Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Einladung Hochzeit




25/03/2014 10:31:34

Also ich gehe auch mal davon aus, dass sich sowas rumspricht. Bzw., wenn man es aktiv kommuniziert werden die Leute auch davon erfahren, dass sie sich vor dem Standesamt versammeln sollen/können/müssen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Einladung Hochzeit




25/03/2014 12:01:24

Ich schließe mich den anderen Meinungen an oder die Anzeige in der Zeitung ist jetzt auch nicht so schlecht. Ich dachte immer, dass genau aus diesem Grund, solche Anzeigen geschaltet werden.

Ich denke auch, dass wenn jemand etwas planen will, euch auch fragen wird, wann denn die Trauung ist.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
ro.sanne
Newcomer



Beigetreten: 06/09/2008 20:05:47
Beiträge: 5
Offline

Aw:Einladung Hochzeit




26/03/2014 01:18:51

Ich würde es aus der Haupt-Einladung raushalten, und dann habt Ihr meiner Kenntnis nach folgende Optionen:

1. manchmal gibt es auf der Rückseite der (Klapp-)Einladung organisatorische Hinweise wie Anfahrt, da könnte man sagen, wer nach der standesamtlichen Trauung das Brautpaar begrüßen möchte, ist herzlich willkommen da und dort etc.

2. Kleine Einleger Kärtchen, die Ihr bei manchen reinlegt

3. Eure Tauzeugen organisieren das (Wer möchte das Brautpaar begrüßen und wie, bitte bei uns melden), so verhindert man auch, das drei Baumstämme zum sägen bereit stehen...
ForeverYours
Silber-User



Beigetreten: 19/03/2014 15:48:47
Beiträge: 34
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Einladung Hochzeit




26/03/2014 13:52:52

Die-laura wrote:Also ich gehe auch mal davon aus, dass sich sowas rumspricht. Bzw., wenn man es aktiv kommuniziert werden die Leute auch davon erfahren, dass sie sich vor dem Standesamt versammeln sollen/können/müssen


Denke ich auch, daher würde ich es nicht auf die Einladung schreiben, wenn du eh schon beführchtest, dass es da zu Missverständnissen kommen könnte.
"Sag einfach ja für diese Reise mit mir"

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation