Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute




13/09/2013 22:43:34

Hab heute die Foto-Cds bekommen, viellicht komme ich morgen vormittag dazu, die anzusehen und noch welche ins Pixum zu stellen
Sin morgen noch auf einer Hochzeit eingeladen und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll, weil ich das auf diese Woche aufgeschoben hatte und auch jetzt nicht geschafft habe... Und Sonntag ein Volleyball-Turnier, dann fängt schon die nächste Woche an... irgendwie schaffe ich gar nichts mehr... Und wir wollten doch noch unsere Flitterwochen buchen... Mit Flügen in den Herbstferien wird es schon sooo knapp...

Naja, wird schon alles...

Falls jemand noch Hilfe braucht, dafür nehme ich mir Zeit
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Tinadelray
Newcomer



Beigetreten: 13/09/2013 22:34:12
Beiträge: 2
Offline

September-Bräute




13/09/2013 22:52:19

Hallöchen,
Ich Geselle mich nun auch zu den September Bräuten.
Standesamtlich bin ich schon seit dem 27.04.2012 verheiratet. Unsere "richtige" Hochzeit ist am 05.09.2014.
Haben schon ein wenig organisiert, kommt aber noch einiges zusammen.
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




16/09/2013 11:13:15

Hallo Mädelz...

ich bin zurück... frisch verheiratet... ich habe eine Bericht geschrieben... Freitag der 13. Jasmin & Florian und ein paar Bilder habe ich auch in meinem Pixum drin, aber halt erst einmal nur Handybilder...

Es war super... und ja ich kann es auch nur wiederholen, die ganze Aufregung und der Trubel und der Stress es lohnt wirklich...
Ich hätte mir die Hochzeit nicht anders wünschen können!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




16/09/2013 11:31:10

@cebe... wunderschöne Bilder von Euch... TOLL !!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute




16/09/2013 20:46:06

@eve: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Jetzt werden die Verheirateten in diesem Thread schnell immer mehr =)

@cebe: Wow, tolle Bilder! Ich bin ganz neidisch! Ich glaube ich brauche doch ein Nach-Shooting
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




17/09/2013 07:18:21

@ Eve: Herzlichen Glückwunsch!!!! Und danke für das Kompliment

@ Mary: Danke

Ich bin auch ganz verliebt in unsere Bilder. Der Fotograf war einfach klasse und hat das echt toll gemacht
Bibi86
Newcomer



Beigetreten: 09/09/2013 14:00:40
Beiträge: 4
Offline

Aw:September-Bräute




17/09/2013 10:40:36

@Sandra: Wir haben jetzt am Freitag 20.9. Standesamt und nächstes Jahr im Juni findet dann die kirchliche Trauung statt.

Hatten diese Woche noch voll Stess weil mein Schatz sich voll reingesteigert hat dass ihm mein Outfit nicht gefallen könnte... Totales Drama!! Aber ich glaube jetzt geht es von Drama in einfache Nervosität über... hoffe dass wir am Freitag nen tollen Tag haben
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September-Bräute




17/09/2013 14:28:29

Soooo ihr Lieben, es wird Ernst
Ich war gestern beim Nägel machen & heute schon beim Frisör, Strähnchen auffrischen, dann muss ich jetzt nochmal ins Solarium, bissl Farbe tanken und meine doofen Holzherzen hab ich immer noch nicht angemalt... bin derzeit irgendwie ein klein wenig im Streß, bis Freitag ist ja nimma lang und ich hab noch gefühlte 200 Sachen zu tun, Koffer packen, alles vorbereiten, ins Autohaus, ins Fitnesstudio etc. etc. etc.
Dazu kommt noch dass mein Schatz krank geworden ist, er ist jetzt bis zur Hochzeit krankgeschrieben und liegt grippisch daheim, suuuuper... aber ich versuch trotzdem alles irgendwie hin zu bekommen und dabei positiv zu denken, Stirnrunzeln mach nur Falten & die wollen wir ja nicht






eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




17/09/2013 14:55:53

Erst einmal : Gute Besserung für deinen Männe... scheint irgendwie vielen so zu ergehen, kurz vor der Hochzeit nochmal krank zu werden, uns erging es beiden so mit Nasennebenhöhlenkram...
Und dann ... ruhig durchatmen, wenn es dir zu viel erscheint, versuche etwas zu streichen!
Ich wünsche dir und deinem noch nicht Ehemann einen wundervollen Tag, das er auch wenn es nur der Pflichtteil ist, einfach nur toll wird für euch!!
Liebe Grüße
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September-Bräute




18/09/2013 07:48:32

Danke Eve
Ich hab gestern von zwei gaaaaanz lieben Freundinnen ein Päckchen geschickt bekommen das meine miese Laune und den Streß gleich mal in Luft aufgelöst hat & so hab ich dann bestens gelaunt meine Holzherzen bemalt (krumm und schief und es war mir völlig egal ) und bin dann früh ins Bett... übermorgen ist es schon soweit... der Wahnsinn
Die Vorfreude überwiegt inzwischen und ich hoff einfach dass mein Schatz noch fit wird, allein heiraten is schließlich auch doof






MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute




19/09/2013 17:31:28

@Sandra: Gute Besserung für ihn und einen ganz tollen Tag morgen!!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




20/09/2013 06:39:43

@ Sandra: Ich wünsch Dir heute einen wundervollen und unvergesslichen Hochzeitstag. Genieß ihn
Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:September-Bräute




20/09/2013 07:10:54

Oh ja Sandra!! Ich wünsche dir auch ein tolles fest! Mit vielen Freudentränen, ohne Regen und mit wunderbaren Erinnerungen :)
Bin gespannt auf die Bilder :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute




20/09/2013 22:12:57

Hallo Ihr Lieben. Ich war die letzte Woche so im Stress bin überhaupt nicht zum lesen gekommen, ;(

Morgen ist es soweit! Unsere kirchliche Trauung! Ihr wisst gar nicht was heute noch alles passiert ist... Man man der Tag hatte es in sich. ;-( Aber wir sind alles ziemlich lässig angegangen und wir wurden dreimal gefragt ob alles in Ordnung sei wir wären so ruhig. xD

Wollten heute in Köln so kleine Törtchen abholen - die bekommt man nur in einer ganz bestimmten Bäckerei.... extra alles bestellt anfang der Woche und was ist... keine Bestellung da gewesen. Aber die werden zu morgen früh alles fertig machen und der Trauzeuge holt alles ab.

Termine stehen alle und ich werde einfach alles auf mich zukommen lassen.
Habe zum Beispiel die Befürchtung das meine Frisur nach ein paar Stunden nicht mehr so gut sitzt. Aber egal. Was sollst. Wird trotzdem schön! xD

Montag geht es schon in Urlaub! DEn hab ich echt bitter nötig. :)))





Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




21/09/2013 07:58:59

Oh Melli ich wünsche Dir und Deinem Mann einen ganz tollen Tag und SUPER Wetter!!! Das mit der Frisur war bei mir der Fall, hat mich aber nicht interessiert. Bis nach Mitternacht hatte ich eh den Schleier drüber und danach haben meine Mädels mir die Haare auf dem Klo wieder gerichtet. War von der Frisöse leider nicht die Beste Leistung, aber egal. Ich hab mir davon nicht die Laune verderben lassen.
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute




23/09/2013 14:57:40

Hallo zurück!!!

Hallo ihr lieben Mädels!
Nachdem ich nun auch zurück bin aus bella Italia, und erst mal eine Woche mit Grippe daheim im Bett lag, melde ich mich jetzt auch mal kurz mit einem kurzen Bericht!
Unser Tag war PERFEKT und der schönste in unserem Leben Strahlender Sonnenschein, wunderschöne Trauung in der Kirche, tolles Essen und Tanzen bis morgens um 5:30! Und das in 11 cm Absätzen! Ich war an dem Tag bis zur Kirche extrem nervös, konnte die Woche davor kaum essen. Aber nach der ersten Panne - die Ringe lagen noch zu Hause - war ich auch komplett ruhig und einfach nur glücklich!
Ach ja, Pickel hatte ich zum Glück keine bekommen und auch sonst nix, also Glück gehabt
Bilder dauern leider etwas länger bei uns, aber sobald ich ein paar Schnappschüsse der Gäste habe, kriegt ihr was zu sehen!
Gibt es jetzt eigentlich noch eine Hochzeit Ende September? Hab den Überblick verloren in der langen Abwesenheit....
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute




24/09/2013 11:36:56

Jaaa, es gibt noch Ende-September-Bräute Freitag ist Standesamt und Samstag Kirche, es ist toll, von Euren tollen Tagen hier zu lesen. Ich bin bisher noch total entspannt, es ist alles fertig organisiert, wir müssen nur noch die Deko zu Location bringen, die dann alles fertig machen. Gestern abend habe ich noch mit unserem Fotografen gemailt und schon einen Termin fürs Abholen der Fotos ausgemacht. Hihi, noch nicht geheiratet, aber schon nen Termin für die Fotos

Ach ja, und mein Kleid hängt auch seit gestern bei meiner Mama im Keller Von mir aus kann das Wochenende kommen.

Allen die auch noch diese Woche heiraten wünsche ich einen wundervollen Tag. Der Wetterbericht sieht ja auch gut aus


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute




24/09/2013 15:19:30

@liebchen: Alles Gute =)

@me: Am Sonntag haben wir nochmal Fotos gemacht und der Fotograf war richtig super. Fotos gibts halt dann wenn er die uns fertig gemacht hat

Sagt mal, ist hir noch jemand bei dem jetzt Kinderwunsch ansteht? Ich habe mit dem Tag der Hochzeit die letzte Pille aus dem Blister gedrückt (Zufall - dann war der zu Ende und so hat das dann gut gepasst)... Seitdem bin ich dauernd müde und jetzt habe ich so unterleibschmerzen und mir ist schwindelig. Aber das soll wohl beim Eisprung so sein... Puh... spannende Zeit Wem geht es noch so?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute




24/09/2013 15:20:23

Ach ja! Wir haben Urlaub für die Herbstferien gebucht! 12 Tage Kreta Ende Oktober! Ich freue mich sooo!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




24/09/2013 17:31:40

@Mary: Komm doch in den Hibbeltread 3 rüber, Liebchen und ich sind da schon

Ich hab 3 Wochen vor der Hochzeit abgesetzt. Mal schauen, wann es dann klappt
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute




24/09/2013 17:40:00

@ Fotos: Wir können unsere nächste Woche Freitag schon abholen.

@ Kinderwunsch: Ich habe die Pille auch schon abgesetzt. Ist jetzt schon irgendwie komisch. Sonst hat man sich immer "gefreut" wenn man die Tage bekommen hat, jetzt denkt man nur: Hoffentlich kommen sie nicht Drücke Euch auf jeden Fall auch alle Daumen.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute




25/09/2013 06:32:30

Oh wow, das sind ja wirklich mehr als ich dachte, die so denken wie wir... direkt nach der Hochzeit probieren... Ich hatte immer das Gefühl, dass das selten ist
Viel Erfolg euch!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute




25/09/2013 20:44:31

Ahhh, ich muss mich gerade hier mal ausheulen (als ob ich es zu Hause noch nicht gemacht habe).

Meine Vorfreude auf Freitag/ Samstag ist heute leider etwas getrübt worden. Mein Schatz hat die halbe Nacht schon nicht gut geschlafen, heute morgen dann einen Termin beim Arzt gemacht: Hämorhoiden!!! Ahhhh, das ganze jetzt auch noch 2 bzw. 3 Tage vor der Hochzeit. Hat jetzt Salbe und Zäpfchen bekommen, liegt mit leicht erhöhter Temperatur hier auf der Couch. Das kann doch alles nicht sein.

Mir ging den ganzen Abend nur das Horrorszenario durch den Kopf, dass es nicht besser und er nicht fit wird!

Eben hat er dann noch einen Termin beim Hausarzt gemacht, da kann er morgen um 12 Uhr hin, außerdem hat er eben einen befreundeten Arzt angerufen, der ihm gesagt hat, dass er noch mal Aspirin zusätzlich nehmen soll. Wenn es nciht besser wird, soll er ihn anrufen, dann würde er morgen abend vorbeikommen.

Ich hoffe so sehr, dass es mit den Medikamenten jetzt besser wird und alles wie geplant stattfinden kann. Wichtig ist Samstag, Freitag ist ja eh nur "Kurzprogramm".

Zumindest ist er gerade schon mal auf er Couch eingeschlafen.

Sorry fürs Ausheulen, aber das musste ich gerade einfach mal loswerden.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute




25/09/2013 22:51:21

Oh, yg! Gute Besserung an deinen Zukünftigen!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




26/09/2013 09:25:55

Hallo Mädelz...melde mich nach kurzer Pause auch zurück... lag 3,5 Tage mit Migräne und grippalem Infekt flach!

Hier hat sich ja einiges getan... und wie schön das ihr schon in der Kinderplanung steckt, zumindestens einige von euch.
Ich habe ja nun mit 30 schon zwei Kiddis und bin auch durch damit, zumindestens was das Thema betrifft...funktionieren kann es noch. Wobei ich mich manchmal ärgere nach dem letzten KS hätten die auch alles raus nehmen können, einmal offen und raus damit...klingt komisch und vielleicht ein wenig merkwürdig. Gemacht hätten die das sicher eh nicht, weil ich ja noch so jung bin! Versteht mich da jetzt nicht falsch... aber meine zwei reichen mir völlig!

Oh yg: wie gemein mit deinem Mann, ich hoffe das jetzt alles wieder gut ist??
@marylyna: gibt es schon Fotos zu sehen oder habe ich das überlesen?

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation