Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Ich dreh durch!




20/07/2009 11:36:41

ich finde es auch gut, dass wir es unseren eltern jetzt gesagt haben.
dann hab ich jetzt schon mal keine angst mehr, dass sie es erfahren könnten.

und bei meiner mama hat es einen praktischen hintergrund... sie wollte allenernstes mein babybettchen weggeben... sie meinte nächste woche hätte sie eine klientin, der hätte sie es angeboten.

das bettchen hat mein papa damals für mich gebaut und darin haben ich und meine geschwister unsere ersten jahre immer gut geschlafen...
ich hab mich total gefreut, als sie sagte, dass sie es aufgehoben hat.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ich dreh durch!




20/07/2009 11:45:56

Ja da siehste mal wozus gut war, dass ihr das letztes WoE verkündet habt!
Ein Hoch aufs Traditionsbettchen!

Und zum Anderen bzgl. Mama - na siehste!

SchwiePa und Stiefschwiegerma - ohne Worte! Und dann noch die Oma... eine Sauerei!

Weisste was - LMAA-CD eingelegt und sich gefreut, dass Muttern das Bettchen hat rüberwachsen lassen!

Jeder, der sich nicht freut kann Dir gestohlen bleiben, Echt!

Drück Dich - das für Dich Schlimmste haste hinter Dir!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Ich dreh durch!




20/07/2009 17:19:01

Na siehste, es geschehen doch noch Wunder!
Schade, dass jetzt der Papa usw. rum spinnen ... aber egal, auch die werden sich noch abregen!
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas