Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




28/01/2014 20:05:42

Bei uns war es so:
Wir haben schon auch was getrunken, waren aber eher von dem ganzen Tag (der ja sehr lange war) einfach kaputt.
Als wir um 4:00 Uhr dabeim waren, wollte ich nur noch aus meinem schweißgebadeten Kleid raus und die vielen Haarnadeln loswerden.
Lust, hätte ich zwar schon noch gehabt, aber mein Mann ist innerhalb weniger Sekunden auf dem Bett eingeschlafen.
Was soll`s, gibt Schlimmeres, obwohl ich mir früher meine Hochzeitsnacht immer total romantisch vorgestellt hab. Das kann man dann ja auch an anderen Tagen nachholen.
Nadja136
Gold-User



Beigetreten: 18/01/2014 14:26:45
Beiträge: 77
Offline

Aw:Was läuft bei Euch in der Hochzeitsnacht?




11/02/2014 20:59:06

Ati wrote:Hihi, find ich ja süß die ganzen Antworten, und toll das so viele sich äußern... Hatte ja schon etwas befürchtet vielleicht zu direkt zu sein

Also wenn die genannte Statistik stimmt und 40 % der Paar miteinander schlafen in der Hochzeitsnacht, gehöre ich bestimmt auch zu den 60% die lieber einschlafen
Wenn ich müde bin, dann hat eh keiner von beiden so richtig spaß dran. Und genau in der Nacht das Kind zu zeugen grenzt ja auch schon an einen "goldenen Schuss"... Außerdem planen wir ja ein Flitterwochen-Kind, da ist die Change schon etwas höher, dass das dann auch klappt!


Ich hab ein hochzeitsnachtkind , wird nächste woche drei jahre alt. War aber nicht meine eigene Hochzeit. Das Brautpaar hat wohl geschlafen ich denke in meiner Hochzeitsnacht werde ich auch schlafen, auch wenn der Mann andere Pläne hat.
mein pinterest: http://www.pinterest.com/luzycat/