Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Ich bin so Enttäuscht...




12/02/2010 00:42:48

Oh weeeh! Ich kann dich so gut verstehen! Über meine Eltern kann ich mich, Gott sein Dank, nicht beschweren; dafür schießen meine lieben Schwiegereltern in Spe den Vogel ganz schön ab!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich bin so Enttäuscht...




12/02/2010 08:08:50

Hallo Susanne,

mensch, das hört sich echt blöde an

Aber wie die Mädels schon gesagt haben: Mach deiner Mama klar, wie sehr du dir das wünscht und wie unglaublich gerne du dir das wünscht, dass SIE mit dabei ist, und nicht irgendjemand.

Ich drück dir die Daumen, das wird schon
Sternenglanz
Silber-User



Beigetreten: 14/10/2009 10:41:47
Beiträge: 45
Offline

Aw:Ich bin so Enttäuscht...




12/02/2010 10:15:07

Hi Susanne,

ich kann verstehen dass Dich das runterzieht, Du arme!
Die Mädels vor mir hatten ja schon gute Ideen!

Ich hätte noch eine andere:
Schnapp Dir ein paar Braut-Zeitschriften und Deine Mami und schau sie mal mit ihr durch. Vielleicht kannst Du sie so in Hochzeits-Vorbereitungs-Laune versetzten und einfach mitreissen! Zeig ihr was Dir gefällt, aber lass sie ruhig auch mal ihre Meinung gelten. Dann fühlt sie sich beteiligt. Sowas wie "Ja Du hast recht, das Kleid ist toll, aber mir schwebt so eins für mich vor..." Also ich meine nicht das Du jetzt alles machen sollst wie sie sagt, Du bist die Braut! Aber bezieht sie einfach mehr ein.
Ausserdem stehen in vielen Braut-Zeitschriften diese Pläne was 6 Monate vorher zu tun ist etc. und das Kleider wirklich so eine irre Lieferzeit haben. Vielleicht merkt sie dann das sich die Zeiten einfach geändert haben.

Meine Mama hat einen ganz anderen Geschmack als ich, da hatte ich vor dem gemeinsamen Kleid aussuchen echt bammel. Aber ich hab mir dann gedacht, es ist auch für sie was besonderes und hab auch Kleider probiert die ich schrecklich fand, aber sie ganz toll. Aber ist doch egal, probieren kann man es doch! Kostet ja nix und so hat sie gehsehen, dass es einfach nicht zu mir passt. MEIN Kleid fand sie dann auch toll und es waren sich alle (TZ, Schwester und Mama) einig, das es MEIN Kleid ist.

Also vielleicht kannst Du sie ja mit der Hochzeits-Vorbereitungs-Euphorie infizieren!!!

Ich drück Dir die Daumen!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation