Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




16/09/2008 09:15:46

was ich hab noch garnichts geschrieben???? geht garnicht pöses urmelkind...

also ihr habt sooooooo wundervoll ausgesehen und deinem bericht entnehme ich das ihr eine traumhochzeit hattet

ich wünsche euch für die zukunft alles alles liebe und gute und ihr habt echt einfach nur umwerfend ausgesehen
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




16/09/2008 20:04:30

Halle Steph,

danke für den schönen bericht. Fotos werde ich gleich mal begutachten.. Leider braucht mein Rechner gerade ewig zum Öffnen... grrrrr

euch beiden hab ich ja persönlich schon alles Gute gewünscht, weil ich war ja eine der stolzen Hopperinnen
LG Britta




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




16/09/2008 20:50:22

Liebe Stephanie,
ich hab am 23. so an Dich gedacht und hatte bisher keine Zeit Deinen Bericht zu lesen, obwohl ich doch schon so gespannt war!

Mir bleibt der Mund offen stehen Wahnsinn, das sind ja Hammerbilder. Ich bin echt beeindruckt!!!

Ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr immer so strahlt, wie auf den tollen Fotos!



JessyZ
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2007 07:49:26
Beiträge: 146
Standort: Oberpfalz / Bayern
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




18/09/2008 16:39:58

Ohhhh wie schön! Ganz ganz tolle Bilder, ihr seht super zusammen aus. Und du warst eine ganz wundervolle hübsche Braut!
Verliebt seit: 20.7.1998
Verlobt seit: 31.10.2006
Hochzeit am: 02.08.2008
6804001286151376.jpg[/img][/url]

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte