Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pontikaki
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 13:00:30
Beiträge: 144
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:In welchem ÜZ schwanger?




13/11/2008 17:31:14

Wir hibbeln jetzt seit Ende April und leider hat es bisher nicht geklappt *seufz*

Liebe Grüße

Ponti

Standesamtliche und kirchliche Trauung: 22. August 2008


~*~ Zwei Sternchen fest im Herzen ~*~

kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:In welchem ÜZ schwanger?




13/11/2008 20:17:52

@nicfin:
Hallöchen!

Einen Bauch hatte ich noch nicht - aber leider schon fast 4 kg mehr auf der Waage!!

Mein Kleid hat mit nur noch ohne Unterwäschen-Corsage gepasst, die habe ich also ganz umsonst gekauft !

Mir ging es an dem Tag wunderprächtig! Ich hatte erst kurz nach der Hochzeit Probleme mit dem Rücken - hat sich leider auch bis zum 8. Monat hartnäckig gehalten. Seit kurzem kriege ich Akkupunktur und jetzt fühle ich mich richtig super (auch wenn ich bereits in der 34. SSW bin.

Wir haben an den Tag sogar noch einen super anstrengenden Hochzeitstanz aufs Parkett gelegt (siehe ähnlich auch bei "evolution of dance" auf youtube) und meine Mum hat die Krise gekriegt (HÜPF NICHT SO RUM KIND - OH GOTT DAS ARME KIND IN DIR!!!!!!)

GLG
kosimo



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas