Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Probleme auf der Arbeit mit SS




06/09/2007 22:13:30

Hallo Mädels!

Ich weiß,das passt vielleicht nicht so ganz her,aber ich kenn euch jetzt halt mitlerweil gut und wüsste gerne,was ihr davon haltet.
Also heute war die Spitze des Eisberges.Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Saftladen.Die ganze Woche hab ich schon dumme Sprüche von den Stationsleitungen reingedrückt bekommen,aber heute...
Folgendes:Heute habe ich mich beschwert,weil ich jetzt plötzlich Ende september sogar 13 TAGE AM STÜCK arbeiten muss,keiner Rücksicht auf mich nimmt,ich gerade mal jetzt immer mit 2 Examinierten eingeplant bin,manchmal nur mit einer,ich heben muss,Injektionen mache wie bisher auch.Folgendes bekam ich zu hören ( UND DAS IM KRANKENHAUS!!!!!),Zitat:
"Ja,manche ist halt mehr schwanger,wenige mehr.Das halt alles mit dem Kopf und der Einstellung zutun,ich soll mich mal nicht so anstellen,SS ist keine Krankheit,ich hab schließlich auch 2 Kinder und gar keine Probleme gehabt.Ich kann das nicht nachvollziehen,aber ich versuchs..."
Ich bin in Tränen ausgebrochen.Ist das Leben,die Entwicklung meines Kindes egal?Die können mich nicht einsetzen wie vorher.V.a. hat es doch mit den 13 Tage NULL mit meiner SS zutun!!!!!!Das dürfte ich auch nicht,wenn ich nicht schwanger bin.V.a. welches Recht nimmt die sich raus,so mit mir zu reden. Die müssten doch echt Ahnung davon haben,aber NULL!!!!!!!Die reagieren nicht mal,wenn du denen das MuSchuG vor die Nase hälst.Was soll das?Am Liebsten würde ich mit denen mal auf Gyn gehen und denen mal die WENIGEN Frauen zeigen,die KEINE PROBLEME in der SS haben!!!Die da liegen mit Hyperemesis gravidarum und vorzeitigen Wehen usw....
Ich hab keine Worte mehr.....Ich fühl mich echt gemobbt und verarscht.Da muss man ja echt Angst haben schwanger zu werden.Haben meine 2 Kolleginnen auch gesagt,die dabei gesessen haben.Die haben mich nur mit großen Augen angeguckt und konnten nicht glauben,was sie da gehört haben.Das war ja wohl voll die Beleidigung.Nicht nur für mich.Sondern an jede Schwangere,die sich um ihr Ungeborenes sorgt. Meiner Mutter hab ich das eben am Telefon erzählt.Die war auch schon Leitung eines Dialysezentrums und ist im Betriebsrat in ihrem Betrieb.Sie war total außer sich.
Ich wollte direkt danach die PDL erreichen,die ist erstmal 1 Woche jetzt nicht da und die hab ich schon die ganze Woche nicht erreicht.

Danke für´s Zuhören,Sandra
Unser größtes Glück

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




06/09/2007 22:27:06

Das ist nicht nett ... ich habe früher auch immer gesagt: Schwangerschaft ist keine Krankheit! Bis meine beste Freundin schwanger wurde: die hat an Nebenwirkungen ALLES ausprobiert was geht und gerade die ersten 6-8 Wochen waren die Hölle mit Kotzerei usw.
Sie arbeitet übrigens bei einem Kinderarzt und wurde dann freigestellt gegen Bezahlung, da sie dort als Schwangere mit all den Krankheiten mehr gefährdet ist und eh einen Großteil nicht mehr hätte machen können. Mach´ Dich doch da mal schlau ...
Wobei es sicherlich auch die jenigen gibt, die meinen sie wären die Prinzessin auf der Erbse und müssten NICHTS mehr tun und würden selbst noch umsorgt! Vielleicht hatten sie die dort auf der Station auch schon und wollen Dich nur einnorden?! Vielleicht sind sie auch nur neidisch oder sauer weil Du irgendwann ausfällst?!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




06/09/2007 22:32:38

Ich bin bestimmt die letzte,die aufmuckt.Vielleicht auch deswegen.Ich schaffe jeden Tag wie ein Brunnenputzer mir das Kreuz krummbuckelig und bekomme es jetzt so gedankt?
Entschuldigung,dass ich schwanger bin und mich um mein Kind sorge,tut mir leid,dass es mir nicht gut geht und ich momentan mit Morgenübelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe und mich trotzdem auf Station schleppe.Ich bin so sauer!
AUßERDEM GIBT ES GESETZE!!!Ganz bestimmt,weil sich irgendwann mal ein paar Leute aus Langeweile an einen Tisch gesetzt haben....
Unser größtes Glück

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




06/09/2007 22:34:48

Zu erstmal drück ich dich ganz doll. und dann
mal tief einatmen.

Bitte tu mir den Gefallen und versuch jemand anderen zu erreichen, der dir helfen kann.So schnell wie es geht.Das kann echt nicht wahr sein,was die da mit dir veranstalten.Der Gipfel der Unmenschlichkeit.
Wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert,lass dich krankschreiben(auch wenn schwanger sein keine Krankheit ist).Ich glaub jeder Arzt wird das verstehen. Was die da mit dir veranstalten ist meines Wissens rechtlich nicht zulässig.

Deine MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 07:21:49

Also ich würde das Problem deinem Frauenarzt schildern und dich ggf wirklich auch freistellen, notfalls bis zum Ende krankschreiben lassen!!!!!!!!

Sowas ist echt die Höhe.
Du mußt da unbedingt was unternehmen, das hat dann ja auch nix mit aufmucken oder so zu tun.

Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von Schwangerschaft, war noch nicht schwanger und wir planen auch eigentlich keine Kinder. Trotzdem weiß man selbst als "unwissende" solche Dinge wie z:B. dass man nicht so schwer heben soll....

Drück dir die Daumen, dass sich ne Lösung findet!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 07:37:34

Hallo Sandra!

Nur ein kleiner Trost, aber zumindest weißt du, dass nicht alle auf deiner Arbeit so denken wie diese blöde Kuh. Deine anderen 2 Arbeitskollegen haben ja auch ziemlich blöd geguckt, als die dich so runtergeputzt hat.
Kannst du nicht mit ihnen sprechen, das die ne Idee haben an wen du dich bei euch wenden kannst? Also ich meine JETZT GLEICH und nicht erst wenn der Zuständige aus dem Urlaub ist. ....gibt es da garkeine Vertretung??

LG Petra






ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 08:06:17

Huhu Sandra,

fühl dich gedrückt das ist ja wirklich der hammer...wenn du nochmals zu eurem betriebsarzt gehst und dem die situation erklärst(vllt. kann er dir nochmal was schreiben was er erlaubt ect.)?! wenn die PDL nicht da ist würde ich direkt zum Geschäftsführer der Klinik gehen(PDLs haben meist aber auch vertretungen)...notfalls würde ich mich jetzt erstmal "krankschreiben" lassen vom FA...bis die PDL wieder da ist...

wünsch dir alles gute..du schaffst das schon!!

LG

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 08:28:38

Merenwen: Hände weg von schwerem Heben, das hat mich mein erstes Kind gekostet!!!!!!!!!!
Setze das Schutzgesetz durch. Es ist dein Kind und wegen 9 Monaten solltest du nicht sein Leben aufs Spiel setzen. Du kannst ja Kasse schieben, wenn sich die olle Pute nicht zusammenreißt. Wenn du schwanger bist darfst du nicht entlassen werden, solange es ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist. Lass dich doch versetzen. Auf die Gyn? vielleicht. Die gehen wenigstens normal mit ner schwangeren um. Aber nimm dir die doofen Sprüche nicht so zu Herzen. Ich selber durfte mir damals von meiner Ex-Schwiemu anhören als ich im 7. Monat war "Dein Bauch is so klein du wirst es nie schaffen ein ordentliches Kind zu bekommen". Sowas sitzt natürlich erstmal....Und....ich habe ein großes Kind geboren. 52 cm, 3400g und das als Hausgeburt ohne Schmerzmittel! Komischerweise denken alle Weiber die schon mal schwanger waren sie müßten es den Neumamis zeigen wie unerfahren die sind
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 09:17:05

Ich denke auch, mach es so wie Du denkst dass es richtig ist. Denn perfekte Mütter gibt es nicht ... jeder macht Fehler! Also gib Kontra bei den Sprüchen und seh zu, dass Du wo anders hin kommst! Viel Glück!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 09:26:32

Hallo merenwen!

Boah ich kann nicht glauben, was ich da lese!
Die sind doch nicht ganz dicht!
Geh doch mal zu deinem Frauenarzt und erzähl,was auf der Arbeit läuft, wie gefährlich das alles dort ist, und vor allem, was du dir an Sprüchen anhören darfst!
Und im Zweifelsfall laß dich krank schreiben... zur Not die gesamte Schwangerschaft über!
Du kannst doch nicht wegen solchen Hirnis die Gesundheit deines Kindes aufs Spiel setzen?
... Die haben dich mit nur 2 anderen eingeplant? Zu wenig Personal??? Tja, dann müssen die halt mehr Leute einstellen, es gibt genug Arbeitslose, bestimmt auch arbeitslose Krankenschwestern!
Mannomann, ich fass es nicht!
Ich wünsche dir alles Gute, paß auf euch auf und halt uns auf dem Laufenden! Ich drück dich Süße!
Liebe Grüße,
Nicole
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 09:40:07

Was mir eben noch eingefallen ist..habt ihr an der klinik keinen betriebsrat/personalrat oder sogar ne frauenbeauftragte?! die könntest du evtl. auch noch miteinbeziehen!!

Ich finde das Verhalten deiner Kollegen echt unter aller......
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 09:49:31

Hallo merenwen.

Lass dich erst einmal drücken.

Das ist wirklich unglaublich, diese Reaktion. Du hast doch wirklich mehrere Möglichkeiten.

Halte erst einmal Rücksprache mit deinem Frauenarzt. Er möchte dir bitte sagen, was du alles, vor allem bezüglich deines Berufes, beachten sollst. Er möchte dir die klaren Regeln und Grenzen zukommen lassen-

Dann würde ich zum Betriebsarzt gehen und mir das aus betriebsbedingter Sicht geben lassen.

Mit diesem Material würde ich bei deinen Leitungen vorsprechen. Schau erst einmal ob sich dann etwas ändert!!

Sollte dies in den nächsten Tagen nichts nützen würde ich mich an die stellvertretende PDL wenden.

Keine vorhanden oder nicht aktiv, dann bleibt die MAV!!!!

Wenn immer noch kein Erfolg, noch einmal zum Arzt und krank schreiben lassen bis deine PDL wieder da ist!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 09:50:13

da geb ich Melli recht. Sprich mal eure Frauenbeauftrage an






HappyBride
Silber-User



Beigetreten: 01/09/2007 12:49:26
Beiträge: 45
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 10:26:18

Hallo Sandra !

Erstmal tut es mir leid, dass die Dich so scheisse behandeln. Man darf nicht vergessen, dass diese Leute dabei überhaupt nicht an Dein Kind denken, sondern auch nicht an den Psychoterror den sie machen. Ich kenne das. Wahrscheinlich haben sie jetzt schon Angst "Deine Arbeit" mit zu erledigen. So etwas muss man sich dann bei verständnislosen Menschen anhören. Ich versteh nicht, wie die Menschen heut zu Tage miteinander umgehen. Jeder denkt nur an sich und das es ihm gut geht usw. So etwas finde ich persönlich schlimm. Deshalb bin ich froh, dass ich hier im Forum Leute treffe, die wirklich sehr hilfsbereit sind und sich nicht zu Schade mal einpaar Gedanken für andere zu machen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das die Situation bald anders wird, bei der Arbeit !!!

Im übrigen habe ich mal eine Seite herrausgesucht. Vielleicht hilft sie weiter: http://www.sidiblume.de/info-rom/arb_re/arbs/muschg.htm

Lieben Gruß,
HappyBride
**********************************
Standesamtliche Trauung: 25.04.2008
Kirchliche Trauung: 26.04.2008
giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 10:37:59

hallo merenwen,

ärger dich nicht über so ne doofe zicke.

als ich schwanger war wurde ich auch nicht nur nicht geschont, sondern wurde auch noch mit besonders blöden sachen und besonders vielen sachen richtig gehend zugebombt.

darüber habe ich mich auch immer meeega-geärgert.

am anfang habe ich dann noch versucht die arbeit irgendwie zu schaffen, obwohl das überhaupt gar nicht möglich war. habe überstunden gemacht, die pause durch weil ich meine sachen ja eigentlich auch nicht total durcheinander später abgeben wollte.

aber irgendwann habe ich dann resigniert und gesagt:
"scheiß drauf"

es ist ja nicht mein fehler wenn es hier drüber und drunter geht und ich bin eh bald weg, also: leckt mich am ... !!!

und dann ging es auch halbwegs. ich habe dann meine rückstandszahlen aufgerundet, die ganze sache langsam angehen lassen und dann meinen vorgesetzten sozusagen beim chef auflaufen lassen.
es war aber im endeffekt wirklich nicht meine schuld.

mein direkter cheffe hat natürlich blut und wasser gespuckt und war stinkesauer, aber das war mir soooo was von latte...

und die kollegen waren in der zeit eigentlich auch mehr oder weniger kollegenschweine.

alle nach dem motto: mir doch egal. hauptsache ich hab jetzt nicht so viel. haben sich verpißt, mir nicht geholfen und mich hinterher auch nicht verabschiedet.

weißt du: eines tages bist du weg und die werden schon sehen wie sie ohne dich klar kommen.
du kannst dir zwischendurch auch vom arzt ne bescheinigung holen dass du die ein oder andere arbeit nicht machen darfst und dass du nicht durcharbeiten darfst (zumindest keine 13 tage, halloooo???)

such dir deine rechte zusammen und pinn der ollen einen. du bist eh bald weg.

mach was dir richtig vorkommt und sieh zu dass du dich nicht zu sehr ärgerst, das ist nämlich auch sehr sehr schlecht fürs baby. das kriegt jeden stress mit.

und du willst doch keine vorzeitigen blutungen oder???
giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 10:38:22

ach du scheiße, warum istn das sooo lang geworden???



sorry...
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 13:14:11

Hallo Mädels!

Erstmal muss ich euch ein riesiges DANKESCHÖN für eure Anteilnahme und alles aussprechen!Ihr seid die besten!
Die stellvertretende PDL hab ich ja gestern angerufen und die meintearüber müssen sie mit der Fr.X (PDL) sprechen.Mit jemandem aus der MAV,den ich nicht kenne,will ich nicht reden.Warte lieber,bis unser Stationsmasseur wieder da ist,der ist nämlich in der MAV.
Jetzt bin ich erstmal krank geschrieben,weils bei mir jetzt mit Übelkeit,Erbrechen und üblen Kreislaufproblemen los geht.War beim FA und der fand das genauso unmöglich.Dem Baby gehts aber gut...Und das ist die Hauptsache!
Ich weiß echt nicht,was sich so fiese Menschen denken...Fühlen die sich besser,wenn sie auf diese Art Druck auf Menschen ausüben können?Dabei ist das jetzt das Letzte,was ich gebrauchen kann.Jede Schwangere braucht keine missmutigen Leute,die ihr Baby gefährden!!!

Ich danke euch,riesen Umarmung als Dankeschön.Wenn ich euch nicht hätte....

Sandra
Unser größtes Glück

HappyBride
Silber-User



Beigetreten: 01/09/2007 12:49:26
Beiträge: 45
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 13:28:54

Das finde ich erstmal gut, dass Du krank geschrieben bist. Dann sehen die Zicken (auch im Krankenhaus!!!) das Du nicht nur dumm schwätzt (was sie wahrscheinlich vermuten werden). Geniesse jetzt die Schwangerschaft. Auch wenns momentan nicht so dolle ist mit Übelkeit usw. So ein Erlebnis wirst Du nie wieder haben. Auch wenn Du mehrmals schwanger werden solltest, ist die erste Schwangerschaft die intensivste (denk ich mal )

Genieße es und bedanken musst Du Dich nicht. Wozu sind den "Freunde" da !?!?

HappyBride
**********************************
Standesamtliche Trauung: 25.04.2008
Kirchliche Trauung: 26.04.2008
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 15:44:51

ha sie hat dich
Nicht falsch verstehen, aber mir war damals auch soooo schlecht. 5 Monate lang, den ganzen Tag. Aber hat sich gelohnt Ich geb dir jetzt auch keine Tips was gegen Morgenübelkeit hilft, denn früh im Bett vor dem Aufstehen was zu essen, hilft nur soweit indem du dann mehr rauseumeln kannst. Einfach abwarten und Tee trinken bis sichder Seegang legt. Und denke immer dran wenns gar zu heftig wird, je schlechter es dir geht desto besser gehts deinem Zwerg.
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 16:01:17

Danke Teufelsbraut!
Meine Mutter hatte das bei allen SS auch so schlimm. Ich hoffe ja,dass ich das nicht ganz so lange haben werde wie du z.B. Ich hab vorher immer nur von morgens gehört.Aber bei mir geht´s nachts los und kommt immer so intervall mäßig über den Tag verteilt.Es ist halt ziemlich kräftezehrend,weil ich höchstens 3-4 Std nachts schlafen kann.
Hat der FA übrigens auch gesagt,dass es dem Kind dann gut geht.Wenn man keine Symptome hat,wäre es bedenklicher.
Das komische ist,mir kommts vor,als würde das Kind oder wie auch immer auf Stress und Belastung reagieren.Immer,wenn ich was gehoben habe auf der Arbeit oder es stressig war oder ich mich aufrege,wird das Ziehen im Unterleib schlimmer.Ist das normal?
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




07/09/2007 19:06:21

Hallo Merenwen,

hab deinen Thread grade erst gelesen.
Die ticken ja nicht ganz sauber auf deiner Arbeit! Finde ich gut, dass dein Arzt dich krank geschrieben hat. Ich bin der gleichen Meinung wie Giftzicke: Du bist eh bald weg und dann müssen sie die Arbeit auch anders verteilen, das kann dir total Hupe sein! Ich hoffe wirklich, dass du bei den Zuständigen auf mehr Vertändnis triffst und die dir weiter helfen. Nur weil deine Kollegen einen Dreck auf deine Schwangerschaft geben, musst du das nicht ausbaden. Blöde Kühe!

Knuddlz von der roten Fee!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




08/09/2007 14:11:00

Merenwen...ja das ist ein Zeichen des Stresses also hör auf dich für andere krum zu machen. Was glaubst du was für Vorwürfe du dir machst wenn dein Kleiner abgeht? Dann ist das Geschrei groß! Also muss ich nun mal mit dir schimpfen RUHE DICH AUS!!! Menschenskinder es ist deine Zukunft die du da versaust. Die Seele deines Kindes hat sich dich als Mama rausgesucht,also schütze sie.
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




08/09/2007 17:10:22

Jawoll Chefin Bin schon dabei....
Nee jetzt mal im Ernst.Deswegen war ich ja u.a.auch so besorgt und so.Ich will,dass es meinem Baby gut geht und deswegen lass ich mir auch von keinem auf der Nase rumtanzen.

Danke
Unser größtes Glück

Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




09/09/2007 00:36:26

Super! Krankschreibung ist richtig!
Meine Übelkeit (bei mir half morgens Zwiebackund Tee und tagsüber dauernd irgendetwas essen) hörte genau am Ende vom dritten Monat auf. Vielleicht hast Du Glück und Du hast die Übelkeit nicht lange.
Grüße Sandra
P.S. und immer schön schonen, spazieren gehen, ausruhen, Beine hoch, Kataloge wälzen
Daisypath Ticker
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Probleme auf der Arbeit mit SS




09/09/2007 17:04:11

Hallo Mädels!

Ich habe noch etwas Neues für euch.Ihr werdet euren Augen nicht trauen.Ich dachte,das am Donnerstag wäre schon die Spitze des Eisberges gewesen.Es geht aber noch schlimmer.....
Heute bekomme ich eine SMS von einer Kollegin und die schreibt mir folgendesiese besagte stellvertretende Stationsleitung hätte gesagt,ich wäre geplant krank,würde nur simulieren und meine Kollegen könnten sich bei mir bedanken,dass wir jetzt so mau besetzt wären(was wir eigentlich immer sind,weil die zu dumm sind zum Dienstplan-Schreiben!!!!!!)
So Mädels,was sagt ihr dazu?Hab vorhin erstmal wieder aus Wut geheult.Das ist ja wohl kein Mobbing mehr sondern Rufmord! Ich will da gar nicht mehr hin.Ich sehe es auch nicht mehr ein,mich jetzt nochmal mit ihr außeinander zu setzen,ich werde umgehend zu allererst mal zur PDL gehen nach meinem Krank.Am Donnerstag hab ich Vorsorge und werde das meinem FA erzählen.Ich meine,die untergräbt damit ja auch seine Kompetenz.Vielleicht schreibt er denen ja auch mal einen netten Brief...
Was soll das??????Ich bin am Boden zerstört.Dass es so Menschen gibt grad im Gesundheitswesen.Da bekommt man ja Angst,krank zu werden.Letzte Woche meinten meine Kolleginnen auch,sie hätten nach dem,was sie bei mir gesehen haben,Angst schwanger zu werden auf dieser Station.

Ich muss erstmal runterkommen.Ich brodele gerade.

Eure suuuuuupersaure Sandra
Unser größtes Glück