Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Annilein hat schlechte Nachrichten!




18/07/2007 18:59:12

Hallo liebe Mitbräute,

habe gerade in einem anderen Forum "fremdgelesen" und dabei diesen Thread entdeckt. Es ist die Annilein, die auch hier schreibt!! (Habe ein wenig in dem anderen Forum gestöbert). Ihr Mann will die Hochzeit nun zum 3. Mal absagen!!! Wollte euch auf die traurigen Nachrichten aufmerksam machen. Hoffe der Link funktioniert, ansonsten kopiert ihn.

http://phpbb.hochzeitstage.org/viewtopic.php?t=7617

Annilein, wir denken alle an dich!! Gib uns deine Adresse und wir mobilisieren alle Weddix Bräute samt Karteileichen wie versprochen!

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




18/07/2007 19:05:29

Ich weiß wir schreiben uns regelmäßig und ich verstehe den Typen einfach nicht, der macht unsere Anni voll fertig und sie bleibt bei ihm
Ich kann ihr nur Kraft wünschen...aber das schreibe ich ihr auch immerwieder.
Wir sollten ihrem Mann mal richtig eine vor den Kopp kloppen,damit er mal wieder klar denken kann.
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




18/07/2007 19:33:05

Sorry, aber das find ich echt nicht mehr witzig!
Der Typ ist in meinen Augen ein riesen Arschloch und hat sie gar nicht verdient!
Ich wünsche Annilein viel, viel Kraft und hoffe, dass sie bal nen besseren Partner findet!
Boah, so ein Idiot, ich könnte platzen!
Liebe Grüße,
Nicole
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




18/07/2007 20:53:44

Das ist doch wohl nicht wahr!?
Schonwieder? So ein mieser Typ! Den sollte man besser schleunigst in die Wüste schicken, der hat doch ne Vollmeise (sorry, aber jetzt krieg ich einen zuviel..)
Die arme Anni!
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




18/07/2007 21:23:34

Oh mann, das ist ganz schön harter Tobak!

Ich kenne die Geschichte von Anni und Ihrem Partner nicht, aber ich wünsche ihr/ Dir Anni viel viel Kraft, Mut, Hoffnung, Glaube und Selbstvertrauen.

Kraft für die kommenden Zeiten.

Mut für die richtigen Entscheidungen.

Hoffnung das Dein Leben wieder glückliche Zeiten findet.

Glaube, dass die wirkliche Liebe existiert und nicht nur schmerzt.

Selbstvertrauen, dass Du eine wunderbare Frau bist und keine Schuld trägst, sondern bist wie du bist und so auch gut bist.

Auch wenn wir uns nicht kennen, Anni, du bist in meinen Gedanken.

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




18/07/2007 22:09:15

Himmel, was haben wir uns alle die Finger wund getippt und uns letztendlich für sie gefreut, dass sich doch alles zum Guten gewandt hat und dann so was. Seid mir nicht böse, aber so Männer braucht man echt nicht. Die Arme, sowas hat sie wirklich nicht verdient... ab mit ihm in die Wüste und bis zum Hals einbuddeln.

Ich glaub das fast nicht...
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




18/07/2007 22:21:31

Oh nein... das ist ja schlimm...
Ich möchte wirklich nicht in Ihrer haut stecken.
Ich habe auch gedacht nach dem letzten Gespräch hätte sich alles wieder zum besten gewendet...

Hoffentlich trifft Sie die richtige Entscheidung!

LG
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




18/07/2007 22:24:49

ohhhhhhh mannnnnnnnnnn!!! Da könnt ich mal wieder reinschlagen...

So ein Depp, echt!!! Ich find das sooooo unfair. Wie im Kindergarten, entweder hüh oder hott. Und das erst n paar Tage nachdem er sagte, alles is wieder ok!!
Annilein tut mir so leid...
Und dann auch sie auch noch vor die Wahl zu stellen, ob sie mit umzieht oder nicht nach so einer Aktion!
Man man man, echt... ich könnt echt...
Ich versteh den Typ echt nicht... mal so, dann wieder so... scheiß auf die Gefühlen von Annilein. (So kommt es einem vor)
Ich würd mir gut überlegen, ob ich mich so fertig machen lassen würde.. zum 3ten mal und mir die Schuld in die Schuhe schieben lass (oder hab ich das falsch verstenden??) So lieb ich mein Männele auch hab, das würd er nur einmal mit mir machen! So nötig hatt man das dann doch nicht, sich zum Depp zu machen und sich zu ändern, nur das es dem anderen passt. Schliesslich sollten beide glücklich sein in der Beziehung und nicht nur einer!!

Sorry, für die harten Worte

Was auch immer passiert, wir sind alle für Annilein da, oder???

Grüße

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




18/07/2007 22:28:36

Na sicher sind wir alle immer für Annilein da!
Oder sieht das etwa jemand anders ?
Liebe Grüße,
Nicole
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




18/07/2007 22:39:00

Oh man, das gibt´s ja wohl nicht!
Dem würde ich ne Entscheidung geben eine die sich gewaschen hat, der würd mal hochkant meine vier Wände von aussen sehen.

Aber ich weiß ja, alles leicht gesagt als Aussenstehende

Wir denken an dich Annilein, ich wünsche dir die Kraft das zu tun, was das Beste für dich ist- aber frage dich gut ob das ein Leben ist, das du willst und ob du weitere Entäuschungen in Kauf nehmen willst. Ich denke nicht, das jemand auf diesem Weg glücklich werden kann.

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




18/07/2007 22:43:41

Och nein!

Annilein: Ich wünsch Dir ganz viel Mut und Kraft diese schwierige Zeit durchzustehen! Und ich wünsche Dir, dass Dein Partner lernt Dich zu respektieren. Ob es dieser sein wird oder ein anderer! Was auch immer ist: Du hast in diesem Forum immer Leute, die Dir zuhören und zuschreiben. Und manchmal ist es leichter "Fremden" sein Schicksal zu erzählen als den engsten Freunden.

Fühl Dich gedrückt!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Schieß ihn...




18/07/2007 23:08:57

auf die Sonne!

Da entsteht der Gedanke, dáss ihm jemand Gehirn amputiert hat. Ich würde die Klinik wegen einem Kunstfehler verklagen.
Oder war der Gute schon immer so wechselhaft?

Wir sind sehr oft sehr unentschlossen (Autokauf war Horror), mein Süßer leider noch wankender als ich. Aber geheiratet haben wir, weil er es wollte. Und ich hab ihn in der Zeit bis knapp vorm StA gefragt, ob er es sich nicht nochmal überlegen will.
Sowas wie mich an der Backe zu haben iss vielleicht nicht grade das, was man sich so wünscht.

(jetzt hab ich ihn am Fon, er ist zwar müde, würde mich trotzdem nicht hergeben)

Drück dich
kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 06:29:27

Annilein: Ich bin auch in Gedanken bei Dir. Und ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Höre auf Dein Herz!
Ein Mann, der alle 5 Tage seine Meinung in so einer wichtigen Angelegenheit ändert, ist für mich kein Mann. Das ist Kindergarten.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die richtigen Entscheidungen für Dich zu treffen.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 07:52:25

oh Gott, Annilein!
Wenn ich daran denke, dass meiner sich das noch mal überlegen könnte . Von daher kann ich glaub ich ganz gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlen magst. Die Welt bricht zusammen, der Himmel brennt!!

Aber ganz egal wie schlimm es jetzt auch sein mag. Es gibt immer einen morgen danach. Und alles was im Leben passiert, ist für irgendwas gut. Auch wenn du mich jetzt auslachen magst. Wenn die Zeit gekommen ist und du all diese schlimmen Dinge vergessen hast (sofern man das jemals vergessen kann). Wenn du darüber hin weg bist, dann wirst du sagen: Gut das es so gekommen ist, denn sonst.....

Ganz egal wie du dich auch entscheidest: "es ist der richtige Weg!"






teenie
Silber-User



Beigetreten: 19/09/2006 12:50:31
Beiträge: 36
Standort: Essen, NRW
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 08:26:10

Liebes Annilein,

auch ich fühle mit Dir und wünsche Dir auf dem Weg, der vor Dir liegt, viel Kraft!

Ich glaube, so hat es wirklich keinen Sinn! Eine Hochzeit soll doch der schönste Tag im Leben sein, auf den sich beide unsagbar freuen und auf den man ewig mit Freude und Lächeln zurückblickt.
Das ist bei Euch zur Zeit wohl kaum möglich!

Lass Dich nicht so verletzen! Lass Dich nicht so vorführen! Und vor allem lass es nicht zu, dass er Dich immer wieder über Dein schlechtes Gewissen manipuliert und steuert! In meinen Augen tut er genau das - er erpesst Dich. Das ist von Liebe ziemlich weit weg!

Das hast Du nicht verdient!!!!!

Ich persönlich kann nur sagen: Befrei' Dich!!!!! Auch wenn es weh tut!!!

Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung treffen kannst. Wir alle denken an Dich und stützen Dich!!!

Ganz liebe Grüße
Dagmar

krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 08:31:33

wah, ich bin ehrlich geschockt!!!
das gibts ja gar nicht! das zum dritten mal, und im endeffekt annilein dafür verantwortlich machen. ich pack es nicht. und vor allem noch die unsicherheit obs mit seiner krankheit zu tun hat. nein ich fass es nicht.

nachdem sich mein liebster ja unverhofft ins kh mit (nunmehr ohne) seinen blinddarm gelegt hat, und gestern erfahren hat, dass es doch ziemlich knapp vorm durchbruch war, bin ich nun unendlich dankbar, dass er es so gut überstanden hat. hab mal gestern nachgefragt, ob er jetzt die hochzeit verschieben will o.ä. und er war eigentlich nur umso mehr davon überzeugt, dass wir heiraten werden und einfach jeden gemeinsamen tag genießen.

darum versteh ich annileins mann nicht. anstatt sich zu freuen, dass er die erste hürde der krankheit gepackt hat, und sein leben zu genießen... macht er einfach nur sch* nach dem anderen.

aber annilein, egal wie du dich entscheidest. du musst/darfst mit deiner entscheidung leben. da können wir dir den typen soviel ausreden wie wir wollen...

viel kraft, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 08:32:16

Liebe Annilein
auch von mir fühl Dich gedrückt - vielleicht ist es Dir ein winzig kleiner Trost zu wissen dass so viele Mädels hinter Dir stehen und für DIch da sind.
Sorry aber auch ich muß mich meinen Vorrednerinnen anschließen dass der wohl ein Schatten hat - so etwas mitzumachen hat NIEMAND verdient und sollte sich auch niemand bieten lassen.
Ich würde mir dann immer die Frage stellen bei welcher nächsten Gelegenheit er wieder kalte Füsse bekommt und mich alleine stehen läßt.
Aber es ist natürlich alleine Deine Entscheidung was Du jetzt weiter tust, Liebe geht manchmal seltsame Wege und wenn Dein Herz und Dein Bauch Dir sagen bei ihm zu bleiben und zu kämpfen dann wird das auch das Richtige für Dich sein.
GlG und viel viel Kraft
Spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 09:29:58

Hallo Annilein, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die anstehende Enscheidung und die nächste Zeit. Ich würde auch nicht heiraten, das übt nur Streß auf euch beide aus. Wenn diese Entscheidung erst einmal getroffen ist, dann ist für alle weiteren Problemlösungsstrategien Zeit gewonnen. Denn unter Druck lassen sich so schwerwiegende Fragen für die Zukunft nicht treffen. Gebt euch Zeit, lasst die Feierlichkeiten durch deine/seine Familie absagen und schaut dann weiter. (finde, dass du diese unangenehme Aufgabe deligieren solltest!)
Wünsche dir starke Nerven und gute Freunde die hinter dir stehen,
Drück dich, Johanna
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 09:49:46

Was für ein egoistisches A....!!!
Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber wenn ich hier höre, dass es bereits das 3. Mal ist... Ich hätte bei aller liebe meinen Schatz bereits beim ersten, spätestens beim 2. Mal vom Balkon geschuppst!
Zum Thema Umzug: Bin meinem Schatz damals auch 600km hinterhergezogen und hab alles! für ihn aufgegeben. Hatte tierische Angst vor diesem Schritt, weil ich mir vorher meine Unabhängigkeit stark erkämpft hatte. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht.
@ Annilein: Hoffe, du bist nicht sauer, Vorschläge von einer Frau zu bekommen, die dich ja gar nicht kennt... Überlege dir gut, was du machst- so ein Schritt erfordert viel Vertrauen- ich weiss nicht, ob man das noch für einen Menschen empfinden kann, der einen zum 3. Mal entäuscht hat. Opfere dich bloß nicht selber auf. Zeig ihm, dass er nicht alles mit dir machen kann und er um dich kämpfen muß-nicht anders herum! Alles, alles liebe und vieeeeel Glück bei der Entscheidungsfindung. Lg, nika


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 11:46:23

ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
das einzige was ich dir als rat meinrseits mitgeben kann, ist dass du dich nciht unter druck setzen lässt und dir ganz genau und wirklich in ruhe überlegst was für dich jetzt das richtige ist.
dsa du ihn liebst ist klar und dass du eigentlich mit ihm zusammenbleiben möchtest, aber hör auf dein herz und lass es nicht wegen eines mannes kaputt gehen. keiner hat das recht mit deinem gefühlen zu spielen und zu behaupten du wärst an allem schuld.

ich wünsch dir alles liebe und viel kraft und klarheit!!!

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 11:49:50

Hallo,

der Kerl hat doch ne Meise. Die soll den Typen verlassen und ja nicht das Haus aufgeben, in dem sie wohnen. Ohne den ist sie echt besser dran.

Der spinnt doch.

Kerstin


Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 12:26:10

Liebe annilein,

ich kann mich nur all meinen Vorrednerinnen anschließen und Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute wünschen!!!!! das hat niemand verdient und es tut sicher mehr als verdammt weh!!!!

Ich bin sicher, für irgendetwas war das auch gut so! Und wenn es "nur" dafür ist, dass du Dich nie wieder so vorführen lassen wirst, dass Du in kurzer Zeit Deinen Herzensmann finden kannst usw. Ich weiß, manchmal makaber, in solchen Situationen noch positiv zu denken, aber es hilft! Und auch besser jetzt (auch wenn es ganz sicher der unpassenste und unmöglichste Zeitpunkt war!!!!), als in ein paar Monaten oder mit einem kleinen Kind....

Ich umarme Dich ganz fest!!!!!!
Alle Sonne und Karft dieser Erde für Dich annilein!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 13:52:18

danke, ihr seid lieb! Dass alle an mich denken! Die vielen pn´s!!
Ich werde das schon irgendwie rumbringen.





teenie
Silber-User



Beigetreten: 19/09/2006 12:50:31
Beiträge: 36
Standort: Essen, NRW
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 14:10:29

Hallo Annilein,

JA, wir alle denken an Dich!!
Du wirst es ganz sicher rumbringen!!!!! Sei tapfer!!

Ganz liebe Grüße
Dagmar

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein hat schlechte Nachrichten!




19/07/2007 15:02:08

ohmann..
jetzt hab ich grad mit dem Brautladen telefoniert. Da ich da morgen einen Abstecktermin hätte. Dass die Schneiderin nicht kommen brauch. Aber ich komm vorbei und zahl das Kleid fertig! Ob sie das Standesamtkleid zurücknehmen kann, hab ich sie gefragt. Das hängt noch bei ihr im Laden, da es auch heute mit abgesteckt werden sollte, da es viel zu groß ist.
Das Ding hat 170 euro gekostet und ich brauche so ein schickes Kleid nich mehr.
Sie nimmt es nicht zurück, da es bezahlt ist und alles schon bei der Steuerberaterin is. Sie meinte, dass wir ja einen Vertrag abgeschlossen haben.
Ja, haben wir.. aber nur über das Brautkleid nicht über das Abendkleid.
Mist.. jetzt hab ich nur 500 € und ich muss noch 603 euro zahlen. Würd sie das Abendkleid zurück nehmen würde meine Kohle reichen.. wären ja dann nur noch 433 euro zu zahlen! Dann könnt ich das Kleid verwahrt in seinem Sack in den Schrank meiner Eltern hängen.
Und müsste nich nochmal dahin fahren.. Mag nich mehr ständig unterwegs sein für das Zeug. Ich mag davon nichts mehr hören. Hab aber auch keine Kraft mehr mit der zu diskutieren!
Ach menno! Leider sind meine ELtern nich da, sonst hätten die mir das ja gegeben.. oder meine Mutter hätt das geregelt.. dann hätt sie das Kleid mit Handkuss zurückgenommen
Aber die sind ja noch in Urlaub!
Also nochmal hin! bääääh, mag nich
Aber immerhin die Unterwäsche und der Reifrock den ich bestellt hab.. das ist alles da und das muss ich auch nich nehmen. das bekommt sie anderweitig los.
das Abendkleid sicher auch!!!!
aaaaaaaaaaaach






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation