Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schneegloeckchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2009 14:44:50
Beiträge: 238
Offline

Aw:September-Mamis




06/09/2010 20:24:49

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz Meldung abgeben, dass ich -genauso wie Knuddel- auch noch darauf warte, dass es endlich losgeht.

Seit gestern der offizielle ET vorbei ist, kommt mir die Warterei noch länger vor.

Mein FA meinte gestern, dass ich am Mittwoch wieder zur Kontrolle kommen solle, dass er aber meint, dass ich diesen Termin nicht mehr wahrnehmen könnte, da das Würmchen da wahrscheinlich schon da sei...

Von wegen! Bis jetzt tut sich gar nichts!!!

War heute aus Trotz sogar schon mit Schatzi in der Stadt (obwohl ich diese aus Angst vor einem "öffentlichen Blasensprung" in letzter Zeit gemieden habe) und sind fast den ganzen Tag rumgelaufen in der Hoffnung, dass sich was tut.
Nichts....

Das kann ja noch heiter werden...
Traumhochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4473471

PW bitte per PM erfragen.


Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:September-Mamis




06/09/2010 20:49:46

Hm ich hab heut Mittag schon geschrieben - und mein Beitrag ist weg

Aber habt auch nix verpasst, denn: auch bei mir tut sich noch nix!
Aber offiziell hab ich ja auch noch 5 Tage. Wollen wir die Maus mal nicht hetzen
Erst soll sie bitte noch warten, und dann soll es schnellgehen... das ist wohl zuviel verlangt
Ich hätte trotzdem nicht erwartet, dass ich hier im neuen Haus sitze und mich sogar noch langweile, weils nicht losgeht und ich allein nicht mehr groß rausgehen mag.
Immerhin tut mein Rücken kaum noch weh. Das ist ja mal was

Ich drücke nun erstmal gaanz feste für Euch beiden, Knuddel und Schneeglöckchen, die Daumen, dass es ganz bald losgeht.
Über Termin ist ja wirklich nicht toll
Mich nerven ja jetzt auch schon die ganzen Anrufe a la: immer noch nix!??
Wie muss es Euch da erst gehen.

Aber wir schaffen das alle

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/09/2010 20:50:33 Uhr

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:September-Mamis




08/09/2010 10:02:09

Schneeglöckchen, Knuddel, seid Ihr noch da?
Bin ich schon allein hier???

Ich hoffe ganz doll für Euch, dass Ihr Eure Zwerge inzwischen schon im Arm haltet
happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:September-Mamis




10/09/2010 09:33:21

So Mädels,

jetzt habt Ihr mich hier aber verdammt allein geslassen hier.

Warte jeden Tag auf Eure Berichte Knuddel und Schneeglöckchen. Hoffentlich ging alles gut und ihr seid schon glückliche Mamis.

Auch wenn keiner mehr da ist - bei mir ist noch alles ruhig.

lb Grüße


Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:September-Mamis




10/09/2010 09:59:41

Ach happy, ich bin doch auch noch da
Und Schlumpfschaf auch...

Hier tut sich auch NIX - dabei ist morgen ET
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:September-Mamis




10/09/2010 12:20:23

Genau... Melde mich auch von meiner heutigen VU zurück. Wenn es danach ginge, müsste der Kleine nur noch raushüpfen. Alles super. Köpfchen schon seeeehr tief, MuMu 1cm geöffnet, Gebärmutterhals weiter verkürzt und regelmäßige Wehen, die auch schon recht ordentlich ausschlagen (ich spür sie ja auch schon ziemlich). Und immer dann wenn ich denke, das könnte jetzt tatsächlich die Schwelle zu den richtigen Wehen sein, dann sind sie quasi weg - z.B. letzte Nacht. Wenn ich aufstehe und zur Toilette gehe, verirrt sich wieder eine zu mir, aber dann ist wieder alles ruhig.

Aber mein derzeitiger (schwacher) Trost: es kann sich nur noch um Tage handeln. Rein psychisch gesehen, ging es mir vor zwei Wochen schlechter...

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr mehr Glück habt, v.a. Dir Schnubbeline - ET ist ja erreicht


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:September-Mamis




10/09/2010 12:25:26

*reinschleich*

Ich fiebere auf jeden Fall mit Euch mit!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Stellina81
Platin-User



Beigetreten: 20/07/2010 11:21:43
Beiträge: 98
Standort: Oberpfalz
Offline

Aw:September-Mamis




10/09/2010 12:55:08

Habe gerade im "Ich bin Schwanger" gefragt wie es dir geht und hier jetzt die Antwort gelesen.

So hört sich doch alles gut an, ihr kommt euren Ziel ja immer näher. Ich drücke die Daumen vielleicht wird es ja dieses WE noch was!? Toi Toi Toi.
happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:September-Mamis




10/09/2010 13:41:47

@Schnubbeline ich hab gedacht Du bist auch schon im KH. Die Kleinen sind hier aber echt pünktlich.

@schlumpfschaf Du wirst auch nicht mehr lange hier sein, des hört sich schon ganz gut an. Mit dem 18.09. (meinem Geburtstag) wirds wohl nichts mehr. So lang wirds Euer nicht mehr aushalten :)

Ich drück Euch die Daumen

liebe Grüße


Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:September-Mamis




11/09/2010 13:39:51

Tadaaaa - und ich bin immer noch da...
wie erwartet *seufz*

Ich bin soo gespannt, wann es losgeht. Ist ein komisches Gefühl am ET - auch wenn ich sicher bin, dass da heut nix mehr geht
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:September-Mamis




11/09/2010 14:30:01

Ich hab so langsam das Gefühl, dass der Kleine mich verschaukelt. Gestern Abend dachte ich echt, jetzt gehts los. Und nach der Badewanne hat sich wieder alles beruhigt und ich konnte sogar einigermaßen schlafen. Heute geht es auch, der Bauch wird weiterhin hart, mal mehr mal weniger schmerzhaft, das wars...

Naja, das heutige Datum ist sowieso nicht gerade unser Wunschtermin... Schwiegervater hat Geburtstag - morgen fände ich schön, ein Sonntagskind wie auch Jannis schon


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:September-Mamis




12/09/2010 09:48:50

Schnubbeline, schlumpfschaf und happy:
Na wie sieht es heute bei euch aus?

Also wie ihr sehen könnt (an meinem Geburtsbericht "Emily ist da!") kann es auch ganz schnell gehen.
Morgens hab ich euch noch geschrieben das sich nichts tut und abends hatte ich unseren Schatz schon im Arm.
Also nicht ärgern wenn morgens noch keine Anzeichen vorhanden sind. Es kann sich von einer Sekunde auf die andere alles ändern!

Ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen. (wenn ich nicht gerade am Stillen bin. Emily hat sehr viel und sehr oft hunger!! )





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:September-Mamis




12/09/2010 11:14:54

Liebe Knuddel,

ich freu mich so für Euch!
Die Geburt klingt wirklich "schön" und ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute zu Eurer soo süßen Prinzessin

Und Du machst mir echt Hoffnung :)
Ich hab seit ner Stunde Wehen, aber die Abstände sind noch zu groß... Ich hoffe, das wird heut noch was. Zumindest der Start.

Habt eine gaanz schöne Kennenlernzeit
happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:September-Mamis




12/09/2010 11:47:25

Hallo liebe Knuddel, noch mal herzlichen Glückwunsch.

Ihr seid ja noch alle da!

Deine kleine läßt sich ja echt zeit Schnubbeline :) Aber wenn Du schon Wehen hast gehts bestimmt nicht mehr lange.

Bei mir ist alles ruhig - Aber ich hab ja noch über Zwei Wochen.

Drück Euch die Daumen Schnubbeline und Schlumpfschaf.

lb Grüße


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:September-Mamis




12/09/2010 12:07:40

Ja, Knuddel, das macht Hoffnung Und Eure kleine Maus ist echt soooo süß

Heute wäre eigentlich ein schöner Tag oder Schnubbeline. Wehen hab ich ja nach wie vor, aber es tut sich nix... Werde mir nachher wohl wieder eine Tasse Zimt-Nelken-Tee gönnen und wenn ich es schaffe noch eine Runde putzen. Die letzte Nacht war wieder einmal zur Hälfte schlaflos - Lesen und Fernsehen ab 3 Uhr


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:September-Mamis




13/09/2010 10:19:06

jetzt wirds aber leer hier

Du verläßt micht bestimmt auch bald Schlumpfschaf.


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:September-Mamis




13/09/2010 12:14:36

Noch bin ich da


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:September-Mamis




15/09/2010 13:12:28

Schlumpfschaf bist Du noch da?

Ich glaub Du hälst Deinen Schatz auch schon in den Armen

ich glaub jetzt bin ich endgültig allein!

lb Grüße


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:September-Mamis




15/09/2010 13:34:27

Happy, ich bin immer noch da. Aber ich hab keine Lust mehr... will aber auch nicht immer rumjammern, ändern kann ich es sowieso nicht

Wie geht es Dir denn?


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:September-Mamis




15/09/2010 20:11:59

@ Happy & Schlumpfschaf
Bei euch geht es bestimmt auch bald los - und dann treffen wir September-Mamis uns hier wieder mit Knirpsen

Meine Beiden halten mich im Moment ziemlich auf Trab, so dass ich ihre Schlafphasen meist auch zum dösen nutze Also genießt noch die letzten ruhigen Stunden und vor allem Nächte...

Lg sunshine
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:September-Mamis




16/09/2010 10:38:36

Hallo Schlumpfschaf,

des het ich jetzt nicht gedacht, dass Du noch da bist.
Ich hoffe Du hast es bald geschaft, ich drück Dir die Daumen. Aber die September Babys sind ja eher pünktlich.

Bei mir alles ruhig, war beim Doc - laut CTG hab ich leichte Wehen - merken tu ich die aber nicht.

Vielleicht hab ich aber Glück und es geht wie bei Schneeglöckchen ganz schnell .

@sunshine: oh je mit zwei ist das bestimmt ein riesen Stress - Stillst Du?

lb Grüße


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:September-Mamis




16/09/2010 10:57:30

Happy, ich muss morgen wieder zum Arzt, natürlich hoffe ich immer noch, dass der Termin platzt

Ich hab immer noch Wehen, aber es geht eben nicht voran. Gestern hab ich sogar ein paar Tropfen UT-Öl in die Badewanne - angeblich extrem anregend, v.a. wenn man schon Wehen hat. Man soll das auch NIEMALS allein machen. Also wurde mein Mann als Aufpasser abgestellt und was war - danach waren sämtliche Wehen verschwunden und ich völlig entspannt...

Blöd ist gerade auch, dass seit etwa einer Woche mein Bauch fürchterlich juckt und ich gar nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich creme schon ständig mit Eucerin Urea Lotio, aber das hilft immer nur kurz.

Jeden Morgen das leere Bettchen im Schlafzimmer trägt gerade auch nicht zu meinem Wohlbefinden bei. Aber es bleibt ja nix andres übrig als Warten...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:September-Mamis




16/09/2010 12:04:56

@ Happy
Ja ich stille - zumindest arbeite ich daran
Im Moment ist das ne ziemliche Tortur, weil einfach noch nicht genug Milch für 2 kommt und meine Brustwarzen noch ziemlich schmerzempfindlich sind. AUA!!!!
Aber mit zweimal zufüttern am Tag haben sie seit wir zu Hause sind etwas zugenommen und meine Hebi versorgt michmit allem was den Milchfluss anregt...
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:September-Mamis




16/09/2010 21:03:53

@schlumpfschaf, schade das sich das so hinzieht bei Dir. Von dem Öl hab ich noch gar nie was gehört - hat des Dir Deine Hebamme empfohlen - schon komisch das es nicht wirken will.
Aber lange kanns ja nicht mehr dauern :)

@sunshine: hab immer geacht Zwillinge voll praktisch nur einmal Schwangerschaft und Geburt - Aber da bist Du ja voll und ganz beschäftigt - wenn die Beiden zunehmen ist aber toll - die Hebi hat mich schon vorgewarnt das Babys immer erst mal abnehmen.

lb Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/09/2010 21:04:19 Uhr



schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:September-Mamis




17/09/2010 22:46:16

Happy, ja das Öl war eine Empfehlung der Hebamme.
heute war mein Arzttermin - hab eben so ein bisschen über den heutigen Tag in meinem "Eipollösung"-Thread berichtet. Auf jeden Fall werde ich morgen ins KH umziehen und werde eingeleitet. Es wird also nun auch bei mir ernst


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas