Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Welches Lied für den Eröffnungstanz???




27/08/2014 12:24:10

Man könnte doch während es instrumentalen, langsam zur Tanzfläche schreiten, so dass man dann mit Beginn des Textes anfangen könnte zu tanzen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
hibiskus14
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2014 15:33:30
Beiträge: 32
Offline

Aw:Welches Lied für den Eröffnungstanz???




27/08/2014 13:52:58

Hallo Julia, der Gesang geht gleich am Anfang vom Lied los. Nur ist es zuerst eben etwas dezenter und dann wirds "kräftiger".
Aber das mit dem Schreiten oder sowas hab ich auch schon überlegt, aber ich glaube das würde irgendwie komisch bei uns aussehen. Daher find ich die Idee mit dem Stehblues gar nicht schlecht. Mal schauen was mein Mann dazu meint...
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Welches Lied für den Eröffnungstanz???




27/08/2014 14:06:31

Ach so? Wir haben den gleichen Hochzeitstag? Na, da hast du aber eine gute Wahl getroffen

Schreiten passt nicht so gut auf dein Lied, gerade da sie von Anfang an singt. Ich überlege ja, ob man nicht etwas Lustiges einspielen lässt auf dem Weg zur Tanzfläche, was das Ganze etwas auflockert, z.B. dieses StarWars-Theme oder so.

Wir tanzen Wiener Walzer auf Gregory Porter "Pained on Canvas". Ist vom Text her nicht unbedingt ein Liebeslied, aber die Melodie ist wunderschön. Außerdem sind wir Jazz-Fans.
~ 13. September 2014 ~
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Welches Lied für den Eröffnungstanz???




27/08/2014 14:13:29

Hibiskus, also wir hatten auch "You light up my life" und wir haben einfach angefangen :) Ich glaub beim zweiten Takt oder so. Wir haben zu Hause auch geübt aber die Sängerin hat dann anders angefangen. Wir haben also keinen festen Punkt bestimmt.
Und wir standen einfach schon auf der Tanzfläche und es wurde von unserer Band angekündigt.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



hibiskus14
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2014 15:33:30
Beiträge: 32
Offline

Aw:Welches Lied für den Eröffnungstanz???




27/08/2014 14:18:49

Klingt auch nicht schlecht Jahne, ich hör mir das Lied grad an

Hehe wär auch was mit dem StarWars-Dingens... Am besten ziehst dann noch n Laserschwert aus deinem Kleid hervor

Gell ich find auch das ist ein tolles Datum... Vorallem irgendwie auch lustig, als ich meiner Cousine die Einladung gegeben habe schaut sie sie an, schaut ihren Mann an und meint nur "das ist doch auch unser Hochzeitstag" und beim Frisör neulich meinte so die eine Frisöse "der Tag ist gut, der bringt ihnen Glück, ist auch mein Hochzeitstag und dieses Jahr sind es dann 34 Jahre". Kann also nur gut werden
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Welches Lied für den Eröffnungstanz???




27/08/2014 14:31:49

Ooohh, dann bringt der Tag bestimmt Glück Wie witzig! Eigentlich wollten wir im August heiraten, aber wenn ich mir das Wetter so ansehe, dann ist der September (hoffentlich) die bessere Wahl gewesen.

Bring mich nicht auf Ideen Ein Laserschwert... hmm...

Wenn du eine von uns Septemberlies bist, dann gehörst du eigentlich in unsere Septembergruppe. Ich hab dich gar nicht auf unserer Liste.
~ 13. September 2014 ~
hibiskus14
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2014 15:33:30
Beiträge: 32
Offline

Aw:Welches Lied für den Eröffnungstanz???




27/08/2014 14:42:51

Hehe ihr könnt ja dann um die Vorherrschaft für das Messer zum Torte-anschneiden kämpfen. Oder wer wem auf den Füßen rumstehen darf beim tanzen Sorry, manchmal kommt einfach nur Mist raus beim schreiben

Ich lese bei euch immer nur fleissig mit und schreib mal was ganz sporadisch oder so.

Wir dachten ja zuerst dran im Juni zu heiraten. Aber an dem ausgedachten Datum hat dann mein Bruder geheiratet und wir haben das ganze bissl anders geplant.... Aber an dem Tag wo wir da wollten da war schönes Wetter....
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Welches Lied für den Eröffnungstanz???




27/08/2014 14:48:08

Dann hat dein Bruder aber Glück gehabt. Wobei der Juni dieses Jahr ja wirklich wettermäßig super war. Der Juli war wahnsinnig nass bei uns und auch der August ist nicht besser. Heute ist der erste schön Tag seit Wochen!

Ich pack dich trotzdem mal auf unsere Septemberliste. Der 13.09. ist noch so leer

Witzig wäre auch das Rocky-Theme. Wir treten in den Kampf Oder ein Lied für so ein Tanzbattle. Hihi
~ 13. September 2014 ~
hibiskus14
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2014 15:33:30
Beiträge: 32
Offline

Aw:Welches Lied für den Eröffnungstanz???




27/08/2014 14:57:55

Oh ihr habt schönes Wetter? Warte, ich komm vorbei... Hier ist es schon den ganzen Tag grau und als ich vorhin über den Hof lief hat es geregnet wie sonstwas....

Hast ja noch bissl Zeit dir was zu überlegen ob was machst oder doch nur den Walzer.

Ich fand früher immer das Vangelis so cool bei Henry Maske (also damals als ich noch jung war). Wobei das Lied find ich immernoch klasse...
soulmate
Silber-User



Beigetreten: 17/08/2014 11:01:52
Beiträge: 25
Offline

Aw:Welches Lied für den Eröffnungstanz???




03/09/2014 07:31:23

Hi
Also bei uns wird es sein
Seit ich dich kenn von den Söhnen Mannheim's
Ich freu mich riesig drauf !
LG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation