Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 07:19:26

Und mal wieder muss ich sagen:

Super toller Beitrag, Altemutter
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 07:31:59

Da muß ich ganz kurz nochmal einhaken: Niemand hat hier jemandem , der bei einem ernsten Problem um Hilfe gebeten hat, vorgeworfen, er hätte einen an der Waffel. Es ging hier um eine nicht nachvollziehbare Nickänderung, die nicht die erste war und die - waren es zwei Tage- später gleich wiederholt wurde. Da isses wurscht, wer das macht, ich müßte mir da auch vorwerfen lassen, ich hätte einen an der Waffel.

Um ein anderes Beispile zu nennen: Ich erinnere mich an einen relativ aktuellen Thread, in dem es um Vornamen für Kinder ging. "Die, deren Name nicht genannt werden darf weil sie eh schon nicht mehr so heißt" wurde höflich überlesen, wieder und wieder. Das kann man merken. Wenn ich dann aber zwemal nachfrage, wie die anderen den Namen denn finden, muß ich mit einer Antwort rechnen und darf dann nicht beleidigt sein.

Und ja, sie so anständig und entschuldigt sich, aber das ist eben das Unverständliche daran: Man weiß bei den Explosions-Posts schon, daß bald danach eine Entschuldigung kommt mit Schulterklopfen-abholen. Der Trick ist aber, die Entschuldigung weguzlassen und es lieber in Zukunft nicht mehr zu machen, so bring ich das zumindest meinen Kindern bei.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 07:33:47 Uhr

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 08:04:02

Deckelchen:
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 08:28:49

Ich schließe mich an...
Deckelchen, Du sprichst wahre Worte!

Und die Netikette gilt eben für beide Seiten. Auch für die liebe Sabrina...
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 08:34:52

Selbstverständlich!
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 09:31:29

@deckelchen

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich war nicht wegen aussagen über den Namen meiner Tochter empört sondern wie sich manche Damen über die Namen Kevin und Co. ausgelassen haben. Und das nicht weil sie die Meinung geäußert haben sondern wirklich unverschämt sich geäußert haben, aber lassen wir das scheinbar bereift das ja keiner.



Natürlich bin ich keine Heilige, ich sehe meine Fehler und Ja manchmal ist es vielleicht zu viel des Guten.
Und ja manchmal habe ich mich entschuldigt dafür, weil ich es selbst gesehen habe und es mir Leid tat.

Aber ihr, ihr beruht selbstgefällig darauf alles richtig gemacht zuhaben, ihr geht auf mich los wie hungrige Wölfe das ich mich Frage warum? Ihr hackt jetzt Seitenweiße hier weiter das ist echt unglaublich. Ist euch zu langweilig oder was wollt ihr jetzt damit erreichen?

Vielleicht solltet ihr euch mal an der eigenen Nase nehmen, dann würde es auch nicht so ausarten. Ihr seit selbst schuld daran.

ihr macht immer und immer wieder munter weiter, das ist echt unglaublich

Ich für meinen Teil kann nur sagen ihr solltet euch vielleicht auch mal bei mir entschuldigen, den das was ihr teils mir an den Kof schmeißt ist mehr al snur unverschämt. Auch ich habe mich schon blöd ausgedrückt aber so wie hier manche es mir gegenüber tun sicher nicht!

wahnsinn echt.. die Menschheit hat wohl nicht mehr viel zu tun als in einem Forum auf einen Unbekannten Menschen einzuschlagen!



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 09:36:34

Sabrina, jetzt mal ehrlich..
Du schmeisst doch hier auch immer irgendwelche Sachen in die Runde und dann tuts Dir jedesmal ! leid und die entschuldigerei geht von vorn los...Ist halt echt schon auffällig Dein verhalten..Es geht den Leuten hier, meiner Meinung nach, nicht darum auf Dir rumzuhacken, nur nervts langsam wirklich Deine ewige Nick änderei und Deine Posts auf die promt dann Deine Entschuldigungen kommen...
Ich bemerke halt auch, dass mich das nervt, weils so oft vorkommt.
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 09:45:31

Auffällig ist auch das in jedem neuem Thread von mir von den Alt-Bekannten einer auftaucht und stänkert- selbst wen es dabei nur darum geht wie jemand Ostern feiert und Co. und das ist dann in Ordnung?

Und ja ich habe mich dreimal entschuldigt von 1300Post. Das ist ja wohl nicht soooo oft. Und der ein oder anderen hier würde es auch nicht Schaden.

Interessant ist auch das viele wirklich immer nur dann auftauchen wen sie meinen mich angreifen zu können und sonst keinen einzigen sinnvollen Beitrag abliefern in einem meiner Threads. Könnt ihr gerne nach schauen..

Ich frage wie ihr Ostern feiert usw. und dann probt tauchen auf dem Nichts die werten Damen aus die wieder etwas finden um auf mir rum zuhacken, einfach unglaublich.. und das passiert in fast allen Threads und Post`s von mir. Das dürfte wen man genau hin sieht jedem auffallen.. und dann sich wundert das es mich irgendwan regelrecht ankotzt.

-- aber ja dann bin auch ich wieder Schuld weil ich ja hier so viele Thread eröffne und ein paar Posts schreibe. Ich dachte aber dazu wäre das Forum hier da.
Ich schreibe doch auch keinem vor, was und wieviel er hier schreiben darf. Man, man echt.

Ich glaube eher das viele sich dermaßen angeriffen fühlen weil ich eben immer alles perfekt machen möchte, ja und ich bin so!, und das ich mich dies bezüglich manchmal wohl etwas ungeschickt ausdrücke und somit jeder der es anders macht sich angeriffen fühlen kann. Seht ihr ich sehe meine Fehler und versuche sie zu ändern- nur eine Chance habe ich keine den tauchen immer wieder welche auf in meinem Thread und stänkern und stänkern und stänkern..

einfach unglaublich!



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 09:59:27

Mal ein Vorschlag zur Güte:

Liebe Sabrina, du entscheidest dich jetzt bitte mal für einen Nick - den du auch beibehältst!!! - und übelegst dir in Zukunft vielleicht einmal mehr, ob du wirklich JEDE - teilweise auch noch so belanglose - Frage wirklich gleich zu einem neuen Thread erheben mußt.

Und alle, denen du jetzt einfach schon zu sehr auf die Nerven gegangen bist, antworten einfach gar nicht mehr auf deine Threads.

Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn dir hier nicht mehr die gleiche Aufmerksamkeit zuteil wird wie bisher.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:03:39

Du versteht nicht, worum es hier geht..
Bei Dir liest man immer raus, dass Dein Kind was ganz besonderes ist und am liebsten hättest Du, dass sie schon laufen, sprechen und alles kann.
Ausserdem bekommt sie nur Markenklamotten, weil Ihr ja so viel Geld habt und so. Du wirkst deswegen auf mich etwas arrogant..
Dann wieder verletzlich und leicht verwundbar, manchmal auch sehr kindisch.(Ha ha, hi hi und so).
Meine Fast schwiegertochter ist so alt wie Du, aber nicht annähernd so kindisch wie Du..
Und Du musst alles hinterfragen, wie ist das, warum ist dies, wann kann ich das..Usw.
Meine Güte, lass es doch einfach auf Dich zukommen...Es ist Dein erstes Kind, ok, da ist man vorsichtiger als vielleicht beim 2., aber Du bist völlig von Ängsten zerrissen...
Stell Dir mal vor, wenn jede von uns andauernd seinen Nick ändert, welch Chaos hier dann wäre..
Steh doch einfach zu Dir..Dir fehlts massiv an Selbstbewusstsein..
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:04:47

@ Crazyvi: Guter Vorschlag :)

Denn, was wollt ihr hier erreichen? Selbst wenn Sabrine sagt "ja, ich nerve, tut mir leid" ists ja auch wieder nicht recht. Entschuldigen sich die anderen hälts auch nicht lange. Das worum es eigentlich geht, dass ein paar nicht miteinander können, das lässt sich hier nicht klären.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 10:05:47 Uhr

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:06:39

ich sage da jetzt auch nix mehr zu...
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:07:47

@nudelz: Du kannst einen Menschen nicht ändern und ein Mensch bekommt auch nicht mehr selbstbewusstsein, wenn man auf jedem Wort rumhackt. Im Gegenteil. Jede "Partei" wird dann noch empfindlicher. Soweit ists ja eh schon. Sie ist halt so. Andere sagen auch "ich bin halt so".
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:08:20

Es gibt einfach Momente, in denen sollte man am Besten nur noch die Klappe halten und Worten mal Taten folgen lassen... Und das gilt für ALLE Seiten!
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:09:27

Feli es geht hier nicht darum was WIR erreichen wollen, sondern dass SABRINA auch endlich mal an sich arbeiten muss und das ist nicht mit ständigen Entschuldigungen getan.

Eine Tür funktioniert immer in beide Richtungen und wer seiner Umwelt - und ja, in diesem Fall ist das Forum wohl ihre einzige Umwelt - ständig mit "Belanglosigkeiten" auf die Nerven geht, darf sich eben auch nicht wundern wenn dass mal zur Sprache gebracht wird.

Nudlz, hat das sehr schön auf den Punkt gebracht und Sabrina braucht echt, professinelle Hilfe und nicht ein Forum, dass ihr weder helfen kann, noch bereit ist ihre Eskapaden weiterhin zu ertragen.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:12:12

"ich bin halt so" kann ich so nicht stehen lassen, das wäre zu einfach..
Das ist ne faule Ausrede, mal über sein Verhalten nachzudenken...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:14:10

@nudlz:
genauso ist es.
ich frage mich auch, was hätte sie gemacht, wenn es noch keine Foren gegeben hätten und sie nicht 10 Mal am Tag wegen jedem Pups nachfragen könnte? oh oh..

@crazyvi: das wird nich gehen. ich habe mich ne zeitlang auch zurückgehalten, aber Sabrina konnte es nie lassen. ich habe sie in Ruhe gelassen, sie mich aber nicht...

dann kommt aber von ihr immer wieder diese "ja- ich - will- alles- perfekt- machen- und warum - hacken- alles - auf - mir- rum -und- alle-haben- einen -an - der-Waffel-und -ich -entschuldige-mich-wenigstens"
immer wieder das selbe.

und komm mir, Sabrina, jetzt nicht mit deinen Unsinn wieder. meine Meinung über dich habe ich gebildet und soo schnell ändert sich da auch nichts.

mich bei dir zu entschuldigen, wäre das aller aller Letze, was ich machen würde. ich sehe nichts, was ich falsch gemacht habe.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:19:25

ich sag ja nur, dass ich an Sabrinas Stelle jetzt überhaupt nicht wüsste, was ihr eigentlich von mir wollt!? Dann sagt konkret, was euch stört und macht Lösungsvorschläge!

Crazyvi hat ja so schon gut angefangen!

Was soll sie denn ändern, wenn sie nicht weiß "was"?

Und das zu ändern, was euch an ihr stört, das geht nicht von heut auf morgen. Sowas ist eine Entwicklung und braucht Zeit. Keiner kann sagen "Jetzt bin ich anders".

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 10:20:45 Uhr

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:21:10

Ich finde crazyvis Vorschlag super: Wenn sich nur noch die Leute auf ihre Threads melden würden, die ihr gern helfen möchten und nur nette Antworten schreiben möchten, ist das doch ok. Alle die sich ärgern und dazu mehrseitige Diskussionen schreiben möchten, weil es so in den Fingern juckt, halten sich einfach zurück und ignorieren.

Denn, eine Einsicht bei Sabrina war bisher nicht da und die werden wir auch nicht erreichen! Mich ärgert es nur immer maßlos, wenn hier User beleidigt werden, die es echt nicht verdient haben und dann antworte ich und der Thread geht darüber seitenlang weiter. Wenn sich aber keiner mehr kritisch äußert, weil er den Thread überflüssig/unreif/unverschämt findet, sollte das doch auch nicht mehr passieren.

Ich will mich auf jeden Fall nicht mehr darüber ärgern, was sich aus Sabrina Threads entwickelt. Ich werde in Zukunft ignorieren.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:22:56

ich werde in Zukunft ignorieren, habe aber keine Lust, dass die Sabrina zu meinen Threads sowas schreibt wie: "ich weiß, du ignorierst mich zwar, aber ich antworte die trotzdem". hä?? was soll das?? lass es einfach und gut ist.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 10:24:05

Ich finde das Forum ist hier nicht zuständig, irgendwen zu massregeln, oder gar einen Menschen ändern zu wollen. SIE weiss genau, WORUM es hier geht.. sonst würde sie sich nicht immer entschuldigen...
Wie gesagt, ICH komme mit ihrer Art nicht klar. Punkt..
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 13:29:14

HIMMEL ARSCH UND ZWIRN!!!!!

Ich seh es genau wie Felidae:

WIE kann Sabrina es euch denn Recht machen??
Sie ändert ihren Nick - ja, und?
Ich bin schon über 3 Jahre hier, mal mehr, mal weniger aktiv und fast immer als Mitleserin dabei, und das hat es in der Vergangenheit immer wieder gegeben, dass jemand seinen Nick geändert hat, weil er nicht gefunden werden wollte.
Oder dass jemand einen Zweitnick angelegt hat, um eine anonyme Frage zu stellen, die ihm vielleicht peinlich war unter dem bekannten Nick zu fragen.

Und noch nie habe ich dabei so ein TamTam erlebt, wie ihr es bei Sabrina veranstaltet.
Dann heißt sie "Rosa-Fee" und alles schreit auf, dass man das mit redfairy verwechseln könnte. Auch redfairy sagte, dass sie den Nick wegen Verwechslungsgefahr nicht soooo toll findet - okay!

Also, was passiert? Sabrina ändert ihren Nick, um es redfairy und denen, die sich drüber mockiert haben recht zu machen - und alles regt sich auf, dass sie nen anderen Nick hat!?!?!?

(Ich hoffe, mir wird jetzt nicht unterstellt, dass ich redfairy Vorwürfe mache, oder ihr was schlechtes will, wollte nur mal dieses spezielle Beispiel anführen!)

HÄH??? Was soll sie denn machen? Sie kann sich verhalten, wie sie will, es gibt Leute, die sich immer daran stören werden, weil es anscheinend Leute gibt, die nur darauf warten, dass Sabrina irgendwas schreibt, womit sie sich angreifbar macht, und zack - wie die Krähen - Immer feste druff

Und zu dem Thema, dass Sabrina "sinnlose Threads" erstellen würde:

Ich glaube, da gibt es sinnlosere - ("Chaos-Team" ??!!)
Dieses Forum ist dazu da, sich auszutauschen, und Fragen zu stellen. Wem Sabrinas Fragen nicht passen, der muß ja nicht drauf antworten!
Liebe Grüße,
Nicole
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 13:32:26

Nicole


(dass mit Chaos-Team seh ich aber ein, hab ich aber auch geschrieben)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 13:38:29

Die Sache mit den vielen Themen stört mich nicht weiter, ignorier ich einfach wenn's mich nicht interessiert. Was bei vielen Mütter-Themen der Fall ist....

Nick ändern finde ich generell dumm, egal ob 1 Mal, 2 Mal oder 20.000 Mal.

2. Nick versteh ich ab und an. Aber dann bitte einer und nicht Mehrere. Und sich gegenseitig zu schreiben mit seinen 2 unterschiedlichen Nicks find ich schon irgendwie psycho.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 13:39:30

Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sogesehen hat sie nur einmal den Nick - von selbst - wechseln wollen und zwar in Pink-Rosa aber da hat sich ja u.a. eine Dame beschwert, die das Forum jetzt verlässt, dann hat sie auf diese Beschwerde hin den Namen in Rosa-Fee geändert und es war allen redfairy zu ähnlich und dann hat sie sich nochmal genötigt gesehen den zu ändern.

Und das Beste ist, dass das jetzt dazu geführt hat, dass sie jeder beim richtigen Namen nennt

Sabrina, jetzt kannst du dich ja eigentlich auch wieder Pink-Rosa nennen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic