Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anni85
Gold-User



Beigetreten: 10/06/2010 09:59:41
Beiträge: 55
Offline

Aw:Notfallkörbchen - was rein ?!




05/08/2010 13:56:17

Das ist echt ein guter Hinweis, an so Sachen mit Medikamentenmissbrauch denkt man ja wirklich überhaupt nich.

Dabei fällt mir aber auch gerade ein, das ich ein kleines Mundspülzeug habe (L*sterine) das ist doch Alkohol drin oder? *=i
Nicht das ein Kind da einfach mal dran trinkt!
Mupfel
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 15:56:56
Beiträge: 410
Standort: ganz oben
Offline

Aw:Notfallkörbchen - was rein ?!




05/08/2010 14:02:39

Das mit den Medikamenten - ok. Sollte ich vielleicht wirklich rauslassen und bei Bedarf aus meiner Tasche zaubern

Aber dann könnte man mit allem so umgehen -> Nagelfeile ist spitz, Zahnstocher auch, evtl. Bonbons können verschluckt werden, Nähnadel ... Ist nicht böse gemeint ! Aber dann müsste man - bis auf die Medikamente - alles nochmal überdenken. Und wie gesagt, ich stelle sie Körbchen auf, wenn die "normalen" Gäste weg sind. Dann müsste ich eigentlich mit allem auf der sicheren Seite sein.
Oder?
Ich bin grad echt mal überfragt, ob es überhaupt noch so eine Gute Idee ist, die Körbchen aufzustellen.

Aber zum Glück hab ich nur ein Kind dabei im Windelalter, und alle anderen werden schon sorgsam mit den Sachen umgehen
Verliebt seit 28.11.2002
Verlobt seit 20.01.2009

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4743769
(ohne PW)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4897296
(PW gerne per PM)

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Notfallkörbchen - was rein ?!




05/08/2010 14:08:19

Mupfel die Idee mit den Körbchen ist eine supergute Idee.
Klar, Verletzungsgefahr besteht mit vielem und man kann nicht alles verhindern was so passieren kann. Aber gerade Medikamente finde ich eine heikle Sache, aus gutem Grund werden die hier im Land nur in Apotheken verkauft bzw. müssen vom Arzt verordnet werden. Vielleicht bin ich da auch von Berufs wegen zu sensibilisiert.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mupfel
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 15:56:56
Beiträge: 410
Standort: ganz oben
Offline

Aw:Notfallkörbchen - was rein ?!




05/08/2010 14:12:41

Ich werde die Körbchen machen. Ohne Medikamente aber noch ein Schild "Nutzung auf eigene Verantwortung"
Verliebt seit 28.11.2002
Verlobt seit 20.01.2009

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4743769
(ohne PW)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4897296
(PW gerne per PM)

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Notfallkörbchen - was rein ?!




05/08/2010 14:29:05

Coole Idee Mupfel, sehr passend, wenn du die Kondome neben das Nähzeug legst.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mupfel
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 15:56:56
Beiträge: 410
Standort: ganz oben
Offline

Aw:Notfallkörbchen - was rein ?!




05/08/2010 14:36:39

Danke Nilla, das werde ich machen
Verliebt seit 28.11.2002
Verlobt seit 20.01.2009

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4743769
(ohne PW)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4897296
(PW gerne per PM)

bekka
Newcomer



Beigetreten: 12/08/2012 10:07:04
Beiträge: 2
Offline

Aw:Notfallkörbchen - was rein ?!




12/08/2012 11:12:18

das thema notfallkörbchen ist ja echt spitze...

hatte ich nicht auf dem radar bevor ich mich hier angemeldet habe.

ich hatte mal bei einer hochzeit auch was tolles gesehen. Da hat das brautpaar an jeden stuhl so filzpantoffeln gehängt.

die konnte man dann anziehen wenn die füße glühen... fand ich sehr witzig...

leider konnte ich noch nichts für meine Hochzeit finden das im preislimit liegt....

bekka

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation