Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mumy
Newcomer



Beigetreten: 21/10/2005 13:49:29
Beiträge: 7
Standort: Gera
Offline

Give-aways




23/10/2005 16:01:17

Ich habe mir Gedanken um kleine Gästegeschenke gemacht und wollte nicht unbedingt die Mandelsäckchen schenken. Hat jemand ne Idee, welche Möglichkeiten es noch gibt??   :)
Biba, mumy
felle
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2005 00:50:34
Beiträge: 9
Offline

re: Give-aways




24/10/2005 15:38:37

Kugelschreiber mit dem Namen das Brautpaares finde ich eine sehr schöne Idee
roshi
Newcomer



Beigetreten: 16/11/2005 23:07:49
Beiträge: 6
Standort: noch
Offline

re: Give-aways




16/11/2005 23:23:21

Hallo, ich habe mir ewig den Kopf zermartert und habe  mich dann doch ganz traditionell für die Mandeln entschieden. 5Stück in einem zarten Chiffonsäckchen mit Tischkärtchen, auf dem vorne der Name steht, innen ein Spruch und die Namen des Brautpaares. Wir heiraten im Dezember und ich bin von dieser Deko total begeister!
gritpurzel
Newcomer



Beigetreten: 13/12/2005 15:58:31
Beiträge: 3
Standort: düsseldorf
Offline

re: Give-aways




14/12/2005 14:20:07

Hi,

sehr nett waren auch bei meiner Freundin ein Sommernachtstee und was zu naschen (Merci) in einem farblich zum Kleid und Deko abgestimmten Papptütchen. Der Name war dann auf den Schleifen gleichzeitig das Platzkärtchen.

Das ist bei allen sehr gut angekommen.

Grit
gk
Joanna
Bronze-User



Beigetreten: 08/12/2005 16:07:32
Beiträge: 11
Standort: Ritterhude
Offline

re: Give-aways




14/12/2005 16:35:30

hallo,
ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen. denke, dass für die Männer ein Zigarro ganz gut passt und für die Kinder eine Wundertüte, die wahrscheinlich jeder kennt. aber was ist mit den Frauen? Ich würde gerne etwas anderes auch habe wollen. mädels hilfe!
Joanna
sw906
Silber-User



Beigetreten: 10/01/2006 13:15:45
Beiträge: 20
Standort: Bayern
Offline

re: Give-aways




10/01/2006 13:23:09

Hallo, wir werden wahrscheinlich als Namenskärtchen Servietten mit dem Namen des Gastes und mit unseren Namen und dem Hochzeitsdatum besticken lassen. Diese Servietten kann dann natürlich jeder mitnehmen und hat somit auch eine Erinnerung an ein hoffentlich schönes Fest. Unbedingt aber daran denken, Servietten ohne Gast-Namen noch bereitzuhalten für kleine "Schussel"

sw906
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

re: Give-aways




26/02/2006 20:15:13

Hallo!
Wir finden Kugelschreiber mit dem Namen zwar ganz nett, aber irgendwie unpersönlich, denn sie erinnern an Büro und Geschäfte!? Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache! Wir haben uns auch für die traditionellen 5 Mandeln entschieden: Selbstgemacht in Tüll -passend zum Gesamtdekor- mit dem liebevollen Danke-Spruch auf der einen Seite und auf der anderen dienen sie gleich als "Tischkarte" mit dem handschriftlich geschriebenen Namen der Gäste. Zudem gibt es bedruckte Schoko-Dragees mit unserem Datum und dem Namen, sowie Schnapsgläschen mit unserem persönlichen Aufdruck. Hierzu kann ich empfhelen: (Link entfernt)-hier wäre anzumerken, dass die Gläschen selbst abholt werden müssen!-! Vielleicht ist hier ja noch was für Euch dabei ...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/05/2011 10:03:09 Uhr

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Taube
Newcomer



Beigetreten: 17/07/2009 11:41:43
Beiträge: 3
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 11:50:39

die Idee mit dem Kugelschreiber finde ich toll. Ich werde an meiner Hochzeit ( 29. August 2009 juhu!!!) die kleinste Hochzeit der Welt verschenken. Eine fREUNDIN HAT sIE MIR ALS Grußkarte geschenkt. gibt es bei ...

(Link entfernt)
 Dateiname 096_hochzeit_69_quad[1].jpg [Disk] Download
 Beschreibung kleinste >Hochzeit der Welt
 Dateigrösse 23 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/05/2011 10:03:54 Uhr

Moidi
Silber-User



Beigetreten: 06/07/2009 12:56:55
Beiträge: 45
Standort: Bayern, Oberpfalz
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 12:01:53

Hallo, wir werden Tischdiamanten mit selbst angesetzem Schnaps verschenken.

Mandeln will ich auch nicht. Die Idee mit dem Kugelschreiben finde ich zwar schön, aber man hat meist doch eh zu viele Werbekugelschreiber rumliegen.

Naja, nur meine Meinung.

Grüße
Moidi
Louise32
Silber-User



Beigetreten: 23/02/2009 11:55:34
Beiträge: 27
Standort: Freising
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 12:08:32

Hallihallo, also wir haben Gummibärchentüten verschenkt . Nicht solche aus dem Supermarkt, wir haben im Ort einen richtigen Laden mit richtig leckeren Gummibärchen. Je nachdem welche Person es war, dazu dann apssend die Gummibärchen. Kleine Jungs bekamen Frösche, kleine Mädels Prinzessinen und die Erwachsenen Herzchen. Der Besitzer vom Laden hat dann extra für uns noch Aufkleber mit unseren Namen und dem Hochzeitsdatum erstellt und die Schleifen zur Deko angepasst, Kamen überall gut an. haben soagr jetzt noch Nachfragen ob wir noch welche über hätten
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 12:25:27

Die Werbung hier wird auch immer schlechter!
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 12:38:41

Hi
wir haben eine CD gemacht mit den Liedern die uns über den Tag begleitet haben und unter anderem 5 selbstgegossene Schokoladenherzen in einer selbstgemachten Schachtel (Bilder im Pixum)

Auch finde ich Kugelschreiber sehr gut einfach was das bleibt und nicht vergänglich ist und kein Mensch brauchen kann.

ganz liebe grüße
barbara
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 13:19:35

Bei uns gibt's zur Hochzeit auch Tischdiamanten mit kleinen Anhängernmit einem Foto von uns Namen, Datum und Trinkspruch und nach der Feier eine Foto-CD zusammen mit den Danksagungskarten.

Kuli's sind mir persönlich zu werbemäßig, aber die Idee mit den Gummibärchen finde ich auch sehr nett.

@prinzesschen: Werbung einfach ignorieren, wie gut dass diesmal das häßliche Bild schon direkt dabei war - da weiß frau gleich was sie nicht braucht
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 13:32:21

Bei uns gab es Schokonaps (Ritte* Spor* Mini) mit den Initialen von uns und unserem Datum...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 13:37:48

Na stimmt, ignorieren ist am besten...

Wir hatten kleine Fläschchen mit selbstgemachtem Himbeer-Likör sowie Etiketten mit einem Bild von uns.
a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 14:40:36

wie wäre es mit bedruckten Bonbons?



schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 14:46:04

Gastgeschenkethreads find ich ja immer gut, aber dieser hier ist ursprünglich von 2005... ich glaube, dass Mumy inzwischen keine Ideen mehr braucht da hat Taube die Suchfunktion zum Werbung machen nicht sooo gut eingesetzt...
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 15:42:03

Ach du scheiße der ist von 2005???? Darauf hab ich echt nicht geachtet ich denke auch das sie da wirklich keine Tipps mehr braucht.

Da kann ich mich mal nur wieder mal schneebraut anschließen

gruß
barbara
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 15:55:58

Sag ich doch schon die ganze Zeit...
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Give-aways




17/07/2009 16:03:31

man oh man da hat es sich jemand wirklich einfach gemacht und dann noch einen Thread von vor 4 Jahren ist schon lächerlich aber irgendwie jeder will helfen und klick reingefallen.

Find ich gar nicht lustig

gruß
barbara
*Britti*
Diamant-User



Beigetreten: 04/05/2011 09:32:34
Beiträge: 107
Offline

Give-aways




04/05/2011 10:00:49

Hallo zusammen,

ist ja schon was länger her, dass hier jemand was geschrieben hat. Aber vielleicht habe ich ja das Glück und mir antwortet trotzdem jemand...

Wir wollten als Give Aways so kleine Liköre verschenken mit Bild von uns drauf. Ich habe schon einige Ideen gesehen im Forum was man sonst noch so nehmen kann, aber vllt. hat ja jemand noch neuere tolle Ideen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5666272

Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Give-aways




04/05/2011 10:58:04

Schau mal hier:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/29789.page#450078

Der Thread ist aktueller, vielleicht findest du da ein paar Ideen.
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Give-aways




04/05/2011 18:05:29

Mir schmecken ja die Hochzeitsmandeln nicht
Hab mal als Tip gebrannte Mandeln gesehen.

Andere Ideen:
- Schokolade, Pralinen
- Gummibärchen
- Bonbons
- Schnaps, Likör, Sirup
- Tee (z.B. mit kleinen Zuckerherzchen)

*Britti*
Diamant-User



Beigetreten: 04/05/2011 09:32:34
Beiträge: 107
Offline

Aw:Give-aways




05/05/2011 17:31:31

Ja ich habe auch mal gesehen, dass jemand besonderen Tee in kleinen Gläschen abgefüllt hat und dann mit Herzchen verziert und so. Das fand ich auch süß.


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5666272

seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Give-aways




05/05/2011 20:50:10

äähhh ich hb da mal ne blöde Frage, wann gibt man den die Give Aways? Wenn die Gäste gehen? oder legt man sie mit auf den Tisch?
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation