Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Was macht man mit den Gästen während der Hochzeitsfotos?




30/03/2016 19:37:18

Oh hups, gar nicht drauf geachtet
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
party
Newcomer



Beigetreten: 02/03/2016 20:25:11
Beiträge: 6
Offline

Aw:Was macht man mit den Gästen während der Hochzeitsfotos?




01/04/2016 10:50:25

Ich finde es toll, wenn auf Beiträge von "2009" geantwortet wird. Wenn ständig neue Threads geöffnet werden, heißt es auch,
die gibt es schon, stöbert doch etwas durch das Forum.

Außerdem ist es schön, wenn es aktuelle Antworten gibt. Seit es Smartphone und Tablet gibt, hat sich einiges geändert. Daran war vor 2010 noch nicht zu denken
Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

Aw:Was macht man mit den Gästen während der Hochzeitsfotos?




01/04/2016 14:23:20

Natürlich kann und soll in alten Threads weiter geschrieben werden. Mein Kommentar bezog sich darauf, dass - abgesehen davon, dass es ein Werbebeitrag war - konkret die Threaderstellerin angesprochen wurde, die ja wahrscheinlich schon vor vielen Jahren geheiratet hat.
Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

Aw:Was macht man mit den Gästen während der Hochzeitsfotos?




01/04/2016 14:26:00

Und natürlich gab es 2010 schon Smartphones und das IPad kam dort auch auf den Markt, oder was genau meinst du?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2016 14:28:33 Uhr

party
Newcomer



Beigetreten: 02/03/2016 20:25:11
Beiträge: 6
Offline

Aw:Was macht man mit den Gästen während der Hochzeitsfotos?




04/04/2016 13:51:32

Einige Beiträge oder Ideen/Tipps/Spiele/Unterhaltung usw. sind ja etwas älter.
Vielleicht nicht mehr Zeitgemäß oder ausgeleiert...

Und durch das Zeitalter Tablets und Smartphones haben sich vielleicht neue Ideen entwickelt usw.



ChaosKiwi
Gold-User



Beigetreten: 06/04/2016 14:10:12
Beiträge: 55
Standort: nähe Frankfurt, Hessen
Offline

Was macht man mit den Gästen während der Hochzeitsfotos?




11/04/2016 15:19:41

Ich stehe auch vor dieser Frage, da ich auch nicht vor der Trauung die Bilder machen will, da mein Zukünftiger mich erst in der Kirche sehen soll
Habe mir überlegt evtl dann nach der Trauung zur Location zu fahren, dort dann die Gäste mit Häppchen, Sektempfang etc solange bewirten zu lassen.
Evtl werde ich die eine Location nehmen mit einem fest geaktertem Schiff, also können die Gäste mitunter bei schönem Wetter auch an Deck gehen und die Sonne noch genießen :)
Ich werde dann auch schon das Gästebuch bereitlegen :)

LG
Massimo & Sandra 17.11.2009
Verlobt 01.04.20156 - Hochzeit 29.04.2017


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation