Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:11:04

@Alexi
so viel langeweile hat man also wen man studiert, arbeitet und ein Baby hat.

Vielleicht solltest du mal deinen Sachen für Studium machen statt hier immer zu stänkern dann wärst du auch rechtzeitig zum Abgabetermin fertig

Ich habe nie gesagt das ich dich ignoriere und ich schreibe wann und wo ich möchte, das lasse ich mir grad noch von dir sagen!

Ist ja schön das so viele deiner Meinung sind,
kauf die etwas dafür und sei glücklich

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 17:13:25 Uhr




leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:13:25

Geil, Zickenkrieg ist mein Lieblingsfilm.
Ich setz mich mal gemütlich hin nehm mir ne Cola und reich das Popkorn rum, vielleicht will ja noch jemand...
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:14:00

G-tt, du bist so krank.. du tust mir nur noch leid.
ne ne, ich studiere ja nicht, hast du doch selber geschrieben, ich lebe von Harz IV, sitze den ganzen Tag vor dem PC und lebe in einer, wie war das? ah ja- HarzIV Wohnung...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:14:19

@leniasmama

noch geiler ist es die Hauptrolle zu spielen



Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:14:29

Ja, bitte. süßes Popcorn und dazu ne Bionade Holunder, dankeschön. Muss mir noch schnell den Gemütlichkeitsanzug anziehen, damit ich hier gemütlich alles weiterverfolgen kann!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:16:18

ich bin keine Zicke und wurde im Leben noch nie als Zicke angestempelt, also lass die Verallgemeinerungen.
die Sabrina, oder wie sie auch immer heißt, nervt einfach nur und ich sage es ihr, wie es ist.
ich bin seit über 3 Jahren hier, aber so ne Person habe ich hier noch nie getroffen.
im wahren Leben würde ihr nicht mal "hallo" sagen....
aber sie will ja nicht igronieren und ignoriert werden..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:16:38

@Alexi
Weist du was mir Leid tut???
Das du scheinbar nichts besseres zu tun hast als auf mir rum zuhacken...

Ich krank?? Nein ich muss nicht auf alle hier einschlagen!

Nur nochmal so nebenbei ich hatte das nicht geschrieben. (das tolle Gedicht)



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:18:21

@Alexi
ich lege auch ganz bestimmt keinen Wert darauf von dir begrüßt zu werden..



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:22:31

naja,vor einiger Zeit hast du schon Wert daraug gelegt, dass ich dir hallo und sonstiges Sage, sonst hättest du mir nicht einige "Versöhnungs PM´s" geschrieben, was?
aber mir ist es egal, was du denkst! mit deinen Ausrastern hier, hast du gezeit, wie du wirklich bist und das reicht mir...
das war alles von mir.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:26:22

@Alexi

Ja das habe ich, werde ich aber sicher nicht mehr. Ich lege nun wirklich keinen Wert mehr drauf. Die letzten Male wollte ich einen Schritt auf dich zu gehen, um wieder etwas Normalität in dieses Forum zu bringen. Du bist zu kindisch um so etwas zu verstehen.
Belassen wir es dabei das du es nicht willst und mich ja angeblich ignorieren willst die Frage ist warum tust du es nicht einfach?



Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:31:49

Sabrina ist wirklich etwas, sagen wir "anders". Trotzdem finde ich es auch sehr auffällig, dass sie beinahe nichts mehr schreiben kann, ohne dass sich die üblichen Verdächtigen auf sie stürzen. Warum interessiert Ihr Euch für sie, wenn sie in Euren Augen ohnehin nur krank ist und nur im Mittelpunkt stehen will? Warum ignoriert man die Beiträge dann nicht? Geht es hier vielleicht wirklich darum sich selbst aufzuwerten? Macht es Spaß andere immer und immer wieder anzuzicken?
Erklärts mir, ich verstehe es nicht!
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 18:05:33

@Baldbraut

Das würde mich auch einmal interessieren??!!



deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 18:43:47

Weil es geht?

Nein, im Ernst; wenn wir jetzt alle "Don't feed the Fee" machen, sind bald alle Threads tot.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 18:54:08

Na das ist ja dann euer Problem. Wie gesagt ich schreibe da wo ich Lust dazu habe.. und man kann meine Thread ignorieren wen man ein Problem mit mir habt, genauso meine Post`s wen ich irgendwo meinen Senf dazu gebe. Man kann auf Themen gut antworten, ohne mich ein zubeziehen oder anzumachen. Das geht alles, ist ganz einfach ..

In dem man nämlich einfach nicht liest was ich schreibe..



Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 18:55:54

Naja, aber so ein Forum ist ja auch zum Diskutieren da.
Und wenn man absolut anderer Meinung ist, ist es sicher schwer, sich nicht zu äußern...

Davon lebt so ein Forum doch.
Und jeder lernt im Laufe der Zeit (hoffentlich) dazu.
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 19:00:15

Ich würd nur gern wissen, wer Du vorher warst... Ich hab`das nach meiner Änderung erst mal noch dazu geschrieben...


LG, Lina










Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 11:20:34

Wat ne Neverending-Story hier...
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 11:28:49

Sag' mal glaubst du nicht es reicht langsam?

Nützen tut's ja eh nix - also in Bezug auf "NICHT ERKANNT WERDEN" - und momentan verwirrst du hier echt nur alle mit deiner Zigsten Nickänderung!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 11:29:17

Mann Mann Mann, Sabrina… ich zweifle an Deinem Verstand. Du hast echt einen an der Waffel.

Wenn man sich bei Dir mal das Verhältnis von „gesendeten Beiträgen“ zu „erstellten Themen“ anschaut, stellt man fest, daß jeder 8 Post von Dir ein neues Thema ist. Und wenn Du nur „Guten Morgen“ sagst…. Das ganze Forum beschäftigt sich hier mit Deinen Problemen. Darauf wurdest Du im „Für jede kleine Frage einen neuen Thread“ – Thread ja schon aufmerksam gemacht, aber Du machst munter weiter. Und da wunderst Du Dich, daß Du im Mittelpunkt stehst???
Vor allem WAS für Fragen Du stellst *schüttelmitkopf* Mir erscheint eher, daß DU zuviel Langeweile hast!
Ich habe keinen Spaß Dich „fertig zu machen“. Ich bringe nur zum Ausdruck was hier die meisten denken. Der eine formuliert es in Wattebäuschen verpackt, der andere eben direkt.

Aber putzig, daß Du hier Leute angehst, sie sollen Dich nicht fertig machen und würden Dich beleidigen usw. und tatsächlich bist DU die jenige die hier immer alle beschimpft, die total ausrastet und deren krankes Hirn es hinterher wieder ganz schrecklich Leid tut. Weil Du bist ja die einzige, die es sooo schwer hat. Wie hier schon gesagt wurde – man kann sicher sein, daß Sabrina es schon mal erlebt hat oder jemanden kennt, der es erlebt hat. Danach kommen „Es tut mir leid“ oder „Ich weiß nicht was mit mir los ist“- Threads oder noch bescheuertere Umfragen wer dafür ist, daß Du das Forum verläßt. Ich frage mich was in Deinem Kopf vorgeht!


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 11:30:06

...jetzt fällt auch grad auf, dass Dein Avatar sehr dem von Yvi ähnelt...wenn Du schon mit keinem verwechselt werden möchtest, ist das ja auch blöd.








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 11:32:47

Ja bitte ändere doch den Avatar auch gleich mal - nicht dass mich noch einer mit dir verwechselt

Sorry, aber es wird einfach langsam lächerlich und ich gedenke hier werder meinen Namen noch meinen Avatar zu ändern. ICH stehe nämlich zu jedem Wort das ich hier veröffentlich habe!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 11:42:11

Hach, hab ich das Forum vermisst...
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 11:43:17

@ prinzesschen: Konntest Du auch seit gestern nachmittag nicht mehr reingucken? Ich war echt schon ganz nervös, als es heute morgen immer noch nicht ging. Aber es hat sich ja hier nicht allzuviel verändert...








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 11:45:00

Ranunkelchen wrote:@ prinzesschen: Konntest Du auch seit gestern nachmittag nicht mehr reingucken? Ich war echt schon ganz nervös, als es heute morgen immer noch nicht ging. Aber es hat sich ja hier nicht allzuviel verändert...


Bei mir gings auch erst um 12:30 Uhr wieder, Ranunkelchen... Mensch, ich musste echt die ganze Zeit arbeiten
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




30/03/2010 11:45:20

crazyvi wrote:Ja bitte ändere doch den Avatar auch gleich mal - nicht dass mich noch einer mit dir verwechselt


Ich glaube die Gefahr besteht nicht!



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic