Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 15:06:13

Oh Nooo! Was für ne doofe Kuh! Als ob die Situation nicht schon sch*** genug wäre! Würde erstmal nur das Brautkleid fertig abholen und das andere da hängen lassen bis du das Geld hast (oder Deine Ma wieder da ist). Kann dich ja nicht zwingen es mitzunehmen.
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 15:10:37

Oh man, ein Hammer jagt den nächsten!
Kann ja wohl nicht wahr sein!
Du arme süße Maus, ich denk ganz fest an dich!
Liebe Grüße,
Nicole
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 15:25:11

Hey Annilein, ich habe es ja schon etwas früher erfahren, weil ich bei braut.de daruaf gestoßen bin. Ich bin einfach geschockt, dass er sowas fertig bringt!

Das mit dem Kleid ist ne blöde Sache. Wenigstens in der finanziellen Hinsicht sollte er nun mal seinen Mann stehen und das für dich bezahlen. Schließlich will er die Hochzeit nicht mehr. Habe mal irgendwo gelesen, dass man das sogar fordern kann, wenn einer die Verlobung löst. Weiß aber nicht genau wie und unter welchen Umständen... Naja, aber sicher hast du nun nicht den nerv da auch noch was anzuzetteln...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße und einmal gaaaanz fest knuddeln: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 16:50:53

Hallo Annilein,

oh Mist, jetzt auch noch so ein Scheiß!! Sag uns ruhig wie das Geschäft heißt! Rufmord hin oder her!!!

Ich wünsche dir nur das Beste dieser Welt!! Sind deine Eltern bald wieder da, um dich zu unterstützen?

Ganz liebe Grüße
Schokolive

Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 17:28:15

Liebe Annilein,

ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, damit Du so schnell wie möglich wieder lachen kannst.

Es tut mir wahnsinnig leid für Dich.

Liebe Grüße
Olitschka


Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 17:32:13

Liebe Annilein!
Ich schließe mich dem Rest an, auch ich wünsche Dir viel Kraft! Halt die Ohren steif!
Wir sind alle bei Dir und unterstützen Dich so gut es geht!
Fühl Dich gedrückt!
Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 22:04:54

hallo..
ja meine Eltern sind zum Glück bald wieder da. (Sonntag) Wollten unbedingt morgen schon kommen. Aber ich hab gesagt, die zwei Tage länger bekomm ich schon rum!
Meine Mutter hat am Telefon gesagt, dass ich das Kleid (Brautkleid) abholen soll und ihr die 500 euro geben soll und dann wenn sie da is geht sie nächste woche hin und bringt den Rest, dann nimmt sie das Kleid und lässt es für sich umändern. Sie zieht sowas eher an als ich.. Meine Mama is eine kleine Schickimicki-Diva
Ich bin froh, dass ich nich mit dieser blöden Pute streiten muss!
Mal sehen! Mein Schatz is sich ganz dolle am Entschuldigen und war da und hat mir heut die 500 euro gebracht. das macht er also eh. Das hat er gleich gesagt. Weil ich das Geld gar nich hätte. Er hat ein total schlechtes Gewissen und sagt er macht alles um es wieder gut zu machen. usw!
Ich bin sehr gespannt! Was er so tut... aber ich weiß nich ob ich je wieder normal mit ihm umgehen kann.
Hab mir überlegt einfach trotzdem mit ihm nächste Woche Samstag in urlaub zu fliegen (außer es passiert noch was) wenn er sich weiterhin so bemüht und dann ist das die Probe.. Wenn wir 24 Stunden, fast zwei Wochen am Stück aufeinander sitzen... das ist die Probe was passiert. Ob ich wieder zu ihm finde oder ob es keinen Sinn mehr hat. ich liebe ihn, das is klar. aber es muss ja auch funktionieren. Oder ob er merkt, dass was gar nich geht! Was denkt ihr? wär das nich ne Idee??? einfach mal abwarten wie jetzt die nächste Woche verläuft und dann mit ihm gehen?? oder einfach irgendne Freundin aufreissen und die mitnehmen? obwohl ich nich weiß ob da so spontan jemand könnte!





mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




20/07/2007 07:42:32

Hallo Annilein,
also ganz ehrlich: Ich würde versuchen jemand anderes zu finden, der mit dir in Urlaub geht. Dann kann sich dein Schatz (mh, es kommt mir komisch for, ihn als dein Scahtz zu bezeichenen,sorry ) sich mal wirklich überlegen, was er angestellt hat.

Er kann sich jetzt wieder zig mal entschuldgen und dann.... ein paar Tage später ist wieder was, wenn er merkt, dass du immer wieder auf sein (entschuldigung) blödes gesülze reinfällst.

Sag ihm, du möchtest den Urlaub getrennt, damit ihr euch beide mal über ein paar Dinge klar werden könnt.

Denn auch wenn ihr im Urlaub 24 Stunde zusammen seid. Es ist nicht der Altag!!!

Ich wünsch dir viel Glück, dass du die richtige Entscheidung triffst!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




20/07/2007 08:43:30

Hallo Annilein,

ich wollte dir auch noch viel Kraft wünschen. Ich bin mir sicher das du es überstehst.

Bezüglich Urlaub schließ ich mich Mellibraut an, ich würde an deiner Stelle nicht mit ihm in den Urlaub fahren. Mach es ihm nicht zu einfach.

LG


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




20/07/2007 09:12:16

Guten Morgen meine Liebe,

ich bin auch der Meinung, dass gemeinsamer Urlaub etwas verfrüht ist. Du solltest ihn aber auf jeden Fall machen! Du hast es Dir verdient!

Liebe Grüße und halt durch

cherie
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




20/07/2007 09:30:07

Hallo Annilein,
ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Urlaub ist meiner Meinung nach nicht als Test geeignet. Im Urlaub ist es viel einfacher, die Sonne schein, andere Umgebung - halt kein Alltag.
Und ich weiss nicht, ob ich nochmal jemandem trauen könnte, der drei Mal so mit mir umgegangen ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




20/07/2007 09:32:13

Hallo Annilein,

die Urlaubsfrage ist schwer zu beantworten...

Wenn er mitkommt, besteht die Gefahr (aus meiner Sicht), dass du die ganzen zwei Wochen alles runter schlucken wirst und dich verstellst, damit es zu keiner weiteren Auseinandersetzung kommt... Ist das Entspannung?? Ich würde an deiner Stelle Ruhe, Spaziergänge und keine Beziehungsdiskussionen benötigen. Daher würde meine Entscheidung ein Urlaub ohne ihn sein. Eine Freundin mitnehmen: ISt als Ablenkung zwar keine schlechte Idee, aber ich würde die Ruhe vorziehen, um erstmal wieder zu mir selbst und meinen Wünschen zu finden. Eine Begleitung würde mich zu sehr ablenken. Nun weißich nicht wohin euer Urlaub gehen sollte. Lass ihn doch alleine fahren und du fährst in das Ferienhaus deiner Eltern nach Spanien (dann kann er sich mit dem zweiten Ticket rumärgern!). Und du kannst neue Interessen ohne Einmischung von außen entdecken.

Vor gut 1 1/2 Jahren ist meine damalige 7 Jahre dauernde Beziehung kaputt gegangen. Ich bin ein Mensch der nicht so gut alleine sein kann. Aber damals habe ich den festen Entschluß gefasst; bevor ich mir so etwas wieder antue, bleibe ich alleine! Ic sagte mir auch, dass es Schlimmeres gibt, als allein zu sein, nämlich diese Beziehung!! Mein Ex war ein absoluter Lügner und Betrüger und hat mich leider damals sehr stark beeinflusst. Ich konnte dann nicht mehr damit leben nicht ich selbst zu sein. Und so habe ich einen Schlußstrich gezogen. Kurz zuvor war (6 Monate) ich aus meiner vertrauten Umgebung (wo meine Familie und Verwandten leben) wegezogen aufgrund meines Berufes. Da ich damals dann auch gerade in eine neue Wohnung eingezogen bin, kam mein Vater für eine ganze Woche (hat sich spontan frei genohme - vieln Dank an dieser Stelle für meinen tollen Papa ), um mich im doppelten Sinne zu unterstützen.
Da es in der damaligen Beziehung schon lange einen Knacks gab und der Schlussstrich überfällig war, habe ich mich 2 Monate später mal bei Parship angemeldet (ich hatte mit meinen 24 Jahren das Flirten total verlernt ), um ein wenig flirten zu lernen und gleich am ersten Tag kam eine Mail von meinem jetzigen Liebsten !

Ich möchte dir sagen, dass sich die Dinge manchmal schneller zum Guten wenden als man denkt! Was heute noch trübe und hoffnungslos erscheint, kann sich in ein paar Monaten als Glücksgriff erweisen!

Ein anderes Beispiel: Gestern wollte mein Liebster eigentlich zu mir ziehen, nun wird es aus diversen Gründen leider frühestens Montag. Ich war total traurig und das Telefonat gestern verlief auch ncht so gut. Ich blieb also länger bei der Arbeit. Und was soll ich sagen, ich habe etwas gefunden, was mir meine Doktorarbeit sichern wird!

Man weiß nie wozu die Dinge die geschehen führen werden.

Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




20/07/2007 13:10:05

Hi Annilein,

ich weiß nicht wirklich, was ich dir empfehlen kann. Weil ich weder dich, noch deinen Schatz wirklich kenne. Die Frage für mich wäre einfach, gibt es tatsächlich etwas, womit er die Sache wieder gut machen kann oder gibt es einfach nix mehr. Ist ja fast ähnlich wie beim Fremdgehen. Wenn es etwas gibt, sollte er es erfahren und ihr könnt überlegen, ob das machbar ist. Gibt es aber für dich innerlich nix mehr, was du als wirkliche Wiedergutmachung sehen könntest, dann funktioniert die Beziehung wohl nimmer.

Liebe und traurige Grüße Yuka
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




21/07/2007 12:35:30

Habe bei B...de den folgenden Text gefunden:

...Sie läßt ausrichten, dass er auszieht - eine Wohnung hat schon zum 01.08. ! Sie wird noch bis November warten und dann entscheiden ob sie mit zu ihm zieht oder eine eigene Wohnung nimmt. Denn ihr jetziges Haus ist bereits ab Nov. neu vermietet.

Allerdings werden sie jetzt noch gemeinsam in Urlaub fliegen - der ja auch schon geplant war.

Er liebt sie immer noch - sie liebt ihn immer noch. Er bemüht sich, sie will ihn noch zappeln lassen und nicht sofort wieder nachgeben.

Ich bin gespannt. Wenn es Neuigkeiten gibt wird sie sich wieder melden. Jetzt allerdings kommen erst mal die schwierigen Sachen. Er holt heute ihr Brautkleid für sie ab - den Schmerz will er ihr ersparen, es selber tun zu müssen....

Nur als kleiner Update...
Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
saechsie
Bronze-User



Beigetreten: 19/06/2007 22:06:56
Beiträge: 18
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




21/07/2007 19:09:44

Ich kann dir auch nur empfehlen alleine in den Urlaub zu fahren. Der Typ ist einfach zu oft auf deinen Gefühlen herumgetrampelt. Ihr braucht einfach einmal Abstand, damit ihr euch überlegen könnt wie es weitergeht oder auch nicht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder lachen kannst.

LG Kathleen
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




22/07/2007 14:19:34

Das ist ja wohl ein starkes Stück ... das hat auch meiner Meinung nach nichts mehr mit "kalten Füssen2 zu tun! Ich denke eher der Herr möchte gar nicht heiraten und wohnt ja aber mit Annilein sehr bequem ... Deshalb scheint sie eine angenehme Lebenspartnerin zu sein. Aber zum 3x die Hochzeit chanceln und dann 24 Stunden Zwewit geben und zu sagen: entweder Du ziehst mit um oder lässt es, geht ja wohl mal gar nicht!
@Annilein: Als Außenstehende sagt oder besser schreibt sich das immer recht einfach, ich weiß, aber ich kann Dir nur einen Tip geben: lass´ Dich nicht verarschen!!! Du bist doch eine eigenständige Person und DU bist doch wer! DU brauchst ihn eigentlich gar nicht, denn wenn man so mit einem Menschen umspringt, kann das keine Liebe sein! Das sind harte Worte, sorry, aber man kann nicht derart mit den Gefühlen anderer Menschen umspringen und schon gar nicht nach solchen Niederschlägen die Heilen müssen verlangen alles für einen aufzugeben. Das sollte Deinem Mister mal klar werden. Lass´ Dich bitte nicht so unterbuttern und lauf´ nicht ständig einem Mann nach, der Dich anscheinend nicht gut genug zum Heiraten findet! DU bist eine Persönlichkeit und DU bist für DEIN Leben verantwortlich! Es kann auch definitiv nicht sein, dass er alleine Dir die Schuld für alles in die Schuhe schiebt. Es gehören IMMER zwei dazu, wenn eine Beziehung nicht richtig läuft! Sei bitte nicht so dumm und lass´ Dich von dem Herrn unter Druck setzen und zieh´ mit ihm weg! Suche Dein Inneres auf und entscheide was DU willst! Ich denke nicht, dass DU einen Mann nötig hats, der so mit Dir umgeht ... Tu mir bitte den Gefallen und sieh Dich nochmal um, es gibt so viele nette Männer. Es erscheint mir nämlich nicht, als sei er der Richtige für Dich ...
DU musst DEINEN Weg gehen und nicht immer SEINEN, denn eine Partnerschaft verlangt wenn Kompromisse für einen GEMEINSAMEN Weg! Aber so wie das erscheint geht ihr stets SEINEN oder KEINEN! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Ich weiß, meine Worte sind hart, aber ich denke Du solltest wirklich darüber nachdenken ihn ziehen zu lassen, so hart es auch anfangs für Dich sein mag!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung triffst und bald wieder richtig glücklic sein kannst! Kopf hoch Süße, die Erde dreht sich weiter ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




22/07/2007 14:26:21

Ach, und bzgl. der Entschuldigungen usw. sollte sich der Herr schon bewußt sein, dass eine zerbrochene Vase zwar geklebt werden kann, aber die Risse stets sichtbar bleiben! Sprich: eine Entschuldigung anzunehmen ist die eine Sache, aber die Umstände zu vergessen die andere ...
Ich denke zwei getrennte Wohnungen und auch mal einen getrennten Urlaub schaden da gar nicht, nimm´ ne Freundin mit und habe Spaß! Er kann ruhig sehen, dass nicht alles nach seiner Pfeife tanzen muss! Sei bitte bloß vorsichtig, denn er sich ja anscheinend nicht das erste Mal so verhalten ... Also wwas ich meine: sei nicht gleich blauäugig, deshalb wäre ich auch für den Urlaub ohne den Herrn. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, Spaß und den Mut die richtge Entscheidung zu treffen.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




22/07/2007 14:54:26

also mal en Zwischenstand:
Er ist immernoch bei seinen Eltern. Kratz wie Nachbars Fiffi an der Tür. Es tut weh, aber ich bleib standhaft. Hat ja sonst keinen Sinn. Er muss sich ja auch wirklich bewusst sein, dass ers mit mir nich machen kann! Dass muss er nich nur sagen sondern auch alles was er über den Tag so liebes sagt, oder schreibt auch so meinen!
Mein Gott.. am Freitag hat der Pfarrer bei mir angerufen! ohjeee.. mein Gatte hat ihm wohl auf den AB gesprochen, da er ihn nich erreicht hatte..
Er hat dann gefragt, er hätte das draufgesprochen. Wir waren doch erst hier und er hat so einen zufriedenen Eindruck gemahcht.. ob da nichts mehr zu retten wär.
Dann sagte ich das sagen alle... aber scheinbar nich.. das war schlimm!
Als er mein Kleid gebracht hat. Hab ichs rüber zu meinen Eltern gelegt und musst es natürlich anziehen.. da kamen solche Hassgefühle aber auch Brautgefühle hoch. Das war ganz komisch.. Irgendwann kam er um nach mir zu sehen und ich hab so heulen müssen. weil der Reisverschluss unterhalb der Schnürung nich aufging und ich in meinem Kleid gefangen war. Das wollte mich eben nich mehr hergeben
Naja.. er stand da vor mir und hat angefangen zu heulen, und meinte wie wunderschön ich aussehe und was das für ein tolles kleid ist! und er lässt sich das entgehen! Und fing dann an mit ner Januarhochzeit. ich hab ihm aber ganz klar gesagt dass ich mich nich mehr auf sowas unkonkretes einlasse! Er soll jetzt erstmal sein Leben ordnen und seine Depressionen wegen der Krankheit in den Griff bekommen und sich halt auch mal öffnen!
Er hat mich dann aus meinem Kleid geschält und nun ist es bis auf weiteres im Schrank meiner Eltern verbannt! DOrt liegt auch noch meine Stola, mein Haarreif, mein Schmuck und Strumpfband.
und hier liegt noch soooo viel. ich hab einen ganzen Schrank voll!
Mit den Eheringen (GRAVIERT!!!!!) Sektflaschen mit Aufdruck!!! Streukörbchen, Stoffblütenblätter, weddingbubbles,Einwegkameras, Polaroidkamera mit Filmen, Traukerze BEDRUCKT!!! Gästebuch beschriftet!!!!! AAAAAAAAAH Skylaternen im Wert von knapp 400 €
und noch vieles mehr
Würd am liebsten den Schrank im Brand setzen!
Nungut.. das Zeug vergammelt ja nich
Und am Freitag Abend hab ich erstmal 5 Skylaternen mit den besten Wünschen für MICH steigen lassen! SOOOOOOOO ich denke an MICH!!!!





mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




22/07/2007 16:40:03

Hey Annilein,

finde ich super, dass du das nun so durchziehst. Vielleicht ist genau das der Schlüssel zu euerem doch noch gmeinsamen Glück. Wenn er merkt, dass du auch ohne ihn kannst (auch wenn es schwer fällt)

Die Sachen (solange nicht mit Datum graviert bzw beschriftet sind) kannst du ja gut verstaut aufbewahren.

Die Sache mit den Skylaternen für dich finde ich super!!!!!!!! Weiter so und ich drücke auch weiter die Daumen, dass dann die Wünsche auch in erfüllung gehen

Ganz liebe Grüße: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




22/07/2007 21:40:32

Liebe Annilein
wir kennen uns zwar kaum, aber nachdem ich deien Story geselen habe, bekam ich feuchte Augen...
es tut mir so leid, dass du in so eine Situation gebracht wurdest..
du musst jetzt um so mehr moralisch stärker und geduldig!!
Du muss dein Freund (ich weiß nicht ob man es Verlobter nennen kann, sorry) klarmachen, mit deinem Verhalten, dass sowas niewieder vorkommen darf, weil es dich innerlich sehr verletzt und zerreist...
es muss verstehen, das du sehr dadrunter leidest und muss einsehen, das es so nciht weiter gehen kann.
Wenn er dich liebt, wird er es einsehen und versuchen alles in Kraft zu setzten, um ein einigermasses Verhältnis zwischen euch zu schaffen!
Es liegt aber genauso viel an dir...
du muss versuchen für eure Beziehung, für eure Liebe (du sagst ja selbe, dass es klar ist, dass du ihn liebst) für eure gemeisame Zukunft zu kämpfen und seine, wenn auch kleine Schritte, auf den Weg der Annäherung zu dir, zu akzeptieren und anzunehmne...
ich weiß es ist bestimmt schwer...
diser Weg wird nicht leicht sein, aber ich glaube ganz stark an deine innere Stärke, deine Klugheit und Weisheit, dass du das beste für dich und euch beide daraus machen wirst!!
ich glaube, dass deinem Freud bewusst ist, was für eine tolle Frau er da hat und das er um dich kämpfen muss, um dein Vertrauen und Liebe wieder zurückzugewinnen!!

Ich wünsche euch alles alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg!!!

PS: wegen Urlaub: ich würde an deine Stelle mit ihm fahren... es ist egal, dass der Zeitpunkt nciht ganz passend ist... Wenn ihr für einander bestimmt seit und wie ich es verstehe, um ein ander kämpfen wollt und werdet, weil ihr mit einander das Leben verbringet wollt, dann müsst ihr auch gemeinsam in den Urlaub, auch wenn es nicht leicht wird!!
Stellt euch dieser gemeinsamen Herrausforderung und ich bin mir sicher, am Ende verdet ihr beide als Gewinner rausgehen-glücklich und zufrieden!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




23/07/2007 12:41:56

Hallo nochmal Annilein,

ich finde es großatrig, dass du es schaffst standhaft zu bleiben und ihm zu zeigen das nach einer solchen Aktion seinerseits nichts mehr ist wie es vorher war- und erstmal auch nicht wieder werden wird. Ich kann verstehen, dass du am liebsten den Schrank verbrennen würdest- aber erstens würde es auch nichts ändern und zweitens gibt es ja vielleicht doch noch ein Happy End mit euch beiden..
Ich hoffe deine Eltern und Freunde stehen dir zur Seite und sind für dich da. Du schaffst das alles schon, und selbst wenn es den für dich schlimmsten Lauf nimmt, wirst du nur gestärkt draus hervorgehen.
Denk an dich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation