nicht mehr schwanger sein soll... geht in meinen Kopf nicht rein.

Aber das wird wohl in den nächsten Tagen langsam kommen (hoffentlich, denn mir ist es sehr wichtig, das richtig zu verarbeiten).

Danke für alle lieben Wünsche - ihr helft mir (neben Freunden und Familie versteht sich) sehr, das alles zu überstehen!!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




08/09/2010 15:09:53

Ich habe schon den ganzen Tag an dich gedacht und gehofft, dass dir wenigstens die körperlichen Schmerzen erspart bleiben.
Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.

Bitte hole dir jeglichen Beistand den du brauchst, ob bei deiner Familie, deinen Freunden oder hier im Forum.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, die du brauchst, um diesen Verlust zu verarbeiten!

Alles Liebe und Gute für dich. Und auch ich bin mir trotz diesem schmerzlichen Verlust sicher, dass du bald ein gesundes Baby im Arm hältst!

Dicken Drücker!!!!!
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aus und vorbei :-(((




08/09/2010 15:29:13

Es ist schön zu hören, dass du den Eingriff wenigstens körperlich gut überstanden hast. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Beistand durch deine Freunde und Familie und natürlich sind wir auch hier im Forum jederzeit für dich da.

Mach dir bitte keine Sorgen, ob du uns damit beunruhigst oder belästigst! Du machst gerade eine sehr schwere Zeit durch, wenn wir im Forum dir irgendwie auch nur ein klitzekleines bisschen dabei helfen können, tun wir das gerne.

steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




08/09/2010 16:18:30

Liebe Lady in Red,

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe, dass du das Erlebte in Ruhe verarbeiten kannst!

Gemeinsam werdet ihr das durchstehen!

Liebe Grüße

Steffi


nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




08/09/2010 18:38:58

Hallo Lady in Red,

ich wünsche dir/euch ganz viel kraft für die kommende zeit. ein glück ist heute medizinisches alles gut gelaufen. alles gute für euch. ich hoffe, ihr findet zu eurem kleinen glück.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 10:27:05

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2011 01:14:10 Uhr

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 10:52:29

Ich habe gestern den ganzen Tag an dich gedacht. Schön das du es so gut überstanden hast und du nicht noch körperliche Schmerzen haben musstest.

Als schwangere habe ich auch erst gedacht oh nein was alles passieren kann, manchmal vergisst man das doch. Aber ich sehe das auch wie meine Vorschreiber, wer es nicht verkraften kann der wird einfach nicht weiter lesen. Es ist ganz normal wie dicht Freud und Leid eigentlich beieinander liegen. Hör nicht auf zu schreiben wenn es dir hilft, dafür ist ja so ein Forum auch da um sich gegenseitig zu helfen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage das du alles gut verarbeiten kannst.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 16:49:46

Ihr seid so toll und jeder Zuspruch ist momentan unendlich wertvoll.

Habe nahzu keine Schmerzen (leichtes Ziehen), minimale Blutungen, emotional unverändert (gut).

Das Schnellergebnis der Biopsie liegt meiner Ärztin nun vor - morgen mittag ist der Termin. Da könnte ich nochmal Eure Daumen gebrauchen

Ich hoffe so sehr, dass wenigstens das Ergebnis unauffällig ist und uns hier weitere Untersuchungen und Wartezeiten erspart bleiben.
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 17:14:09

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2010 20:44:24 Uhr

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 17:47:49

Ich bin gedanklich auch ganz bei Dir Lady in Red.
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 20:21:20

Ja ich sehe es auch so - ich ziehe meinen Hut vor Dir da Du echt tapfer bist.

Ich drück Dir alle Daumen die ich hab - und das ist momentan die doppelte Ladung - sprich 4 Stück


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 20:23:39

Auch ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 20:56:57

Schön, dass immerhin schon ein Ergebnis vorliegt, dann drücken wir dir alle morgen Mittag ganz fest die Daumen und ich hoffe auch sehr, dass es nichts genetisch vererbbares ist!

Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 21:12:01

Liebe LadyinRed,

es tut mir so unendlich leid für euch! Fühl dich ganz fest gedrückt!!! Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Kleine Hexe
Silber-User



Beigetreten: 05/09/2010 11:34:16
Beiträge: 41
Offline

Aw:Aus und vorbei :-(((




09/09/2010 21:25:15

Es tut mir sehr sehr leid. Mir fehlen die Worte!

Du bist sehr tapfer! Ich wünsche euch weiterhin so viel Kraft und Durchhaltevermögen.


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas