Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Hochzeit im Oktober 2009




13/10/2009 21:26:40

Hallo Ihr Lieben,

nach einem turbulenten Start in die Woche - es gab noch einiges zu tun - melde ich mich auch nochmal ganz kurz bei euch!
@ Meli: Freut mich, dass ihr einen schönen Hochzeitstag verbracht habt und bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
Alle anderen Oktoberbräute haben hoffentlich genauso schöne Tage verbracht!!!

Für mich ist es auch an der Zeit erstmal Tschüss und vor allem DANKESCHÖN zu sagen! Ihr habt mir soviel geholfen, so viele nette Ideen gehabt und jederzeit mit Rat zur Seite gestanden! Vielen vielen Dank dafür!
Wir haben jetzt morgen unsere Standesamtliche Trauung und Donnerstag geht's schon früh in den Ort, wo wir heiraten und Freitag ist schon unser großer Tag wo ist nur die Zeit geblieben??

So, ich denke ich habe erstmal genug gesagt...
Allen Oktoberbräuten, die wie ich ihren großen Tag noch vor sich haben, wünsche ich alles alles Liebe und einen traumhaften Tag mit lieben Gästen und vielen netten Überraschungen!

Liebste Grüße





bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hochzeit im Oktober 2009




14/10/2009 09:20:49

Hallo Mädels,

melde mich ebenfalls wieder zurück.
Wir hatten letzten Freitag einen super schönen Tag (das Wetter war durchwachsen), alles lief wie geschmiert.
Unseren Bericht veröffentliche ich demnächst ...

Viele liebe Grüße an alle.

LG
Silke
Kuschelmaus
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2009 08:06:47
Beiträge: 227
Offline

Aw:Hochzeit im Oktober 2009




19/10/2009 07:34:21

Melde mich auch als Verheiratete zurück!

Wir hatten eine wunderschöne Trauung und eine herrliche Feier!
Dass das Wetter nicht so schön war, hat nicht weiter gestört! Ich habe nichts von den 8 Grad mitbekommen und der Regen ... wozu gibt es Schirme?

Mehr später! Bilder sind leider noch nicht fertig!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation