Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
binerelo
Silber-User



Beigetreten: 20/06/2009 15:36:28
Beiträge: 22
Offline

Aw:Lied gesucht - nach Ringwechsel...




20/06/2009 16:37:18

Hallo,
wir nehmen nach dem Ringe tauschen das Ave Maria Bach Gounod. Ist auch ein wenig umstritten, aber wir finden es sehr schön und emotional. Wir finden das ist der richtige Zeitpunkt um emotional zu sein. War der große Wunsch meines Freundes. Es singt eine Sopranistin.
LG Bine
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Lied gesucht - nach Ringwechsel...




21/06/2009 09:45:55

Wir hatten nach dem Ringwechsel "Das Beste". Vor der Trauung gab's "How do I live" und ganz am Ende "A Moment like this" - wie Moensch schon sagt passt das textlich echt super!
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Lied gesucht - nach Ringwechsel...




21/06/2009 11:15:13

huhu!

wir werden nach dem ringwechsel ein stückchen von "deep inside my heart" von doro haben. zugegeben, das ist schon sehr eigen, bei uns liegts daran, dass wir diese 4 worte auch in unsere ringe graviert haben werden und somit wird die sache wieder rund.

ansonstern werden wir in der kirche noch "you raise me up" haben, vielleicht sogar von nem sänger oder chor, aber das wird sich zeigen.

mein pflegepapa wird mich zu der ersten strophe von "storm" von lifehouse in die kirche geleiten. da werden dann wohl schon die ersten tränchen kullern (wahrscheinlich bei mir )

ansonsten kann ich als wahnsinns-liebeslied noch "everything" ebenfalls von lifehouse empfehlen, diese wird bei uns für den eröffnungstanz reserviert sein.

viele liebe grüße
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Lied gesucht - nach Ringwechsel...




21/06/2009 15:29:29

Also was ich super finde ist "Ohne Dich" aber in der Version von Adoro. Aber ich finde die allgemein super und werde da sicher auch was in unsere Trauung einbauen.

Da hab ich aber gleich mal eine Frage. Habt ihr alle eine/n Sänger/in oder einen Chor, oder spielt jemand auch nur ein Band ab. Bei uns ist nämlich so das wir schon den ganzen Abend eine Band haben, die einiges kostet und deswegen würde ich theoretisch entweder jemand aus dem Bekanntenkreis singen lassen, oder aber wenn wir niemanden finden eben ein Band abspielen lassen, weiß aber nicht ob das doof ist. Liebe Grüße
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Aw:Lied gesucht - nach Ringwechsel...




21/06/2009 16:10:53

Hi liebe Braut,

ich kann dir nur das Lied "Willst du mich für immer"
von Michelle empfehlen, hat bei uns für eine Menge Emotion und Freudentränen gesorgt ...

Viel Spaß noch beim planen


PIXUM
PW: susi_rene
Bride0809
Silber-User



Beigetreten: 11/11/2008 11:21:48
Beiträge: 45
Offline

Aw:Lied gesucht - nach Ringwechsel...




22/06/2009 11:00:00

.. jetzt hab ich hier schon fleissig gelesen, wir haben eine Sängerin und können uns im Moment nicht entscheiden zwischen:

Marry me (A. Marshall)
oder
You are so beautiful...

Was meint Ihr? Was passt direkt nach dem Ringwechsel? "You are so beautfiul"wird zwar oft beim Einzug gespielt, ich finde aber man sollte in dieses "beautiful" mehr reininterpretieren als Äußerliches..Was meint Ihr dazu?
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Lied gesucht - nach Ringwechsel...




22/06/2009 17:27:30

Danke für eure vielen Antworten und Tips!
Ich habe jetzt "A moment like this" oder "Feels like Home" in der engeren Auswahl,... werde das mal mit meinem Schatzi besprechen

DANKE!!!!!!!!!!!!

@juli: Come what may ist ein Traum, hatte aber meine Schwester schon als Hochzeitstanz...von daher fällt das weg!




Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/06/2009 17:28:19 Uhr

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation