Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 18:25:19

ich hab mir jetzt nicht die letzten seiten durchgelesen (sorry), aber ich glaube, die deutsche mannschaft hat so manch einem pessimisten hier lügen gestraft

ich hab sie zwar als weltmeister gesehen, muss aber auch ehrlich zugeben, dass spanien die bessere mannschaft war. und toll finde ich, dass das auch die spieler ohne wenn und aber zugeben. obwohl ich dem interviewer von phillip lahm nur zu gern sein mikro dahin gesteckt hätte, wo die sonne nicht scheint.

heute abend heißt es noch mal: ran an die bulletten und ein tollen abschluss abliefern

und am sonntag wird spanien weltmeister, denn für die holländer ist man aus prinzip nicht
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 19:10:10

Ich schau mir das Spiel nicht wirklich an. Nur die ersten Minuten, danach "geh" ich auf ne Party. Muss sagen, dass ich doch ganz schön enttäuscht bin, dass wir wieder nur einmal um den dritten Platz spielen

Hoffentlich erklärt Uruguay Deutschland nicht den Krieg, nachdem wir sie weggeputzt haben
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 19:14:19

dazu müssen sie erstmal über den großen teich spiel um platz 3 ist besser als im achtelfinale (so wie england) oder gar in der vorrunde (so wie weltmeister (!!!) italien) ausscheiden
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 19:19:07

Wenn man im Halbfinale steht, will man auch ins Finale. Dann ist das Spiel um Platz 3 absolut sch...! Ich hatte beim Tennis keinen Bock zu! Da bin ich lieber bei einem Tunier in der Vorrunde, oder im Achtelfinale rausgeflogen, als im Halbfinale! Aber bei mir gilt eh das "alles oder nichts" Prinzip!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 19:30:13

klar ist die enttäuschung im halbfinale auszuscheiden sehr sehr groß. und ich glaube, man realisiert erst sehr viel später, was man eigentlich erreicht hat.

ich sage aber auch immer:"der zweite ist der erste verlierer!"
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 19:47:47

Wir schauen gleich auch zu Hause. Habe heute schon genug draußen geschwitzt, da wir uns ein Testspiel unserer FC Bayern Amateure hier in der Nähe angesehen haben

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 19:55:15

und? wie ist es ausgegangen? für dich ist das finale ja morgen trotzdem schön, da ja bayern-spieler dabei sind, oder?
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 20:13:32

logan-lady wrote:und? wie ist es ausgegangen? für dich ist das finale ja morgen trotzdem schön, da ja bayern-spieler dabei sind, oder?


Wir haben 6:1 gewonnen. Hötte aber viel höher ausfallen können,. Leider waren unsere Jungs nicht wirklich gut in ihrer Chancenverwertung

Ja klar: Ich habe ja immer gesagt: Ich bin im Prinzip kein Fan der NE, sondern ich freue mich für jeden Spieler unseres FC Bayern, der eine gute und erfolgreiche WM spielt. Und wenn unsere zwei Holländer als Weltmeister zurückkehren, dann freut mich das riesig. Und somit drücke ich ihnen morgen natürlich beide Daumen!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 22:48:20

*doing doing hüpf* dritter platz gesichert. und was war das für ein spiel. leider konnte ich das 2:3 nicht mehr sehen, da in der letzten halben stunde des spiels ein unwetter bei uns durchgezogen ist und dadurch das fernsehen ausgefallen ist. aber:

GLÜCKWUNSCH AN DIE MANNSCHAFT!!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 23:18:09

@logan-lady:

unwetter? wo?
gegen 'ne kleine abkühlung hätten wir hier in der rhön nichts einzuwenden, aber leider regnen sich die wolken immer ganz im westen deutschlands aus, bevor sie weiter nach hessen wandern....
wir haben immernoch fast 30 grad und das in der nacht!
bei uns läuft der ventilator heiß

zum fußball:
das 3:2 stand bis zur letzten minute auf wackeligen beinen. durch den freistoß der urus wurd's tatsächlich nochmal richtig spannend!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 23:18:11

spannendes Spiel..puuuuuh.. bis zur letzter SEKUNDE, oder, Mädels?
ich habe die gegenerische mannschaft unterschäzt. die haben doch mehr drauf, als erwartet.

womit ich aber nicht so einverstanden war und nicht verstehen kann- warum hat Löw sooo viele gute Spieler(Podolski, Klose, Lahm etc) nicht spiele lassen=?? und den Torwart, den Manuel Neuer auch ausgewechselt??? ich denke er hätte von den zwei Toren auf jeden Fall ein Tor gefangen!!
ich meine ok, er wollte das neue, dass der Nachwuchs mal spielt- ok. aber soo viele auszuwechseln? hmmm

aber g-tt sein dank haben wir gewonnen!!!
auch wenn ich davon ausgegenagen bin, dass das Spiel ähnlich wie mit England und Argentinien verlaufen wird- was ja nicht war...

aber der dritte Platz gehört entlich uns!!!

muss man sich da als Trainer und Spieler nicht ernsthafte Gedanken machen, was man falsch macht, wenn man stabil seit 8-10 Jahren?? zu den besten 3Mannschaften der Welt und Europa gehört, es aber trotzdem nicht schafft erster zu werden?? irgendwas fehlt da doch..

ich hoffe nur, dass wir es in zwei Jahren den Spaniern, Holländern und den Rest zeigen können wo der Pfeffer wächst!!
und hoffentlich werden die Zahlen dann so aussehen: 1954- 1974- 1990 - 2014 !!!!

Gute Nacht allerseits!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/07/2010 23:18:25 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




10/07/2010 23:32:59

im schwarzwald war das unwetter, angelbabe

alexi, lahm, klose und podolski sind krankheitsbedingt ausgefallen. und butt bekam ja als dankeschön seinen einsatz.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 03:39:53

Alexi wrote:
muss man sich da als Trainer und Spieler nicht ernsthafte Gedanken machen, was man falsch macht, wenn man stabil seit 8-10 Jahren?? zu den besten 3Mannschaften der Welt und Europa gehört, es aber trotzdem nicht schafft erster zu werden?? irgendwas fehlt da doch..


Du bist zwar nicht wirklich deutsch, aber das ist so ne typisch deutsche Sch..., alles mal schlechtmachen.

Warum sieht man es nicht mal umgekehrt, dass es super ist dass wir seit Jahren immer oben mit dabei sind? Bei wem ist das schon so von den großen Nationen? Eben, bei keiner einzigen! Spanien z.B. war das erste Mal überhaupt im Halbfinale! Die Urus zuletzt 1930 Weltmeister. Und von so Fußballnationen wie England etc. mal ganz zu schweigen...

Und deshalb soll der eingeschlagene Weg auch weitergegangen werden und möglichst mit Jogi weitergemacht werden. In ein paar Jahren sind diese jungen Spieler hoffentlich noch weiter. Und warum wir nicht Weltmeister sind? Das hängt an soooo viel und hat auch mit Glück zu tun. Man stelle sich mal vor, wir wären nicht Gruppenerster geworden, sondern zweiter, das wär ja so gewesen hätten wir gegen Ghana das eine Tor nicht gemacht. Dann hätten wir nicht die ganzen schweren Brocken gehabt sondern auch die leichteren. Oder man stelle sich vor Thomas Müller wäre im Halbfinale dabeigewesen, vielleicht hätte er den Unterschied gemacht, wer weiß das schon? Aber das ist alles hätte wäre wenn...

Klar will man erster werden, seh ich genauso wie logan-lady. Aber man kann auch mal stolz sein auf das Erreichte! Vor allem mit dieser Leistung, das war ja super Fußball im Vergleich zu dem was zu letzt teilweise kam, also z.B. bei der EM.

Und warum manche Spieler nicht gespielt haben hat ja 2 Gründe: Einige waren krank, wie Jogi selbst auch. Außerdem hat es Tradition mal Reservisten ranzulassen in dem Spiel. Bei der WM vor 4 Jahren hat ja auch Kahn gespielt statt Lehmann, als sein Abschiedsschiel. Genauso war das jetzt auch ein danke an Butt. Und ich denke torhütertechnisch ist das alles kein Problem, da ist der eine so gut wie der andere. Und das ist Quark dass der Neuer die Bälle gehalten hätte, das war kein Torwartfehler.

So, das war mein Wort zum Sonntag, auch mal positiv sehen statt nörgeln

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2010 04:05:00 Uhr

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 08:16:33

@logan lady: ah so.. ich dachte schon, der wollte all die auswechseln, damit die neuen jungs, die noch kaum oder nie gespielt haben jetzt mal ihre Chance bekommen.

@prinzessen: erstens ist es bei mir kein deutscher scheiß, weil ich auch keine deutsche bin- hast du suuper erkannt.
zweitens hat es bei mir nichts mit nörgeln und alles schlecht machen zu tun. das hast du falsch verstanden.
natürlich ist es toll, dass die mannschaft seit jahren zu den drei besten der welt gehört, das macht mich auch suuper stolz und ich freue mich für dich jungs. aber glaubst du nicht mal selber, dass es ihnen schon lange nicht mehr reicht?? das man da den pokal haben will, anstatt immer nur neben an zu stehen und die anderen zu gratulieren? ganz bestimmt.
die jungs haben eine suuper wm gespielt. ohne frage. mal hier mal da ein paar fehler- aber die macht jede mannschaft. die elf hat gegen sooole Größen gewonnen- respeckt!!!
ich freue mich total für die Jungs. da wachsen echte Fussbaler der Weltklasse heran! Und Löw soll auf jeden Fall bleiben!!

und ich sehe es, wie gesagt alles positiv. es macht mich nur traurig, dass wir es bis zum heutig Spiel nicht geschafft haben.

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 08:31:35

Ich konnte das Spiel ja nicht sehen weil ich im Krankenhaus war leider,
aber hauptsache dem Baby geht es gut.
Wie war das Spiel insgesamt, wie waren unsere Jungs?
Warum wurde es so knapp????



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 13:40:54

die jungs haben wieder sehr offensiv gespielt und dadurch halt auch die 2 gegentore kassiert. aber ich halte es da mit klinsi, der mal sinngemäß gesagt hat: lieber 3:2 als 1:0 gewinnen!
butt hat super gehalten, özil konnte wieder etwas von dem zeigen, was er wirklich kann und schweinsteiger als kapitän war auch gut drauf. die reservisten, die nun auch mitgespielt haben, haben sich gut integriert und haben auch eine ansprechende leistung gezeigt.

wir müssen uns einfach mal vor augen führen: eine mannschaft, die im schnitt nicht älter als 25 Jahre ist, ist die DRITTbeste mannschaft der WELT. nicht england, nicht argentinien und schon gar nicht brasilien, sondern WIR. ich find das klasse. und die spieler sind heiß auf einen titel. sie sind selbstkritisch, jung und sind noch lange nicht satt. und ich glaube, da kommt nochmal was ganz großes.
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 13:44:26

das spiel war gestern echt super spannend. Ich finde es total cool, das sie 3er geworden sind. Finale wären schon toll gewesen, aber die Jungs sind noch so jung. In der nächsten hauen sie dann richtig rein.

hoffentlich mach Löw weiter.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 20:28:48

@ Alexi:
Natürlich sind die Spieler selbst nicht zufrieden mit dem 3. Platz. Wenn es so wäre wär man auch ein schlechter Sportler!
Mit so einer "alles oder nichts" Einstellung wie kamila sie anscheinend hat ist man als Leistungssportler absolut falsch. Oder glaubt jemand allen ernstes unsere Spieler würden z.B. mit den Engländern tauschen wollen? Ich denke mal es gibt keinen der denkt er wär lieber im Achtelfinale ausgeschieden als WM Dritter geworden! Oder man denke an die Franzosen, Italiener oder auch die Brasilianer.
Keine Mannschaft ist über so lange Jahre oben mit dabei wie unsere, und ich finde da sollte man nicht nörgeln, auch wenn vielleicht mehr drin gewesen wäre mit ein bisschen Glück. Und ich sage bewusst Glück, es sind oft Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen.
Sich nun fragen zu wollen was man falsch gemacht hat ist absoluter Quatsch. Falsch gemacht wurde absolut nichts. Der Vorteil Spaniens war dass 7 der Spieler seit Jahren zusammen bei Barcelona spielen. Da kamen wir eben nicht an, Bayern-Block hin oder her.
Ich sehe es wie logan-lady: Wir haben eine so junge Mannschaft, da ist noch viel drin. Wir können in ein paar Jahren so weit sein wie die Spanier!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 20:32:05

wichtig ist jetzt, dass die jugendarbeit weiterhin so toll vorangetrieben wird. und das man nicht für immer und ewig an alternen größen festhält. auch ein ballack MUSS sich den platz in der mannschaft erkämpfen.

so und nun das finale niederlande : spanien. mmh, beim letzten mal war ich gegen italien, aber heute kann ich mich nicht entscheiden, auch wenn ich gesagt habe, dass ich gegen die holländer aus prinzip bin
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 20:36:06

Genau, die Jugendarbeit muss weitergemacht werden, aber ich denke das wird sie auch. Da haben so Nationen wie Italien, Frankreich und England Einiges versäumt, die sind alle Ü30. Denen haben wir echt was Voraus!

Ich finde, in dem Spiel kann man ruhig den Spaniern die Daumen drücken, auch wenn sie uns rausgekickt haben. Letztes Mal war ich ja gegen die Italiener, aber das war was gaaaaaaanz anderes. Die hatten ja auch Frings angeschwärzt so dass er gesperrt war und haben sich allgemein unsportlich verhalten. Den Spaniern kann man aber so rein gar nichts vorwerfen. Die haben einfach besser gespielt als wir, das ist ja ihr gutes Recht Und in den Szenen nach dem Spiel haben sie ja unsere Jungs sogar noch getröstet.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 20:41:46

stimmt. aber egal, wer heute gewinnt, für beide wäre es ja das erste mal. von daher ist es beiden zu gönnen
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 20:48:02

Sind die Spanier nun eigentlich auch eine Tuniermannschaft geworden? Wahnsinn!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 20:50:31

spielerisch stark sind sie ja. was echt komisch ist: sobald torres drin war, war das spiel starr und unflexibel. war er draußen, zack! hats funktioniert. bin mal gespannt, ob er heute noch eingewechselt wird.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 21:00:12

sorry für den doppelpost. ich drücke jetzt den spaniern die daumen. das foul eben von de jong geht ja gar nicht und überhaupt foulen die orangen, was das zeug hält. es heißt immer noch fußball und nicht kampfsport.
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:WM -und trotzdem bin ich stolz auf unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




11/07/2010 21:32:49

Danke für die zusammenfassung von gestern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Böses Foul, hätte er den Kehlkopf getroffen oder allgemein den Hals wäre es verdammt böse ausgegeangen, das ist absolut eine rote Karte unmöglich-grob unsportlich

mal sehen was das noch wird, mommentan mehr ein gebolze...




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic