Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 13:42:16

Gab's nicht noch was anderes vor Pink_Rosa???
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 13:42:42

Felidae wrote:Und das Beste ist, dass das jetzt dazu geführt hat, dass sie jeder beim richtigen Namen nennt


...jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 13:43:14

prinzesschen wrote:Gab's nicht noch was anderes vor Pink_Rosa???


Da war sie doch die Braut19.... (Datum weiß ich net mehr)...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 13:43:58

Verstehe bloß nicht, wieso sie von 0815 und Ex-Braut "Sabrina" genannt wird die doch erst ganz neu hier sind?!
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 13:45:17

Das ist überhaupt nicht schwer, wenn die anderen 2 vor ihrer Anmeldung schon mitgelesen haben, weil sie in anderen Threads schon immer mal wieder Sabrina genannt wurde!
Liebe Grüße,
Nicole
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 13:45:19

Stimmt, da war sie Braut irgendwas. Aber das wäre dann die erste und einzige Änderung gewesen und nichts anderes wie bei sooooo vielen anderen vor ihr! Und da hätte desswegen keiner einen Grund.

Im Übringen find ich ihre Fragen nicht blöd, auch wenn es recht viele sind. Man sagt doch so schön "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 13:46:48

Nicole wrote:Das ist überhaupt nicht schwer, wenn die anderen 2 vor ihrer Anmeldung schon mitgelesen haben, weil sie in anderen Threads schon immer mal wieder Sabrina genannt wurde!


Ich find's nur komisch... Ich rede hier sowieso keinem mit echtem Namen an, dazu gibt's ja schließlich anonyme Nicks. Und falls ich es tun würde, dann vielleicht nur wenn ich schon länger mit wem geschrieben hab!
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:04:28

noch ein letzter Beitrag, bevore ich wirklich in den Ignore-Modus gehe:

Es geht ja nicht nur um die Nickänderung. Wobei diese auch wirklich extrem war. Natürlich kann sich jeder einen neuen Nick oder Zweitnick zulegen. Sabrina hat das aber schon arg zelebriert und dann 3 x hintereinander einen Nick gewählt, der hier anderen ähnlich ist. Die Frage was sie hätte tun können? Einfach einen ganz anderen wählen! Da gibt es doch noch genug Auswahl.

Außerdem hat sie sich sehr oft schon im Ton vergriffen und sich furchtbar aufgeregt über Sachen. Da hat sie auch ganz eindeutig gegen die Netikette verstoßen. Für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen ist doch auch völlig in Ordnung, aber provokante Fragen einstellen, Kritik wollen und dann nicht hören wollen ist auch nicht besonders nett. Sie hat sich auch immer wieder entschuldigt und wir alle wissen, dass sie auch andere Probleme hat (damit geht sie ja offen um), aber das ist doch kein Freifahrtschein. Es werden hier oft genug kontroverse Themen behandelt, ohne das alle Leute ausfallend werden. Da bei Sabrina aber auch schon oft sehr harte Kommentare zurückkamen, weht ihr halt ein kräftigerer Wind entgegen, als bei anderen Usern.

So, genug jetzt zu dem Thema.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:09:16

wenn man jemanden von vorn herein schon nicht leiden kann dann reagiert man automatisch auf alles was derjenige schreibt, negativ!

Manch andere hier, sollten sich dabei schon mal an die eigene Nase fassen! Weil sie kein Stück besser sind.
Nur werden sie nicht drauf hingewiesen weil sie, wie gesagt, von den anderen eh gemocht werden.
Also wird auch alles was sie schreiben und seien es noch so dumme Aussagen, von den anderen akzeptiert.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:10:03

Werden halt auch nicht ganz so neu sein, nehm ich halt mal an...
Vermutlich gibts hier einfach nicht nur eine, die hier mächtig am Rad dreht...

Wenns nicht so kindisch wäre, würde ich ja mal eine Rate-Thread "wer ist wer?" aufmachen...


Aber wenigstens funktioniert mal mein Compi und Weddix gleichzeitig , ich hab Urlaub, einen Tee, keine Kinder um mich rum und grenzenlose Unterhaltung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:14:55

[quote=*Tina]wenn man jemanden von vorn herein schon nicht leiden kann dann reagiert man automatisch auf alles was derjenige schreibt, negativ![/quote]

Was heißt von vorneherein? Bei mir gibt's immer einen Grund bzw. einen Auslöser dafür dass ich jemanden nicht leiden kann.
Das meine ich nicht nur auf's Forum bezogen sondern auch auf's echte Leben. Und wenn jemand erstmal untendurch ist weil er sich z.B. unmöglich benommen hat dann ändert sich daran auch nichts mehr.
Das geht sicher anderen mit mir genauso, so ist das Leben...
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:18:10

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/04/2010 20:20:35 Uhr





*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:18:10

Aber man muss doch auch mal über etwas hinweg sehen können, oder verzeihen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:19:32

***

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/04/2010 20:21:03 Uhr





nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:26:43

@ Pinky:

Das Editieren war vorgestern schon, und sie hat nicht gesagt, dass du schuld bist, sondern nur, dass sie nicht einen ähnlichen Nick haben will, den eine andere Userin schon länger hat!
Liebe Grüße,
Nicole
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:27:53

es war doch keine Absicht von ihr dass sie sich Nicks ausgesucht hat die anderen ähnlich sind.
Manchmal denkt man halt an sowas nicht!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:33:58

@ Pinky: DU hast irgendwo geschrieben "Wenn ich ehrlich bin stört es mich schon" oder so. Und dann wurde wieder ein anderer Nick daraus.

edit: Sorry, hab mich getäuscht. Das war redfairy, die das geschrieben hat?! Ich finds nicht mehr.

@ Tina


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 14:37:31 Uhr

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:48:32

@ Nicole:

Danke, das spricht mir jetzt wirklich aus der Seele.
Die Netikette gilt hier für alle - und ich wünsche mir sehr, dass hier nicht weiterhin mit zweierlei Maß gemessen wird. Das geschieht hier leider sehr oft.
Sabrinas größter " Fehler " ist sicherlich, dass sie es viel zu vielen recht machen will und sich nicht so gut ausdrücken kann -

das können andere hier aber auch nicht! Aber muss deswegen gemaßregelt, bloßgestellt und beleidigt werden?

Wir können es nicht einer einzigen Person anlasten, wie ein Thread sich entwickelt. Daran sind immer alle Mitwirkenden beteiligt!

Schlimm finde ich, wenn jemand glaubt sich für nichts entschuldigen zu müssen, weil er meint, immer alles richtig gemacht zu haben, sich nichts vorwerfen zu müssen.
Keine erwachsene Einstellung, wirklich nicht. Und auch keine Kluge. Ehrlich gestanden, eine solche Haltung erschreckt mich.

Unfassbar, jemanden hier als " psychisch krank " zu bezeichnen, den man gar nicht kennt.
Das ist unwürdig. Und es steht hier auch niemandem zu.
Ehrlich gestanden, ich finde das verantwortungslos und auch gefährlich.

Und - auch, wenn ich mich persönlich in sehr vielen Punkten nicht Sabrinas Meinung anschließen würde und viele Themen einfach nicht meine sind:
Ich möchte sie als Person, die sich hier mit IHREN MÖGLICHKEITEN einbringt akzeptieren und tolerieren.
So, wie ich das auch bei ALLEN ANDEREN tun möchte. Ob ich diese nun mag, oder nicht. Ob sie mir auf den Wecker gehen, oder nicht.
Das erwarte ich auch mir gegenüber.

Jemanden TOLERIEREN heißt nicht nur, eine andere Meinung auch mal stehen zu lassen.
Es heißt auch, dass man einander " erträgt " - ich glaube, das heißt es sogar im wörtlichen Sinne!
Man hat es hier und überall immer mit Menschen zu tun, die man " ertragen " und aushalten muss.
Vielleicht wird das ein klein wenig leichter, wenn man begreift, dass da auch Menschen um UNS herum sind, die UNS aushalten...und wer ehrlich und selbstkritisch ist und nicht vor Selbstgerechtigkeit blind, der sollte wissen, dass jeder von uns etwas an sich haben kann, was einen anderen stört oder nervt. Und oftmals merken wir das nicht einmal!

Wenn man hier schon eine Weile mitliest und ab und zu schreibt, dann merkt man schon sehr bald, wes Geistes Kind jemand ist...jeder bringt sich eben ein mit seinen Möglichkeiten - und die sind in der Tat " unterschiedlich " .

Etwas mehr " Barmherzigkeit " den anderen gegenüber wäre wahrhaftig angebracht.
Es könnte ja manchmal sein, dass ich glaube, ich bin die GESCHEITE - dabei bin ich ( für eine andere Teilnehmerin hier ) vielleicht gerade die Dumme!!!!???

Selbstgefälligkeit ist fehl am Platze.

Ach, und erlaubt mir noch ein Wort zum Schluß:

Ist nicht für jede von uns das eigene Kind etwas ganz Besonderes?
Ich freue mich über meine Enkeltochter und könnte manchmal stundenlang erzählen, wie süß sie ist!
Putzi schreibt beglückt über ihren Maddox,
Alexi schreibt sehr glücklich über ihren Georg, und darf doch auch einfach stolz sein , auf seinen besonders schönen und mittlerweile seltenen Vornamen!
Ich kann sie gar nicht alle aufzählen, diejenigen, die hier so gerne immer wieder über die Vorzüge ihrer Kinder sprechen. Auch deshalb tummeln wir uns ja hier!
Das ist doch kein Verbechen?
Solange man sich nicht abfällig über die anderen Kinder äussert. Und das macht hier auch Sabrina nicht.

@ Felidae und Nalah
Ich glaube, Ihr seid nicht die Einzigen, die die Dinge etwas differenzierter sehen.
Ich fürchte aber,das Problem lässt sich hier nicht lösen.

Warum ich mich trotzdem dazu äussern wollte:

Heute ist es Sabrina.
Morgen kippt die Stimmung gegen jemanden anderen.
Das kann sehr schnell gehen! Wir haben es ja schon erlebt.
Das wissen wir alle. Und keiner möchte das selbst erleben.
Und wer glaubt, es könne einem selbst nicht passieren, der kann sich gewaltig irren.

Vielleicht geht´s ja gleich los!











schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:53:02



Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:53:27

@ Altemutter:




Das hast du wunderbar geschrieben und auf den Punkt gebracht!

Unterschreibe ich dir!
Liebe Grüße,
Nicole
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:55:16

@ Altemutter: Du bist toll! Du findest wirklich immer die richtigen Worte im richtigen Ton!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 14:55:48

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 15:00:58

Ich danke dir, Altemutter!!!
Du hast das so super geschrieben!!!

Mir schwirrt auch die ganze Zeit was im Kopf rum, nur wusste ich nicht, wie ich es am Besten formuliere!

Ein bisschen mehr Toleranz von beiden Seiten - und die Welt ist in Ordnung! Und wenn es wirklich so schlimm ist, dass man eine Person wirklich nicht mehr lesen kann (ich kann nur von mir sprechen, so jemanden gibt es hier definitiv nicht!), dann sollte man sie ignorieren....

Friede von allen mit allen?! :)
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 15:02:31

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 15:03:24


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic