Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o)




26/08/2008 09:34:43


So meine Lieben, ich melde mich jetzt offiziell als Ehefrau bei Euch zurück
(Das ist schon etwas komisch zu schreiben).
Aber wo soll ich anfangen?!

Ja also am besten am 07.08.08
Schatzi ist an diesem Tag erst 19 Uhr aus München zurückgekommen und ich habe den ganzen Tag über noch die letzten Vorbereitungen vollendet und die Wohnung von dem restlichen Bastelchaos befreit.
Gegen Abend bin ich mit meiner Freundin noch schnell in den Großhandel, um Erdbeeren für die Torte zu holen, welche ja mein Papa gemacht hat. Die haben wir dann noch schnell vorbeigebracht und uns noch kurz bei meinen Eltern auf der Terrasse niedergelassen.
Dann kam auch schon der Anruf, dass Schatzi da ist. Also haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht.
Mein Süßer hat kurz durchgeatmet und dann ging es schon wieder los. Nur wollte erstmal Martins Auto nicht. Ich schnell Starthilfe gegeben, damit wir endlich los können.
Dann haben wir die bestellten Luftballonkugeln geholt und sind in unsere Location um noch die Stuhlhussen abzugeben und die Namenskärtchen an die Stoffservietten zu binden.
23 Uhr waren wir endlich wieder zu Hause. Ich bin noch wie eine Durchgeknallte durch die Wohnung gerannt, habe alles hingelegt für morgen und dann sind wir gegen 0:30 Uhr ins Bettchen gefallen.
Die Nacht war eher kurz und unruhig, durch die Hitze.

08.08.08
Um 8 Uhr klingelte mein Wecker und ich war hellwach. Das lustige war, genau um 08.08 Uhr am 08.08.08 habe ich an die Uhr geschaut. Da musste ich schon etwas schmunzeln.
Also bin ich aufgestanden und schnell unter die Dusche. Kurz nach 9 kam meine Freundin mit Brötchen und wir haben noch schön zu dritt gefrühstückt. Robin habe ich schlafen lassen, damit er den Tag gut übersteht.
Um 10 Uhr kam dann meine andere Freundin mit Ihrer Mama hoch (wir wohnen zusammen im Haus), um mir die Haare zu machen. Schatzi hat sich dann zu seinen Freund in die untere Wohnung verzogen und mit ihm Bier getrunken. Er war nämlich sogar nervöser als ich.
Und das muss was heißen, denn ich war schon sehr unruhig, da sich meine Freundin eine halbe Stunde verspätet hatte. Also schnell Haare eindrehen und noch 20 Minuten warten.
Währenddessen ist auch mein kleines Mausel aufgestanden (fertig gemacht wurde er dann von meiner Freundin und gegen 14 Uhr sollte er dann erst an der Villa sein, damit wir noch mit ihm Bilder machen können). Dann wurde es Zeit die Frisur basteln, was dann meine liebe Freundin übernahm. Es hat zum Glück alles super funktioniert und als wir fertig waren kam auch schon die Visagistin. Also schnell hingesetzt und los ging es mit der Verschönerung Teil 2. Zwischendurch kam noch mal meine Floristin zu mir, da ich ihr noch etwas sagen wollte und die Zeit wurde immer knapper. Wenn ich es mal so ausdrücken kann, ich bin doch schon hyperventiliert *hihi*
Als ich dann endlich fertig war musste das Kleid her. Ich habe mir schnell den Reifrock angezogen und dann hat sich meine Freundin auf unser Bett gestellt, dass ich gut „von unten“ reinschlüpfen konnte. Meine Mutti und sie haben mir dann alles zugemacht und das Kleid gerichtet und ich war einfach nur noch ein Nervenbündel. Mein Herz raste und ich habe sogar Schwitzhände bekommen, was ich eigentlich nie habe. Dann sagte ich nur noch zu meiner Mama: „Ich muss gleich heulen, aber ich darf nicht, wegen dem Make up“.
Alle sagten ich sehe wunderschön aus. Meine Mama, meine Freundin und deren Mama, meine andere Freundin und auch unsere Visagistin. Ich wurde noch schnell gedrückt und meine Mama hat mich mit nach unten begleitet. Als wir aus der Tür raus sind, sagte sie zu mir: „So jetzt geht es los Rica“ und da stand er dann mein Schatz, so süß und ich habe einfach nur gedacht nicht weinen!! Aber meine Augen waren trotzdem feucht.
Schatzi war sprachlos. Dann sind wir in unser Hochzeitsauto und mein Schwiegerpapa ist losgedüst, d. h. wenn man das mit 40 km/h sagen kann.
Eigentlich wollten wir 12:30 Uhr in der Villa Esche sein um mit den fotografieren zu beginnen. Wir haben uns dann leider um 15 Min. verspätet.
Angekommen wurde ich dann langsam ruhiger, Schatzi war noch nicht ganz bei der Sache, also hat mich der Fotograf erstmal alleine fotografiert. Nach und nach wurde Martin dann aber auch entspannter.
Es war teilweise echt anstrengend, aber auch ziemlich lustig. Das Wetter hat ja zum Glück super mitgespielt. 14:30 Uhr haben waren wir dann aber auch geschafft, aber die Bilder waren zum Glück im Kasten. Die ersten Gäste trafen ein und ich muss sagen, die sahen ALLE sooooooo hübsch zurecht gemacht aus, ich war sooooo glücklich. Mein Opa stand vor mir mit feuchten Augen (wohlbemerkt er wird jetzt 88 Jahre). Da kann man doch nur mit heulen.
Es war dann schon 14:55 Uhr aber meine Eltern waren noch nicht da. Mein Papa hatte so mit der Torte zu tun. Naja egal, jetzt waren sie ja vollzählig und alle sind in den Trausaal. Dann kamen wir und unsere 3 Blumenkinder standen vor uns. Es ging die Musik an: „Endless Love“ von Lionel Richie. Jetzt wurde es richtig ernst und wir waren beide wieder total aufgeregt. Ich konnte auch nicht unsere Gäste anschauen, sonst hätte ich angefangen zu weinen.
Dann ging die Rede der Standesbeamtin los. Wir fanden sie sehr schön und nicht so langatmig. Dann war es soweit, dass wir uns erheben mussten und es erklang „Sag es laut“ von Xavier Naidoo. Hier war es dann ganz aus. Als dann die Standesbeamtin Martin fragte ob er mich zu seiner Frau nehmen möchte und als er JA gesagt hatte, wäre er fast in Tränen ausgebrochen, da musste ich wieder mit mir kämpfen, denn wenn meine Selbstbeherrschung hier nicht funktioniert hätte, hätte ich wirklich richtig laut losgeheult und wir hätten noch 10 Min länger auf mein JA-Wort warten müssen. Das war alles einfach nur so ergreifend.
Dann sagte sie noch ein paar Worte und es ging zum Ringtausch über. Robin gab Martin meinen Ring und mir dann Martins Ring. Anschließend bekam Robin von uns seine Kette.
Hierbei lief mir so die Nase (ich glaube ich habe die Tränen einfach umgeleitet) da kamen dann erstmal 4 Personen auf mich zugerannt mit ihren Tatü’s „Für den Notfall“ auszuhelfen.
Dann durften wir uns küssen. Und die Standesbeamtin sagte zu Robin: „So jetzt machen wir mal etwas, was man sonst eigentlich nicht macht“ und hat ihm gesagt er soll auf den Stuhl steigen und uns einen Kuss geben. Das war soooooo süß.
Dann kamen die Unterschriften und ich habe das erste Mal als Frau H. unterschrieben.
Die Gratulationen und Fotos folgten und anschließend wurden alle Gäste zum Ausgang gebeten. Als wir dann ankamen wurde schon kräftig gepustet und die Seifeblasen flogen nur so herum. Alle hatten sichtlich Spaß.
Ein paar Freunde von uns holten dann ein Bettlaken mit einem Herz und unseren Namen, welches wir mit Nagelscheren um die Wette ausschneiden sollten, allerdings haben die Männer das Laken bei Schatzi immer schön straff gehalten und somit kam ich nicht hinterher. Er trug mich aber auf Händen hindurch und legte noch ein Paar extra Drehbewegungen für alle „Paparazzis“ ein.
Hinter der Villa fand dann noch ein Sektempfang mit kleinen Häppchen statt um auf uns anzustoßen. Zja und dann ging es los in Kolonne zur Feierlocation. Ein Hupkonzert vom feinsten wie ich fand. 11 Autos immer zusammenzuhalten war auch gar nicht so einfach, aber wir haben das gut hinbekommen.
Angekommen habe ich erstmal unsere schöne komplett hergerichtete Deko begutachtet und war zufrieden. Allen hat es gefallen. So jetzt war erstmal ausruhen und ankommen angesagt.
19 Uhr gab ich dann Abendessen. Kurz vor der Buffeteröffnung hab mein Papa noch eine kleine süße Rede gehalten (er ist nicht der geborene Redner und steht lieber im Hintergrund, aber ich fand es ganz toll). Dann hat Schatzi noch ein paar liebe Sätze über die Lippen gebracht und er ist auch nicht ein Mann vieler Worte, aber ich denke darum geht es auch nicht. Dann aber konnten sich alle auf das lecker Essen stützten.
Und dann kam es. Unser erster Tanz aaaahhh ich hatte ihn doch so gefürchtet. Nun gut wir waren sicher keine begnadeten Tänzer, aber es ging dann doch recht gut, bis auf das Schatzi immer vorn auf mein Kleid getreten ist und ich hinten.
Nach 21 Uhr war dann Geschenkübergabe und ich sage Euch, dass war eine Flutwelle von Eindrücken, die uns in diesem Moment einfach nur überwältigt und überfahren hat. Jeder hatte sich so etwas tolles einfallen lassen. Es war sooooo schön. Das hätten wir uns auch nie so erträumt, wie viele sich Gedanken um uns und unsere Hochzeit gemacht haben.
Es gab einige sehr lustige Spiele und tolle Tanzeinlagen.
Der Raum hat gebebt und die Terrasse gleich mit.
Martin und ich haben Tränen gelacht, als der DJ alle Gäste aufgefordert hat sich in einem Halbkreis zu stellen und meinte: „ Jetzt kann sich mal das Brautpaar ausruhen und für Euch kommt jetzt das Lied „Laurentia“.
Robin hat übrigens auch richtig tolle Tanzeinlagen geliefert. Das war echt Spitze. Freestyle, sage ich da nur.
Um Mitternacht habe ich dann meinen Brautstrauß geworfen und kurz danach gab es dann das Highlight überhaupt für mich, nämlich die Torte von meinem lieben Papa. Alle waren begeistert und wir erst!!

Als alle noch ein Stückchen gegessen haben, wollte ich es mir nicht nehmen lassen das Schatzi mein Strumpfband mit dem Mund vor allen entfernt und sich danach dann alle Junggesellen aufstellen mussten und wir noch den nächsten Bräutigam ermitteln konnten. Ein Spaß war das sag ich Euch. Denn das Strumpfband fiel genau dem in die Hände, dessen Freundin meinen Strauß gefangen hat.
Gegen 4:15 Uhr waren dann wir nun als Ehepaar alleine in unserem Raum haben uns noch ein Glas Sekt eingegossen und sind geschafft, aber total glücklich auf unsere Hochzeitssuite. Hier hat mich Schatzi dann entblättert. Dann sind wir noch fix unter die Dusche gehüpft und hatten sogar noch eine Hochzeitsnacht.

Nach 3 Stunden Schlaf sind wir dann schon wieder am Frühstückstisch gewesen. Müde aber total zufrieden.
Zu Hause angekommen, haben wir unsere gesamten Geschenke noch mal ganz in Ruhe angeschaut und alle Karten etc. durchgelesen.
Wir haben den ganzen Tag über Anrufe und SMS bekommen wo sich unsere Freunde bedankt haben das sie bei unserer Hochzeit dabei sein durften und das es einfach nur super toll war und was wir uns für eine Mühe gegeben haben usw….. Das hat uns wirklich wahnsinnig sehr gefreut.

Alles in allem kann ich nur sagen, es war für uns die perfekte Hochzeit mit ein paar kleinen Pannen, die wohl aber auch dazu gehören.
Es war eine super Truppe und eine mega Stimmung von Anfang bis Ende. Am liebsten würde ich noch mal heiraten.

Nächsten Montag sehen wir nun endlich unsere Fotografenbilder und dann haben wir in der Diashow die Qual der Wahl. Bin wirklich total gespannt.

Nochmal an alle die noch ihren großen Tag vor sich haben: Genießen, genießen und noch mal genießen, auch wenn das manchmal schwer fällt, da es soviel auf einmal ist. Behaltet Euch soviel in Erinnerung wie es nur geht. Dieser Tag ist einfach nur zu einzigartig!!

Danke fürs durchhalten. Es ist dann doch ganz schön lang geworden.

Diese Mitteilung wurde 10 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2008 20:21:12 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Jetzt ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS!




26/08/2008 09:44:26

Ich geb´s zu ich hab erst Bilder geschaut und muss gleich noch lesen

Du hast super ausgesehen und das Thema Puzzle ist echt fantastisch umgesetzt! Eure Gäste sehen, genau wie ihr, einfach nur happy aus und das ist doch das Wichtigste. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute!

So, jetzt geht´s ans Lesen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




26/08/2008 09:52:57

Wow sind das tolle Bilder, Du siehst wunderschön aus. Und sooooo viele Weddingbubbles, super! Die Blicke der Pustenden sind göttlich Ach und Dein Brautstrauß ist ja wundervoll! Und die Idee mit dem Puzzlerahmen! Tollllllll! *schwärm* Sieht aus wie eine Traumhochzeit.

LG Janine
Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




26/08/2008 10:06:36

Hey minnie!

Du warst die Puzzle-Braut! Wunderschön!

Welch hübsche Braut. ich wünsche euch alles, alles Gute
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




26/08/2008 10:08:31

Hallo Rica,

herzlichen Dnak für den wunderschönen bericht und die tollen Fotos - ich hab erst gelesen und dann geschaut.

Das Thema ist wirklich ganz toll umgesetzt - besonders den Fotorahmen fand ich super. Ganz toll auch der Blumenschmuck und die Tischdeko - und natürlich die kleinen "Mäuse" - oh einfach nur bezaubernd.

Man sieht ganz genau, dass Ihr einen ganz fantastischen Tag gehabt habt, mit fantastischen Gästen und einem bezaubernden Brautpaar.

Ganz liebe Grüße
Sabrina
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




26/08/2008 10:16:21

Ich hab so sehr an Euch gedacht und Dein Bericht ist sooooo schön! Auch wie Robin eingebunden wurde und wie schick er aussah! Wahnsinn!

Ich freu mich so für Euch, dass Euer Tag so wundervoll war und genau so wie Ihr Euch das gewünscht und vorallem wie Ihr es verdient habt!

Du hast traumhaft ausgesehen! Und jetzt sollte auch der letzte kapiert haben, dass das DEIN Kleid ist. Freue mich sehr drauf, Dich in Hamburg mal live drin zu sehen!

Fühl Dich ganz arg geherzelt!
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




26/08/2008 12:30:54

oh wie schoen! da gratuliere ich doch ganz herzlich! das foto von dem kleinen mit den zwei maedls im arm finde ich klasse frueh uebt sich



Doppelherz
Bronze-User



Beigetreten: 25/03/2008 20:12:50
Beiträge: 16
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




26/08/2008 21:33:22

Hallo Rica! Alles gute für euch und viele Grüße ganz aus der Nähe- wohne nur 10km von Chemnitz weg...
LG Anke
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




26/08/2008 21:45:10

Hallo Rica,

ein schöner Bericht und echt tolle Fotos!
Ihr seid wirkich ein hübsches Paar!
Alles Gute auch nochmal von mir!



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




27/08/2008 21:52:12

Liebe minnie,

ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles, alles Gute!

Das mit Robin find ich ja soooooooooo süß, super wie er eingebunden wurde!

Liebe Grüße!



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




28/08/2008 07:59:06

Hallo meine Liebe!

Wow, das war ja ein wunderschönes Fest mit einer wunderschönen Hochzeits-Familie
Ich finde diese kleinen Anzüge immer soooo süß

Alles Liebe für euch drei!

Anna

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




28/08/2008 13:39:35

Hallo Minnie,

ich hatte ja solange auf deinen Bericht gewartet
Ich gratliere euch beiden aus tiefstem Herzen, ihr hattet eine tolle Feier und du sahst toll aus.
Euer Brautstrauß ist ja klasse gewesen mit den Puzzleteilen
Danke für den schönen Bericht, wir sehen uns bald und freu mich schon

lg Stephanie



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




28/08/2008 13:46:11

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

ganz toller Bericht und super schöne Bilder!
Du hast umwerfend ausgesehen..
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Jetzt endlich ist es auch bei mir soweit. Der Bericht über: UNSEREN TAG DES GLÜCKS! ;o)




01/09/2008 09:58:13


Ich danke Euch allen für die lieben Worte.
Selbst jetzt 24 Tage danach denke ich jeden Tag an unseren Tag zurück. Es ist schon etwas einmaliges.
Demnächst werde ich vielleicht auch mal ein paar Fotografenbilder liefern können.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/09/2008 09:58:47 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o)




05/09/2008 13:45:13

So gestern konnte ich endlich unsere Dankeskarten vom Fotografen abholen. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert!!
Bei unseren Hochzeitsgästen schreibe ich dann immer auf die Rückseite noch ein paar persönliche Worte.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen

Wenn ihr mal schauen wollt, habe die Karte heute mal eingescannt und sie sind im Pixum "Details"



Diese Mitteilung wurde 6 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2008 20:21:27 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o)




05/09/2008 21:04:06

Hallo Rica,

ich hab zu erst gelesen und dann Bilder geschaut
Du hast einen superschoenen Bericht geschrieben und die Bilder sind auch sehr sehr schoen geworden.
Ihr seht einfach nur WOW aus.

Eure Danksagung ist klasse.

liebe Gruesse,
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o) EDIT: Jetzt mit Bild von der Dankeskarte!




10/09/2008 11:42:00


@einstein

Vielen Dank! Bin ja auch schon auf deinen Bericht gespannt. Hast du denn auch noch irgendwas mit Puzzle???
Bin ja neugierig
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o) EDIT: Jetzt mit Bild von der Dankeskarte!




10/09/2008 11:43:49

Hallo Rica,

oh wow die Danksagungskarte schaut echt super toll aus - und schön wie ihr den Sohnemann mit eingebaut habt.

Liebe Grüße
Sabrina
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o) EDIT: Jetzt mit Bild von der Dankeskarte!




10/09/2008 12:25:13

Schaut echt superschön aus!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o) EDIT: Jetzt mit Bild von der Dankeskarte!




10/09/2008 14:34:09

Oh, wie wunderschöööön Sieht toll aus!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o) EDIT: Jetzt mit Bild von der Dankeskarte!




10/09/2008 17:55:20

@minnie

Unsere Tischkaertchen und Menuekarten.
Mehr wollte meine andere Haelfte nicht.

lg
steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o) EDIT: Jetzt mit Bild von der Dankeskarte!




10/09/2008 18:53:03

Wow, die Dankeskarte sieht echt super aus!
Sehr schön gemacht!



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o) EDIT: Jetzt mit Bild von der Dankeskarte!




10/09/2008 19:02:20

Hallo Minnie du strahlende,

sieht klasse aus die Karte mit den Bildern von euch

Passt perfekt als Abschluss, da es sehr stimmig ist zu euren Bildern und der Deko

Kaum zu glauben das schon alles vorbei ist, was?

lg



virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o) EDIT: Jetzt mit Bild von der Dankeskarte!




11/09/2008 09:51:51

Einfach nur toll, du hast wunderschön ausgesehen, dein Mann natürlich auch . Das Kleid stand dir wirklich gut.

Und auch die Frisur und das Make-up einfach Klasse, und alles hat nach einer schönen Hochzeit geklungen.

Supi Kompliment

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:UNSER TAG DES GLÜCKS! ;o) EDIT: Jetzt mit Bild von der Dankeskarte!




11/09/2008 19:41:42

Jetzt kann ich mir die Karte endlich mal anschauen... im Büro seh ich diese hochgeladenen Bilder nie...

Die Karte ist super schön, Süße... und das Foto mit Euren rausschauenden Köpfen einfach toll!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte