Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 09:10:53

Hallo Mädels,
ICH schon wieder..
Ich weiss auch nicht, aber wenn mein Mann krank wäre, dann müsste ich Privatschwester spielen, ich weiss noch, als er einen kleinen Ausschlag am Fuss hatte, ist er fast gestorben.
Und ich??
Ich muss im Moment jeden Tag zum Zahnarzt,( ist ja auch egal, wie ich dahin komme), schlucke 1600 mg Ibuprofen, damit die Schmerzen erträglich sind und von ihm kommt nix..
Er fragt noch nicht mal, ob er was einkaufen könnte. Nee, nee , das kann ich doch nach dem Zahnarzt machen, ist ja gleich nebenan. Supi.
Gestern berichtete er mir so nebenher, dass er am Samstag mit Kollegen zum Skifahren geht.
Ich mein, ich gönns ihm ja, aber ich würde mir im Moment einfach ein bisschen Zuspruch wünschen..
Ich bin nicht übermässig wehleidig, ich denke, so wie jeder andere, der solche Zahnschmerzen hätte..
So, das musste mal raus..Ihr versteht mich wenigstens, von Euch kommt mehr, als von meinem eigenen Ehemann.
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 09:46:27

oh weia!!!!!

heißt es nicht wie in guten und schlechten zeiten?

dir erstmal gute besserung. zahnschmerzen sind wohl wirklich ne schlimme sache.

dann sag es ihm doch auf den kopf. ich hab letztens mit 39fieber im bett gelegen und er war feiern. danach hab ich ihm gesagt, dass er nicht mehr weggehen soll, wenn ich krank zu haus lieg. damit war er einverstanden.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 09:50:53

Hast du ihm das schon mal so gesagt, wie du es uns hier erzählst?? Sag ihm wie du dich fühlst!

vielleicht versteht er dich dann besser???!!!!!

Männer sehen solche sachen manchmal nicht ( ich sprech da aus erfahrung

Wünsch dir, das es dir bald wieder besser geht
Liebe Grüße Conny




Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 10:08:47

Das ist ja nicht so schön . Lass Dich erstmal drücken :) ! Das macht er bestimmt nicht mit Absicht.

Meine Vorrednerinnen haben recht, Männer sind da manchmal so dämlich und merken gar nicht, was da grad angesagt ist und was man gut gebrauchen könnte. Am besten sagst Du da mal was zu ihm, dass es Dir überhaupt nicht gut geht und das Du ein bißchen Trost gebrauchen könntest. Er kann ja trotzdem dazwischen was für sich machen, aber vielleicht mal ein Süppchen kochen oder eine Zeitschrift bringen oder in den Arm nehmen müßte doch möglich sein.

Ich drück Dir die Daumen und gute Besserung!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 10:22:25

Das ist gar nicht nett von ihm!
Doch, wie schon die Mädels vor mir sagen, du musst ihm das genauso erzählen, wie uns, damit es bei ihm klick macht.
Mir ist das zwar auch sehr unangenehm, wenn ich meinen Schatz erst darauf hinweisen muss, dass mir was nicht gefällt, aber irgendwie fehlen den Männern halt die feinfühligen Sensoren für sowas Meiner sagt dann immer: Warum sagtse das erst jetzt Schatzi.......und ich denk mir dann immer: Warum merkst du dass nicht einfach?
Also trau dich und sag ihm, wie allein gelassen du dich fühlst!

Laß dich drücken und Kopf hoch!
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 12:28:28

Wow find ich auch nicht nett..

Mein Mann hatte letzte Woche mitten in der Nacht einen zahnwehanfall.. Und ich bin auf allen vieren dieses Treppe im haus in die Küche getapert, hab Tee gekocht und ihm ganz viele Schmerztabletten direkt ans Bett gebracht.

Morgens hab ich ihn sanft aber bestimmt zum Arzt geschickt. (Ich hasse es wenn er "stark" sein will aber dann dahängt wien Schluck Wasser in der Kurve!)
Man muss dazu sagen, für uns beide gibt es nichts schlimmeres als Zahnarzt.

Wenn du nich magst das er skifahren geht dann würd ich das sagen, ich würd das nich lustig finden, klar kann er nicht viel tun, aber da sein ist ja schon mal was.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 12:32:46

Ich muss Conny zustimmen:

Hast dus ihm schon mal gesagt? Männer merken es einfach manchmal nicht. Also wenns mir schlecht geht, dann sag ich meinem schon was ich von ihm brauch und er ist dann ganz brav *g* Inzwischen hat er aber auch dazu gelernt, sodass er von selbst auf die Idee kommt, dass er mich mal betüddelt *s*
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 12:42:45

Ihr habt ja alle recht, aber ich finde ein Mann von fast 50 Jahren könnte mal von sich aus auf die Idee kommen, seiner Frau mal beizustehen.
Als er letztes Jahr Bauchschmerzen hatte, bin ich mit ihm in die Klinik gefahren und musste sogar mit ins Behandlungszimmer..
Vielleicht erwarte ich wirklich zuviel.
Heute wieder beim Zahnarzt gewesen, jetzt sind die Zähne auch noch locker, hoffentlich müssen sie nicht gezogen werden..
Ich werde heute abend mal mit ihm reden..
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 13:17:42

Ich glaub wir finden alle, das unsere Männer ein Alter haben, wo sie das von allein wissen müssten. Doch egal wie alt sie sind, sie wissen es einfach nicht von allein, ohne dass man sie drauf aufmerksam macht Um so älter sie sind, ums so ärgerlicher ist das natürlich. Daher versteh ich auch deine Zurückhaltung.

Und du erwartest auf keinen Fall zuviel!
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 14:24:09

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 20:13:52 Uhr

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 16:40:00

Oh man, das ist nicht schön

Aber wie die anderen schon sagen: Spreche es direkt an.

Gut: Meiner sit eigentlich immer sehr lieb, wenn ich was habe. Aber weggefahren ist er auch schon alleine: War zum Fußballspiel von bayern Auf Schalke. Da war ich schon traurig. Aber eher,weil ich doch auch unbedingt mit wollte als deshalb, weil ich alleine war.

Aber auf die Idee ist er von selber auch nicht gekommen
Wünsche dir jedenfalls Gute Besserung!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 17:18:49

Ach Claudi...
kann Dich gut verstehen, denn in Ordnung ist das nicht...

Ich geb Dir ein Beispiel ausm Bekanntenkreis:
Bei ner Bekannten wurde eine Art von Krebs festgestellt (ich will da nicht näher drauf eingehen). Die Dame ist in meinem Alter, hat unglaublich Angst, kann mit ihren Elten nicht drüber reden da die selber krank sind und sie sie nicht belasten will... Sie ist nervlich am Ende und was macht ihr Holder? 'Ach das ist schon nicht so schlimm!' und fährt für mehrere Tage weg zum Sporteln...

Ich war entsetzt über diese Reaktion. Mein Mann auch. Aber dann meinte Kater 'Du, eigentlich dürfte uns das nicht überraschen, der war doch schon immer so...'

Auch wenns Dir nicht gefällt Claudi - Deiner wohl auch? Ich persönlich finde das wie gesagt in keinster Weise akzeptabel, denn wenn es dem Partner schlecht geht dann hilft man ihm auch, wenn man ihn liebt. Und fährt nicht irgendwo in die Pampa.

Aber manche Menschen (nicht nur Männer) sind einfach so. Und das muss man akzeptieren. Du hast ja schon richtig erkannt - ändern wird der sich nimmer...

Drum freu Dich lieber, hier uneingeschränkte Möglichkeiten zu haben, Dich über das, was Dich bewegt auslassen zu können. Wir haben immer zwei Äuglein für Dich offen.

Und zur Strafe darf er Dich, wenn Du wieder gesund bist, auf Händen tragen und Rosen betten! Das ist ja wohl das Mindeste
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 19:55:48

Hab gerade mit ihm geredet und er sass ganz betröppelt auf der Couch..

Aber ich hab ja EUCH!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2009 19:56:22 Uhr

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 20:00:48

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 20:46:25 Uhr

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




22/01/2009 20:03:46

Jo, honey, meiner ist ein super Exemplar der Sorte "nicht feinfühlig" ..
Er ist mit dem ICE durch die Kinderstube gerast..
whitewedding
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2008 16:54:23
Beiträge: 124
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




23/01/2009 12:56:23

Ach ja, Männer, die verstehen manchmal einfach überhaupt nicht, dass man ab und an einfach auch mal ein paar liebe und aufmunternde Worte braucht! Ne Schulter zum Anlehnen, jemand, der einen für nen Moment vergessen lässt...
Kann da auch ein Lied von singen...eigentlich war heute ein total ereignisreicher Tag, denn wir haben heute morgen aufm Standesamt unsere Eheschließung beantragt. Ich war ganz voll Vorfreude, doch Schatzi verbreitete übelste Laune, so das ich ihm tatsächlich sagen musste, wenn er nicht mehr sicher ist, ob er das noch will, dann sollten wir lieber heim gehn...naja, so weit kam's dann Gott sei Dank nicht, trotzdem hat mir seine Nörgelei wegen der Wartezeit alles vermiest. Naja, aufm Heimweg, meinte ich, dass ich heute schrecklich müde wär und die ganze nacht nicht geschlafen hab - zum einen, weil ich mir Gedanken über den Wunschtermin gemacht hab, der leider schon weg war, weil ich nicht genug Druck gemacht hab, dass Monsieur mal in die Gänge kommt, wenn's nach ihm gegangen wär, dann hätten wir noch immer nichts unternommen wg. Standesamtstermin, aber das hab ich nicht erwähnt, weil ich sowieso schon wusste, dass er mal wieder alles easy sieht...
naja, und dann schreib ich grad an meiner Magisterarbeit. Klar, dass ich mir da über das Vorankommen usw. Gedanken mach. Schatz ist Berater und meist unterwegs und hat auch am Telefon selten Zeit für ein echtes Gespräch, drum hab ich eben am abend erzählt, wie mich das im Moment aufreibt...jedenfalls hat mein Künftiger sich dann in der U-Bahn über mein "übersteigertes Mittleiungsbedürfnis wegen der Magisterarbeit" auf charmanteste Art und Weise ausgelassen. Hallo?! Der spinnt doch! Wenn ich ihn eh schon nur an drei Tagen die Woche sprechen kann, dann werd ich ja wohl mal erzählen dürfen, was mich zur Zeit bewegt und wie es so läuft. Ich hab ihn immer unterstützt die letzten Jahre und dass er grad so arrogant alles runterspielt, was mich betrifft, das kotzt mich echt an. Was denkt er, dass er Donnerstag abend heim kommt und ich dann die Bespaßungsmaschine anschmeiss? Ihr macht euch keine Vorstellung, wie er geschmollt hat, als ich abends nicht gleich über ihn hergefallen bin. Dass ich gerade andere Sorgen hab, als ihm beim Abbau seines Samenstaus zu helfen, sieht er nicht oder will es nicht sehn. Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise, aber ich bin grad kurz vorm explodieren *schäm* Ich bin ziemlich verletzt, dass er überhaupt keine Anstalten macht an meinem Leben Teil zu haben, wenigstens ein bisschen. Könnte grad echt heulen, aber ich sag mir, dass er das nicht wert ist und dann ist mir fast noch mehr zum heulen, weil man so wohl über den künftigen Ehemann nicht denken sollte. Hab mir das heute früh alles anders vorgestellt. Bin so sauer auf ihn, dass ich es nicht mal übers Herz bring, meine Family anzurufen und über den Termin zu informieren. Grad im Moment würd ich am liebsten alles abblasen und ihm sagen, wenn er kein Interesse an mir hat, dann soll er sich aus meinem Leben doch gleich ganz raushalten...aber das legt sich sicher wieder, hoffentlich...diese Wochenendbeziehung zerrt im Moment einfach total an meinen Nerven und ich fühl mich auf allen Posten gnadenlos im Stich gelassen

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




23/01/2009 13:28:34

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 20:10:49 Uhr

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




23/01/2009 14:18:51

Jetzt kommt die härte, Mädels:
Schwiegertiger meinte heute am Telefon: Du musst das verstehen, Dein Mann muss sich erst an die Situation gewöhnen, so mit zusammenleben und so. Da fällts ihm schwer, auf was zu verzichten..
Ich:
Hallo??Nur noch Kopfschüttel..
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




23/01/2009 14:33:38

@ Claudi

Also bitte - das ist ja der Gipfel, der 'Bub' ist schliesslich keine 12 mehr

@ Clau

'Was Liebes' find ich schon wieder klasse

@whitewedding
Kanns Dir nachfühlen, ein einstiger Freund (ebenfalls WoE-BEziehung) hat sich während meiner Magisterarbeit und anschliessender Jobsuche genauso verhalten wie Deiner, total unsensibel, kindisch und beleidigt, weil er mal eben nicht die erste Tröte gespielt hat ...
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




23/01/2009 15:03:17

naja du bist ja wohl nicht seine erste Frau?

und.. was heisst zusammenleben, er is ja so selten da..

hier geht es um Rücksichtnahme weil die Frau die er gehiratet hat krank is.
Man kann ja ein winzig kleines bissl Mitgefühl verlangen.. das is doch nich der Ernst des Tigers..
whitewedding
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2008 16:54:23
Beiträge: 124
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




23/01/2009 15:06:07

Ach Mädels, das ist doch zum Heulen. Müssen denn nur wir Frauen Rücksicht auf unsere Mimöschen nehmen und immer, immer, immer für jedes Zipperlein und Problemchen Verständnis aufbringen? Also, selbst wenn Mann keine sensible Antenne hat, mir würd es manchmal ja wirklich schon genügen, wenn er wenigstens so tun würde als ob. Ich meine, wir äußern doch recht deutlich, dass es grad nicht so dolle geht, da kann man sich doch sonst einfach seinen Teil denken und trotzdem - aus reiner Liebe - da sein.
Ich meine, wie doof sind die Kerle denn? Alleine aus Selbstzweck, sollten sie sich kümmern, denn eine verletzte Frau, die einem böse ist - auch nicht so lustig.


Claudi, also nach dem Kommentar deines Schwiegertigers frage ich mich, ob dein Mann manchmal vielleicht die "Rollen" von Ehefrau und Mutter verwechselt? Muttis sind ja oft Aufopferung pur und erwarten natürlich auch nie, dass sie ab und an auch mal verhätschelt werden...
Ich hoffe doch, du hast Schwiermutti gesagt, dass der gute Mann alt genug ist, um zu wissen, worauf er sich eingelassen hat, als ihr "ja" zu nem gemeinsamen Leben gesagt habt *Kopfschüttel* Pass auf, bald schickt sie ihm selbstgemachte Care-Packete, damit er was Vertrautes von früher hat ;-b....ahhhh, es ist doch zum davonlaufen!


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




23/01/2009 15:46:38

Ja ich warte schon auf die Carepakete aus dem Norden..
Ich hab dem Tiger nix weiter dazu gesagt, weil eh kein Verständnis zu erwarten wäre..( Ok, ok es ist IHR Sohn, was will man bzw. Frau da erwarten)
Morgen geht er jetzt den ganzen Tag Ski fahren , hat sich dafür sogar nen Vorschuss geholt. Dafür gehts...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




23/01/2009 15:49:42

Von dem Vorschuss hätte er Dir mal nen richtig fetten Gute-Besserungs-Strauss schenken können!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




23/01/2009 15:51:14

@hamsterchen: HÖ HÖ!!
Da kann ich lange warten..
whitewedding
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2008 16:54:23
Beiträge: 124
Offline

Aw:Fühle mich alleine gelassen..




23/01/2009 15:52:06

Oh das ist aber nicht nett. Hoffentlich ist von dem Vorschuss wenigstens noch so viel übrig um mal auf www.fleurop.de vorbeizuschaun... nein, ehrlich, ich versteh dich so gut, dass du angesäuert bist. Wär ich auch.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic