Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




14/06/2007 12:12:46

Wenn Ihr Eure Idee nicht mehr aus dem Kopf bekommt, dann ist es für Euch genau die richtige Entscheidung.

Wo werdet Ihr denn voraussichtlich heiraten?

In welchem Hotel werdet Ihr untergebracht sein?


LG

Judith
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




14/06/2007 12:59:11

hey,
@tj999
haben uns für mauritius entschieden.
es wird für uns höchstwahrscheinlich "the oberoi"
hier der link:

http://www.oberoihotels.com/de/mauritius/turtlebay/oberoi-mauritius/overview/index.asp?leftinfo=1&leftitem=1

das hat uns am besten gefallen und das gesamtpaket stimmt auch:
-Organisation und Formalitäten
-heitratsurkunde
-Blumenanstecker
-Brautstrauß
-Candle Light dinner/gala dinner
-hochzeitstorte
-50 fotos
-flasche wein
-flasche champagner
-upgrade für dei hochzeitsnacht
-eine massage pro person
-gecshenk
-hochzeitskoordinator
->das gehört alles in dieses hochzeitspaket.

lg
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




14/06/2007 14:08:28

Soll ich Dir mal was sagen?

ICH WÜRDE ES MACHEN !!!!!

LG

Judith
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




14/06/2007 14:20:30

soll ich dir mal was sagen?

wir werden es auch machen!

:) :) :) :) :) :) :) :)

haste dir die HP angeguckt? schön, nich?!

ne, ernsthaft, ich find das gut so. kein stress, und in erster linie nur mein "dann-mann" und ich

und wenn wir zurück sind gibts ne kleine freier für alle die nich dabei waren (also so ziemlich alle, hehe)

lg
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




14/06/2007 14:49:52

Die Homepage ist der Hammer und in Wirklichkeit ist es dort noch 1000 x schöner.

Wenn bei uns nicht alles soweit organisiert wäre, dann......

Auf jeden Fall werdet Ihr ein einmaliges Erlebnis haben, das werdet Ihr sicherlich nie wieder vergessen. Und wenn ja die engsten Familienmitglieder dabei sind, dann ist das ja umso besser.

Glaub mir, ich denke, Ihr werdet Euren Entschluss nicht bereuen.

LG

Judith
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




14/06/2007 15:08:39

Das klingt doch gut. Die Homepage ist vielversprechend! Wird bestimmt traumhaft! Und über's Wetter müsst ihr euch jetzt auch nicht mehr sorgen.

Wünsche euch eine tolle Reise und eine ganz tolle Traumhochzeit.

Liebe Grüße
Helmine
Newcomer



Beigetreten: 07/06/2007 09:39:49
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




14/06/2007 19:37:24

Hallo,

Ich find´s toll, dass Ihr Euch quasi für´s Ausland entschieden habt. Und wenn Ihr Eure Ellis mitnehmen könnt, ist doch alles super! Wird bestimmt traumhaft!

Also wir heiraten auch im Ausland und ganz allein. Das Einzige, was mir daran nicht gefällt, ist, dass meine beste Freundin nicht meine Trauzeugin sein kann.
Aber eigentlich war für meinen Süßen und mich schon immer klar, das wir mal so heiraten wollen, schließlich gehört der Tag uns ganz allein und da möchten wir uns keinen Stress machen mit der Feierei und so. Wir machen etwas später auch zu Hause noch ne Feier für Familie und engsten Freundeskreis, damit alle glücklich sind.
Billiger ist die Variante nicht...für das Geld hätten wir auch zu Hause heiraten können, und das obwohl wir nur in Italien heiraten...

Liebe Grüße
Aida109
Silber-User



Beigetreten: 21/09/2006 10:43:01
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




15/06/2007 08:49:20

wie schön! das wird sicher toll! Und glaub mir, wenn die eltern dabei sind, wirst du nichts bereuen!!! wie schön!! denke noch sooooooooo gern an unsere standesamtliche hochzeit in las vegas zurück! das war irgendwie viel intensiver 'unser' tag... und mit meinen eltern zusammen ein paar tage in las vegas zu verbringen war nebenbei auch nochmal ein tolles erlebnis. das hat uns auch alle noch enger zusammengebracht!!!
ich freu mich für euch! eine gute entscheidung! und die party mit den freunden hinterher wird sicher auch toll!!!! vielleicht könnt ihr ja da fotos oder ein filmchen zeigen, dann sind die leute auch dabei.
wir haben übrigens zu der einladung zu unserer kirchlichen trauung eine cd mit dem video unserer standesamtlichen dazu gelegt. die war ja recht kurz und meine mama hatte uns das sehr schön zusammengeschnitten. das kam bei den leuten super an, denn so konnten sie trotzdem noch sehen, wie das in vegas so war... aber zwischen standesamt und kirche lag auch ein halbes jahr, da ging das... wird bei euch warhscheinlich dann nicht so sein, zwischen hochzeit und party...

wünsche euch jedenfalls alles gute!!!
Weddingplan
Newcomer



Beigetreten: 10/11/2007 02:34:00
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




10/11/2007 02:43:18

Es ist immer interessant, diese Beiträge zu lesen. Die Hochzeit ist ein großer Schritt in ein EIGENES Leben mit dem Partner fürs Leben. Man kann schon deutlich heraus lesen, dass viele diesen Schritt wagen und dabei noch so sehr im Familienbund verankert sind, dass ich mich frage, wie und vor allem wer in Zukunft die Lebensplanung durchführt. Da ich fast 20 Jahre als Musiker Hochzeiten gespielt habe, ist mir immer wieder aufgefallen,dass das Brautpaar bei diesen großen Familienfesten einfach zu einem Teil des Entertainments verkommt.Wichtig ist alles - besonders die Familie und das Brautpaar hat dafür zu sorgen, dass alle zu ihrer Unterhaltung kommen. Eine Hochzeit im Ausland trägt viel mehr dazu bei, das Brautpaar als wichtigsten Teil zu werten und ihm die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die es verdient. Außerdem ist es trotz höherem Reiseaufwand eindeutig günstiger und das Geld ist dafür angelegt, dem Brautpaar und nicht irgendwelchen nörgelnden Fernverwandten einen besonderen Tag mit sofort anschließenden Flitterwochen zu bescheren. Schaut mal auf die Seite exclusivhochzeit.kammerkoeralm.at, dann werden Euch auch die Augen aufgehen. Ich habe mit diesem Portal die Traumhochzeit von Stammkunden geplant und die schwärmen heute noch davon.
In diesem Sinne - entscheiden müsst Ihr schon selbst.
michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




10/11/2007 21:15:50

Hallo,

genau über das Problem haben wir uns am Anfang unserer Planungen auch Gedanken gemacht. Wollten ursprünglich auch allein heiraten, konnten uns das dann aber wegen unserer Familien und Freunde nach längerer Überlegung nicht vorstellen...

Aber bei dem Stress den wir zwischenzeitlich mit seinem Ex-Trauzeugen und Ex-Bestem Freund und momentan mit seinen Eltern haben, könnte man da fast wieder drüber nachdenken...

Aber ich hätte meine Eltern, meine Schwester und meine Freunde schon gern bei diesem für uns so wichtigen Tag dabei.

Muss aber jeder für sich entscheiden...

Lieben Gruß-

Michi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




10/11/2007 21:21:27

PS: Das Hotel sieht super gut aus!!! Macht das genauso wie ihr das wollt. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eueren Tag!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




10/11/2007 21:39:19

oh habe das ja jetzt erst gelesen...habt euch doch für das ausland entschieden schön.. und das hotel sieht auch wunderschön aus..und ich kann mir das gut vorstellen in einem wunderschönen kleid barfuss am strand sich das ja wort zu geben..wäre zwar persönlich nix für mich...aber hier geht es um euch und es freuen sich bestimmt alle wenn ihr aus euren honeymoonwochen wieder kommt und dann mann und frau seid...
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche