Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 20:55:17

Au ja lasst uns unsere Truppen sammeln und Krieg spielen!
Liebe Grüße
Cassandra
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 20:57:36

Cassandra, darum geht es nicht. Es geht nur nicht, dass eine die Böse ist und die anderen die Guten. Im Prinzip sind sie doch nicht besser, oder?
0815
Silber-User



Beigetreten: 02/11/2009 09:29:35
Beiträge: 22
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 20:59:24

Sabrina ganz ehrlich am Anfang fand ich auch das man etwas zu sehr auf Dir rumgehackt hat.
Aber!! ich muss sagen mittlerweile teilst auch Du ganz schön aus.
Und manchmal sag ich Dir ehrlich ist es besser einfach die Klappe zu halten und bestimmte Dinge einfach so stehen zu lassen wie sie sind.

Es heisst nicht umsonst der Klügere gibt nach.

Ist zwar manchmal schwer aber dann muss man sich einfach sagen es ist es nicht wert sich dafür aufzuregen und reinzusteigern.

Denk auch Du mal drüber nach.



NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 20:59:30

Ich finde die Kommentare mancher Userinnen hier auch voll daneben. Einer Person ganz speziell. Aber mal im Ernst, ich überlese es dann oder ärgere mich auch mal drüber aber ich ignoriere es dann und spare mir einen Kommentar, denn mein Kommentar ist: ich überlese es. Sollten beide Seiten mal drüber nach denken.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 21:01:03 Uhr

Liebe Grüße, NovemberLove
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:00:46

@Baldbraut: kennst du die Vorgeschichte? kennst du die Vorfälle??
nein, dann enthalte dich lieber, anstatt hier den Moralapostel zu spielen und uns als die Bösen und Schlechten darzustellen.
wer bist du eigentlich?
EDIT: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 21:05:57 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:01:49

Novemberlove:
Ich springe auch nicht für Sabrina in die Bresche, um ihr zu helfen, sondern um den Anderen aufzuzeigen, dass sie mindestens gleich viel Schuld an diesen Eskalationen haben.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:02:14

man kann nicht alles überlesen und alles ignorieren.
wenn sich eine Person so einiges erlaubt, dann platzt irgendwann mal der Knoten. und ich bin direkt und sage auch, was ich denke. im wahren Leben würde ich es genauso machen und nich drüber weg sehen.
EDIT: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 21:06:26 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:02:23

Ich weiß wie gesagt echt nicht, um wen es hier im Einzelnen geht und kenne mich da auch viel zu wenig aus. Aber ich habe einige Forenerfahrung und kann sagen, egal in welchem man gerade ist. Irgendwo gibt es immer eine virtuelle Schlammschlacht, die auf Außenstehende manchmal - wie soll ich sagen - recht amüsant wirkt und ja auch unterhaltsam, daher die starke Frequentierung solcher Freds

Wie gesagt kann ich die Nickänderung nicht nachvollziehen und muss ich ja auch nicht. Was aber wirklich immer auffällig ist, dass es dann in beiderlei Richtung nicht auch einfach mal gut sein kann. Hier wird geschrieben, dass man sich gegenseitig ignorieren könnte, dann sollte man dieses aber auch tun. Ein Forum soll doch ein netter Zeitvertreib sein und nichts, wo man vor lauter Zickenkrieg untereinander jedesmal nen Herzkasper kriegt beim einloggen.

Was auch hilft: Einfach die olle Klimperkiste mal ein paar Wochen ausmachen, das Leben außerhalb dessen ist so schon anstrengend genug und aber auch ebenso schön. Da wird einem dann erstmal bewusst, was wirklich wichtig ist und worüber es sich wirklich aufzuregen lohnt.

Ansonsten: Den Empörungs-Tüten-Smilie musste ich mir grad mal speichern, der ist ja so genial

lg vom Bommel
"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"

Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:04:49

Für Außenstehende mag es zwar unterhaltsam sein, aber für Menschen, die sich hier Rat suchen und sich evtl. eine kleine, wenn auch virtuelle Wirklichkeit geschaffen haben, sind solche Kommentare hart und verletzend!
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:05:30

@Alexi: ich bin ja nun auch schon ein paar Monate hier (klar, nicht so lange wie du) und hab schon einige Kommentare von Sabrina gelesen, die heftig waren. Keine Ahnung, was zwischen euch genau war. Nur irggendwie kotzt mich ein bisschen diese ewige Hochschaukelei an. Nicht nur von deiner/eurer Siete, Sabrina meine ich damit auf jeden Fall genauso
Liebe Grüße, NovemberLove
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:07:27

ich habe sie ignoriert, ich habe ihr garnicht mehr geantwortet.. aber sie konnte es nie lassen.. irgendwann mal war es mir zu viel.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:08:21

@ Alex:
Ich kenne die Vorgeschichten, denn ich lese hier schon laaange mit. Und ich muss zugeben ich fand manche Kommentare/Themen von Sabrina auch sehr grenzwertig, aber Kommentare von manchen von euch, sind ebenfalls grenzwertig! Alex, unter anderem Deine. Du gibts ja selbst zu, dass Du mit deiner Wortwahl auch nicht so zimperlich bist. Darum mal dran denken: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:10:03

Gut Alexi, das wusste ich natürlich nicht. Im Endeffekt ist es sowieso euer "Ding". Ich find's nur nervig. Ich ignoriere es halt lieber. So ist jede von uns unterschiedlich, was?
Liebe Grüße, NovemberLove
Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:13:21

Baldbraut wrote:Für Außenstehende mag es zwar unterhaltsam sein, aber für Menschen, die sich hier Rat suchen und sich evtl. eine kleine, wenn auch virtuelle Wirklichkeit geschaffen haben, sind solche Kommentare hart und verletzend!



Da hast du natürlich Recht, aber mal ehrlich, das ist doch ein Forum, in welchem es eigentlich um schöne Dinge rund ums Thema Hochzeit, Kinder usw. gehen sollte. Klar gehen da die Meinungen auch mal auseinander. Aber wer hier wirklichen beispielsweise psychologischen Rat sucht oder wirklich tiefgründige Probleme klären will, ist hier tatsächlich an der falschen Adresse.

Man weiß nie, wer hinter den Monitoren sitzt und wem man sich anvertraut, das sollte man nie vergessen.

Man muss sich einfach mal vor Augen führen, was wirklich wichtig ist im Leben. Klar ist eine Community was Tolles und ich habe auch darüber schon superliebe Freundschaften geschlossen, die heute noch anhalten. Aber es ist hier NICHT das reale Leben, sondern eine virtuelle Welt, in der sich manche wirklich zu verlieren scheinen bzw. sich zu sehr hineinsteigern ... das finde ich sehr bedenklich.

lg Bommel
"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:13:47

ich gebe hier nicht zu, den ich muss nichts zu geben.
ich bin direkt und rede Klartext, das hat nichts damit zu tun, dass ich mit meiner Wortwahl nicht soo zimperlich bin.
ich kann auch zimperlich sein, wenn es angebracht ist.
ist es hier aber nicht.
man muss nicht immer auf "Friede- Freude- Eierkuchen"tun, wenn es nicht so ist und wenn die anderen zu dreist und heftig hier schreiben.
ich sage was Sache ist.
das Leben ist kein Märchen mit einem Happy End, wo man mit jedem klar kommt und klar kommen muss.
wenn ich das "Verhalten" von Sabrina unmöglich finde, dann sage ich es auch und das nicht nur "naja, ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber jeder muss es selber entscheiden und wissen".
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:16:38

da hast du recht Bommel. Ich sehe das gleich. Ich habe zum Glück auch meine reale Welt.
Es ist auch bedenklich, wenn sich hier Menschen psychologischen Rat suchen. Ich denke auch, dass das Forum nicht die richtige Plattform für so etwas ist. Trotzdem gibt es eben Menschen, die es tun. Die haben schon genug Probleme. Muss man denen dann noch sagen "Du hast eins an der Waffel" ?
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:18:40

Alex: Du sprichst Klartext und es ist in Ordnung. Sabrina spricht Klartext und sie hat einen an der Waffel.
Hä? Begreif ich nicht! Erklärung?
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:21:15

sie hat sich schon einiges hier geleistet, ist soo ausgerastet, hat sich entschuldigt, dann wieder ausgerastet, dann wieder entschuldigt usw...
ich finde sowas total gaga.

aber man muss auch nicht alles begreifen.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:23:51

Na Baldbraut, ich glaub wir sehen das ähnlich.

So, da ich hier nichts mehr zu sagen habe, weil ich eben über hier stehende Personen gar nichts weiß, erlaube ich mir natürlich auch kein Urteil.

Ich kletter jetzt unter die Dusche und verziehe mich mit meinem super spannenden Büchlein ins Bett ... in der Hoffnung dabei auch noch den Rücken gekrault zu kriegen

guts Nächtle an alle

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 21:24:32 Uhr

"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:26:06

@Bommelchen:
dir auch gute Nacht.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


ennasus
Platin-User



Beigetreten: 23/02/2008 20:32:15
Beiträge: 92
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 21:40:27

Liebe "wieauchimmerdugeradeheißt",

wenn ein Thread von dir kommt ist auf jeden Fall etwas los, hat wirklich was von Popkornkino vor allem, wenn einen selbst das Thema so überhaupt nicht interessiert.

Vielen dank auch an alle "Nebendarsteller" ohne die es keinen so rechten Spaß macht.

LG
ennasus

PS Mir persönlich fehkt allerdings Angelbabe als Nebendarsteller.

PPS Achtung IRONIE
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 22:16:32




Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 22:18:51

@Alexi und eben alle die auf mich einschlagen:
Ich bin die in der rosa Blase !!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 22:25:22 Uhr




Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 23:13:55

@ baldbraut :

Und ansonsten:

Auch, wenn Sabrina sich hier immer mal wieder ungeschickt oder unglücklich ausgedrückt hat:
SIE hat sich wenigstend entschuldigt....

Und sie ist konfliktfähig und bereit sich zu korrigieren.
Ich habe mir die Mühe gemacht, sie ein wenig kennenzulernen - und das hat sich - für mich- gelohnt!

Sie hat meinen Respekt!
Und, hallo, habt Ihr schon gemerkt - sie hat sogar Humor!

Vielleicht könnten einige von Euch " Gescheiten "
mal ein wenig Empathiefähigkeit aufbringen....dann würde hier manches nicht so hart diskutiert.

Und: Ja, hier sollte man doch Antwort auf ein paar nette Fragen bekommen -
ein Podium zur Selbstdarstellung sollte das doch hjer wirklich nicht sein????
Da ist Sabrina nicht " schlimmer" als andere....

Hier schreiben sehr unterschiedliche Menschen, die Antworten auf ein paar Fragen in geneinsamen Lebsnsituationen suchen - Hochzeit, Hibbeln, Schwangerschaft und Baby.
Nicht mehr und nicht weniger.

Sie sind unterschiedlich jung/alt/ungebildet/gebildet -
Könnten wir da nicht etwas Rücksicht nehmen und überlegen, wem und wie wir schreiben?

Für mich gilt die Regel - und die ist sehr simpel:

Was man nicht will, das man dir tu,
das füg auch keinem andern zu!

Ich würde mich schlecht fühlen, wenn man:
Mich bloßstellt.
Mich mit hässlichen Worten auffordern würde, zu " verschwinden "
Mich maßregeln würde
Mir meine Rechtschreibschwächen vorhalten würde-
oder meine Tippfehler.

Es gibt hier eine Netikette in diesem Forum, die genau darauf hinweist.

Vielleicht sollten wir uns die doch mal wieder vor Augen führen, darin ist alles gesagt.

Und noch etwas ist mir aufgefallen,
Immer wieder lese ich das, :
" Ich bin eben EHRLICH und sage EHRLICH meine Meinung " -

EHRLICH und UNVERSCHÄMT ist aber nicht dasselbe.
Ehrlichkeit ist kein Freibrief dafür, andere unangemessen zu beleidigen.

Und Selbstgerechtigkeit ist doch wirklich fehl am Platze - oder?

Wenn Ihr mich kennengelernt habt, dann wisst Ihr, dass ich mich immer um Obektivität bemüht habe.
Dass ich aber ganz sicher niemand bin, der Moral predigt, mich aber immer bemühe ein wenig dazu beizutragen, dass keiner diskriminiert wird.
Deswegen, hier...

Ich mag dieses Forum, und die Mädels hier haben mir und sich gegenseitig schon viel Gutes getan.
Hier sind tolle Frauen. Es wäre schade, wenn man sich das kaputt macht.






*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 04:38:52

@ Altemutter:

Du bist die Beste!!! Du hast es mal wieder voll und ganz auf den Punkt getroffen! Danke Ich unterschreibe jedes einzelne Wort!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic