Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Ist der Test positiv?




09/08/2014 21:07:33

puhh... war ein paar Tage nicht online... und dann lese ich diesen Post wo man in den 4 Minuten lesen sooooo sehr mitfiebert!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Ist der Test positiv?




10/08/2014 19:30:09

Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr. Ich hoffe es geht bei mir genauso schnell :)
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Ist der Test positiv?




10/08/2014 19:44:03

Wow klasse, herzlichen Glückwunsch!


queenbea
Diamant-User



Beigetreten: 08/10/2013 17:07:48
Beiträge: 123
Standort: München
Offline

Ist der Test positiv?




11/08/2014 09:26:09

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich ganz herzlich fürs mitfiebern und das gut zureden bedanken :)

Ich kann es noch gar nicht glauben, das ich tatsächlich schwanger sein soll. Denn außer Dehnschmerzen (ich glaube zumindest das es welche sind) und Schwindel ab und an merk ich noch nichts...

Wie war es denn bei euch in der Frühschwangerschaft?

Mit allerliebsten Grüßen...
queenbea
Diamant-User



Beigetreten: 08/10/2013 17:07:48
Beiträge: 123
Standort: München
Offline

Ist der Test positiv?




11/08/2014 09:58:24

...ich bins nochmal.
Hab grad bei der Frauenärztin angerufen und jetzt hab ich erst am 9.9. einen Termin! Ist das normal? Das ist erst in 4 Wochen!
Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Ist der Test positiv?




11/08/2014 11:30:47

@queenbea mach dir keine Sorgen, bist ja erst 4. oder 5. Woche, das ist normal dass manche Ärzte erst auf die 8. Woche einbestellen, war bei mir auch so. Jetzt würdest nur die Fruchthöhle sehen und mehr nicht. Momentan läuft es leider nach dem Alles oder Nichts Prinzip. Ich weiss es zehrt an einem, aber so lange du keine Blutungen hast ist doch alles schick.
Ich hatte in der 5. Woche erst allmählich die Beschwerden wie Übelkeit bekommen, aber manche spüren ja kaum etwas, also kannst dich drüber freuen. Ansonsten nur abwarten und Tee trinken, so hart es klingt.
Ich drück dir die Daumen und freu mich für dich.
Liebe Grüsse aus der 21. SSW



Babypixum
PW auf Anfrage
queenbea
Diamant-User



Beigetreten: 08/10/2013 17:07:48
Beiträge: 123
Standort: München
Offline

Aw:Ist der Test positiv?




11/08/2014 14:06:58

@Bellchen
Vielen Dank für deine Antwort, die beruhigt mich doch schon sehr!
Ich sollte jetzt in der 5. oder 6. SSW sein und bis zum Termin ist es gefühlt noch eine Ewigkeit.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich würde einfach gern wissen, ob es dem/der Kleinen da drin gut geht... Aber das will bestimmt jede Frau wissen :)

Dann bekomm ich erst Panik, wenn ich Blutungen bekomme und bis dahin versuch ich entspannt zu bleiben.
Leichter gesagt als getan! Ich bin doch so schlimm ungeduldig
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Ist der Test positiv?




11/08/2014 15:27:21

Hi Queenbea,

ich schließe mich mal Bellchen an und versuche dich ein wenig zu beruhigen.

Ich bin aktuell in der 24. Woche schwanger und als ich "damals" beim Frauenarzt anrief, bekam ich auch erst 3 Wochen später einen Termin.
Ich fand das vollkommen in Ordnung. Denn wenn du jetzt schon hingehen würdest, würde man außer einer Fruchthöhle eh noch garnichts sehen. Bei dem Termin den du nun bekommen hast, würdest du auf jeden Fall schon das Herz schlagen sehen. Also, auch wenn du jetzt schon einen Termin bekommen hättest, ob es deinem Kleinen gut geht, hätte dir eh noch keiner sagen können
Solange du keine Blutungen hast, ist alles in Ordnung.

Hinsichtlich Schwangerschaftsanzeichen. Ich hatte NIE irgendwas. Weder Übelkeit, noch andere Wehwehchen... Muss also nichts bedeuten



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Ist der Test positiv?




11/08/2014 18:31:01

Ich hatte ein paar Anzeichen, wie leichte übelkeit, Schwindel und Müdigkeit. Jetzt alles wieder weg
Bin ich froh drum, muss man echt nicht haben.

Ich habe auch erst am 21.8 einen Termin bin dann in der 7ssw, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Bei Lukas musste ich ja früher wegen den Blutungen, und das ist echt nicht viel zu sehen. Ein Punkt mehr nicht.
7-8 Woche hast du gute Chance auf ein Herzchen

Solange du keine einseitigen starken schmerzen bekommst ist alles super
ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Ist der Test positiv?




11/08/2014 18:36:08

herzlichen Glückwunsch nochmal
queenbea
Diamant-User



Beigetreten: 08/10/2013 17:07:48
Beiträge: 123
Standort: München
Offline

Aw:Ist der Test positiv?




12/08/2014 11:32:56

Okay, okay. Ich bleib cool
Noch 4 Wochen bis zum FA-Termin... Ich bin ja jetzt schon in der 5. oder 6. Woche. D.h. bis dahin bin ich eher schon in der 9. oder 10. SSW
Da sollte man dann schon etwas sehen!
Ich bin aufgeregt
ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Ist der Test positiv?




12/08/2014 12:38:25

dann musst du mit dem ersten Bildchen wenigstens nicht mehr so lange warten, bis die kritischen 12 Wochen um sind ;)

Hat doch auch was positives!
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Ist der Test positiv?




12/08/2014 14:40:16

Hallo queenbea,

herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Du hast ja glatt den Hibbelthread übersprungen. Aber vielleicht willst Du später mit in einen Frühlingsbaby-Thread kommen? Ich mache einen auf, wenn bei mir die 12 Wochen um sind, oder es macht schon jemand anderes vorher.

Was hälst Du davon?
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
queenbea
Diamant-User



Beigetreten: 08/10/2013 17:07:48
Beiträge: 123
Standort: München
Offline

Aw:Ist der Test positiv?




12/08/2014 16:59:47

...ich sollte aufhören alles mögliche über Komplikationen in der Frühschwangerschaft zu lesen. Das macht mich ganz verrückt!

@Jolly
Ja den Thread hab ich tatsächlich übersprungen (ich hab auch gar nicht gecheckt, das es den überhaupt gibt...).
Erst als ich nicht wusste wohin mit meiner Frage ist mir das Forum wieder eingefallen

In den Frühlingsthread 2015 würde ich supergern mit rein! Wann sind denn deine 12 Wochen rum?
Nicht as ich grad tierisch neidig wäre
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Ist der Test positiv?




13/08/2014 06:50:33

Noch 2 Wochen warten. Aber den Thread gibbet erst, wenn wir ein paar mehr sind.
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas