Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 09:12:34

Hallo Mädels,

nun sind wir gestern Nacht aus unseren Flitterwochen zurückgekehrt, die nebenbei einfach toll waren und nun möchte auch ich endlich meinen Bericht schreiben

Unsere kirchliche Hochzeit war am 23.08.08 gewesen.
Was soll ich schreiben?
Es war nicht nur ein Traum wir haben gefeiert wie Gott in Frankreich.
Die kirchliche Trauung war sehr schön, leider war Schatzi und ich so aufgeregt das wir da nur einen Tunnelblick hatten und alles um uns herum gar nicht so wahrgenommen haben. Die Blumendeko und die Leute waren da eigentlich nur noch nebensache. Die kleinen Patzer in der Kirche waren auch nicht weiter schlimm, z.b. hatte ich einen Black out bei der Trauungserklärung und unser Ringkissenmädchen hatte sich aus Müdigkeit geweigert, dafür ist schnell die Nichte von Schatzi eingesprungen. Das sind aber Dinge die stören einen dann eigentlich nicht weiter, vorher hatte ich noch gesagt :"nein sowas darf auf keinen Fall passieren."
Die Kirche war auf jedenfall sehr schön, über meine Hoppingmädels habe ich mich sehr gefreut (wobei unsere Fotografen da auch noch Bilder eingefangen haben )
Nach der Kirche gabs noch kurz einen Sektempfang und dann sind wir in unsere Location gefahren.

Es war einfach alles perfekt und als wir kamen haben uns Geige und Klavier empfangen und die Torte stand bereit. Die Musik während des Kaffees war einfach himmlisch und jeder war begeistert.
Zum Abend sind wir dann in einen anderen größeren Raum gewechselt, wo das Buffett schon auf uns gewartet hat.
Danach gabs den Eröffnungstanz und im laufe des Abends einiges an Unterhaltung, was meine Eltern und Schwester auf die Beine gestellt haben.
Es wurde getanzt, gelacht und geschlemmt.
Gegen 22Uhr kam dann unser Highlight- ein Feuerspucker und Fakir. Das war sowas von genial und ich bin so stolz auf die Idee gewesen.
Wir haben bis 4Uhr in der Nacht gefeiert, danach haben wir noch eine Flasche Champagner in unserer Hochzeitssuite getrunken und unsere Geschenke geöffnet.

Die Gäste waren alle begeistet, noch nie hatten Sie und wir genauso so ein Fest erlebt. Das Hotel war vom Service über das Essen bis in die Nacht vom feinsten die Location ein Augenschmauß. Die Musiker und der Feuerspucker waren ihr Geld absolut wert und nicht zu toppen im Unterhaltungswert. Jetzt komm ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus

Jedenfalls haben wir am nächsten Morgen noch mit vielen Leuten gefrühstückt und das war eine der besten Ideen, so ist alles nochmal langsam ausgeklungen und haben alle verabschiedet.

Ich bereue keinen Cent für diesen Tag, leider hat mein Kleid sehr sehr gelitten es ist ziemlich ruiniert und das tut mir in der Seele weh aber das war es auch wert

Und hier die Bilder:

http://fotoalbum.web.de/gast/steph_wu/Hier_neues_Album_anlegen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2008 09:14:16 Uhr




miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 09:16:38

OH MEIN GOTT - DIE FOTOS SIND JA EINFACH NUR WOOOOOOOW

Sorry - ich musste erst schauen

Jetzt nehm ich mir die Zeit zum Lesen.

Alles alles Liebe nochmal von mir - und schön Dich hier wieder zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 09:22:35

hallo steffi,

die fotos sind wirklich der hammer. teilweise sehen die aus, als wären sie aus nem katalog! einfach klasse!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 09:59:18

Hallo Steffi,
mir verschlägts gerade die Sprache und den Atem..
Das ist ja wohl das schönste was ich lange gesehen habe...
Einfach bezaubernd, ich kann grad keine Worte finden.
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 10:02:25

Was für Wahnsinns-Fotos und was eine traumhafte Braut!! WOW
Alles Liebe und Gute zu Eurer Traumhochzeit auch von mir!
viele grüße
august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 10:04:48

Wow, Wow, Wow! Die Bilder sind ja der Waaaaaahnsinn! Voll schön.
Deine Bericht klingt ja echt klasse! Ich fand ja das Vokalensemble schon echt superschön, aber dass du auch noch Geige und Flügel zum Kaffee hattest, hammer cool! Ich wäre sooo gerne Mäuschen gewesen.

quetscher,
brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 10:07:51

wow..

die Bilder sind wirklich total hammer.

Ihr habt sooo gut ausgesehen.. und das kleid sieht wirklich aus wie für dich gemacht..

Toll..

Ich hoffe ihr hattet tolle Flitterwochen!!

Schön das du wieder da bist!!
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 10:27:54

Hallo
was für Fotos,
schon wieder ein Brautpaar, das locker für Brautmoden modeln könnte.
Soooo schön.
Ich wünsch euch beiden Alles alles Gute.

LG

So und jetzt les ich erst mal den Bericht.

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 10:36:43


Hi Prinzessin
Mensch, ich weis gar nicht was ich schreiben soll. Einfach nur wunderschöne Bilder! Und das es für Euch das Fest der Feste war ist sowieso das allerwichtigste Ihr seid ein echtes Traumpaar und ich wünsche Euch alles Glück auf Erden!!
Ich freu mich schon auf Hamburg.

Fühl dich gedrückt vom minnielein

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2008 10:37:37 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 10:57:25

Hi Stephanie,

die Fotos sind wirklich der absolute Oberhammer! Seht stylish! Danke fürs zeigen und den Bericht! Wenn dein Kleid nun doch so gelitten hat, ziehst du es vielleicht doch in HH an?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 11:27:17

Superschöner Bericht und die Fotos erst, wie aus einem Katalog. Kompliment, da hat der Fotograf super Arbeit geleistet, aber kein Wunder bei dem Paar.

Da habt ihr eine wirklich schöne Erinnerung.

Mich erstaunt es immer wieder, wie verschieden die Fotografen arbeiten, wenn man so verschiedene Fotografenbilder sieht.

Hammermässig supischön, und das Kleid war wie für dich gemacht, ihr habt ein schöne Paar abgegeben.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 11:36:41

Was für eine Traumhochzeit!

Alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
Also bei den Bildern denkt man, die wären wirklich aus dem Katalog - die sehen so traumhaft aus! *schwärm*

Ihr seid ein wirklich hübsches Paar :)
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 12:12:06

Kann mich nur anschließen!

Du warst eine wunderschöne Braut und ihr beide ein ganz tolles Paar! Die Fotos sind echt der Hammer! Da glaub ich dir gern, dass das Fest auch so schön war!
HelloKitty
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2008 16:55:20
Beiträge: 213
Standort: Nordlicht :o)
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 16:03:38

habs noch nicht gelesen, aber Fotos geschaut!! wie aus ner Zeitschrift!! Der Hammer!!!!
DaisypathWedding Ticker

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 16:15:03

Ich bin völlig sprachlos Das sind mit die allerschönsten Bilder, die ich je gesehen habe Suuuuper schön, freue mich ganz dolle mit Dir, daß es so ein toller Tag war....alles Liebe weiterhin
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 16:43:41

vielen lieben dank für diesen bericht...

wunderschön....ein gelungenes fest und zu den bildern muss ich ja nix mehr sagen..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 16:44:53

Hallo, Stephanie..

..da muss man ja erstmal tief durchatmen!
Wie im Dornröschenschloß!
Es passt einfach wunderbar zu Dir - das ganze " Drumundran " und vor allem das Kleid, das jemand wie Du wirklich tragen kann!
Danke auch für den schönen Bericht - wie gut, dass Ihr alles so richtig geniessen konntet! Und: in der Tat - kleine Pannen machen so ein Fest doch gerade erst lebendig!
Auch weiterhin alles Gute!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 19:18:47

Ich danke euch, für mich sind das wichtige Erinnerungen die ohne euch auch nicht zustanden gekommen wären :)



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 19:54:37

Hallo stephanie,

mir fehlen die Worte - einfach nur WOW!
Das ist ein traumhaft schönes Kleid, und da muss ich den Anderen recht geben, es war bzw. ist wie für dich gemacht!

Und diese Fotos - unglaublich!
Die sind echt wie aus einem Katalog!
Das sind wirklich tolle Erinnerungen für euch!

Von mir natürlich auch nochmal alles Gute! :)
Wir sehen uns in Hamburg!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2008 19:55:02 Uhr




susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 20:46:12

Habe die Bilder gerade erst angucken können, die Seite ist im Büro gesperrt

DIE BILDER SIND JA DER OBERHAMMER! Man kann gar nicht glauben, dass die Bilder "live" von einem echten Hochzeitspaar sind, und nicht einfach aus der Weddingstyle oder so...!

Ach - und nochmal Herzlichen Glückwunsch!



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 21:46:24

Herzlichen Glückwunsch noch mal und vielen Dank für Deinen Bericht.

Die Bilder sind ja schon ausführlich kommentiert worden: Ich bin hin und weg wie toll Dein Kleid zu Dir passt! Und ihr beiden in diese Location! Sehr schön aufeinander abgestimmt und wirklich traumhafte Bilder!

Ich freu mich schon, Dich in HH kennen zu lernen. Auch wenn ich jetzt bei einer so fotogenen Braut etwas verschüchtert bin.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




10/09/2008 22:14:20

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine glückliche gemeinsame Zukunft!
Ihr seit so ein schönes Brautpaar- ihr passt wunderbar zusammen.
Eure Fotografin hat das in ihren tollen Bildern wunder-wunderschön eingefangen.
Du hast so wunderschöne Haare. Und so eine tolle Figur- das Kleid steht dir wunderbar.
Alles Liebe, deine Anna

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




11/09/2008 00:27:51

die bilder sind wirklich klasse!!

..als wenn die für einen report in der weddingstyle sind!

sehr geil!
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




11/09/2008 09:02:58

Ohhhhh WOW

Echt super tolle Bilder.

Wünsche euch beiden nochmals alles Liebe und Gute

Du sahst einfach atemberaubend aus
manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Unser Fest der Feste - Bericht und Bilder!




15/09/2008 09:32:46

hallo stepahnie, vielen dank für deinen bericht und die super bilder!! bei euch hat einfach alles zusammengepasst, so stell ich mir eine traumhochzeit aus dem märchen vor :)
schade dass ich net hoppen konnte, das hätt ich gern live miterlebt!
lg und bis bald in hamburg
manu



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte