Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




11/06/2010 07:16:44

Felidae wrote:Wenn ein Spiel gelaufen ist, dann hatte jeder MItarbeiter plötzlich was in der Media-Abteilung zu tun und irgendwann standen sämtliche Mitarbeiter UND Kunden in der Mediaabteilung vor den Fernsehern Das war fast wie beim Public Viewing. Das war schon toll!

Das ist ja echt richtig genial
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




11/06/2010 07:19:37

Ich oute mich auch schnell mal als WM-Fan!

Ich liebe es !!!

Und ich sehe jedes Spiel, das ich irgenwie sehen kann und brülle so laut, dass der Hund nervös wird.

Leider kann ich die Eröffnungsfeier nichr sehen, weil ich arbetien muss
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




11/06/2010 10:41:14

ne, noch gar nicht. wird bestimmt noch kommen, geht mir immer so.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




11/06/2010 11:14:47

Die WM der Frauen muss ich nun auch nicht sehen... Emanzipation hin oder her, Frauen und Fußball spielen find ich nur bedingt gut.
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




11/06/2010 11:23:48

Ich bin auch noch gaar nicht in WM-Stimmung. Auweiha... ob das noch kommt!?
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




11/06/2010 11:36:27

Auch als beknenneder riesen Fußballfan und Stadiongänger ein dickes NEIN von mir. WM/EM geht mir im Prinzip meistens am allerwertesten vorbei. Ich schaue ein paar Spiele, weil ich schönen Fußball mag, aber mir fehlt das Emotionale. Ich habe keinerlei Bezug zur NE (auch wenn viele Bayern Spieler dabei sind).

Ich kann den Schalter einfach nie umlegen: Wenn ich die ganze Saison Spieler im Stadion sehe, die ich absolut nicht abkann (wie z.B. einen Neuer), dann kann ich mich nicht plötzlich freuen, wenn der z.B. nen Elfer hält. Deutschland hin oder her. Ich gehöre auch zu denen, die im Europacup niemals z.B. Werder oder Schalke die Daumen drücken würden, nur weil es ja ne deutsche Mannschaft ist.

Dafür hänge ich vielleicht auch viel zu sehr an meinem Verein. Zum FC Bayern habe ich über die Jahre eine emotionale Beziehung (komisch ausgedrückt, aber ihr wißt sicher, wie ich das meine ) aufgebaut. Ich fahre oft mit ins Stadion, habe tägich in irgend einer Form mit dem FC Bayern zu tun etc. Bei der NE ist das ja nicht so.

Ich war dieses Jahr in München,als die inoffizielle Entscheidung gegen Bochum gefallen ist, ich war im Stadion, als wir einen der "Erzfeinde" Werder mit 4:0 im DFB Pokalfinale geschalgen haben und ich war mit in Madrid beim CL Finale. Und das war grandios, wenn auch leider verloren. Sowas sind Erlebnisse, die Emotionen in mir wecken. Das wird halt ne WM/EM niemals schaffen.

Ich freue mich für unsere Bayern Spieler, wenn sie persönlich ne gute WM spielen-das gilt aber eben nicht nur für die deutschen, sondern auch für andere Spieler wie z.B. Robben (hoffe, er kann noch wieder bei der WM auflaufen und die Verletzung ist nicht so schlimm...aber scheint ja nur 2 Spiele pausieren zu müssen).

Felidae wrote:
Und vorallem find ichs doof, dass es nur die WM der Männer so hochgeputscht wird. Warum nicht die der Frauen? Da bekommt man kaum was mit.


Sehe ich ähnlich. Zum Glück ist die WM nächstes Jahr in deutschland. Da werden wir mal ein Spiel live anschauen, wenn es klappt. Wir schauen auch gerne mal die Bayern Damen und die spielen echt ansehnlichen Fußball. Da können sich so manche Herren was von abschauen...

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




11/06/2010 12:09:45

Ich bin ja auch Dauerkartenbesitzer und war auch bei einigen (na gut, 2) Euro Spielen dabei. Aber ne WM ist trotzdem irgendwie was gaaaaanz anderes, eben weil sooooo viele Leute für das gleiche Team sind!

Und von unserem Hass-Verein ist eh keiner mehr dabei in der Nationalmannschaft Na gut, gegen die Bayern ist man als Fan anderer Mannschaften ja aus Prinzip. Vom CL-Finale mal ab, da hätten sie ruhig für die fehlenden Punkte in der 5-Jahres-Wertung sorgen dürfen Und von der Persönlichkeit/Spielweise etc. mag ich einige Spieler ja auch, wenn da nur der Verein nicht wäre

In 4 Stunden geht's schon los, oder?!
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




11/06/2010 12:14:38

@cassandra: Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die von dem ganzen Kram nur noch genervt ist...Ich finde, man kann es auch übertreiben.

Wir wohnen ja auch noch sehr zentral, wo gern bei jedem Spiel mitgegröhlt wird und später fahren dann die hupenden Autos die Strasse hoch und runter...ich wär froh, wenns vorbei wäre...

Aber Euch anderen natürlich viel Spass dabei

*duckundweg*

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Hochzeitsgeist
Bronze-User



Beigetreten: 09/06/2010 16:49:23
Beiträge: 19
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




11/06/2010 15:55:52

sooo, nun gehts ja auch gleich los

dank moderner technik kann ich keine dieser wimpel an meinem auto befestigen ^^

aber was solls, hauptsache wir werden sieger :)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Seit ihr auch in WM Laune?




11/06/2010 16:16:02

Rosa-Bienchen wrote:


Toll ist auch das an meinem Geburtstag Deutschland gegen Ghana spielt, vor vier Jahren haben wir an meinem 18. Geburtstag gegen Holland gekickt!!

ähm - vor vier jahren haben wir nicht gegen Hollnad gespielt. nur so nebenbei....

ich bin auch fan und schon in stimmung.
schlaaaand schlaaaand!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




12/06/2010 21:40:58

Haha, Green hats verbockt. Aber es sind noch 40 Minuten zu spielen.

Morgen spielt endlich Deutschland! Mensch, bin ich aufgeregt!

Oh Mann, die Engländer drehen grad auf
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




12/06/2010 21:45:08

Wahnsinn, dieses Spiel ist echt der Hammer! Nervenkitzel pur!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




12/06/2010 21:48:10

Die ersten 15 Spielminuten dachte ich mir, dass die Amis lieber bei Basketball, Football und Baseball bleiben sollten, aber sie schlagen sich wacker!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




12/06/2010 21:54:28

Ich habe mir heute ein WM T-Shirt gekauft
Und das beste - wir waren bei Takko und die hatten nur welche für Herren und Kinder. Herren S ist ja trotzdem riiiiiiiiiesig. Da habe ich die Kinderabteilung für mich entdeckt. Jetzt habe ich ein Shirt in Größe 148!! Ich lach' mich tot

Wir schauen auch gerade ENG - USA, sehr spannend!


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




13/06/2010 10:32:45

Ich will auch ein Trikot! Der Dackel hat eins! Mit der Nummer 10. Ich habe einen Ballack-Dackel

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




13/06/2010 14:44:20

ja, hier, ich!!!

ich hab bisher versucht jedes spiel zu gucken, wos nur ging. tippe ja auch fleißig mit meinen kollegen und war zumindest nach dem ersten spiel noch in führung

wir haben letze woche donnerstag schon die garasch von sämtlichen motorrädern befreit und die leinwand rausgeholt und uns mit dem 'wunder von bern' schonmal in stimmung gebracht.
heute gegen abend treffen wir uns und dann wird erstmal gegrillt. hab heut morgen einen nudelsalat mit schwarz-rot-goldenen nudeln gemacht und die gleichfarbigen deutschland-würstchen aus der truhe geholt :)

nee, ich freu mich echt voll, zumal ich bei der letzten wm leider im krankenhaus war und lediglich mit den anderen patienten ein kleines public-viewing machen konnte...

also dann:

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2010 14:48:23 Uhr

EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




13/06/2010 18:49:00

ich find den Hype um Fußball gaaaaaaaanz schlimm!
Am schlimmsten ist das lästige Vuvuzela getröte dass man hier bei uns ständig hört.
Am liebsten würd ich denen das Teil um die Gurgel wickeln!

Unsre Nachbarn machen heut puplik viewing mit grillen und so. Wehe wenn die bis in die Nacht laut sind und rumtröten, ich ruf die Polizei!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




13/06/2010 19:16:23

Ich mach auf der Arbeit auch bei nem Tipp-Spiel mit, bin bisher aber total daneben gelegen mit meinen Tipps...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




13/06/2010 20:25:34

@kami: du hast einen poldi-dackel! also isser dabei
ballack hatte die 13.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




13/06/2010 21:44:19

@Ani: Jaaa, hab ich auch schon gemerkt! Aber umso besser. Poldi und ich kommen beide aus Gliwice
Und er hat das erste Tor geschossen!

Schlaaaaaaaaaaaand!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




13/06/2010 21:55:59

Boah, was für ein Spiel! Ich bin schon ganz fertig...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




14/06/2010 00:00:12

was für ein grandioser Start !!!!!!!!!! 4:0 BUDENZAUBER AM KAP !!!!!!!!!!!!!!!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




14/06/2010 07:20:17

Was ein waaaaaaaaaahnsinns Spiel!!!!! Ich bin noch total müde und kann kaum aus den Augen gucken, weil ich so viel gefeiert hab
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




14/06/2010 09:08:07

*Tina wrote:
Unsre Nachbarn machen heut puplik viewing mit grillen und so. Wehe wenn die bis in die Nacht laut sind und rumtröten, ich ruf die Polizei!!


Na na na, wer wird denn so ein Spaßverderber sein? Die Polizei wird sich auch bedanken wenn sie wegen sowas anrücken muss.

Ich fand's jedenfalls suuuuuuper! Der Poldi ist doch immer für ein Ding gut
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Seit ihr auch in WM Laune?




14/06/2010 09:21:17

Was diese blöden Tröten angeht... Da werde ich auch bald wahnsinnig. Ich bin zwar wirklich ein WM-Fan und feiere auch die Siege unserer Nationalelf. Aber diese Vuvuzelas sind echt die Hölle

Übringens: Kleine Zwischenbilanz meines Tippspiels auf der Arbeit. Ich führe

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic