Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Bin grad total genervt!




01/04/2009 21:44:51

Ich weiß, ich weiß, ich bin die Ruhe selbst

Ich war grad nur etwas geschockt was manche Leute denken?!

Sie sollen sehen wie sie klarkommen, sind schließlich erwachsen.
Werd auch jetzt die Klappe halten und der Dinge harren die da kommen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Bin grad total genervt!




01/04/2009 21:47:44

Die werden schon sehen, wie schwierig bis unmöglich es sein wird, Anfang April eine location/caterer et. für Juni zu bekommen. Ich weiß nicht, wo ihr wohnt, aber hier wäre das schlichtweg unmöglich.

Tief durchatmen und einfach mal beobachten, wie es bei denen weiter geht
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Bin grad total genervt!




03/04/2009 09:26:29

*lol* Hey also das ist doch mal zum lachen. Selbst wenn die noch was kriegen...wer bitte mag es so kurzfristig eingeladen zu werden? Da kommt doch sicher auch bloß die Hälfte wenn überhaupt. Und die Gutste wird sich wundern wie lange ein Kleid brauch bis es fertig ist. Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass nicht jeder soviel Glück hat wie ich: Einmal in Laden rein, Kleid probiert, passt perfekt. Die meisten müssen ja entweder erst geliefert werden oder noch nach bearbeitet werden oder beides. ^^ Also ich denke für dich dürfte es doch jetz höchst belustigend werden.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Bin grad total genervt!




03/04/2009 10:16:22

Ach ja, ich versteh dich gut... Aber das ist doch so wie mit allen Sachen... wenn man ein Haus baut, schwanger wird...immer wird es Leute geben, die sich dadurch anstecken lassen und dann nachziehen. Ob das dann ein "nachmachen" wird oder völlig ok und der Lauf der Dinge ist, liegt an der persönlichen Einstellung der "Vorreiter" und der Art und Weise wie die die nachziehen das halt machen. Aber es wird immer so sein, dass man etwas als erstes gemacht hat und vielleich auch manchmal selber in der Situation ist, das man durch andere auf den Geschmack gebracht wird.

Sei einfach froh, dass sie vor euch heiraten. Was besseres kann dir doch nicht passieren. Du musst ja nicht alle deine Details preisgeben und kannst dann ja mal gucken, welche Hochzeit "schöner" wird bzw wo man merkt wer sich Mühe und monatelange Arbeit gemacht hat. Ist doch besser als wenn sie nen Monat nach euch feiern würden....

Unsere Freunde bekommen durch unsere Planung auch Lust zu heiraten, das finde ich aber völlig okay, weil sie es auch genau so sagen!! Es ist halt nicht so ein: ach, zufällig hat mich schatzi gestern gefragt und morgen heiraten wir....

Ich werde meinen Verlobungsring als Vorsteckring zum Ehering nehmen... das haben wir damals bei der Auswahl des Verlobungsringes schon so geplant und ausgesucht. Jetzt verkündet meine TZ, sie bekommt von ihrem Mann zur Geburt des Kindes im Juni einen Vorsteckring zum Ehering geschenkt.... da habe ich auch erstmal so geguckt aber egal, ich weiß halt dass wir es aus besonderen Gründen gemacht haben und viel Zeit mit der Auswahl verbracht haben, damit Verlobungsring und Ehering auch wirklich zusammen passen. Das zählt.
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Bin grad total genervt!




03/04/2009 21:30:54

oja, das thema kenn ich, braut-to-be. wir haben an weihnachten verkündet, dass wir ende 2009 heiraten werden. EINE woche später, nämlich an silvester, beschließen meine schwägerin und ihr freund, dass sie auch in 2009 heiraten wollen , und zwar im sommer na da war bei mir die stimmung sehr weit unten. aber nun gut, ich kanns nicht verhindern und freue mich auf die hochzeit im sommer. da kann ich dann mein dirndl und meine neuen schuhe ausführen
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Bin grad total genervt!




03/04/2009 23:19:30

liebe braut-to-be,

ich kann das sehr gut nachvollziehen, leider. meiner liebsten schwaegerin kann das auf einmal auch nicht alles schnell genug gehen. ich habe mir vorgenommen nichts zu sagen, aber sie nervt dermaßen und bekommt gewisse anhaltspunkte über meine schwiegermutter, die wir jetzt ja deswegen auch nicht komplett raushalten koennen.

wir "dürfen" jedoch vor ihnen heiraten, aber dennoch wollen sie alles ganz genau wissen und weiß perfekt bescheid.... "ihr müsst entweder polterabend oder polterhochzeit machen, das gehoert doch dazu..."

in deinem falle denke ich, dass sie deine lange, durchdachte planung NIE in diesem zeitraum aufholen kann, ganz abgesehen von den hier bereits angesprochenen punkten wie gaeste, location, kleid usw. ist ja auch alles in ordnung, wenn es für dieses brautpaar "reicht". ihr habt eure maßstaebe doch ganz anders gesetzt und euch was bei den planungspunkten gedacht, damit es euer schoenster tag wird. somit laeuft sie doch "außer konkurrenz"!!

im moment würde ich versuchen mich so ruhig wie moeglich zu verhalten und ggfs. auch den kontaktpersonen zwischen euch darüber informieren. sicherlich wirst du dort auch auf verstaendnis stoßen!!

lass dich davon nicht unterkriegen. ich weiß, es ist schwer...
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation