Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Annabella
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 09:20:12
Beiträge: 430
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




07/10/2008 16:39:56

Bei so vielen Personen wäre ich auch sauer und wie!!!
Du hast das gute Recht dazu!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




07/10/2008 17:13:14

Alle die abgesagt hatten haben mir heut noch gratuliert und meine Chefin hat mir sogar einen schönen Blumenstrauss geschenkt. Die andren dagegen haben keinen Ton gesagt mich nicht mal angeschaut.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




07/10/2008 17:21:15

Hallo Tina,
das ist ja wirklich ein sehr merkwürdiges Verhalten Deiner Kolleginnen. meinst Du, es ist irgendetwas vorgefallen, das sie sich so benehmen??
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




07/10/2008 17:24:50

ich hab keine Ahnung, ich wüsste auch nicht dass ich mich daneben benommen hätte aber ich find schon raus was der Grund für dieses verhalten is
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




07/10/2008 19:15:25

genau.Ich würd an Deiner Stelle mal versuchen herauszufinden, was los ist. Es muss ja irgendeinen Grund geben, warum sie sich so verhalten.
Aber freu Dich auch ein bisserl über den Strauss von Deiner Chefin.Ich fand das supi nett von ihr.
Drück Dich
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




07/10/2008 19:27:34

angeschaut haben sie dich wahrscheinlich nicht, weils ihnen selbst peinlich ist, oder sie zumindest wissen, dass es net richtig war wie sie gehandelt haben. Man bleibt nun mal nicht einfach so weg!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




07/10/2008 20:15:52

hi tina

das wollt ich nun auch wissen----

das is doch vollkommen irreal....10 kolleginnen..
das is doch krank

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




08/10/2008 06:25:30

Tina, mir kam da grad ein Blitzeinfall (um 6:30 morgens, super)... Du bist ja auch aus der Münchner Gegend und hast an nem Samstag geheiratet... Ich befürchte, die haben in ihrer Niveaulosigkeit abgewogen - Hochzeit oder WIESN? Ach gemma lieber auf die Wiesn, da ists lustiger!

Wär so ein Gedanke.

Machen kannste eh nix mehr, abhaken, nicht mehr drüber sprechen (ich versteh Dich total, wär auch sooo sauer) und nun weisste auch, bei wem Du wo dran bist (sprich - wenn Du Dich so nicht auf ihr Wort verlassen kannst dann gib auch nix in der Arbeit auf sie, so von wegen Fairness und Kollegialität)...

Nochmaln Drücker!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




08/10/2008 17:17:43

Hamsti du und deine GENIALEN Einfälle zu GENIALEN Uhrzeiten

Heut in der Arbeit hat mir Kollegin A gesagt (die hatte abgesagt weil ihr Mann Geburtstag hatte) dass Kollegin B gefragt hat ob ich sauer sei und Kollegin A hat zu ihr gesagt: "Sicher ist sie sauer wenn du einfach nicht kommst ohne Absagen!"
Darauf Kollegin B: "Ja und wo soll ich mein Kind hin tun???"

Himmel, der Sohn von der ist 12, ok er hat ADHS aber das haben die beiden Kinder meiner Tante auch und sogar die können mal 2 Stunden allein bleiben. Sie hätte ihn doch auch mitbringen können ich meine, sie wusste schließlich nicht erst seit ´ner Woche wann die Hochzeit ist.
Die andren "netten" Kolleginnen haben grad Urlaub.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




08/10/2008 20:31:59

ohne worte

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




29/10/2008 12:43:19

Oh, Tina, ich habs grad erst gelesen und bin total schockiert! Was ist denn das bitte für ein seltsames Verhalten? Da muss noch was andres ahinter stecken. Das mit dem Kind deiner einen Kollegin find ich auch komisch- hallo? Sie wusste doch vorher, dass an dem Tag die Hochzeit ist und sie sich um ne Betreuung für ihr kind kümmern muss! Und wenn wirklich kurzfristig der Babysitter ausfällt kann man ja auch schnell anrufen und fragen, obs ok ist wenn man das Kind mitbringt, oder wenigstens absagen und nicht einfach wortlos daheim bleibt!
Und was mit den restlichen 9 Kolegen war- da bin ich ja mals gespannt! Aber tröste dich, bald kannst du die ja wieder ne gewisse zeitlang vergessen- genießt eure flitties und lasst kollegen kollegen sein!

Bei mir wars ne eigentlich ganz gute Freundin, die einfach wortlos weg geblieben ist. Aber sie hat noch nicht mal auf die Einladung reagiert. Hat mir ganz schön weh getan- schließlich war sie daran, dass Schatzi und ich zusammen gekommen sind, nicht ganz "unschuldig". Aber ich hab keine Lust, da überhaupt noch was dazu zu sagen oder mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Das Thema hat sich jetzt erledigt- für mich gibt es diese Person einfach nicht mehr... Aber bei Kollegen ist das natürlich nicht so einfach... Ich drück dich!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




31/10/2008 16:51:32

Hallo Tina... hast Du inzwischen was von Deinen treulosen Kollegen erfahren können? Die werden ja nicht alle diese unglaubwürdige Kind-Ausrede benutzt haben...

Bei meiner Hochzeit war es wie bei Kedda auch eine recht gute Freundin, die sich, seit bei uns das Hochzeitsthema aufgekommen ist, immer komischer verhalten hat. Sie ist selber in einer eher unglücklichen Beziehung und hat mir meine Beziehung mit meinem Schatz auch von Anfang an madig machen wollen. Sie hat sich dann immer weniger (zurück-)gemeldet, das letzte Mal auf das Save-the-date zur After-Wedding-Party. Danach hab ich sie 1000 mal angemailt, aber TOTENSTILLE.

Leute, es ist der Neid. Andere sind gerade glücklicher und stehen im Mittelpunkt. Das ertragen diese Menschen nicht. Haken wir sie ab!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




01/11/2008 14:09:13

Hallo meine lieben Mädels,
also es ist alles immernoch unverändert bei mir auf Arbeit. Ein paar von denen sind gekündigt worden weils ja mit der Arbeitslage schlecht ist momentan. Von denen werd ich also nie erfahren warum die einfach nicht gekommen sind. Eine ist übrig geblieben und die redet nach wie vor kein Wort mit mir.
Was solls, ich muss nicht mit ihr arbeiten, sie arbeitet lediglich "nur" in unserer Abteilung, macht aber ihre eigene Arbeit mit der ich Gottseidank nichts zu tun habe.
Tja, so siehts aus...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




02/11/2008 20:26:41

Tina dafür gibts von mir für die gewissen Kollegen ein fettes

Setz gedanklich nen Haufen drauf (sorry für die bildhafte Sprache abaisdochwahr) und abhaken.

Feddisch!

Solche Idioten gibts zuhauf. Naja und Gott sei Dank sind dies geworden sonst wärens jetzt vielleicht wir ?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2008 20:26:52 Uhr

ace13
Silber-User



Beigetreten: 03/11/2008 00:46:33
Beiträge: 40
Standort: Auf der Suche nach Neverland
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




04/11/2008 08:35:24

Hamsterchen wrote:Solche Idioten gibts zuhauf. Naja und Gott sei Dank sind dies geworden sonst wärens jetzt vielleicht wir ?


Ey Hamsterchen, ich les jetzt seit ein paar Tagen deine Beitraege, aber hey das wird ja immer mehr zum wegwerfen! Gefaellt mir gut

aber an Tina... Das ist echt das allerletzte!!! ich waer den kollegen wahrscheinlich mit nem baseballschlaeger gefolgt..grrr... waren das vorher gute kollegen oder wie?
ich wuerde (wenn ich denn einen job haette - aber nein bin ja studentin) von der arbeit niemanden einladen mit dem ich nicht auch sonst viel zu tun hab... fuer so eher belanglose leute waer mir das geld zu schade. erst recht wenn die dann gar net kommen
hey aber gerechtigkeit waltet..die sind gekuendigt..was will man mehr?
<
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




04/11/2008 17:52:46

ach Leute ich verstehs doch auch ned.
Davor hatten wir echt viel Spass, es waren prima Koleginnen, hat echt nix gefehlt...
Keine Ahnung was das plötzlich soll.
Ich schieb das mal auf ein Mädel (23) die immer im Mittelpunkt stehen wollte und es auch geschafft hat.
Sie hatte eine wahnsinns große Klappe und war so richtig Tussimäßig. Den ganzen Tag übers Shoppen und Klamotten geredet und Parfüm versprüht.
Sie hatte alle auf ihrer Seite, konnte sehr gut austeilen....
Bis ich ihr mal übers Maul gefahren bin, das hat sie nicht verkraftet und seitdem war sie mir stink beleidigt
UND DAS, schätze ich mal, war der Auslöser.
Denke sie hat alle andren gegen mich aufgehetzt.
Dann wurde sie gekündigt weil sie den Abteilungsleiter so dumm angeredet hat. Schätze die andren halten eben immer noch zu ihr.
Was solls...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




14/11/2008 14:58:03


puh, und ich dachte immer, ich hätte um meine traumhochzeit bangen müssen! ( wegen schwiegers etc..)

aber das einzigste malheur fand bei unserem hochzeitswalzer statt (...und den meisten gästen dürfte das noch entgangen sein! ):
- erst hatte der dj unseren einstudierten song nicht dabei
- und dann hat unseren tanz, für den wir soooo lange geübt hatten, keiner festgehalten!!! es gab nur ein paar unscharfe, verwackelte bilder!

das hat mich schon sehr geärgert....naja....

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte