Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:an alle die schon länger hibbeln und es einfach nicht klappen will!




04/06/2009 19:30:45

Ich kann eure Qualen auch sehr gut verstehen und es tut mir bei jeder Frau in der Seele weh, zu hören, wie schwer sie es haben.
Um ganz ehrlich zu sein: Ich trau mich bei solchen Themen gar nichts mehr zu sagen,aus Angst die Gegenüber zu verletzten oder was Falsches zu sagen. Man meint es ja nur gut, aber wie ihr grad schon selbst gesehen habt gibt es da halt oft Mißverständnisse... Was wollt ihr denn hören, frag ich mich manchmal? Sollen wir glücklichen Schwangeren am besten ganz den Mund halten?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:an alle die schon länger hibbeln und es einfach nicht klappen will!




04/06/2009 23:09:00

hm... da muss ich mich kedda nur anschließen.. du hast soo recht mit deinem post..
man meint es nie böse, es kommt aber trotzdem immer falsch rüber...hmm
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:an alle die schon länger hibbeln und es einfach nicht klappen will!




04/06/2009 23:55:28

Ach das ist doch Qautsch. Das einzige was ich bezwecken wollte ist, dass endlich dieser Tip: Ihr dürft nicht daran denken oder die Aussage: ihr seid doch noch so jung .. aus den Köpfen verschwindet. da ich dies nicht für angebracht empfinde. keiner hibbelnden entgegen. noch viel eher, wenn es solche hintergründe gibt!
Ich freue mich über jede Schwangere.. aber ich mag eben keine Tips hören von nicht betroffenen. Sondern mich mit gleichgesinnten austauschen.
Ich weiß, dass es lieb gemeint ist! aber wenn es nie einer sagt, dass genau diese Ratschläge einfach gar nich ankommen bringt es auch nix.

Was ihr dann sagen sollt... kann und will euch da nix vorschreiben. war nur eine idee von mir..
dachte vielleicht an liebe Grüße, Kraft senden usw usw.. oder einfach das wie bisher.. aber wenn die mädels dann wütend darüber werden... dann is es wohl so. schade.
natürlich dürft ihr schwangeren glücklich sein. was soll das denn?? tragt euer glück nach außen, immerhin erlebt ihr eine der großartigsten zeiten eures Lebens! das steht gar nicht zur Frage!

für mich ist hier die devise, lieber nichts dazu sagen... was nicht heißt dass eure meinungen nicht erwünscht sind! jeder darf ja sagen was er mag.
aber ich würd es einfach vorziehen, wenn ich nicht damit konfrontiert bin, meine ratschläge für mich zu behalten. genauso wie ich keine ratschläge übers kinder-erziehen oder sowas gebe.
Liebe Grüße





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:an alle die schon länger hibbeln und es einfach nicht klappen will!




06/06/2009 20:16:50

...na, hier ist ja ganz schön was los .

Um auch mal kurz was zu sagen:
Klar geb ich Annilein und Melly recht. Denn mir geht es ganz genauso. Bestimmten Leuten in meinem Bekanntenkreis kann ich x mal sagen, dass wir in "Behandlung" sind und trotzdem kommt der Spruch "bist ja noch keine 30" oder "macht euch keinen Stress, dann klappts auch".
Zu Alexi und Kedda (nicht böse gemeint ) : Lest euch mal den Titel durch . Dieser Theard ist eben für so Leute wie Annilein, Melly etc. gedacht.

Ich hab ja die ganze Zeit noch gehofft, dass es dies mal (der letzte Versuch) auf natürlichem Wege klappt. War leider nix. Am Freitag hab ich mein Kram bekommen. Gott sei Dank relativ schnell nach dem meine Tempi abgesunken ist, da ich mir sonst wieder en Kopf gemacht hätte.
Da ich nun meine Mens habe, gehen wir beide am Montag zu unserem neuem Arzt (FA u. Urologe in einem ) . Und dann geht es endlich los . Ich weiß zwar noch nicht 100 % was auf uns zu kommt, aber ich bin schon sehr gespannt.
Ich weiß nur, dass mein Mann seine Spermien abgeben soll. Ob und welche Hormone ich bekomme und nach wievielen Tagen wir wieder kommen sollen, hab ich noch keine Ahnung.
Aber JETZT tut sich wenigestens etwas und ich bete und hoffe, dass wir nicht all zu viele Zyklen benötigen.

LG Pitry






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:an alle die schon länger hibbeln und es einfach nicht klappen will!




08/06/2009 11:09:27

hey Petra. ich find es super, dass ihr nun weitere Schritte geht und dem Ziel ein Stück näher kommt... bei uns wird es wohl noch etwas dauern
ich wünsche euch alles Glück der Welt!!! Wie gehts dir sonst so?? was macht die Wohnung?? Job?? usw..
bei mir ist alles beim alten. ... außer.. siehe Ticker
hab übrigens auch ein Pixum angelegt! Link und Passwort gibts per PN

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/06/2009 11:10:05 Uhr






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:an alle die schon länger hibbeln und es einfach nicht klappen will!




09/06/2009 12:24:40

ja, schick mir mal bitte dein Passwort mit Link, liebe Annilein







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas