Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 14:05:25

@ ladymauzi
jetzt muss ich dann mal das Bild suchen, ich hab das nämlich versteckt gaaaaanz tief im PC.. =o)
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 14:12:47

Also, ich find se nich.
kann sein das ich die gelöscht hab, man müsste jetzt warten bis ich zur nächsten Anprobe war.. also noch knapp 4 wochen warten.. =o)
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 14:14:30

ich auch Mosine.....ganzliebguck

@nudlz: als Tipp das nächste Kleid würde ich niemanden zeigen damit niemand was sagen kann ....also ich meine natürlich weddixbräute ausgeschloßen
.Ich hätte noch ein kurzes Cremefarbenes Brautkleid Gr38/40 eher ein 38 das würde ich Dir schenken wenn es Dir gefällt ist ein ganz schlichtes bis zu den Knien.
kannst es Dir mal überlegen schau mal ob ich ein Foto finde
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 14:15:28

Och Claudi - das schöne Pistazienkleid? Ich trag doch auch Pistazie am selben Tag im Standesamt... Schadeeee...

Was die Meinung von meinem Schatz angeht, bin ich aber auch sehr empfindlich. Wir hatten hier mal einen Thread "Was tun, wenn meinem Schatz das Kleid nicht gefällt?" Das ist meine große Angst. Er darf beide Kleider vorher nicht sehen und ich will kein "Oh je, wie siehst Du denn aus!!!" oder auch nur ein "Hm, ja, ist ganz ok..." hören!

Insofern wäre die Meinung meines Schatzes wohl auch ausschlaggebend.

LG
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 14:15:29

Mein Schatzi Hasi wird nicht versteigert...Ich bin froh ihn endlich bekommen zu haben meine groooosse Liebe meines Lebens...
Turniertaenzerin
Platin-User



Beigetreten: 06/06/2008 22:25:57
Beiträge: 90
Standort: Berlin
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 14:48:26

Also, ich finde das Kleid total schön!!! Passt gut zu Dir, angezogen bestimmt noch besser ; ) Aber ich glaube wirklich, die Farbe steht Dir!

Lass Dich von denen nicht unterkriegen! ; )

Ich bin auch letztens freudig mit meinem Standesamtkleid nach Hause und Hase haut raus, ja, schön! Ich muss jetzt weiter arbeiten! Na super, da hab ich schon bereut, ihn gefragt zu haben, denn ich weiß, wenn alles stimmt, Haare, Make up, Stimmung, ist er begeistert, die Männer können sich das Gesamtpaket immer nciht vorstellen! Und Freundinnen, na ja, das ist so ne Sache! Ich würde mir jetzt eine aussuchen, am besten die Trauzeugin, eine Resonanz ist immer schön, aber versuche nicht mehr zu bekommen! Je mehr man fragt, desto mehr Zweifel kommen auf, egal bei was, stell ich gerade so sehr fest! Egal was man fragt, jeder äußert nur Bedenken!




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3043083

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 14:58:45

@tuniertänzerin habt ihr denn jetzt schon ein Datum??? Was macht ihr denn jtzt weißt du es schon??
Tanni
Turniertaenzerin
Platin-User



Beigetreten: 06/06/2008 22:25:57
Beiträge: 90
Standort: Berlin
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 15:02:47

@tanni

Ja, wir heiraten jetzt standesamtlich, fehlen noch zwei Papiere, am Mittwoch gehen wir uns anmelden, dann bekommen wir den Termin, soll Anfang August sein!
Wird nur im ganz kleinen Kreis stattfinden, danach werden wir essen gehen und dann für 3 Tage wegfahren, ganz schick wellnessen!

Die kirchliche kommt nächste Jahr mit viel Tam Tam und allen Freunden und Verwandten! Aber das mit der standesamtlichen geht jetzt echt holter die Polter!





http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3043083

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 15:09:46

Dein schönes grünes Kleid willst du weg geben

Es ist ein tolles Kleid.

Ich kann verstehen, wenn man zwischen durch den Rappel bekommt und sein Kleid nicht mehr möchte. Ging mir vor ein paar Wochen genauso. Dank den Weddix-Bräuten und meiner Mama die nochmal einen Abend mit mir anprobiert hat weiß ich wieder das es mein Traumkleid ist. Es war das erste MEIN KLEID gefühl und es ist wieder da.

Überleg es dir gut bevor du es verkaufst es ist wirklich schön. Und lass dich nciht von "irgendwelchen"Leuten verunsichern.

GLG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 16:19:24

Also meiner Meinung nach tust du das Richtige!!!

Ich gehöre zu den (Ex) Bräuten, die sich ein neues Kleid gekauft haben.

Und wenn du dich von anderen verunsichern läßt, ist es nicht wirklich dein Kleid!!! Denn bei mir war es so: Mein erstes fanden alle toll und jeder sagte mir: Bloß nicht verkaufen. zieh das an etc... Aber ich selber wollte ein anders.

Letzlich habe ich auch ein neues gekauft. (Gut, hat den anderen dann noch viel besser gefallen) aber da wäüre es mir soooo egal gewesen: Hätte da jemand gesagt: Das sieht nicht aus oder das andere ist schöner wäre es mir am Ar... vorbei gegangen, denn es war MEIN KLEID!!!

Und daher denke ich dass du es richtig machst.

Wünsche dir viel Spaß beim Finden deines Kleides!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

aletta80
Bronze-User



Beigetreten: 08/08/2007 16:06:31
Beiträge: 13
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 17:52:23

Hi,

ich hab mir (bis jetzt ) zwar erst ein Kleid gekauft, aber bei dem Kleid war mir klar - das ist es... obwohl ich es erst gar nicht anziehen wollte.
Und auch wenn es vielleicht anderen nicht gefällt, ICH finde es toll. Ich könnt mir echt nicht vorstellen, daß mich irgendjemand bzgl. des Kleides verunsichern könnte.
Tja, und dann hab ich ja auch noch das Gesicht von meinem Freund im Kopf, als ich mit DEM Kleid aus der Umkleidekabine kam... das sprach Bände

Liebe Grüße,
Aletta
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 18:15:43

boah nudlz...

hab ich was verpasst? find das total schade mit dem kleid...
hmmm....aber wenn du es nicht mehr fühlst..
ich hatte gedacht es gefiel schatz...

naja also alles liebe beim zweiten versuch...
und du machst das richtig

lg
maja



du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 21:22:51

Zuerst hat es ihm auch gefallen, dachte ich. Ach weiss auch nicht, mal sehen, im moment steh ich auf creme farben...Werde mal versuchen das neue Kleid was mir gefällt hochzuladen...
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Mein Kleid gefällt mir nicht mehr...




12/06/2008 21:40:48

das sind wohl doch die weiblichen hormone oder?

wenn du nicht glücklich bist kauf dir ein neues denn du sollst dich ja wohl fühlen mit allem drum und dran

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation