Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 15:36:44

Ach da gabs ja schon ne zweite Seite! Hab ich vorhin gar nicht gesehen...

Ich lach mich schlapp. Bald hab ich Feierabend, dann ist endlich Wochenende. Dank euch geht die Zeit aber viel schneller rum.

@Prinzesschen

Ich weiß genau was du meinst. Man rackert sich ab (vor allem bei der Hitze) und dann merkt man nichts. Und von wegen Muskeln und fühl mich nach dem Sport wie ne Qualle, von Muskeln keine Spur.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 16:40:38

also bei uns ist es auch weniger geworden. seit der schwangerschaft wird es stetig weniger. Aber Jacob ist ja auch noch sehr klein, schläft bei uns im Zimmer. Denke, dass sich das auch wieder einpendelt. Nach der Entbindung war jetzt ziemlich tote Hose, aber so bleibt das sicher nicht....

Vor der Schwangerschaft hat es bei uns nicht abgenommen... Es wurde sogar immer mehr...
Wir haben ja lange zusammen in einer WG gewohnt und sind erst nen halbes Jahr vor der Hochzeit in unsere eigene Wohnung gezogen... Da ging es dann erst richtig los...

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 18:51:25

Ich kann mich schlumpfschaf nur anschließen, ich wollte neulich dem Beischlaf ein Forum bieten und es war doch ziemlich komisch, mit dem Bauch und den anderen körperlichen Veränderungen....

Puder ist aber auch nicht so schön, wie soll man denn dass hinterher wieder abkriegen?! Das ist doch dann überall...








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 21:40:47

Hi

also mein Mann und ich sind 10,5 Jahr zusammen. seit dezember verheiratet. Klar ist es nicht mehr wie am Anfang, aber es ist doch noch wirklich in ordnung. Kann mich nicht beschweren...

ich dachte auch, dass wenn ich keine Pille mehr nehme es weniger wird. Also von seiten meines mannes, aus Angst.... Aber so garnicht. DAs komplette gegenteil....

Darf ich mal fragen, wie oft bei euch so ist???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2010 21:45:01 Uhr









deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 21:46:54

@ranunkelchen: Bin für Gegenvorschläge offen. Was wäre denn besser als Puder?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 22:13:21


@ranunkel + deckelchen:

ist doch alles kein ding, man richtet einen raum, extra zum pudern ein!...nach dem pudern verweilt man dort, bis das letzte körnchen sich setzt hat....

oder aber man richtet zwischen dem puderraum und der wohnung eine nasszelle ein, durch die man zwangsläufig durch muß

brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 22:20:21

so mit 2 kindern lassen die gelegenheiten dazu echt nach. außerdem bin ich abends meist sowas von müde, da will ich nur noch meine ruhe und schlafen.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
traeumerle73
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 21:45:49
Beiträge: 106
Standort: Kiel
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 22:37:41

Mädels, Ihr seid wirklich der Knaller...lach...da ist man mal tagsüber nicht da und verpaßt glatt das Beste...PUDER...was für eine schöne Idee!!! Wo kann man abstimmen, ich wäre dafür, ist sicherlich wesentlich angenehmer

Zum Thema Pille habe ich festgestellt, dass ich wesentlich ausgeglichener bin wenn ich sie nicht nehme. Die gleichen Erfahrungen hat meine Freundin übrigens auch gemacht. Wenn ich sie nehme dann bin ich im Zeitraum meiner Regel sowas von gereizt, das ist wirklich nicht mehr schön. Nun nehme ich sie seit ca. einem halben Jahr nicht mehr und es ist wesentlich besser geworden. Auch die Lust auf die Lust steigert sich meiner Meinung nach wieder. Kondome waren eigentlich noch nie wirklich meins, aber wenn es Laune und Libido steigert auf die Chemie zu verzichten nehme ich sie gern in Kauf!




http://pixum.de/viewalbum/id/3136187
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 22:57:12

Ok, nach angelbabes Vorschlag könnte ich mich vielleicht doch mit Puder anfreunden . Vielleicht kann man in der Nasszelle auch noch einen Sandstrahler integrieren...








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




23/07/2010 23:40:21

eklig wird's wenn der puder zwischen den zähnen hängt... ...fischmehl, sozusagen!


@träumerle:
hm....jetzt wo du's sagst, bilde ich mir ebenfalls ein, ruhiger geworden zu sein, seit ich die pille nicht mehr nehm....kann natürlich auch pure einbildung sein, weil ich sowieso seit geraumer seit recht entspannt bin (..außer, wenn ich an den blasenkatheter denke ).

wenn ich meine tage bekomme, empfehle ich meinem mann immer, für 'ne woche zu schwiegis zu ziehen. ich bin dann -gerade an den ersten zwei tagen - der schlimmste mensch nördlich des äquators... das war mit pille so und hat sich auch ohne nicht geändert.
meistens fängt das schon 3 tage vorher an:
nichts ist richtig, alle sind doof und überhaupt, hat mich keiner lieb (...und ich kann auch keinen leiden...)
da kann man mal sehen, was hormone doch für eine macht auf einen ausüben!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2010 23:41:00 Uhr

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




24/07/2010 05:37:07

Hallo!

Das mit der Pille kann ich bestätigen. Ich habe auch am meisten Lust, wenn ich sie vergessen habe oder Pause habe. Ich nehme die Femigoa.

Also bin ich letztens zum FA und habe mir eine andere verschreiben lassen (Conceplan M), eben wegen diesen Problemen. Kaum hatte ich die neue Pille ein paar Tage eingeworfen, bin ich aufgequollen und Pickel sprießten mir im Gesicht. Also: Den Schrott schnell wieder abgesetzt und zurück zur alten!

Da ist mir die fehlende Lust jetzt doch egal...
Ich bin 27, da muss ich nicht mehr permanent geil sein.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




24/07/2010 12:54:44

Novah wrote:
Da ist mir die fehlende Lust jetzt doch egal...
Ich bin 27, da muss ich nicht mehr permanent geil sein.


Mit 27 schon in Altersteilzeit?! Angeblich ist die Frau erst ab 30 auf ihrem sexuellen Höhepunkt. Nur dumm, dass es bei Männern anders ist...
Knusperkatze
Gold-User



Beigetreten: 31/07/2009 09:06:14
Beiträge: 58
Standort: Münsterland, NRW
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




26/07/2010 10:01:47

Ich kann das mit der Pille nur bestätigen. Ich habe fünf (!) Präparate durchprobiert, bevor ich den Schei* ganz abgesetzt habe. Hauptgrund war die Migräne, die ich dadurch bekommen habe. Aber auch die Libido hatte enorm abgenommen und - darauf hatte mich mein Mann aufmerksam gemacht - der Körpergeruch verändert sich (also nicht eklig, nur anders und fremd).

Es ist wichtig, sich von Zwängen und bestimmten Vorstellungen zu verabschieden. Das schlimmste, was man machen kann, ist sich unter Druck zu setzen. Selbstverständlich verändert sich das Sexleben im Laufe der Zeit und das muss man einfach akzeptieren. Warum nicht einfach miteinander schlafen, wenn man Lust dazu hat? Gut, eine Woche lief gar nichts, dafür in der nächsten umso mehr. Warum auch nicht.
Viel wichtiger ist, darüber zu reden. Manchmal sind Männer so stumpf, dass sie nicht merken, was los ist. Da hilft dann ein ganz unromantisches 'Jetzt zieh dich endlich aus, Schatz!'. Das funktioniert wirklich.


Verheiratet seit dem 15.05.2009 :o)
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




26/07/2010 10:28:14

Wenn ich das alles so lese will ich die Pille wirklich nur noch absetzen. Vielleicht finde ich ja eine andere Methode, die mir besser zusagt.

Ich weiß genau wie ich meinem Freund auf subtile Weise klarmache, dass ich Lust habe. Funktioniert auch immer.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




26/07/2010 10:38:52

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/09/2010 13:09:08 Uhr

Knusperkatze
Gold-User



Beigetreten: 31/07/2009 09:06:14
Beiträge: 58
Standort: Münsterland, NRW
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




26/07/2010 12:38:50

Eine gute Alternative soll das Kupferkettchen sein. Es ist ganz ohne Hormone. Der Nachteil ist (oder Vorteil, wie man es nimmt), dass das Kettchen fünf Jahre vorhält. Für eine Familienplanung also eher ungünstig.
Verheiratet seit dem 15.05.2009 :o)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




26/07/2010 12:41:21

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/09/2010 13:08:06 Uhr

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




26/07/2010 12:51:53

also wenn ich das hier alles so lese, hab' ich ja einen glücksgriff mit meiner pille gelandet. ich nehme die auch immer durch, habe also keine periode mehr = keine probleme. das ist super. und von lustkiller kann keine rede sein.

kondome finde ich in einer festen partnerschaft total ätzend, das ist für mich ein lustkiller, da geht dann gar nix mehr. nehm' die pille seit ich 12 bin, die tägliche einnahme ist mir quasi in fleisch und blut übergegangen.

Created by Wedding Favors
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




27/07/2010 06:32:41

Ich habe absolut nichts gegen Kondome. Wir nehmen immer eins. Es ist auch kein Lustkiller, sondern eher... das Gegenteil.
Ich kann mich leider nicht vollkommen auf die Pille verlassen, daher ist ein zusätzliches Mittel bei uns sowieso ein Muss.
Außerdem... finde ich es gut, wenn der ganze Driss wegkommt und nicht in mir drin ist.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




27/07/2010 07:28:09

Wir benutzen auch meistens ein Kondom mit. Empfinde ich persönlich auch nicht als Lustkiller, obwohl ich weiß, dass viele das so sehen.

Hab mir schon überlegt nur mit Kondom zu verhüten, aber irgendwie ist mir das zu unsicher. Ich mein da braucht bloß ein Riss drin sein und man wird Mama. Nicht, dass ich irgendwann nicht gerne Kinder will, aber im Moment ist es etwas ungünstig.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




27/07/2010 08:11:54

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/09/2010 13:04:46 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




27/07/2010 10:17:08

Ich kann mir das mit Kondom so auf Dauer auch nicht wirklich gut vorstellen... Das geht nur wenn die Pille aus irgendeinem Grund nicht wirkt, Antibiotikum Einnahme oder so.
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




03/08/2010 22:26:14

angelbabe wrote:

wisst ihr, was ich witzig finde!?

die meisten ansagen hier lauten:

"es ist - GLAUBE ICH - völlig normal...."

es muß heißen: "es IST normal!" punkt, ende, aus!

wir haben keine kinder, hocken nicht ständig aufeinander und trotzdem hatten wir eine ziemlich lange "trockenphase", in der einfach nur ganz selten mal was ging...oder sagen wir mal: die paar mal, an denen wir im jahr was miteinander hatten, konnten wir tatsächlich an unseren fingern abzählen!

solche situationen entstehen durch ganz unterschiedliche faktoren.
ich finde, gerade menschen ende 20, anfang 30 haben diese probleme, weil sie oft eine junge familie haben oder im beruf gerade stark gefordert und auf dem aufsteigendem ast sind.
daß da die eigenen gefühle und auch die lust zu kurz kommt, ist doch klar!

solange ihr offen damit umgeht und dem anderen keinen vorwurf macht, ist alles klar! hängt wegen fehlender zuwendungen irgendwann mal der haussegen schief, sind das meistens die situationen, in denen sich der "ungeliebte" in die arme eines anderen begibt....

sex wird in meinen augen sowieso völlig überbewertet.





Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




04/08/2010 00:08:35

ich finde schon, daß kondome "lustkiller" sind ...und mein mann findet das sowieso!

allein schon die farben! da muß ich echt konsequent weggucken, sonst vergeht mir die lust beim anblick von mintgrünen oder blauen "mützen"!

es gibt doch auch diese "besonders feuchten" kondome.
ich weiß ja nicht, in was die dinger eingelegt werden aber ich habe die erfahrung gemacht, daß ich danach einen brennenden juckreiz hatte, der nicht mehr schön war!
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Eine sehr private Frage...




04/08/2010 10:40:58

Ich möchte euch kurz mitteilen, wie gestern ein Gespräch mit meinem besten Freund (schwul) und mir abgelaufen ist:

Er: "Und, wie war euer Wochenende?"
Ich: "Ja, ein bisschen stressig, hier ne Einladung, da ne Party, da bleibt dann halt die Zweisamkeit ein bisschen auf der Strecke, aber schön wars."
Er: "Äh, d. h., ihr hattet am WE gar keine Zeit für Sex???" (Anmerkung von mir: Wir haben noch eine WE Beziehung)
Ich: "Nö, hat sich halt nicht ergeben."
Er: "Bei euch passt aber schon noch alles???"

So, jetzt mal ganz ehrlich, nur weil wir dieses WE nicht geherzelt haben, ist doch trotzdem alles in Ordnung!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic