Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick




29/03/2010 13:58:44

ich dachte zuerst auch: ach die Rote Fee ist jetzt die Rosa Fee
aber dann: ah ne, ist ja die Braut/Sabrina/PinkRosa- die mal wieder den Nick geändert hat... so ein Tam Tam um einer Person..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Neuer Nick




29/03/2010 14:01:28

Ach, jetzt weiß ich, wer hier den Nick geändert hat.
das erklärt einiges


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick.




29/03/2010 15:05:06

@redfairy

Kein Problem schon passiert und ich kann es verstehen also nochmals Sorry !!!

@alle

so wieder neuer Nick!



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 15:14:09



Duchesse
Silber-User



Beigetreten: 02/01/2010 11:49:46
Beiträge: 24
Offline

Aw:Neuer Nick




29/03/2010 15:32:40

Duchesse wrote:gibt auch schon rosamunde, rosalie-1, rosa, rosaknuddel, rosa stern, rosa braut, rosaknuddel-1, rosawurm12, rosalie, must du dich nochmal umbenennen ist dan der sechste nik wow trauriger rekord.


wie vorausgesagt
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 15:43:06

Das ist mir schon klar, hat aber auch eine Bedeutung für mich dann lasst mir den Namen Rosa_.. doch.



happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 15:48:49

Ich finde es auch nicht schön wenn ständig Nick´s geändert werden. Meiner passt irgendwie auch nicht mehr denn es ist die Abkürzung meines Vornamens und die ersten 3 Buchstaben von der Ortschaft in der wir seit August letzten Jahres nicht mehr wohnen. Somit würde ich meinen auch gern ändern, tu es aber halt nicht.

Trotzdem dachte ich eigentlich hier kann jeder selbst über seinen Nick entscheiden? Und ob jetzt rosa, lila, himmelblau oder sonst wie ist doch wohl wirklich völlig schnurz-somit kann das rosa doch bleiben.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 15:49:53

Gott sei Dank bin ich so unreif, mir reicht ein Nick...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 15:51:31

(Ich freu mich immer noch über Jules Smily, der wertet den Thread erheblich auf!)
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 15:57:39

mein Gott lasst es doch Bitte einfach gut sein. Ich bleibe jetzt bei diesem Nick und gut ist es.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 15:58:05 Uhr




Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 16:21:47

Sabrina, der einzig wahre und passende ist der Gaga-Nick für Dich


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 16:22:33

@Jule: das hätte auch von mir sein können!! der war soo gut!
ich lache immer noch!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 16:32:16

jetzt wird es auch auch langsam mit den "BIENEN" hier etwas kompliziert....

BieneMaja (und das schon won anfang an) Binchen 83 und rosa bienchen.....

aber mal ne ganz andere Frage am Rande....

wie und woher bekommt ihr immer diese netten Smilies her???

Bei meinem Email programm gibt es ja auch so nette....

lg Bienemaja
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 16:36:12

Ich bin ne neue, aber mir ist es pupsegal wieviele Nicks jemand hat, ist hier doch eh alles super anonym.

Wollte nur mal sagen, es gibt immer jemanden der sich in den Vordergrund drängelt, aber es gibt immer viele, die sich das Schauspiel ansehen.
Ohne Zuschauer kein Schauspieler!!!
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 16:39:58

Ich verstehe nicht warum man manchmal nicht einfach nichts sagen kann...

Dieses Nickthema ist so breitgetretten und an 1000 Ecken wurde sich aufgeregt sodass nun jeder weiß wer mit wem wie nicht kann...
Das muss ich dann nicht schon wieder haben...

Und diese Ich habe einen neuen Nick Threads sind mir auch nicht verständlich.
Ich würde die Änderung vielleicht eine kurze Zeit in meiner Signatur vermerken und den wichtigsten Leuten hier bescheid geben.
Dann gibt es diese dummen Diskussionen nicht und man wird eben nicht so leicht "gefunden"
Jeder unerlaubte mitleser wird schon recht auf so einen Thread gehen und dann sowieso wissen wer der alte hinter dem Nick ist...

Wenn wer seinen Nick ändern möchte, gerne ist mir wurscht.

Warum kann man das nicht einfach hinnehmen?
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 16:43:54

Weil's total unlogisch ist?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 16:45:27

Fine wrote:Wenn wer seinen Nick ändern möchte, gerne ist mir wurscht.

Warum kann man das nicht einfach hinnehmen?


Weil man nicht lustig mit Leute posten will, die man vielleicht garnicht mag.
Und - das bezieht sich mal nicht auf Sabrina - gibt es hier einige die hier richtig rabbatz gemacht haben und sich mit vielen überworfen haben und dann tauchen sie plötzlich mit neuem Namen auf. Da fühlt man sich doch verarscht!


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 16:51:16

@Jule_77 @Alexi @ und alle die hier immer so ein Theater machen !!

@Jule_77
deine sau blöden Kommentare kannst du dir sonst wo hinstecken.Du glaubst auch du bist ganz besonder toll was??

Wen nicht jeder hier so ein Tamtam um meine Person machen würde, wäre ich auch nicht so im Vordergrund.
Der Großteil hier hat scheinbar nichts besseres zu tun als in jedem neuem Thread pder Post von mir zu stänkern. Vielleicht solltet ihr euch mal ein Hobby suchen oder sonst etwas das euer Leben ein klein wenig berreichert. Ehrlich ihr solltet euch schämen.

In jedem Thread sucht ihr etwas um zu stänkern und mobben, ich glaubte Mal hier seien erwachsene Frauen unterwegs, scheinbar ist euer eigenes Leben recht langweilig und ihr seit ganz klein,
und sucht jemand den ihr hier klein machen und mobben wollt.

Ich könnt mich auf gut Deutsch echt mal.... .... ...!

Ihr seit es selbst die mich in den Mittelpunkt stellen und ehrlich ich finde es schon ganz amüsant zu wissen das ich wen ich das nächste Mal hier rein sehen wieder eine riesen Theater vorfinde und ja eben mal wieder im Mittelpunkt stehe.

Wen die was mich nicht leiden können mich einfach schlicht und ergreifend in Ruhe lassen würden und nur die was Lust haben mir antworten würden hätten wir nicht ständig hier so einen Affenzirkus.

Echt total bescheuert! Mich nicht leiden können und dann imer so einen Zirkus und Rummel um mcih machen, ihr habt echt nix weiteres zu tun was?

Ihr braucht das für euer Selbstbewusstsein nicht wahr? Im wahren Leben seit ihr wahrscheinlich ganz klein.
Ihr müsst auch ganz schön von euch selbst eingenommen sein um auf andere so einzuschlagen!

Mich juckt das reichlich wenig und ich finde es jedesmal auf das neue lustig hier rein zu schauen!

Und jetzt könnt ihr ja wieder los legen..


BITTESCHÖN BÜHNE FREI FÜR :








Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 16:54:11

nicht schon wieder diese: mobbing- beleidigungs- runde...
alle sind böse, alles stänkern und beleidigen dich.. du arme..
echt.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 16:58:59

war ja klar wer hier wieder gaaanzz vorne dran ist..



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:01:10

Und als nächste kommt - sorry, sorry hab's nicht so gemeint... bla bla bla


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:05:01

Da könnt ihr dieses Mal lange drauf warten, mir reicht es mir diesem Affentheater das ist ja bald schlimmer als in der Irrenanstalt.

Hauptsache ihr macht immer alles richtig!



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:05:27

ne ne, meine Liebe, ganz vorne bist du,..
schau mal bei den Neuesten Themen, im Schnitt ist jeder 5-6 oder 7 Beitrag von dir, du unterhälst hier das ganze Forum und wegen dir, werden in einigen Treads garnichts mehr geschrieben, weil es kein Sinn mehr hat. ist es dir noch nicht aufgefallen??!!! es nevt einfach.
ich habe schon mit einigen per PM geschrieben und viele sind meiner Meinung, sagen es einfach nicht soo offen.
du hast zu soo vielen schon geschrieben, dass die ein Problem haben, das die Krank sind, dass die einen an der Waffel haben- dabei bist du die jenige, die es alles hat.

ich habe dich, nach deiner tollen Widmung an mich in Gedichstform, eine zeitlang ignoriert, bist du wieder anfingst mich mit deinen Beiträgen zu bombandieren. wozu? ich ignoriere dich, du ignorierst mich.
da gibt es kein Frieden, weil es den nicht geben soll... wir haben uns nicht gestritten, also muss auch keine Versöhnung her, im wahren Leben würde ich dich auch nicht mehr begrüßen.

du hast doch selber geschrieben, dass es solchen Menschen wie mich, nicht geben soll und ich mich von hier verpissen soll- ich verpisse mich gerne aus deinen Beträgen, aber dann lass mich auch in Frieden. es nervt.

diese "ich- wurde- schon- wieder- gemobbt- beleidigt- Tour" nervt einfach.

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:06:55

WIR behaupten ja auch nie, alles richtig zu machen.
DU bist du jenige, die immer darauf aumerksam macht, dass sie ALLES PERFEKT mit ihrer Tochter macht und tut.
wir nicht.
also hör auf, auf die anderen das zu schieben, was du selber tust oder bist.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




29/03/2010 17:08:08

@Jule: stimmt, eine Entschuldigung kommt nicht jetzt und nicht Morgen, aber die kommt,.. wie immer..
"ich habe mir alles noch mal durchgelesen.. es tut mir leid.." bla bla..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic