Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Hat euer Hochtzeitsdatum eine Bedeutung???




16/07/2007 11:28:54

Unserer Hochzeitstermin hat auch einen Hintergrund.

Meine Eltern sind am 15.09 (unserem kirchlichen Trautermin) genau 30 Jahre verheiratet. Da ich eine innige Verbindung zu meinen Eltern habe und uns immer klar war, das wir im Spätsommer heiraten wollen, fanden wir diesen Termin genau richtig
Wir wünschen uns natürlich, dass unsere Ehe auch so lange und harmonisch läuft und wir finden, dass es ein gutes Omen ist an diesem Tag zu heiraten
Sveni
Diamant-User



Beigetreten: 27/07/2007 09:37:30
Beiträge: 137
Standort: Raum Köln/Bonn
Offline

Aw:Hat euer Hochtzeitsdatum eine Bedeutung???




27/07/2007 11:39:21

Hi,

also wir heiraten am 08.08.2008. Uns geht es hier nicht um die Schnapszahlen sondern mehr darum, dass wir am 08.12.2001 zusammen gekommen sind.

Im Dezember heiraten mochten wir nicht sondern lieber im Mai oder im August (schöneres Wetter hoffentlich).

Deshalb eher noch 08.08. Dann sind wir 6 Jahre und 8 Monate zusammen.
Das es jetzt auch noch ins Jahr 2008 gefallen ist, war eher Zufall. Wir haben halt gesehen, dass das ein Freitag ist. Ist ja schon mal besser als in der Woche, dachten wir uns.
Maike&Sascha
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2007 08:44:25
Beiträge: 147
Standort: Brühl
Offline

Aw:Hat euer Hochtzeitsdatum eine Bedeutung???




27/07/2007 11:55:13

Also für uns war ganz klar wir Heiraten nur im Sommer da alle anderen Termine bei uns Herbst oder Winter liegen.

Ich habe dann beim Standsamt angerufen und die Teilte mir als einzigen noch nicht Reservierten Termin den 10.08.07 mit also haben wir den Tag genommen weil nächstes Jahr wäre es schwerer geworden da mein Patenkind dann in die Schule kommt und es dann nicht noch stressiger werden musste.

Liebengelernt 15.10.2004
Verlobt 22.02.2006
Verheiratet 10.08.2007
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hat euer Hochtzeitsdatum eine Bedeutung???




27/07/2007 22:31:23

Hallo ihr lieben Mitbräute

Der tag an dem wir uns kirchlich trauen lassen ist der 24.05.08. Da kennen wir uns auf den Tag genau 7Jahre.Also ein tag der alles für uns verändert hat.
Verlobt haben wir uns am 28.03.07.Das wäre der 47.Geb meines Vaters gewesen(leider vor 14Jahren bei einem Verkehrsunfall umgekommen)

Der Tag nach unsere Hochzeit,wird auch noch mal ein besonderes Datum für mich sein. Ich habe mich dazu entschieden, meinen Brautstrauss nicht zu werfen, sondern auf das Grab meines Vaters zu legen. Das hat für mich einen besonderen Stellenwert.

LiebeGrüße Eure MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hat euer Hochtzeitsdatum eine Bedeutung???




27/07/2007 22:43:59

Bei uns ist es so, Mädels:
wir heiraten am 18.8.07 und wir wollten von Anfang an, dass es der 18 irgend eines Monats sein soll, weil wir uns am 18 kennengelernt haben und am 18 jedes Monats immer unseren Monatstag gefeiert haben...
da wir auch im Sommer heiraten wollten, aber erst Spätsommer, kam uns der 18.08, der dazu noch ein Samstag ist, super toll entgegen!!
So sind wir an unserer Hochzeit genau 1 Jahr und 7 Monate zusammen!!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation