Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




26/08/2010 17:03:56

Allein von der Grammatik geht die Übersetzung "Alles besiegt die Liebe" nicht... Ich wär auch nie auf die Möglichkeit gekommen. Aber klar, wenn man sich die einzelnen Wörter übersetzt, und nicht auf die Grammatik achtet, dann gibt es auch diese Version
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




26/08/2010 20:46:14

ich wünsch dir viel glück bei der tattoowierersuche. viele lehnen es ab, solch ein namenstattoo zu stechen und das aus gutem grund.

zum thema strichcode: von dem motiv ist eher abzuraten. die haut verändert sich mit den jahren und dann wird aus dem strichcode schwarzer matsch. das wäre echt echt schade für ein tattoo mit solch einer bedeutung.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




26/08/2010 21:52:21

Egal wie der lateinische Spruch heißt, ich mag lateinische Sprüche nicht, die Sprache gibt's doch gar nicht mehr

Bei Namen wär ich auch vorsichtig, ich denke ich würd mir eher was stechen lassen was einen miteinander verbindet. Britney Spears und ihr Mann hatten doch mal so Würfel, aber die Ehe ging ja auch den Bach runter...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




27/08/2010 13:39:24

Ich hätte auch gerne eine Tätowierung die mit uns zu tun hat, aber nicht so offensichtlich ist. Eigentlich sollte es ok sein, sich den Namen des Mannes tätowieren zu lassen. Ich heirate ihn, weil ich weiß, daß er der richtige ist. Und ich denke so startet fast jede Ehe. Aber leider erweißt sich das oft als Trugschluß wenn man sich so die Scheidungsraten anschaut.
Jetzt bin ich hin und hergerissen. Auch was die Stelle betrifft. Ich habe am linken Handgelenk schon ein Tattoo und das gefällt mir total gut, sowohl Motiv als auch Stelle. In der Arbeit trage ich eine Uhr drüber damit sich niemand aufregen muß. Habe so auch problemlos eine neue Stelle bekommen. Ich hätte gern "unser" Tattoo am rechten Handgelenk, aber zwei Uhren tragen geht nicht. Und ich stelle mir gerade vor, ich gebe einem potentiellen Chef beim Bewerbungsgespräch die Hand und meine Chancen sind gleich Null wegen einer Tätowierung. Eigentlich sollte das ja keine Rolle spielen, ob jemand ein bisserl Farbe unter der Haut hat, aber uneigentlich gibts halt doch noch zu viele engstirnige Spießer.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




27/08/2010 14:23:09

Meine Chefin hat selbst ein Tattoo, dass über die Schulter zum Hals geht. Das sollte nicht das Problem sein.... .


Sie kann das ja machen, sie ist ja Chefin. Das heißt ja nicht, dass sie das auch bei ihren Angestellten gutheißt. Das würde ich vorher mit ihr klären. Und an evtl. zukünftige Jobs sollte man da auch denken.
Zumal ich ebenfalls eine etwas privatere Stelle nehmen würde. Und auch ich als Tattowierte finde Namen ausser die meiner Eltern oder Kinder ein absolutes NoGo. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Würde da eher ein gemeinsames Motiv wählen, dass für euch Bedeutung hat.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/08/2010 14:26:32 Uhr

Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




27/08/2010 16:28:16

Also ich persönlich finde den Nacken jetzt nicht eine so offensichtliche Stelle.
Und ich käme auch nie auf den Gedanken meinen Chef zu fragen ob ich mir ein Tattoo machen lassen darf?!!!
Aber ok..das muss wohl jeder mit sich selber ausmachen.

Wie meine Vorrednerinnen aber schon sagten wäre ein Motiv was eine Bedeutung für euch hat eine bessere Wahl als der Name des Partners.
Und vom Strichcode kann ich auch nur abraten...ein guter Tattookünstler würde das aber auch machen aus dem Grund...das bei einem Strichcode die Balken eng an einander liegen. Und es somit in ein paar Jahren dann eher aussehen wird wie ein schwarzes Rechteck. Und das schaut im Nacken dann nicht mehr hübsch aus.

Vielleicht findet ihr ja so noch ein schönes Motiv.
Viel Glück und Spaß beim Suchen.

LG






Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




27/08/2010 18:07:12

Nezz wrote:Würde da eher ein gemeinsames Motiv wählen, dass für euch Bedeutung hat.
Ich kenn ein Paar, die haben sich Obelix und Idefix tätowieren lassen. Er Obelix, sie Idefix. Die waren weder verlobt, noch war eine Verlobung abzusehen und sind natürlich inzwischen wieder getrennt. Fanden natürlich ihre Partnertattoos nach der Trennung nicht mehr ganz so toll. Ob die inzwischen entfernt wurden oder nicht weiß ich nicht. Aber die beiden haben ja mal wirklich eine blöde Entscheidung getroffen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




28/08/2010 11:42:26

Waren gestern ja beim Tattoowierer. Mein Mann hatte sich gestern noch bevor wir im Laden waren ein neues Motiv ausgesucht. Er bekommt die Sonne von Sublime mit Name und Datum von mir und ich bekomme den Namen und Datum mit Sternen und Schnörkeln zwischen die Schulterblätter.

Ich werde bestimmt nicht zu meiner Chefin gehen und sie fragen. Habe gestern aber bei unserer Dienstbesprechung auf andere geachtet und da waren auch einige zu sehen. Meines kann mann dann definitiv nicht sehen, außer ich habe was Rückenfreies an....

Und ich habe mir gestern noch mal gedanken gemacht und bin schlußendlich zu dem Entschluss gekommen: Mein Mann und ich sind 10 Jahre und fast 9 Monate zusammen. Uns kann nix trennen und ich habe ihn geheiret weil ich absolut sicher bin. Und da denke ich nicht daran, wieviele sich trennen. Wenn ich daran denke, hätte ich nicht heiraten brauchen. Das ist auf keinen Fall böse gemeint, ich wollte eure Meinungen und ist auch super, wieviele geschrieben haben.

Aber ich bin der Überzeugung, dass ich jemanden heirate und auch mit dem jenigen sterbe......








*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




28/08/2010 14:05:54

Ich denk, es kommt auch drauf an wo man arbeitet. Aber generell find ich es gut, wenn es nicht zu offensichtlich ist.

Mit dem Namen hätte ich auch keine Probleme, das seh ich wie Kitti-Katze. Wäre ich mir nicht absolut sicher, hätte ich meinen Mann nicht geheiratet. Es gibt auch keine Garantie dafür, dass mir ein "normales" Tattoo für Ewig gefallen würde. Mit ein Grund, warum das generell für mich nicht in Frage käme! Aber gut, darum gehts nicht
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




29/08/2010 19:57:20

Felidae wrote:Es gibt auch keine Garantie dafür, dass mir ein "normales" Tattoo für Ewig gefallen würde. Mit ein Grund, warum das generell für mich nicht in Frage käme! Aber gut, darum gehts nicht
Für mich ist es eher so, daß ich mich später für ein Motiv nicht mehr entscheiden würde, aber die Tattoos die ich habe gehören zu mir, ich seh sie ja täglich und bin daran gewöhnt. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich mich nicht entschieden habe, mich tätowieren zu lassen, weils grad jeder macht, wie mit dem Arschgeweih, sondern weil ich es wirklich wollte. Und genauso wars bei der Motivwahl, ich hab drei Motive, die mir auf Anhieb und ohne Zweifel gefallen haben.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




29/08/2010 21:04:41

ich hab mein Motiv gefunden!!!

ich wusste ja schon, dass ich einen frosch will...
aber alle frösche die ich so gesehen habe, haben mir überhaupt nicht gefallen...

und gestern waren wir bei freunden und was hängt da an der pinnwand???
genau!

MEIN Frosch!

jetzt brauch ich nur noch nen termin und dann kann es losgehen!

Sorry OT... Aber ich hab mich so gefreut...
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




29/08/2010 21:07:40

Cool, zeig mal deinen Frosch.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




29/08/2010 21:46:30

ich muss ihn die tage mal einscannen...

mein foto ist doch noch in der reparatur... :)
aber wenn ich ihn digital habe, dann zeige ich in natürlich!!!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




29/08/2010 22:02:29

und wo kommt der frosch dann hin







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:an alle mit Tattoo: Name stechen lassen!!!!




29/08/2010 22:31:22

mh da bin ich mir immer noch nicht sicher...
ich denke auf den rücken.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic