Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:40:00

@tina007 & angelbabe
Da wären wir wieder beim Thema "wo ist die Grenze"... Und wenn mein Partner die gleiche Definition hätte wie ihr, dann wäre das für mich definitiv ein Trennungsgrund!
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:48:12

Also nochmal klar und deutlich:

Flirten heisst für mich NICHT knutschen, tatschen oder sonst irgendwelcher Körperkontakt!

Und nur weil ich vielleicht mal jemanden anlächle, oder angelächelt werde, oder rumschäkere soll sich mein Mann von mir trennen? Naja, ist ja auch ein wenig merkwürdig diese denkweise...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:54:16

Ich hab ja klar geschrieben, dass es eine Sache der Definition ist.

Naja, das wär ja auch noch schöner, wenn es ums knutschen oder sonst was gehen würde Glaub, wir haben da ein bisschen aneinander vorbei geredet.

Ja, es ist für mich definitiv ein Trennungsgrund. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann aus dem Grund, dass ich mit diesem Mensch mein Leben verbringen will (so sollte es zumindest). Sobald mein Partner flirtet, ist er an anderen Frauen interessiert. In einer Partnerschaft verlange ich jedoch, dass ich die einzige für ihn bin, sowie er auch von mir verlangen kann, dass er der einzige für mich ist. Sobald er ernsthaftes Interesse an einer anderen Frau zeigt, ist das nicht mehr der Fall. Und auf Dauer wär's das dann eben, weil ich mit so einem Mann keine Zukunft haben kann.

Aber wie gesagt (und ich sag es gerne immer und immer und immer wieder): Es ist wohl eindeutig eine Ansichtssache. Und solange beide damit glücklich sind, passt es ja. Nur für MICH geht das alles zu weit!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 15:54:28

@tina:

ich denke, wir haben schon eine ganz gesunde einstellung zum thema "flirt" und "liebe"

das leben ist einfach mehr, als beziehung, haus, job und kinder.

gut, es mag menschen geben, die das tatsächlich als unangenehm empfinden, angeflirtet zu werden; und auch selbst nie auf die kämen, zu flirten.
ich für meinen teil denke jedoch, daß ein harmloser flirt keine herzen bricht ( auch nicht die des flirtpartners ).
hier geht es in erster linie um ein kennenlern-spiel zwischen mann und frau. was daraus wird, entscheidet jeder für sich. ich habe z.b. die erfahung gemacht, daß ein paar meiner flirts heute einfach nur gute freunde sind...und es wär doch schade gewesen, hätte ich damals nicht geflirtet!

Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 16:00:30

Ich würde mich vielleicht nicht sofort trennen, aber sicher mal fragen, warum er das macht. Und wenn dann so Antworten kämen, wie dann fühle ich mich attraktiv und bestätigt, oder bei uns fehlt halt so ein bißchen das kribbeln, dann gingen bei mir aber alle Alarmglocken los.






tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 16:00:32

@ angelbabe
Genau, wie du sagst, es ist harmlos. Und es besagt keineswegs, dass ich interesse an einem anderen Mann habe. Und mein Schatz ist, auch wenn ich mal jemanden anlache, trotzdem der Einzig wahre für mich und ich liebe ihn heiß und innig
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 16:03:50

@nalah:
harmloses flirten zum trennungsgrund zu machen, finde ich schon ziemlich schräg.

ein mensch ist in seinen gefühlen doch so wahnsinnig komplex! nur weil dein mann einer anderen zuzwinkert, heißt das doch nicht, daß er dich nicht mehr so mag!?...na, das wär's ja!...da hätte mein mann ja mindestens eine liebschaft an jedem finger! - lach -



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 16:28:42

angelbabe wrote:@tina:

ich denke, wir haben schon eine ganz gesunde einstellung zum thema "flirt" und "liebe"

das leben ist einfach mehr, als beziehung, haus, job und kinder.


Und alle anderen sind krank? Wie schon gesagt, anscheinend gibt es keine klare Meinung was geht und was nicht. Wie tina schon sagt, jedes Paar muss selbst entscheiden was geht und was nicht.

Wenn es in eurer Beziehung normal ist dass ihr euch das Kribbeln woanders abholen müsst - bitte. Ich fänd es auch bedenklich. Genausowenig würd ich mich zu einem Getränk einladen lassen. Das signalisiert für mich schon etwas und das will ich nicht.

Tja, und was "Belästigung" ist und was "Flirten", da gibt's sicherlich auch andere Ansichten. Fragt mal einen Italiener oder halt einen anderen Südländer, da ist Körperkontakt viel normaler als bei uns unterkühlten Deutschen. Nicht dass ich darauf aus bin, aber es ist halt so, bei denen mag das unter Flirten fallen.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 16:56:32

Ich bin da wohl noch ganz anders...mein Mann und ich machen eher selten was zusammen, weil ich immer sehr eigenständig bin und sehr viel Zeit für mich allein oder mit meinen Freunden brauche. Ich könnte auch niemals 24 Stunden am Tag nur mit meinem Mann verbringen (außer im Urlaub). Es ging sogar schon soweit, dass mich eine Bekannte von meiner Freundin gefragt hat, warum ich schon soviele Jahre Single bin, sie könne das gar nicht verstehen...sie kam darauf, weil ich immer nur allein zum Feiern mit den beiden aufgetaucht bin . Mich stört das auch gar nicht.

Allerdings setzt diese Art von Beziehung auch voraus, dass man sich total vertraut und daher käme für mich zu offensives Flirten auch nicht in Frage. Ich lass mich zwar auf einige Sätze Gespräch ein, aber dann sag ich schon ziemlich bald, dass ich an mehr nicht interessiert bin. Zum Getränk etc einladen wäre mir auch unangenehm, weil ich dem Typen dann meiner Meinung nach doch mehr Interesse vorspiele, als ich eigentlich habe.

Aber da hat ja sicher jeder seine eigene Schmerzgrenze .

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 17:03:20

ich bin dann wohl auch eher eine von der klosterschule. flirten - nach meinem verständnis - geht für mich gar nicht in einer beziehung. natürlich wäre ich am liebsten ständig bei meinem partner, denn nur bei ihm kribbelt es. alles andere finde ich sehr bedenklich. das hab ich nun wirklich nicht nötig und er auch nicht! wir machen auch mal was getrennt, klar. wir vertrauen uns ja auch total. aber wenn mich jemand anspricht, dann spiel ich auch schnell mit offenen karten. einen drink würde ich mir von einem fremden nie ausgeben lassen! das käme mir falsch vor.

aber, solange beide partner glücklich in der beziehung sind, ist doch alles in ordnung! ich kann nur sagen, was ich persönlich nicht für unsere beziehung gut finden würde.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 18:41:58

angelbabe wrote:
ich denke, wir haben schon eine ganz gesunde einstellung zum thema "flirt" und "liebe"


Jetzt wirds langsam persönlich Es darf wohl jeder seine eigene Einstellung haben, ohne dass man gleich als krank bezeichnet wird.

Bieson wrote:Ich würde mich vielleicht nicht sofort trennen, aber sicher mal fragen, warum er das macht. Und wenn dann so Antworten kämen, wie dann fühle ich mich attraktiv und bestätigt, oder bei uns fehlt halt so ein bißchen das kribbeln, dann gingen bei mir aber alle Alarmglocken los.


Seh ich auch so!

prinzesschen wrote:
angelbabe wrote:@tina:

ich denke, wir haben schon eine ganz gesunde einstellung zum thema "flirt" und "liebe"

das leben ist einfach mehr, als beziehung, haus, job und kinder.


Und alle anderen sind krank? Wie schon gesagt, anscheinend gibt es keine klare Meinung was geht und was nicht. Wie tina schon sagt, jedes Paar muss selbst entscheiden was geht und was nicht.

Wenn es in eurer Beziehung normal ist dass ihr euch das Kribbeln woanders abholen müsst - bitte. Ich fänd es auch bedenklich. Genausowenig würd ich mich zu einem Getränk einladen lassen. Das signalisiert für mich schon etwas und das will ich nicht.

Tja, und was "Belästigung" ist und was "Flirten", da gibt's sicherlich auch andere Ansichten. Fragt mal einen Italiener oder halt einen anderen Südländer, da ist Körperkontakt viel normaler als bei uns unterkühlten Deutschen. Nicht dass ich darauf aus bin, aber es ist halt so, bei denen mag das unter Flirten fallen.




Das hat übrigens nichts damit zu tun, dass ich ihm nicht vertrauen würde.

prinzesschen wrote:
angelbabe wrote:@tina:

ich denke, wir haben schon eine ganz gesunde einstellung zum thema "flirt" und "liebe"

das leben ist einfach mehr, als beziehung, haus, job und kinder.


Und alle anderen sind krank? Wie schon gesagt, anscheinend gibt es keine klare Meinung was geht und was nicht. Wie tina schon sagt, jedes Paar muss selbst entscheiden was geht und was nicht.

Wenn es in eurer Beziehung normal ist dass ihr euch das Kribbeln woanders abholen müsst - bitte. Ich fänd es auch bedenklich. Genausowenig würd ich mich zu einem Getränk einladen lassen. Das signalisiert für mich schon etwas und das will ich nicht.

Tja, und was "Belästigung" ist und was "Flirten", da gibt's sicherlich auch andere Ansichten. Fragt mal einen Italiener oder halt einen anderen Südländer, da ist Körperkontakt viel normaler als bei uns unterkühlten Deutschen. Nicht dass ich darauf aus bin, aber es ist halt so, bei denen mag das unter Flirten fallen.


yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 19:02:08

Ich übernehm jetzt mal die Rolle des Klugscheißers. Ich habe einfach mal nachgeguckt, was Flirten bedeutet, da hier ja ständig von "definitionssache" gesprochen wird!

"Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.
Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung."

Nach der Definition zähl ich mich auf jeden Fall auch zu den Nonnen
erotische, sexuelle Spannung sollte nur zwischen meinem Mann und mir herrschen. Alles andere wäre für mich ein No-go!

Weiterhin hitzige Diskussion

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 19:04:18

yv-on-wolke7 wrote:Ich übernehm jetzt mal die Rolle des Klugscheißers. Ich habe einfach mal nachgeguckt, was Flirten bedeutet, da hier ja ständig von "definitionssache" gesprochen wird!

"Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.
Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung."

Nach der Definition zähl ich mich auf jeden Fall auch zu den Nonnen
erotische, sexuelle Spannung sollte nur zwischen meinem Mann und mir herrschen. Alles andere wäre für mich ein No-go!

Weiterhin hitzige Diskussion


Genau das ist auch meine Definition und das ist für mich in einer festen Beziehung ein absolutes No-Go!

Aber allen anderen viel Spaß! Jeder soll so leben wie er möchte.
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 19:08:02

Für mich ists auch nichts...
Wenn man Partner einer anderen hinterherschaut mag ich das schon gar nicht!!! Und wenn er dann noch flirten würde:




.*.
Bronze-User



Beigetreten: 09/06/2010 19:56:39
Beiträge: 19
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 19:40:21

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2010 11:13:19 Uhr

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 19:54:06

@Astaroth: Haben wir den selben Mann?

Außerdem wenn geschrieben wird, dass man eine gesunde EInstellung zu dem Thema hat, beinhaltet diese Aussage, dass Nalah, Feli und ich u.a. keine gesunde Einstellung haben. Aber ist mir wurscht! Stört mich nicht. Ich muss mir nicht Appetit draußen holen, mir läuft das Wasser zu Hause im Mund zusammen
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 20:01:00

kamiloquai wrote:Außerdem wenn geschrieben wird, dass man eine gesunde EInstellung zu dem Thema hat, beinhaltet diese Aussage, dass Nalah, Feli und ich u.a. keine gesunde Einstellung haben.


jep! Und da fühl ich mich angegriffen. Geb ich ganz offen zu!

kamiloquai wrote:Aber ist mir wurscht! Stört mich nicht. Ich muss mir nicht Appetit draußen holen, mir läuft das Wasser zu Hause im Mund zusammen
Ohhh ja, aber da geh ich lieber nicht näher darauf ein Schade, dass es wieder so kalt ist...

Ach so; eine Nonne bin ich übrigens nicht. Dafür bin ich zu "unzüchtig"
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 20:24:02

gem. definition des flirtens bin ich auch ne nonne
für mich beginnt das flirten schon mit intensiven blickkontakt, lächeln, witzeln, etc. so was mache ich ja manchmal schon berufsbedingt
ich finde es auch nicht verwerflich, wenn mein mann mal einer hübschen frau nachschaut. mache ich auch (also dann bei den männern ). da passiert aber, meines wissens nach, weder in seinem noch in meinem kopf mehr.
aber das wirkliche flirten, wie es die definition aussagt, geht für meine begriffe gar nicht. warum sollte ich anfangen mit jemand fremden eine sexuelle spannung aufzubauen, während mein mann daheim ist und auf mich wartet? was gibt mir das? selbstbestätigung? brauche ich nicht von einem fremden, mein mann und mein selbstbewusstsein reichen mir vollkommen.
warum muss ich meinen marktwert testen? für den fall der fälle? nur, damit ich meinem mann in einem bösen streit diesen fakt an den kopf werfen kann?
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 20:40:22

Da gibt es sicherlich noch andere Definitionen von Flirten Für mich ist das ein harmloses kleines Spielchen, was man auch jederzeit beenden kann, wenn man merkt, dass es einem zu weit geht.

Und die Grenze muss man tatsächlich in einer Beziehung festlegen. Das geht dann nach dem Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu"
Liebe Grüße
Cassandra
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 21:10:59

hey!

sowas nennt man "worte in den mund legen!"

ich weiß ja, daß ihr euch alle unwahrscheinlich schnell und gerne persönlich angegriffen fühlt, aber da frag ich mich doch gleich, wieso?

ich habe lediglich betont, daß ich trotz gelegentlicher flirts für mich persönlich eine ganz gesunde einstellung zu diesem thema habe!

was ihr da reininterpretiert, ist mir jacke wie hose.

die einen schreiben, sie würden ihren mann zur rede stellen, wenn er flirtet.....ähm.....und einen satz später heißt es: "ich vertraue ihm!"...ja was denn nun?

wenn mein mann und ich auf einer party sind, dann schäkern wir beide hier und da ein bischen herum.
der beziehung schadet es nicht. ganz im gegenteil! ich finde es interessant, zu sehen, wie gut oder auch weniger gut mein mann beim weiblichen geschlecht ankommt. und wenn er dann um die ecke stolziert kommt und mir erzählt, daß ich den geilsten hengst der gegend geheiratet hätte, finde ich das einfach nur zum piepen
genau so verhält es sich andersherum!

wichtig ist - und dabei bleib ich - gegessen wird daheim!







deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 21:31:13

Nun ja, wenn ich mich nicht mehr mit Männern unterhalten dürfte und Blickkontakt vermeiden müsste, würde ich mich schon eingeschränkt fühlen. Manchmal sind ja Leute einfach freundlich und machen ein Witzchen, das werde ich auch weiterhin machen, auch wenn mein Gesprächspartner zufällig ein Mann ist.

Vermutlich kann man für viele das Wort Flirten durch "den Charme spielen lassen" ersetzen, dann wird vielleicht eher ein Schuh draus. Ganz ehrlich: Wenn jemand nett zu mir ist, dann bin ich auch nett zu ihm. Und wenn der jemand ein Mann ist, kann man das schon mal als Schäkern interpretieren. Mein Mittel: Spätestens nach 3 Minuten in einem Nebensatz Mann und Kinder erwähnen. Wenn derjenige dann immer noch nett ist, führt er gerade ein Gespräch mit einer ihm sympathischen Person. Wenn er nach der Bemerkung "abkühlt" und sachlich wird, hab ich ihm wohl gerade einen Korb gegeben, dann ist ja auch besser so.

Auch wenn ich vergeben bin, bin ich immer noch eine Frau. Wenn das jemand bemerkt und mich wissen lässt, freut mich das, es darf aber keinem Zweck dienen.

edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2010 21:32:11 Uhr

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 21:37:59


Ich habe auch nichts gegen ein Lächeln oder einen kleinen Schwatz mit einem netten Mann - ABER: wenn man erstmal mit einem Kinderwagen unterwegs ist, wird man für die Männerwelt nicht nur uninteressant, sondern quasi unsichtbar . Flirten war noch nie weniger ein Thema seitdem ich mit Kleinkind unterwegs bin ..
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




15/06/2010 21:40:54

Nett unterhalten ist nett unterhalten, mit Freunden schäkern ist Spaß aber Flirten ist für mich einfach eine Anmache und das ist tabu. Das heißt ja nicht, dass man mit keinem redet und jedem gegenüber, der einen anspricht unfreundlich ist. Das ist Quatsch.

Klar vertrau ich meinem Mann, aber wenn er flirtet wär das schon ein Vertrauensbruch für mich.

Ich bringe auch bald ein, dass ich verheiratet bin und wenn ich ehrlich bin macht es die ganze Unterhaltung dann wirklich angenehm und ohne Spannung. Aber das ist eine Unterhaltung und kein Flirten.

Aber wenn ich das so lese, dannbin ich schon froh, dass wir keine großartigen Partygänger sind. Das ist alles im Freundeskreis und da ist schäkern normal. Auch mit seinen Brüdern. Das seh ich nicht als flirten...

Na ja, endloses Thema. Vielleicht bin ich spießig aber so bin ich eben und mir gefällt mein Leben
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




16/06/2010 07:22:54

Hui, da hab ich ja ne Diskussion heraufbeschwört

Ein Zwinkern ist für mich doch kein Trennungsgrund. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich das machen würde, wenn mein Partner "ernsthaft" flirtet. Bei nem Zwinkern gibts schon nen Anschiss, aber doch keine Trennung... Ich rede von richtig heftigem Flirten und das desöfteren. Und ja @tina007 und angelbabe: Wenn mein Partner eure Einstellung hätte, dann wäre ich schon längst von ihm getrennt.

@angelbabe
Nur weil ich nicht möchte, dass mein Partner mit einer anderen flirtet heißt das nicht, dass ich kein Vertrauen zu ihm habe. Das eine schließt das andere doch nicht aus....

Ansonsten schließe ich mich den Worten von Feli, Prinzesschen und Kamila völlig an!
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Flirten... trotz Partner?




16/06/2010 07:31:06

Ich hab' immer noch die Hoffnung, daß die Flirtdamen ein kleines Schäkern meinen und keinen ernsthaften Flirt.

Ein Flirt ist für mich ein Gespräch mit der Hoffnung, daß am Ende eine Telefonnummer rausspringt. Das wäre definitiv zuviel.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic