Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 13:30:43

Also Kribbeln im Bauch und Verliebtheit, das hab ich bei meinem Schatz auch noch nach vier Jahren und wir flirten miteinander auch immer noch

Nein, das hat nicht mal was mit einer "Vorgabe" zu tun. Das ist einfach nicht mein Ding. Wozu? Wäre da viel zu schüchtern. Außerdem machen Schatzerl und ich eh kaum etwas getrennt. Und das Schatzerl auch nicht flirted find ich mehr als gut! Auch, wenn das mangelndes Selbstbewusstsein meinerseits ist.

Großäugig schaun, das kann ich! Das hat auch beim Küchenkauf gewirkt
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 13:32:48

Nee, das wär mir eigentlich schon zu viel...
Mein Mann sollte schon wegen mir selbst Lust haben und nicht weil ihm unterwegs ne 50 kg Blondine mit DD über den Weg gelaufen ist
Routine hin oder her, aber was bringen mir Komplimente von wem auch immer wenn sie nicht von meinem Mann kommen? Wobei da zum Glück noch genügend kommen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 13:37:44

puh...ich würde einfach verrückt werden, wenn ich ständig alles mit meinem mann unternehmen würde bzw. müsste - lach!

das leben ist doch so vielseitig und es gibt meiner meinung nach viele dinge im leben, da hat der partner einfach nichts zu suchen - lach -
oder wie man so schön sagt: "ich nehm' doch kein holz mit in den wald!"

ich finde auch solche "kletten-partnerschaften" ganz furchtbar!
einer meiner arbeitskollegen z.b. hat eine frau, die ruft ihn geschätzte 20 mal am tag an und erzählt ihm, wie sie ihren abwasch gemacht hat, daß im fernsehen die und die sendung gelaufen ist und daß sie heute mittag joghurt mit linksdrehenden joghurtkulturen hatte - gähn - ....ist das nicht furchtbar?
ich frag mich dann immer: was erzählen sich diese leute, wenn er abends heimkommt?
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 13:42:15

Das hat ja nichts mit "müssen" zu tun. Aber alle unsere Freunde sind gemeinsame Freunde und so treffen wir uns meistens paarweise. Ich geh auch mal mit einer Freundin bummeln, aber das mach ich auch mit meinem Mann. Wie andere das finden ist mir gleich

Wir sind wahrscheinlich ziemlich langweilig, aber so sind wir eben und wir haben uns sicher nicht ohne Grund gefunden :)

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn mein Schatz was alleine unternehmen wollen würde. Aber es läuft halt in 99% der Fälle immer auf ein Paartreffen hinaus.
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 13:43:21

hi

also bei uns ist das auch so, dass eher mein Mann angeflirtet wird, als ich. Ich denke mir dann auch so wie bei Alexi, und der gehört nur mir..... Aber mein Mann findet das auch nicht so berauschend.... Ganz im Gegenteil. Er kommt dann auch immer und erzählt mir von den Kundinnen, wo er arbeiten mußte. Er darf ja nun leider keinen Ring tragen. Aber sonst sehe ich das schon recht eng.... Zum Beispiel hatte es mal die Tippse bei meinem Mann auf die Spitze getrieben. Sie war echt scharf auf meinen Mann und hatte ihn sogar Schätzchen und Hase und so genannt. An einer Weihnachtsfeier wollte ich ihn dann anrufen, wann ich ihn abholen soll, weil ich selbst unterwegs war. Da ist die olle Trulla ans Telefon gegangen und meinte, so ne Schlampe wie mich hätte er nicht verdient und er will mich nicht mehr und außerdem hätte sie gard mit ihm gevögelt......

Ich war so sauer, mein Mann hatte dann angerufen und gesagt, dass ich ihn holen könne. Da habe ich ihm das alles erzählt und komischerweise hat die blöde Kuh kurz darauf gekündigt..... Achja, habe ich erwähnt, dass sie verheiratet ist, mit einem Kollegen???!!! Jetzt wenn irgendwelche Feiern sind, macht sie immer einen Riesenumweg um mich. Bei unserer Hochzeit habe ich sie gesehen, wie neugierig sie geschaut hatte. Ich bin dann mal hin, sie hatte uns gratuliert und ich habe nur gesagt, dass sie wohl den kürzeren gezogen hat....

Tja, leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann....

Ist jetzt echt lang geworden, aber ich wollte damit sagen, dass ich das Flirten nicht so toll finde....Es kann harmlos sein, keine Frage, aber seit der Aktion bin ich geheilt.....

Und wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und alles ist immer noch genauso wie am ersten Tag... Und das ist nicht einfach so nen Gerede.....








Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 14:06:50

@angelbabe
Ja, da muss ich mich wohl als Nonne outen und sagen, dein Beziehungsalptraum ist meine Beziehung.

Wenn es gehen würde, dann würde ich jede einzelne Sekunde mit meinem Schatz genießen. Sicher, er ist nicht scharf drauf, wenn ich shoppen gehe und ich bin auch nicht so scharf drauf, wenn er an seinem Auto oder Motorrad rumschraubt... Aber generell machen wir ALLES zusammen. Als wir Urlaub hatten haben wir uns 24 Std. am Tag gesehen.

Okay, wir telefonieren, außer in Notfällen, überhaupt nicht miteinander den Tag über. Aber abends setzen wir uns auch nochmal gemütlich auf die Couch und reden. Und uns fällt immer neuer Gesprächsstoff ein

Für Außenstehende mag das super langweilig klingen, aber für uns ist es perfekt und niemals langweilig. Um Feli mal zu zitieren: Ohne Grund haben wir uns nicht gefunden.
Und für uns ist es einfach PERFEKT!

Und um ganz ehrlich zu sein: Das, was du angibst beim Flirten zu bekommen (Anerkennung, Kribbeln, das Gefühl begehrenswert zu sein usw.) bekomme ich tagtäglich von meinem Schatz...

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 14:19:12

Nalah, du sprichst mir aus der Seele

das unterschreib ich 1:1!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 14:19:16

Nalah, meine Beziehung läuft genau so ab! :) Er liebt es shoppen zu gehen (das mag ich aber nicht so), gestern war er auch mit mir in SATC2 und er geht mir mir zum Fußball (das mag er nicht so). Abends machen wir auch fast immer alles gemeinsam. Einmal die Woche habe ich meinen Mädelsabend und er lädt sich dann einen Kumpel ein zum Zocken (das mag ich nicht wirklich).

Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, war das für mich die Horrorvorstellung schlechthin! Jetzt kann ich es mir nicht anders vorstellen. Und ich finde es total schön so!

Ich bin mit mir eigentlich recht zufrieden, brauche keine plumpen Anmachen um mein Selbstwert zu steigern

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wirklich nur wenige Männer es drauf haben, richtig zu flirten? Ich habe ja viele männliche Freunde, manchmal schmeiß ich mich vor Lachen in die Ecke, wenn ich sie beobachte. Na ja...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 14:26:47

Genial, sind wir ja schonmal 3 Nonnen

Kamila, das kenn ich auch. Ein Kumpel fängt dann immer so leicht zu sabbern an
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 14:37:11

Ich war ja auch in einer Klosterschule
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 14:41:29

Mich wollten die Nonnen nicht, Feli
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 14:43:04

Mich auch nicht... Aber wenigstens haben wir hier eine Klosterschülerin mit Auszeichnung
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 14:55:16

Ich sehe es genau wie angelbabe.
Mein Freiraum ist mir wichtig und ich WILL auch öfter mal etwas alleine mit meinen Freundinnen unternehmen. Ich liebe ihn von ganzen Herzen, aber ich muss ihn nicht ständig um mich haben. Und er kann ruhig auch etwas alleine mit seinen Kumpels unternehmen.

Und wegen dem Flirten: jeder hat seine eigene sichtweise, was flirten betrifft. Aber grundsätzlich finde ich es gar nicht schlimm. Es tut ja gut, wenn man angeflirtet wird, oder wenn man an einem Mann vorbei geht und man merkt ein zucken geht durch ihn und er dreht sich nochmal um Das passiert mir z.B. ständig, auch wenn mein Schatz dabei ist und der merkt das auch. Soll er ruhig :) Kann er ruhig sehen, was er an mir hat
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 14:57:31

Was ich noch sagen wollte:
Das Wichtigste ist ja eigentlich, dass Töpfchen und Deckelchen die gleiche Sichtweise haben. Jedes Pärchen hat so seine Spielregeln und jeder muss bzw. sollte zufrieden damit sein.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:01:24

Das Eine hat ja hier gar nichts mit dem Anderen zu tun. Klar, ich mach viel mit meinem Mann zusammen. Aber wir machen auch öfter mal was getrennt. Aber das heißt ja nicht automatisch dass man dann wie wild flirtet!
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:07:18

Nein, wie wild flirten heisst das ja auch nicht.

Ich habe das nur gesagt, weil meine Vorrednerinnen gemeint haben, sie würden am liebsten 24 Stunden mit ihrem Partner verbringen. Und wenn das für jemanden so in Ordnung ist, ist es für mich das auch. Geht mich ja auch nichts an. Jeder soll es so handhaben, wie es für ihn das Beste ist.

Und wild umeinanderflirten tu ich auch nicht Aber gegen ein bisschen scherzen und lächeln ist doch nix einzuwenden. Aber jeder versteht unter flirten auch was anderes. Jeder muss selber seine Grenzen kennen.
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:09:47

auch da muss ich prinzesschen recht geben!

wenn ich tanzen gehe, tue ich das in 98% der fälle ohne meinen mann. und es macht riesen spaß! ein paar mädels, gute musik und fertig! wenn ich dann aber plötzlich merke, dass sich jemand an meinem allerwertesten schubbelt ohne dass ich ihm die leiseste auffordung dazu übermittelt hätte, fühl ich mich nicht geehrt sondern höchstgradig angewidert!

sind frauen, die solo unterwegs sind etwa freiwild? muss ich nur weil ich gerne tanze gleich mit dem nächstbesten in bett hüpfen wollen? definitiv NEIN!

und das hat weniger mit "vorgaben" zu tun als mit meinem verständnis einer ausgeglichenen und gleichberechtigten partnerschaft!

sollte ich irgendwann mal das bedürfnis bekommen von fremden begafft, begehrt oder angefasst zu werden, ist es zeit für eine paartherapie weil dann offensichtlich bei uns etwas nicht mehr stimmt...

aber wie ihr anderen das auch schon gut formuliert habt: das paar muss sich einig sein und eine gleiche einstellung zu diesem thema haben - das ist das einzige das zählt!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:15:04

@ Joco
Also betatscht oder begrabscht zu werden bzw. offensichtlich angemacht zu werden will ja wohl keine Frau die in einer glücklichen Partnerschaft lebt. Wobei es sicher auch Partnerschaften gibt, wo das nix ausmacht Aber naja...
Aber das ist ja auch kein harmloser Flirt mehr, oder?

Wenn mich einer begrapschen würde und derjenige ist nicht mein Mann, würde ich ihm wahrscheinlich eine scheuern. Und ich will definitv auch nicht, dass mein Schatz von einer anderen betatscht wird
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:22:49

Ich muss Joco rechtgeben. Wenn in meiner Partnerschaft das Kribbeln fehlt und ich mich von meinem Partner nicht mehr begehrt fühle, dann hätte ich auch das Gefühl, ich muss an meiner Partnerschaft arbeiten. Da glaube ich nicht, dass es wirklich hilft, wenn ich mir den Kick woanders hole.






Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:24:58

ich glaube, dass es unmöglich ist, eine allgemeingültige grenze zu ziehen, wo flirten anfängt, wo harmloses flirten aufhört und wo betrug beginnt...

die "messlatte" hierfür liegt einfach bei jedem unterschiedlich hoch. die eingangs erwähnte freundin findet ihr verhalten ja auch nicht schlimm. nachdem sie mehrere stunden mit einem fremden getanzt und "geschmust" hat, geht sie heim und schläft glücklich neben ihrem freund ein.
wenn ich dann sage, dass "betrug" für mich schon lange vorher - nämlich im kopf - anfängt, kann sie mich überhaupt nicht verstehen. soalnge keine körperflüssigkeiten getauscht werden ist für sie alles im grünen bereich.

naja, einig werden wir uns nie werden, man kann nur versuchen den lebensstil der anderen zu respektieren und für die eigene beziehung den besten weg zu finden...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:29:24


ähm...reden wir noch von flirts oder schon von sexueller belästigung?


flirts sind in meinen augen nicht beziehungsschädlich.
das bischen bla, bla und augenzwinkern oder mal ein getränk spendiert bekommen ist doch nun wirklich nicht verwerflich!

bei einigen klingt die beschreibung zum thema flirt eher wie ein offenes anbaggern...das hat in meinen augen auch nichts mehr mit flirten zu tun. hier sind die absichten ganz klar und man kann entsprechend reagieren, wenn man keine vertiefung des spiels wünscht!
.....meine meinung......



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:32:41

Flirten ist für mich Mittel zum Zweck und kein Spiel. Da ich meinen "Zweck" schon hab, brauch ich nicht rumflirten. Ich finde es auch komisch, wenn jemand das braucht um Bestätigung zu finden.

Es ist schon etwas anderes, ob man es gezielt herausfordert oder ob man merkt "hoppla, der hat mir nachgeschaut", was einen natürlich freut. Aber das ist dann kein Flirten. Flirten bedeutet für mich jemanden anzumachen und das find ich auch dem anderen Gegenüber nicht fair, wenns dann heißt *ätsch*. Eine paar Worte mit jemandem freundlich zu wechseln je nach Situation ist für mich kein Flirten.
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:36:19

Danke angelbabe
Ich habe auch von FLIRTEN gesprochen, und nicht vom belästigt werden...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:38:08

@Feli

Zu 100% meine Meinung!
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:38:14

Einen Drink spendiert bekommen, finde ich, geht dann schon sehr weit. Das macht der andere doch nicht ohne Grund. Und ich denke, wenn ich aktiv flirte, dann suggeriere ich schon irgendwie, ich bin zu haben.







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic