Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




28/01/2010 14:27:05

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/11/2010 20:06:51 Uhr

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




28/01/2010 14:30:08

Wow, das ist ja mal ein Ding!
Spontan beworben und gewonnen! Aber wie es jetzt am Ende scheint, ist das wohl doch eine irgendwie merkwürdige Veranstaltung. Gut so, daß Ihr es dann doch nicht gemacht habt. Und hey, die Juni-Bräute sind bestimmt alle froh, Dich noch dabei zu haben!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




28/01/2010 16:48:49

genau mone!! trotzdem erstmal glückwunsch jule! es hört sich zwar erstmal toll an, aber ich hätte mir die schöne planungsphase auch nicht nehmen lassen wollen und dann der stress dazu. ich glaube nicht, dass man den tag genießen kann. zudem hört sich das jetzt auch nicht sehr seriös an!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




28/01/2010 16:58:22

@Milkagirl: Ja, man hat ein anderes Paar ausgesucht und die haben wohl auch JA gesagt.

Ich habe am Nachmittag noch eine e-Mail bekommen mit "Schade, daß ihr keine Zeit hab, damit habt ihr aber den Weg frei gemacht für ein anderes Paar usw. Danke und bla bla..."

Wir werden auf jeden Fall am Sonntag mal gucken gehen, haben eh nix anderes vor.


Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




28/01/2010 17:11:25

Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Bin
gespannt, was du uns erzählst
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




29/01/2010 09:40:28

@Jule_77:
Zum einen herzlichen Glückwunsch!!!
ABER: In Anbetracht dessen, dass alles wohl mehr als schwammig organisiert wurde und man doch noch einige Kosten selber tragen muss, habt ihr richtig entschieden mit der Absage... Und ich bin da auch froh nicht gewonnen zu haben.... Die Kosten hätten wir z. B. zur Zeit gar nicht tragen können.

Ist aber schon echt krass!!!
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




29/01/2010 12:47:48

Danke Fraggelinchen! Ja, sei froh daß Du es nicht gemacht hast.

Irgendwas ist auch komisch. Das Paar hätte heute um 12.20 Uhr im Standesamt Krefeld heiraten müssen. Es gibt eine Webcam im Trausaal die immer übeträgt und ich habe seit 11 Uhr im 2 Minuten-Takt rein geschaut - es war nur ein Paar da die es aber sicher nicht waren, da mir die Organisatorin gesagt hatte, daß vorgesehen ist schon in dem Kleid zu heiraten und die Braut um 11 (mal abgesehen davon, daß das viel zu früh gewesen wäre) hatte ein Kostüm an und war ziemlich mopsig.

Alles etwas merkwürdig


Milkagirl
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2008 15:44:40
Beiträge: 384
Standort: Auf der Schwäbischen Alb
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




29/01/2010 12:50:10

jule, mhh das hört sich aber wirklich komisch an...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4179270
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4864518
Schaut doch auch mal in mein Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4972907






Liebe Grüße, die Nancy
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




29/01/2010 12:56:01

Vielleicht haben die auch noch NEIN gesagt

Das hört sich erst mal ganz toll an und viele haben mich schon gefragt, warum wir es nicht gemacht haben, aber wenn man selber betroffen ist, dann überlegt man sich das schon ob man wirklich einen solch wichtigen Tag so hopplahopp spontan hinter sich bringen will.


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




29/01/2010 12:56:29

Ich denke die haben so auf die Schnelle einfach niemanden gefunden der es machen wollte.

Ist doch auch klar wenn dann trotzdem noch so ein Rattenschwanz an Kosten für das Paar dranhängt. Dafür tut sich doch niemand den Stress an.

EDIT: Tippfehler

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/01/2010 12:57:09 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




29/01/2010 13:08:01

Carina1983 hatte mir geschrieben, daß sie noch dort gestern noch angerufen hat um zu fragen, weil sie gerne würden und da hat man irh wohl gesagt, daß man sie (also Carina und ihren Freund) nicht ausgewählt hätten, weil man Angst hatte, daß die auch noch NEIN sagen könnten und deshalb hat man sich für ein Paar entschieden was es "auf jeden Fall" machen würde.

Naja, am Sonntag bin ich schlauer


bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




29/01/2010 13:27:49

Na da bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht, Jule!!!

Ist besser so wie Ihr Euch entschieden habt!! Nachher geht alles drunter und drüber und an diesen Tag soll man sich ja ewig gerne dran erinnern!!!

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Milkagirl
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2008 15:44:40
Beiträge: 384
Standort: Auf der Schwäbischen Alb
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




31/01/2010 19:27:30

so jetzt müsste ja alles gelaufen sein, na da bin ich mal gespannt, was jule zu berichten hat***gespanntbin***
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4179270
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4864518
Schaut doch auch mal in mein Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4972907






Liebe Grüße, die Nancy
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




31/01/2010 21:12:03

Ja, das war ich auch...

Mein Schatz hat sich heute vormittag den Rücken verhoben, so daß wir heute zwei Mal im Krankenhaus waren und er zwei Mal ne Spritze bekommen hat.
Leider bisher keine Besserung, ich denke Bandscheibe oder Hexenschuss - er quält sich hier im Moment

Jedenfalls kann er sich überhaupt nicht bewegen und so sind wir dort nicht hin gegangen. Aber es steht sicherlich morgen in unserer Tageszeitung. Vielleicht war Carina1983 dort, sofern sie hier noch mal reinschaut.


chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




01/02/2010 10:52:06

Geheiratet wurde anscheinend: http://www.rp-online.de/niederrheinsued/krefeld/nachrichten/Ja-Wort-bei-erster-Krefelder-Hochzeitsmesse_aid_813737.html.
Auf der Bühne vor hunderten Zuschauern zu heiraten wäre allerdings auch nicht mein Ding gewesen. Kann mir kaum vorstellen, dass an der Hochzeit was romantisches war.


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




01/02/2010 11:53:53

Wow, ich lese den Thread ja erst jetzt, aber echt krass, dass ihr gewonnen habt!

Ich finde es aber gut, dass ihr es nicht gemacht habt, sonst wäre ja das frühe Aufstehen fürs Standesamt völlig umsonst gewesen

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




01/02/2010 13:45:06

„Angefangen bei der Ausstattung des Brautpaares bis hin zur Feier am Sonntagabend mit 50 Gästen hier auf der Rennbahn ist alles dabei”, erzählt Organisatorin Wenk.

Nun ja, da übertreibt sie aber gewaltig, wenn ich das so höre, was Jule uns berichtet hat!

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




01/02/2010 21:24:58

Ich hab's auch gelesen, daß wohl ein Paar geheiratet hat. Das gleiche wie in der RP stand auch in der WZ und es gab leider kein Foto.

Naja, was sollen die auch sonst schreiben?! "Die ganze Hochzeitsfeier"...
Klingt ja auch blöd schon vorher zu schreiben "Essen ja, Getränke nein" Ich hatte das alles gefragt, weil man es ja schließlich wissen will ob und wenn ja um was man sich kümmern muss. Beim Anzug hat sie gesagt "Ja mmmh, das müssen wir noch mal klären, wäre gut, wenn der Mann schon einen hat" Halt so eine Wischi-Waschi Antwort. "Wäre gut" - was ist das? JA oder NEIN? Mein Schatz hat ja schon seinen Hochzeitsanzug- wäre also nicht tragisch gewesen, aber dann sollen die auch so ehrlich sein und nicht groß Werbung machen.
Wir waren auch ganz sicher, daß vorher von Ringen die Rede war. Ich hab dann in dem Gespräch gefragt was mit Ringen ist, da sagte sie das würde den Rahmen den Sponserings sprengen. Aha...
Wäre für uns auch nicht schlimm gewesen, weil wir uns schon für welche entschieden haben.

Will sagen - es hört sich alles toller an, als es letztendlich war


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




01/02/2010 21:57:13

Ich würd mal sagen, das war ne nette Aktion für ein Paar, das sich eh auf die kirchliche Hochzeit konzentrieren wollte und dem es auf die Standesamtliche überhaupt nicht ankommt. Aber für alle, die wirklich was von ihrer Hochzeit haben wollen, wär das wohl nix, vor allem, weil man sich ja schon soo viele Vorstellungen gemacht hat, wie was laufen soll und dann plötzlich - zack, alles anders.

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Neuigkeiten!!!




03/02/2010 13:35:21

Haaaaaaa, ich lach’ mich tot!

Wie gut, daß man alles googeln kann…
Mein Schatz hat mich gerade informiert, daß die Organisatorin bei uns angerufen hat, weil sie offensichtlich über meinen Thread hier gestoßen ist und kritisiert wie ich solche Unwahrheiten schreiben kann.

HÄ??? Habe ich hier was verpaßt? Aus welchem Grund sollte ich das tun? Davon habe ich doch gar nichts!

Das Pärchen hat sich lt. deren Aussage riesig gefreut… und angeblich wurde ALLES bezahlt. Dann haben die wohl mit jemand anderem telefoniert…. Bei meinem Gespräch saß meine Mutter und mein Schatz daneben!

Und daß man sich um den DJ, den Anzug und die Ringe selber kümmern soll (so innerhalb von 3 Tagen) habe ich dann wahrscheinlich auch falsch verstanden… Ja nee ist klar!
Uns ging es hier nicht um die Kosten (wäre ja auch unlogisch, wo wir Anzug und Ringe schon haben), sondern um die Organisation. Da hätte man doch einfach sagen können, das und das und das ist mit drin - Nee, das mußte ich ihr aus der Nase ziehen. Man will ja wohl vorher wissen um was man sich evtl. noch kümmern muß, wenn ich mal sehe wie lange wir hier alle bis ins kleinste Detail planen.

Uuuuund – man hätte uns gar nicht ausgesucht, wenn man gewußt hätte, wie weit wir schon alles geplant haben.
Noch mal HÄ? Ich habe in meine Geschichte die man über sich schreiben sollte geschrieben, daß wir sowieso im Juni heiraten und die Dokumente schon beim Standesamt liegen und daß ich bereit wäre auf mein heiß geliebtes Outfit zu verzichten. Ja, da hat man wohl auf’s lesen verzichtet.

Da fällt mir echt nix zu ein *schüttelmitkopf*

Ich bin gespannt auf die angekündigte Richtigstellung

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2010 13:53:45 Uhr



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?




03/02/2010 13:40:04

oh man, da fällt mir grad nix zu ein
so ´ne *****, ich trau mich das garnicht schreiben, nicht das ich auch noch ´nen Anruf krieg
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Neuigkeiten!!!




03/02/2010 14:12:48

@tinchen: Du bist doch anonym hier

Aber davon mal abgesehen, es wurden hier keine Namen genannt - da kann man ja wohl frei seine Meinung äußern!

Aber so langsam kann ich verstehen warum sich einige Userinnen immer mehr anonymisieren...


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Neuigkeiten!!!




03/02/2010 14:15:57

aber sie kann dir ja nix anhaben oder?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Neuigkeiten!!!




03/02/2010 14:21:40

Das war doch ein Erfahrungsbericht. Ich habe hier weder ihren Namen, noch ihre Firma namentlich erwähnt.


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Neuigkeiten!!!




03/02/2010 14:26:42

stimmt! Dass sie dann überhaupt die frechheit besitzt dich gleich anzurufen... Sie hat wohl Angst dass es dann noch mehr negative Kritik bekommt
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic