Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
traeumerle73
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 21:45:49
Beiträge: 106
Standort: Kiel
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




22/07/2010 21:42:26

Ich bin im Grunde genommen auch - wie viele von Euch hier - der Meinung dass es, wenn beide so zufrieden sind schon paßt. Und was ist schon normal? Das legt jeder für sich wieder anders aus. In der Liebe ist es doch so, wenn das was zwischen einem Paar stattfindet beiden gefällt und beide befriedigt dann ist es doch so in Ordnung. Es fiel ja auch schon das Beispiel SM, ist auch so gar nicht meines, aber wem es gefällt...bitte sehr!

Es ist nicht so, dass ich mich wirklich ungeliebt fühle. Vielmehr ist es wahrscheinlich schlicht und ergreifend der Umstand, dass es früher total anders war. Da war dann immer ich diejenige die mal gebremst hat und nicht wollte, es funktioniert bei mir halt auch nicht auf Knopfdruck. Und dass von ihm inzwischen so gar keine Eigeninitiative mehr kommt verunsichert mich ehrlich gesagt schon. Darum habe ich das auch ihm gegenüber angesprochen und ich muss ihm glauben wenn er sagt, dass von seiner Seite aus alles in Ordnung ist. Er zeigt auch durch viele Kleinigkeiten, wie wichtig ihm das hier alles ist...vielleicht ist einfach mein Kopf momentan ein wenig durcheinander und ich bewerte das alles über....

Auf jeden Fall schonmal ein dickes DANKE an Euch alle, es hilft wirklich zu wissen, dass auch andere solche Probleme haben und sich auszutauschen macht es irgendwie leichter




http://pixum.de/viewalbum/id/3136187
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




22/07/2010 21:45:47

du, oft hilft auch mal ein tapetenwechsel!

bringt die kinder mal für einen tag zur oma und fahrt weg! genießt den tag, wie ihr es früher gemacht hättet...sowas wirkt oft wunder!
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




22/07/2010 21:48:24

Normal muss es ja gar nicht sein, es muß nur für beide Partner okay sein. Wenn meine Nachbarn gerne ein Huhn mitnehmen: Bittes sehr. Wenn der Hase damit ankäme: Nicht schön.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Eine sehr private Frage...




22/07/2010 21:52:59

das ist ja das, was ich meine. es wird dann für das pärchen normal, wenn es für beide partner okay ist.
traeumerle73
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 21:45:49
Beiträge: 106
Standort: Kiel
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




22/07/2010 21:56:04

@Angelbabe:
Wir haben gar keine Kinder, diese "Ausrede" fällt für uns schonmal weg.
Aber es stimmt schon, wenn wir im Urlaub sind oder auch nur mal für ein Wochenende unterwegs, dann ist es meist auch anders...wahrscheinlich weil der Alltagstrott nicht stört.

@deckelchen:
Also bei der Vorstellung ein Huhn mit einzubeziehen bin ich nun wirklich gerade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!!! Aber ganz unter uns...es gibt sicherlich Leute die sogar das machen...




http://pixum.de/viewalbum/id/3136187
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




22/07/2010 22:01:37

Kann es auch daran liegen, dass man sich zuuu vertraut ist?
Manchmal hat man ja auch Scham, seine Wünsche dem Partner mitzuteilen, sich völlig gehen zu lassen,...
traeumerle73
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 21:45:49
Beiträge: 106
Standort: Kiel
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




22/07/2010 22:08:25

Also damit hatten wir eigentlich noch nie Probleme. Wir haben immer offen und ehrlich miteinander gesprochen und auch gesagt was uns gefällt und wir uns wünschen. Das ist meiner Meinung nach auch unheimlich wichtig, der Partner kann ja keine Gedanken lesen und es kann doch für beide nur wirklich schön sein, wenn man aufeinander eingeht...




http://pixum.de/viewalbum/id/3136187
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




22/07/2010 22:17:56

@träumerle:

oh ...verwechsle ich dich gerade?!

trotzdem ( gilt ja auch für kinderlose ): immer mal was unternehmen und natürlich auch daheim dafür sorgen, daß die routine nicht zu sehr die oberhand gewinnt, dann klappt das schon!

traeumerle73
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 21:45:49
Beiträge: 106
Standort: Kiel
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




22/07/2010 22:36:13

@angelbabe:
Die Frage kannst nur Du beantworten aber ich kann Dir versichern...habe gerade nochmal nachgesehen und nur einen schlafenden Mann, aber keinerlei Kinder vorgefunden




http://pixum.de/viewalbum/id/3136187
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 05:26:28

@ traeumerle

Ist doch nicht schlimm... ich glaube, das ist vollkommen normal. Mein fast-Mann und ich machen auch nicht 3 mal die Woche Bettgymnastik. Um Gottes Willen, ich würde den lynchen, wenn der das versuchen würde.

Ich glaub, das sind alles immer Phasen. Mal hast du Monate, in denen alles läuft wie frisch verliebt, mal hast du Monate, wo es nur ein mal vorkommt.

Wenn es dir zu wenig ist, dann schnapp dir deinen Kerl und sag ihr müsst Wasser sparen, also zusammen duschen... Oder... bezieht das Bett neu und... macht es anschließend wieder "schmutzig"... oder sags ihm einfach direkt, dass es dir nicht reicht.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 08:06:41

Hallo Mädels
Wir sind seit mehr als 12 Jahren zusammen und die Phase die ihr hier beschreibt kennen wir auch.
Bei uns hat die Trennung auf Zeit - durch seinen Job im Ausland - wieder Schwung in unser Liebesleben gebracht.
Wir freuen uns jetzt wieder richtig aufeinander und wir sind sehr einfallsreich,dadurch erhöht sich für uns der Spaß noch mehr.
Vorher war es auch so,daß wir zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett gegangen sind und er immer genau dann Lust verspürte,wenn ich total müde war.
Jetzt gehen wir gemeinsam ins Bett und können somit noch schön kuscheln,der Rest ergibt sich dann von allein (zumindest bei uns).
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 09:35:51

worüber man sich einfach klar sein muss, ist, dass sich das liebesleben mit der zeit verändert, und ob man damit klar kommt. wir sind jetzt seit über zehn jahren zusammen und die regelmäßigkeit schwankt. wir wohnen unterm dach, bei den temperaturen im moment geht da gar nix.
aber was ich eigentlich sagen will ist, dieses aufregende, mega leidenschaftliche, dass hat man einfach nicht mehr nach so einer langen zeit, dafür bekommt man aber vertrauen und eine andere intensität, man macht vielleicht dinge, die man nicht mit jemandem macht, den man kaum kennt. man erzählt sich von seinen phantasien usw. man muss halt wissen, ob man mit dem "tausch" zufrieden ist. es ist halt (für mich) normal, dass ich nicht mehr ganz so wuschig werde, wenn er nackig aus der dusche hüpft, klar, dass war früher anders.

und termine machen, sorry, aber das geht für mich gar nicht. da würd' ich ihn fragen, ob er noch alle latten am zaun hat. wie deckelchen schon geschrieben hat, "man trägt ja nicht v*g*ln in den kalender ein.

Created by Wedding Favors
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 12:21:54

Mein Freund und ich sind nächsten Dienstag 7 Jahre zusammen. Kaum zu glauben, dass wir es schon so lange miteinander aushalten.

Ich kann mich nur anschließen, es ist völlig normal, dass man sich nach so einer langen Zeit nicht mehr aufeinander stürzt. Zumindest nicht täglich. Wenns für beide reicht, ist das völlig ok.

Mein Freund hatte gestern endlich seine letzte Prüfung für dieses Semester. Bis dahin hat er jeden Tag bis nachts gelernt. Trotzdem nimmt er mich immer in den Arm wenn er ins Bett kommt. And Sex war aber gar nicht zu denken in den letzten Wochen. Die Pille habe ich diesen Monat umsonst genommen...

Trotzdem ist das ok für mich, denn es ist ja nicht immer so. Und wenn wir uns dann Zeit füreinander nehmen, dann ist es auch immer richtig schön. Ich denke, dass ist wichtiger. Nach dem Sex fragen wir uns dann immer warum wir das nicht öfter machen, weil es doch echt super ist. Aber dann kommt das Studium, die Arbeit, der Haushalt und schon haben wir unsere Antwort.

Aber bald gehts in Urlaub und dann wird hoffentlich richtig ausgiebig geherzelt.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 12:29:16

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/09/2010 13:13:02 Uhr

dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 12:31:31

Nalah, du sprichst mir aus der Seele! Mir gehts genauso. Sobald ich Pause mache und die Pille nicht nehme werd ich total wuschig. Dachte immer ich spinne, aber wenns bei dir genauso ist, dann müsste ich vielleicht auch die Pille wechseln...


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 12:34:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/09/2010 13:12:22 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:12:03

Nalah wrote:
Bei uns ist es momentan leider auch nicht ideal. Aber es geht leider mehr von meiner Seite aus. Ich tippe mal drauf, dass es bei mir eine fiese Nebenwirkung von der Pille ist. Denn wenn ich die nicht nehme und meine Periode hab...da könnt ich immer.... Aber wir fragen uns dann nach dem Herzeln auch immer: Mensch, warum eigentlich nicht öfter?! Ist doch toll


Ja, kenne ich... Je öfter man es macht, desto mehr will man eigentlich auch, wenn erstmal ne längere Pause da ist vermisst man's weniger.

Bei mir liegt's aber auch an mir. Ist das echt so mit der Belara? Die nehm ich nämlich auch, allerdings schon seit vor Beginn unserer Beziehung. Dann müsste ich vielleicht auch mal über nen Wechsel nachdenken. Oder gleich ganz aufhören
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:24:11

@ prinzesschen: genau das ist auch meine strategie zur lösung des "lust-problems" (also hormone absetzen)

so langsam schwant es mir, dass viele meiner probleme in den letzten jahren durch diese vermeintlich so perfekte pille ausgelöst waren...
ich habe zum beispiel ständig infektionen - totaaal nervig! 2007 hatte ich fast durchgängig einen pilz, mein arzt ist fast verzweifelt weil nichts geholfen hat. in dem jahr hatten wir 3 (!!!) mal sex... ich hab phasenweise nur geheult... zum glück ist mein mann sehr verständnisvoll!
außerdem hab ich mehrmals im jahr eine blasenentzündung - ebenfalls ein lustkiller!
ich dachte immer, dass meine generelle unlust (in gesunden phasen) durch uni-stress bedingt wäre, aber seit ich mit der uni fertig bin, ist es leider nicht besser geworden. daher ist jetzt die entscheidung gefallen - im november kommt der letzte nuvaring raus und dann warte ich mal ab, was sich tut.
natürlich erwarte ich nicht, dass ich mich wieder so auf ihn stürzen werde wie damals mit 17/18 (obwohl das ne verdammt coole zeit war und dieser ständige sport meiner figur richtig gut getan hat ), aber überhaupt mal wieder so richtig zu "wollen" wäre ein segen...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:28:04


also, das mit der pille glaub ich ja nicht.

ich hab die belara auch über 10 jahre genommen und letztes jahr abgesetzt. ich merke da keinen unterschied, außer, daß ich ein stärkeres ziehen im unterleib habe, wenn ich meine tage habe.
außerdem ist die haut wieder unreiner....
leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:30:00

Ohhh ja, die Pille hat mehr Nebenwirkungen als man denkt, die leider gar nicht so selten sind.

Ich hatte 2007 eine Lungenembolie die man auch auf die Einnahme der Pille zurück führt...

Und ein Lustkiller ist sie allemale. Wenn die Männer das wüssten, würden sie Kondome nicht so schlecht reden
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:32:00

@ angelbabe: das ist ja bei jedem medikament und seinen nebenwirkungen so. die einen leute erwischt es, die anderen eben nicht. du wirst keine pille finden in deren beipackzettel nicht als mögliche nebenwirkungen libidoverlust, geschwichtszunahme, etc, drin stehen. und grade die belara musst du nur mal googeln und wirst von beiträgen zu diesem thema förmlich erschlagen...
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:39:40

Belara hatte ich auch mal genommen und Probleme gehabt.
Bin dann auf Desmin umgestiegen war aber rückblickend auch nicht besser.

Und ich kann nur bestätigen das das die Pille bei mir ein Lustkiller war.

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:45:19

Also wir sind noch nicht mal ganz fünf Jahre zusammen und natürlich fallen wir auch nicht mehr übereinander her wie am Anfang, als wir Fernbeziehung hatten und wenn man sich dann am Wochenende mal zwei Tage sieht, muss man in den zwei Tagen die ganzen 9 Tage der Bildzeitung nachholen. Wobei, schön war's schon
Ich genieße es tatsächlich !!! dass wir jetzt nicht mehr hibbeln müssen, will nicht sagen, dass es nicht im Endeffekt immer Spaß gemacht hat, aber kurz vor'm Eisprung wollte ich mir dann doch nicht die Gelegenheit entgehen lassen, auch wenn ich eigentlich viel lieber geschlafen hätte. Jetzt können wir das lockerer sehen und haben auch deutlich seltener Sport im Bett. Bei mir ist es eher so, dass ich die bin, die etwas seltener als er will. Wichtig find ich deswegen, genau den Zeitpunkt zu nehmen, wo man plötzlich Lust hat. Auch wenn das am Wochenende morgens um elf direkt nach dem Frühstück ist, wo man eigentlich einkaufen gehen wollte oder halt manchmal auch nachts um eins, wenn wir am nächsten Tag um halb sieben aus'm Bett müssen. Und dann aber auch genießen, egal ob zwei Mal am Tag oder im Jahr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:46:43

Ich hab mir grad mal die Nebenwirkungen der Belara alle durchgelesen

Einmal wieg ich gut 10 kg mehr als vor dem Start. Wobei ich das natürlich fairerweise nicht komplett der Pille zuschieben kann, da haben auch Schoki & Co. eine große Rolle gespielt.

Aber sowas wie Magenprobleme tritt auch sehr häufig auf und die hab ich enorm, eigentlich immer schon, aber zuletzt verstärkt.
Außerdem hab ich sehr häufig Kopfschmerzen und Augenprobleme auch.

Gut, das muss nicht alles daher kommen, aber ich wär schon froh wenn ich einen Teil los wäre
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:48:58

Meine Schwester sagte mal: Kein Wunder dass mit der Pille keine Schwanger wird, weil da den meisten Frauen schlichtweg die Lust vergeht

Ich kann es nur bestätigen. Ich nehme die Pille nicht mehr und will sie auch niiiiiiiiiiie wieder nehmen... Nicht nur der Lustfaktor, ich bin außerdem viel gelassener und ausgeglichener seitdem ich sie nicht mehr nehme.

Immer wenn mich mein Schatz ärgert oder so, sage ich zu ihm - Schatz, ich nehm die Pille wieder, dann weht wieder ein anderer Wind!
Er sagt dann immer - oh Gott, nein, bitte nicht!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic