Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

..ich dreh so langsam durch ***eiß Post!




22/12/2010 08:40:21

Hallo

Ich muss mich mal dringend abregen. Wie ihr wisst sind wir vor drei Wochen umgezogen ins neue Heim. Zu diesem Zeitpunkt haben wir längst einen Nachsendeauftrag bei der Post gemacht der auch noch eine ganze Weile geht.

Nun ist es aber so das ich von vielen Sachen weiß die längst bei uns sein müssten und es aber nicht sind. Einmal etwas von dem Opa meines Mannes, dann das Wichtelpaket, ein anderes kleines Päckchen von jemand hier im Forum wie auch mehrere Briefe.

Mein Mann war gestern auf unserem Postamt und hat einen Beschwerde-Antrag ausfüllen müssen. Jetzt forschen die nochmal nach wo die ganzen Sachen sind. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und hoffe die Sachen tauchen ganz schnell auf, außerdem mache ich mir wahnsinnig Sorgen das jetzt irgendwo seit drei Wochen Rechnungen o.ä. rum liegen.

Und für dieses Theater zahlt man dann auch noch Geld ich bin gestern Abend richtig durch gedreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich warte jetzt schon drei Wochen das mal was an kommt...

Der einzige Müll der hier landet ist vom Vormieter und mein Mann hat gestern die Postbotin abgefangenund gemeint sie solle endlich aufhören die Sachen von Familie B. bei uns einzuschmeißen. Die muss ganz entsetzt geschaut haben und gesagt haben:,, ich dachte die wohnen da noch"

Hallo lesen die mal was wauf dem Briefkasten oder der Klingel dick und fett steht???

Ich möchte mich bei denjenigen aus dem Forum bedanken die mir etwas geschickt haben und mich entschuldigen das so ein Theater ist. Ich freue mich riesig und hoffe sehr das sich die Sache bald klärt (den Gedlud habe ich keine mehr) und die Sachen unversehrt bei mir landen!

Ich hoffe das vielleicht meine Wichtelmama sogar schneller ist als der Beschwerdeantrag von der Post und diese über die Sendungsnummer rausfinden kann wo das Päckchen hängt.

Danke schon mal für die Mühe!!!!!!!!!!!

Sorry ich rege mich tierrisch auf!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:..ich dreh so langsam durch ***eiß Post!




22/12/2010 08:47:32

Kann dich so gut verstehen..ich hab im Moment nur Ärger mit Paketdiensten und die Post kommt wirklich nicht hinterher. Ein Brief, der am 16. abgeschickt wurde, kam gestern erst an, eine Warensendung wurde angeblich in den Briefkasten geworfen, war aber nie dort zu finden, ich schicke meiner Tante einen Großbrief, frankiert mit 1,45 und bekomme ihn zurück, weil er angeblich unterfrankiert ist. Als ich dann damit zur Post gehe muss ich nicht 2,20€ sondern, genau, 1,45€ zahlen. Hab ich denn nichts besseres zu tun????

Was das angeht bin ich heilfroh, wenn Weihnachten und Schneechaos rum sind, dann läuft das hoffentlich wieder normal...ich drücke dir die Daumen, dass deine Sachen ganz bald bei euch ankommen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:..ich dreh so langsam durch ***eiß Post!




22/12/2010 09:19:14

@redfairy

Danke. Mein Gott sind die da alle zu doof??? Das gibt es ja echt nicht Weihnachtsstress hin oder her.. Ich dreh bald durch echt!



lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:..ich dreh so langsam durch ***eiß Post!




22/12/2010 10:20:08

Oh jeee...ich hab gestern auch den Nachsendeauftrag gestellt, weil wir ja jetzt auch umziehen. Immerhin haben die mir direkt gesagt, dass das für Pakete nicht ginge (wobei ich auch da sage: WIe doof ist das denn?!). Hier werden die Nachmieter dafür sorgen, dass wir die Sachen bekommen (hoffentlich). Immerhin sind die supernett.

Aber bei allem anderen hoffe ich ja noch, dass es funktioniert!

@Bienchen: Du Arme! Mit so einem Umzug hat man ja immer schon genug zu tun. Jetzt auch noch so ein Mist...
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

..ich dreh so langsam durch ***eiß Post!




22/12/2010 20:04:06

das gibt es doch nicht. wozu hat man denn nen nachsendeantrag?? ich hoffe für dich, rosa, dass deine sachen bald auftauchen. bei mir kam ja eine weihnachtsbestellung aufgerissen an, zum glück hat nix gefehlt.
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:..ich dreh so langsam durch ***eiß Post!




22/12/2010 20:50:37

Wir haben ja zusätzlich zum normalen Nachsendeauftrag, extra wegen Weihnachten einen für Päckchen gemacht.
Kostet extra allerdings gilt das nur für DHL. Ich hoffe meine Wichtelmama hat nicht mit was anderem geschickt...

Wenn doch dann kommt das Paket wahrscheinlich zurück und ich muss Taumariechen meine neue Adresse schicken und es muss nochmal versendet werden. Das würde mir schrecklich Leid tun, denn daran habe ich nicht gedacht das jemand auch mit Hermes oder so senden könnte...
*heul*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2010 20:55:02 Uhr




makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:..ich dreh so langsam durch ***eiß Post!




22/12/2010 21:22:45

Die Post scheint nicht so richtig nachzukommen... Wir hatten die letzten Tage gar nichts im Briefkasten, dafür heute so viel, dass ich den Kasten gar nicht auf bekam. Aber immerhin kamen noch einige Sachen für Weihnachten rechtzeitig an, u.a. mein Wichtelpäckchen .
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:..ich dreh so langsam durch ***eiß Post!




23/12/2010 11:51:54

Ja, unser Postbote hat es momentan auch schwer.

Hat sogar am Sonntag Briefe ausgetragen.

Vorgestern hatten wir auch keine Post- weil nix aus dem Haupverteilungslager ankam.

Gestern war unser Briefkasten auch so überfüllt, mit Briefen die teilweise 10-12Tage unterwegs waren.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic