Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:55:22

Hmm, bei mir war die Lust relativ gleich, ob mit oder ohne Pille. Aber ich will sie später trotzdem nie wieder nehmen, ich freu mich jeden Abend, dass ich sie nicht noch nehmen muss

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:56:14

@ prinzesschen: Ich hatte so krasse Migräne zum Schluß von der Pille, dass wurde im Laufe der Jahre immer schlimmer. Wäre da auch ne drauf gekommen, aber irgendwann fiel es mir auf, dass es immer nur während der Periode war. Laut meinem FA sind das ENTZUGS-Probleme der Pille. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich sie nie wieder nehmen möchte. Aber da muß ich mich natürlich erstmal nah ner Alternative umsehen...

Zum Thema: Man muß sich natürlich nicht V**eln in den Kalender schreiben, aber wir nehmen uns immer den Donnerstag frei als Paarabend. Wir haben hauptsächlich gegensätzliche Schichten, mein Mann geht immer extrem spät ins Bett, ich will morgens in Ruhe schlafen. So würden wir sonst eher weniger zueinander kommen. An dem Paarabend muß nichts gehen, könnte aber weil wir immer gemütlich kochen/essen gehen und später einen Film gucken etc. Da bietet man dem Beischlaf halt ein Forum . Im normalen Alltag ist doch immer irgendwas, müde, man will noch aufräumen, muß früh raus, hat Schnupfen, will seine Serie sehen...

Ich finde es gut, dass hier alle so ehrlich sind. Bei uns ist es im Laufe der zehn Jahre auch deutlich weniger geworden und in meinem Freundeskreis das gleiche. Ich frag mich so langsam, wer sind immer die Leute, die in einer Umfrage 3-4 mal pro Woche angeben?!

Ansonsten kann ich die Urlaubstherorie nur bestätigen, wir haben ja schließlich auch jemandem aus Fuerte mitgebracht .

Solange man sonst noch zärtlich miteinander umgeht, ist das für mich ok.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:56:57

@ esposita
Das geht mir auch so!
Ist irgendwie befreiend :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2010 13:57:26 Uhr

Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:57:43

na, prinzesschen, wie wärs? dieses jahr absetzen, nächstes jahr hibbel-thread?

ich bin auch froh, wenn nur ein paar meiner symptome auf die kappe der hormone gehen und ich davon bald befreit bin! ich hab zwar ziemliche angst, dass meine teenie-hautprobleme dann wieder los gehen, aber ich finde, dass ich es mir und meinem mann schuldig bin, herauszufinden, ob es wirklich die ganzen jahre "nur" an der pille lag, dass wir so viele schöne male verpasst haben... bin gespannt!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 13:58:39


ich kann das mit dem lustkiller echt nicht bestätigen.

auch hatte ich durch die pille keine gewichtszunahme verbucht. ganz im gegenteil. ich war zu pillen-zeiten schlanker als jetzt!

unter'm strich fühl ich mich heute schlechter, als mit pille. mein gesicht sieht während meiner tage aus, wie das eines verpickelten teenagers, ich habe während der regel bauchschmerzen und leide die ersten zwei tage, wie hund. außerdem habe ich sie auch viel länger, als mit pille ( damals 3 - 4 tage, jetzt bis zu 7 tage ).

einziger vorteil: verhütung mit kondom ist für frau 'ne saubere sache!

Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 14:00:58

@ ranunkelchen : "man bietet dem beischlaf ein forum..." ich lach mich schlapp, das hast du sehr schön formuliert!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 14:01:04

Naja, ich denke es ist ja auch nicht jede Frau gleich.
Aber ich glaube, der Großteil hat doch irgendwelche Probleme mit der Pille.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 14:02:32

@ Joco: Hab auch grad heimlich gelacht und mich gefragt, ob man sowas überhaupt schreiben darf . Aber es drückt das aus, was ich meine








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Eine sehr private Frage...




23/07/2010 14:04:37

Wir hatten mal ne Vorlesung "Andrologie", also Männer Themen waren vor allem Erektionsprobleme etc, eher von der medizinischen Sicht her, aber eben auch psychisches Zeug. Und da hatte der Dozent ne Statistik, wie oft und wie lang Verkehr normalerweise ist - nix mit 3 x die Woche! Ich glaub, um die 20 waren's knapp 2 x, danach nimmt's ab auf ca. 60 x im Jahr, also ca. einmal in der Woche. Und wegen der Dauer gibt's so ne lustige Stoppuhrstudie, die Männer schätzen, sie haben locker dreimal so lang durchgehalten wie die Frauen tatsächlich gemessen haben Alles sehr interessante Fakten

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 14:28:16

@ Ranunkelchen:
Wo du es sagst... Ich hab auch seit Dienstag Pillenpause und heute zum wiederholten Mal ordentlich Kopfschmerzen, da bringen auch meine Tabletten nix. Gut, es kann auch am Wetter liegen, viele meiner Kollegen klagen im Moment darüber, aber ich werd es mal beobachten!
Das mit dem Forum fand ich auch lustig

@ Joco:
Nee, im Hibbel-Thread wird man mich nicht so schnell finden. Wenn das höchstens aus Versehen im schwanger-Thread, falls es ohne Hormone doch nicht so hinhaut
Naja, ich denke wenn dann wird's bei uns auch ein Urlaubs-Mitbringsel wie bei Ranunkelchen

@ angelbabe: "Saubere Sache", du kennst echt gar nichts...
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 14:52:45

Das erinnert mich an den Metzger in "Der bewegte Mann": "Das ist ne ganz saubere Sache, Sch**** bleibt da nur ganz selten hängen!" Aber stimmt schon, das mit dem Geschlorpse hätte der liebe Gott auch anders machen können. Puder oder so, wie bei den Blumen.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:04:27

Hui, wir sind noch nicht einmal verheiratet und es wird weniger. Ich vermute aber ganz stark, dass es bei mir mit der Pille zusammenhängt! Ich habe recht spät mir der Pille angefangen. Habe mich lange gesträubt. Nach einem Jahr Beziehung damit angefangen. Da war ich fast 24. Und seitdem nimmt meine Lust stetig ab. Wir lösen das Problem so, dass ich noch die Packung zu ende nehme, und dann wird gehibbelt
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:08:45

@deckelchen:

PUDER!!

du bist aber auch ein kracher, oder??


"komm, schatz! mach mir die biene! bestäub mich!"
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:12:02

@ deckelchen:
Geschlorpse hab ich ja auch noch nie gehört

@ Kamila:
Das ist ja auch mal ne Lösung. Vielleicht schlag ich das meinem Mann nachher mal vor, das Gesicht will ich sehen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:13:13



und der spruch " ich bin frisch gepudert!" bekäm dann auch eine völlig neue bedeutung.....
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:15:57

Mädels ich fall hier gleich vom Stuhl
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:16:02

@Prinzesschen: Will dein Mann keine Kinder? Oder noch nicht?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:16:12

Nur "ich geh mir mal das Näschen pudern" wär irgendwie komisch
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:16:31

@Nalah

Kann ich gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast keine Lust zu haben.

Und ich dachte das wäre nur bei mir so. Tja, hätte ich mal die Packungsbeilage gelesen.

Ich nehm übrigens die Desmin und war eigentlich recht zufrieden, bis auf meinen "Libidoverlust". Aber ich würde die ganzen Hormone schon gern mal absetzen. Ich hab auch überlegt einfach ein halbes Jahr Pause zu machen und nur mit Kondom zu verhüten, aber ich hab Angst schwanger zu werden und die Situation ist grad echt nicht günstig für ein Kind (er Student, ich fast noch Berufsanfänger).

Naja und so Sachen wie Spirale oder dieses Ding was man sich einpflanzen kann mag ich auch nicht so gerne...

Sagt mal, ich weiß ja, dass man von der Pille zunehmen kann aber kann es auch sein, dass man davon nicht mehr so richtig abnimmt? Ich versuch mich an einer Diät und mache fast täglich Sport und irgendwie merk ich kaum was. Früher ging das total locker mit dem Abnehmen bei mir, aber jetzt geht irgendwie nix mehr.

Jetzt sind wir aber auch irgendwie vom Thema abgekommen.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:18:02

prinzesschen wrote:Nur "ich geh mir mal das Näschen pudern" wär irgendwie komisch





Ich habe gerade so laut losgelacht, dass mein Bruder und mein Verlobter mich gerade sehr fragend anschauen! Ob ich die aufkläre?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:18:35

dorie86 wrote:
Sagt mal, ich weiß ja, dass man von der Pille zunehmen kann aber kann es auch sein, dass man davon nicht mehr so richtig abnimmt? Ich versuch mich an einer Diät und mache fast täglich Sport und irgendwie merk ich kaum was. Früher ging das total locker mit dem Abnehmen bei mir, aber jetzt geht irgendwie nix mehr.


Dieses Gefühl hab ich im Moment auch. Ich geh 2-3 Mal die Woche ins Fitness Studio und esse echt weniger & gesünder. Bringt aber null komma nix. Mein Mann meint es läge daran dass die Muskeln halt mehr wiegen, aber ich seh keine
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:20:30

Leute, dieses Forum hier macht mich grad ziemlich fertig, ihr lenkt mich total von meiner Arbiet ab. Erst Seifenstückchen, dann Trockenphase, saubere Sache, dem Beischlaf ein Forum bieten und dann noch "frisch gepudert" Aber was bedeutet dann "Du bist mit dem Klammerbeutel gepudert???"

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:20:44


schlucken geht dann auch nur noch schlecht....man müßte sich praktisch eine "line" ziehen!

heuschnupfen-geplagte hätten wahrscheinlich so ihre probleme mit den "blütenpollen"...
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:28:43

Ihr seid echt der Hammer *kugeliglach* (brauch ich gar nicht, bin schon kugelig... hmm)

Aber das mit dem Pillenlösungsproblem à la Hibbeln... ich weiß ja nicht. Hat bei uns am Anfang auch super geklappt, nur bin ich jetzt schwanger und mit jedem Kilo und je mehr der Bauch wächst, desto weniger bebt die Hütte...

Und jetzt hab ich auch noch mehr oder weniger ein "Verbot" von der Ärztin... nänä, die Lösung für mehr Lust ist das auch nicht Und ich glaube, nach der Geburt dauert das dann auch wieder ein bisschen, bis wieder Schwung reinkommt. Erst darf man nicht und dann ist da ja noch das Baby

Aber ich bin zuversichtlich, irgendwann werde auch ich wieder meinen Spaß auf der horizontalen Ebene haben...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:35:27

schlumpfschaf wrote:nur bin ich jetzt schwanger und mit jedem Kilo und je mehr der Bauch wächst, desto weniger bebt die Hütte...


Ja, das ist schon ne Herausforderung , manchmal wünsch ich mir (und meinem Mann) ein Akrobatikdiplom


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic