Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lika
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 08:45:48
Beiträge: 159
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 13:43:36

Miley wrote:Das Kleid von Lilly ist einfach toll! :) Wieder eine Lillybraut.. *freu* (ich nämlich auch )

Ich finde den Schleier mit Spitzer auch viel schöner, aber ehrlich gesagt hätte ich an deiner Stelle einen Schleier genommen, der nur bis zur Hüfte geht. Sieht irgendwie so "zugedeckt" und "eingewickelt" aus und verdeckst damit das tolle Kleid.

Du brauchst nicht unsicher sein. Das ist übrigens auch normal bei der riesigen Auswahl die man heutzutage hat. Überhaupt nicht einfach.

Ich war auch sehr unsicher, weil mir ein 2. Kleid auch so gut gefallen hat. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden. Auch wenn ich hinterher ab und an wieder daran gedacht habe, dass vielleicht doch das andere besser wäre..

Aber warum? Schließlich hat man sich einmal für das Kleid entschieden und das hatte auch einen Grund. :)

Hast mal einen kürzeren Schleier probiert??

Gruß
Miley

Schön! noch eine Lillybraut
Darf ich dein Password haben (per PM)? Würde mir sehr gerne dein Kleid anschauen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4433641
Lika
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 08:45:48
Beiträge: 159
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 17:59:02

Miley, dein Kleid ist wunder-wunder schön!!! Steht dir sehr gut. Und die Probefrisür ist ein Traum, alles sehr geschmacksvoll! Wirst eine supe hübsche Braut sein!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4433641
nenya
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2008 22:17:00
Beiträge: 375
Standort: Saarland
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 18:02:12

Ich find den Schleier mit Spitze superschön und echt toll zum Kleid (nur die Punkte gefallen mir persönlich nicht so gut).

Damit der Schleier ein wenig mehr Stand hat, könnte man ihn oben vielleicht mit Sprühstärke ein bischen steifer machen. Ich weiß aber nicht, ob das mit dem Material geht und ob das nicht zu empfindlich ist. War nur mal eine Idee. Am besten vorher im Brautladen fragen.


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4219378


Hochzeitsbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4448104

standesamtl. verheiratet seit: 22.07.2008
kirchliche Hochzeit war am: 08.08.2009
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 18:19:02

also dein kleid finde ich zunaechst sehr schoen und es steht dir fantastisch!!

bei den schleiern bin ich mir gar nicht so sicher. der ohne "alles" ist halt SEHR schlicht, aber der mit der spitze und den punkten ist mir zu doll. also er lenkt mir zu sehr vom kleid ab. wenn den, dann aber mit offenen haaren - finde ich-, da ich sonst die kante zu doll finde. aber DU musst dich darin wohl fühlen. ist gar nicht so einfach, einen tipp zu geben. sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 20:48:28

ich finde auch den ersten am schönsten zu deinem traufhaften Kleid!

und beim durchsehen der Bilder fand ich auch: Offene Haare find ich wirken bei dir noch besser.... aber wenn sie hochstecken lässt und vorne vielleicht noch paar Strähnen "runterhängen" dann ist das vielleicht auch gut???
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 22:28:26

ich tendiere auf jedem Fall zu dem mit Spitze. Der passt hier einfach besser zum Kleid.
Ansonsten bist du eine wunderschöne Braut.



bluebeatrice
Gold-User



Beigetreten: 18/10/2008 23:24:05
Beiträge: 71
Standort: Schwerin
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 23:14:23

Du siehst echt super schick aus! Das Kleid war genau die richtige Wahl!

Das Schleierproblem habe ich auch gerade. Möchte auch unbedingt einen langen Schleier, aber möglichst nur 1-lagig, damit es nicht zu viel wird. Spitze ist einfach immer super romantisch. Tendiere daher mittlerweile auch zu Spitze. Jedoch würde ich dann einen ohne Punkte nehmen, denn sonst wird es schnell too much. Sonst schau dich dochmal bei ebay um. Bei ebay USA gibt es echt tolle Schleier ("cathedral veil") für weniger Geld als in den üblichen Brautläden. Und qualitativ nehmen sich die Schleier nun glaub ich nicht sooo viel.




Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4287487

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4365136
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




30/04/2009 06:35:26

also kleid an dir ohne frage einfach toll aaaabeeeer der schleier, ich weiß du hast geschrieben das es ein traum war diesen schleier zu tragen aber warum probierst du nicht einfach mal nen kurzen?
wobei was heißt kurz, mein schleier zb. (bin auch lilly braut) ging bis unter den hintern und war schon echt schwer.
achso meine ganz persönliche meinung, ich finde den schleier einfach zuuuu lang. du hast so eine schöne schlanke figur und bist so "zart" das ich finde der schleier erschlägt dich
ist wie gesagt nur meine meinung
Lika
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 08:45:48
Beiträge: 159
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




30/04/2009 07:33:51

bluebeatrice wrote:Du siehst echt super schick aus! Das Kleid war genau die richtige Wahl!

Das Schleierproblem habe ich auch gerade. Möchte auch unbedingt einen langen Schleier, aber möglichst nur 1-lagig, damit es nicht zu viel wird. Spitze ist einfach immer super romantisch. Tendiere daher mittlerweile auch zu Spitze. Jedoch würde ich dann einen ohne Punkte nehmen, denn sonst wird es schnell too much. Sonst schau dich dochmal bei ebay um. Bei ebay USA gibt es echt tolle Schleier ("cathedral veil") für weniger Geld als in den üblichen Brautläden. Und qualitativ nehmen sich die Schleier nun glaub ich nicht sooo viel.


das mit dem Ebay habe ich mir auch schon überlegt. Aber mich dann doch entschieden, dass ich den Schleier vorher sehen möchte. Weiß ist nicht immer gleich weiß, besonders bei der Brautmode und der Schleier muss farblich einfach perfekt passen, finde ich.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4433641
temporia
Newcomer



Beigetreten: 18/04/2009 16:09:05
Beiträge: 3
Standort: Meckelfeld
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




30/04/2009 09:11:54

Guten Morgen!

Also erstmal schließe ich mich der Meinung der anderen an: Dein Kleid ist der Hammer!!! Total schön und ich finde, es passt super zu dir!

Die Schleierfrage find ich da schon n bischen schwieriger... also grundsätzlich finde ich die langen Schleier schön, aber der mit den Punkten hat mir persönlich gar nicht gefallen.

Den Spitzenschleier finde ich toll, allerdings finde ich, er sollte entweder sehr lang sein (so richtig als Schleppe) oder kurz...

Lieben Gruß
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




30/04/2009 12:23:47

Auch von mir, dein Kleid steht dir super und höre auf dir weitere Gedanken über ein anders zu machen.

Was den Schleier angeht, tendiere ich mehr zu Variante 2 (ohne Spitze) - aber das ist reine Geschmackssache, beide stehen dir gut.
Wie gesagt, ich tendiere zum zweiten aber auch nur weil Sptitze nicht so mein Fall ist.

Lasse einfach deinem Bauchgefühl freien Lauf und du wirst dich so oder so für den richtigen entscheiden.

LG
Silke

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation