Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/12/2009 07:24:54

Mit den Kleidchen selber kaufen, seh ich nicht so eng. Sind ja meine Cousinen. Für die Hochzeit heuer haben sie total süße Sommerkleidchen bekommen die gerade mal 15 € gekostet haben. Denke werde es auch so machen. Wenn wir Glück haben, passt dem Ringenkissenträger sogar noch sein Anzug. Hoffentlich macht er nicht noch schnell nen Schuß nach oben .

@steffi: na dann lass dir dein Brötchen schmecken. Viel Spaß beim Aussuchen. Ich würde schon den Schmuck mitnehmen, damit du siehst, ob es dazu passt.

Mein Mann hat mir die letzten Steinchen mitgebracht. Nun kann ich weiterbasteln.
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/12/2009 07:36:59

@schneckerla
Ja genau, das habe ich mir auch so überlegt, mit den Schmuck, das ich den mitnehme!!!

Uiii, a dann bastel mal schön, es ist wirklich nervig, wenn man an irgendwas bastelt und man kann nicht weiter machen, weil irgendwelches Material fehlt!

Ich habe da noch mal ne frage an dich Schneckerla, du hast deine Pixumalben alle rosa makiert, wie hast du das hinbekommen??? Welchen link hast du von der pixumseite genommen und/oder hast du den dann verändert??? Ich bekomme es einfach nicht hin
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/12/2009 12:12:29

Rosa markiert sind die, weil sie durch draufklicken sich öffen lassen. Ich hab den ganz normalen Link genommen, aber keinen Absatz (oder sogar keinen Zeilenumbruch) gemacht, sondern einfach nacheinander reinkopiert. Dann hinter das Ende des jeweiligen Links Leerschritt und das Passwort (ich glaube erst hier neue Zeile machen). Hab auch ein wenig rumgebastelt daran, weil mich das Kopieren und Einfügen vom Link genervt hat, vorallem weil sie dann immer nicht funktioniert haben.
Hoffentlich ist es etwas verständlich erklärt.
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/12/2009 13:38:31

@schneckerla
ich bin glaub ich dafür zu blond.... Welchen Link hast du denn genommen? Den ersten, zweiten oder dritten vom Pixum
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/12/2009 14:01:01

Dritten?? Ich hab nur zwei und davon den oberen. Kopier ihn und setze ihn ganz oben in deiner Signatur rein. Es darf kein Leerzeichen oder Absatz kommen zuvor.
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/12/2009 14:17:32

@Schneckerla
das erste album wurde so in rosa makiert, die anderen nicht! Was habe ich falsch gemacht? So ich werd jetzt erst mal meine Mama und Nichte abholen zum Brautzubehör gucken, ich nehme den Fotoapperat mit, falls ich was finde, fotographiere ich es
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/12/2009 14:34:35

Versuch mal zwischen den einzelnen Links keine neue Zeile zu machen, sondern nur Leerzeichen.
Grad wollte ich versuchen, es dir einzurichten, dass du nur noch Einfügen musst, aber leider ist deine ganze Signatur verschwunden. Wenn du magst, stell es wieder so rein, wie es war und versuche es für dich.

Viel Spaß beim Schauen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/12/2009 14:50:10 Uhr

Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/12/2009 17:18:40

@Schneckerla
Ja gerne kannst du das mal probieren, ich habe es eben nicht so schnell hinbekommen mit der Signatur

@ich war im Brautgeschäft um mir Sachen aus zu suchen, bin fündig geworden
1 Reifrock, 1 paar Ohrringe, 1 paar Handschuhe in Schlicht bis über die Ellenbogen, 1 Schleier, Halterlose Strümpfe habe ich dazu bekommen und Rainbowschuhe "Gail"

Habe aber leider keine FOOOOODDDDDDOOOOOOSSS
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/12/2009 20:56:38

Hey Mädels ich bin noch mal kurz on, mein Mann guckt "Lost in Space" da hab ich keine Lust drauf....

Naja hier ist ja auch heute nihct so viel los, was? Morgen in genau 6 Monaten ist unser GROßER TAG
Ach und ich wollte euch noch mitteilen, das ich neue Bilder im pixum habe...

Schönen Abend noch und fahrt morgen vorsichtig, könnte glatt sein....

liebe gruesse steffi
Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/12/2009 22:52:11

Hallo Mädels!

Hatte heute eine Nachricht auf unserem AB vom Juwelier: die Ringe sind fertig!!!
Eigentlich sollten sie Ende Januar/Anfang Februar fertig werden....
Donnerstag werden wir sie uns ansehen gehen, hoffentlich sind sie auch so wie wir sie uns vorgestellt haben!!

Dann waren wir heute noch mal bei der Druckerei!
Jetzt sind alle Fehler korrigiert und wir haben noch mal ein wenig was verschoben, bzw. einen Satz geändert!
Wenn wir am Montag die Uhrzeit haben, kann das Drucken los gehen!
Was macht ihr mit den Umschlägen, druckt ihr die Adressen selber drauf oder schreibt ihr das per Hand?

@Steffi: Schön das du so viele Sachen gefunden hast!!
Naddi.K
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 09:23:00
Beiträge: 256
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/12/2009 23:07:44

Mhmm ich habe mir noch keine Gedanken gemacht wegen den Adressen auf den Umschlägen, weil wir die meisten persönlich abgeben werden, aber ich denke ich werde es handschriftlich drauf schreiben, einfach mit einem schönen Stift.

Was gibts sonst noch... habe heute unsere Torte klar gemacht, Details wie Füllung usw. besprechen wir aber noch, nur wie sie aussehen soll steht schon. Ohrringe habe ich auch schon, muss nur schauen ob es mit dem Kleid passt

Gute Nacht

-
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/12/2009 07:42:30

@steffi: Scheint ja geklappt zu haben mit deinen Links oder bist du noch nicht zufrieden damit? Übrigen sind deine Kinder-Tüten schön geworden.

Bei mir liegt momentan die Vorbereitung etwas still. Ich habe gestern nämlich meine ersten Plätzchen gebacken und die schmecken sogar .

Ich werde wahrscheinlich nur die Namen per Hand auf die Umschläge schreiben, da wir alle persönlich abgeben. So sparen wir schon wieder an Porto.
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/12/2009 09:05:36

Juhu Mädels,

@Schneckerla, jau Yvi hat mir ganz doll gestern abend noch geholfen. Genau so wollte ich es auch haben
Danke für die Kindertüten.

Ich habe alle Namen per Hand aufgeschrieben und oben links zwei herzchen draufgeklebt, was für eine fummelarbeit sag ich euch... Und gestern Abend habe ich den Siegel auf jede Karte gemacht und die Internetseite von uns mit den Stempel draufgedruckt (siehe Pixum)! Jetzt habe ich das auch schon mal fertig.

Wir haben ja in der Stadt neben uns eine Eisbahn und meine Mama und meine Nichte fahren da gleich hin. Meine Nichte ist total heiß darauf, obwohl die erst 23 Monate ist, ich bin ja mal gespannt, ob die da gleich drauf will!!!

Schönen Tag wünsch ich euch, bin dann gleich erst weg
Hausumbau

Claudi83
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 14:26:44
Beiträge: 119
Standort: Lübeck
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/12/2009 10:53:58

@steffi
Hab mir grad mal Deine neuen Bilder im Pixum angeschaut, und ich muß sagen, ich bin von der Kerze ganz begeistert.
Wollt Dich daher mal fragen wo Du die Buchstaben her bekommen hast und wie teuer das alles war. Was ich bisher gesehen habe, waren die Buchstaben immer recht teuer. Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich!

LG, Claudi


Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/12/2009 13:52:18

ooooooooooh mädels ich bin ja so aufgeregt!!!!


Also unsere ringe haben wir gestern abgeholt*wow* die sind ja soooo schön!!!


und mein kleid fürs standesamt hab ich auch ENDLICH gefunden! bilder sind im pixum!


Das wegen dem gebet für die verstorbenen is bei uns auch ein großes thema. da ich ( 22 jahre) schon keine eltern mehr habe und mein großvater schon etwas alt und nich mehr so fit ist, sind wir auch noch am überlegen wie wir das in die trauung miteinbauen und wer mich dann zum altar führt. mein opa würde das sehr gerne machen,a ber wir müssen schaun wie es ihm bis dahin gesundheitlich geht....;( ach sowas is immer ein eher nich so schönes thema. da muss ich immer weinen.....


wir sind noch am einladungen basteln....ich bekomm irgendwi nirgends so briefkarten her...und ein anderes format geht nicht...habt ihr sowas bei euch in der nähe scho mal gefunden? ich bine cht verzweifelt momentan....






Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/12/2009 14:02:19

achja und wegen blumenmädchen:

da haben wir den zwei kleinen mädels kleider bei c&a gekauft....die fand ich sehr schön und die eltern auch. und haben nur 12 euro gekostet.

einfach mal schaun. die gibts in weiß, creme rosa und grau.





Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/12/2009 14:30:21

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 08:53:46 Uhr

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/12/2009 14:35:28

@levian: danke für den Tip. Werd wahrscheinlich nächste Jahr erst kurz davor losgehen, wenn ich dan die endgültigen Größen habe und im Frühjahr dürfte ich mich leichter tun schöne Kleidchen günstig zu finden. Aber ich werd's mir merken.
Leider kann ich deine Bilder nicht im Pixum finden. Würd gern schauen

Mit den Verstorbenen weis ich auch noch nicht. Mir wurde geraten es raus zu lassen und nachdem meine Großtante erst vor kurzem gestorben ist, würde es nur wieder Wunden aufreisen. Bin noch unentschlossen.
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/12/2009 15:37:31

Hallo Mädels, mich hat es jetzt auch erwischt, ich habe Halsschmerzen, Husten und Kopfschmerzen... So was blödes

@Claudi83
Ich habe die Kerze im Internet bestellt! Die Kerze hat 49€ gekostet und mein Mann hat die ausgesucht Die Dame war wirklich sehr nett und hat mir immer per mail die Kerze gezeigt, wenn Sie was dran gemacht hat! Wir haben auch oft telefoniert.
Hier mal die I-Netseite: http://kerzen-*raum-licht.de/19332.html (*=t) Unsere wurde aber total anders gemacht, halt nach meinen Vorstellungen

@Levian
Ich kann leider dein Kleid nicht sehen....

Liebe gruesse
Steffi
Hausumbau

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/12/2009 21:07:42

@ steffi: gute besserung! hast du dich auf der eislaufbahn verkühlt?

unsere tontöpfe haben wir noch nicht bestellt. wir werden aber denke ich 7 cm hohe nehmen. ich bin immer noch so ahnungslos. mit dem vorher hochzüchten stelle ich mir etwas schwierig vor. obwohl es schön aussehen würde. wir sind am we zu unserem floristen gefahren, aber die hatten leider keine zeit, da eine erkrankt ist. wir hatten auch keinen termin vereinbart. aber für januar sollen wir einen termin ausmachen und dann werden wir da nochmal nachfragen.

wegen den verstorbenen: ich denke, es ist völlig ausreichend, wenn man deren in den fürbitten gedenkt. dann weiß auch so jeder wer gemeint ist, ohne frische wunden aufzureißen.

@ levian: welches format suchst du denn für die briefkarten? ich kann ja auch mal gucken. bis auf mein papier haben die hier eigentlich alles

bei uns gibt es nicht viel neues. wir haben die einladungen und infohefte erstmal fertig ausgeschnitten und gefaltet. wir haben ja quadratische karten im format 14x14. woher habt ihr die briefumschläge? müsste ja bestimmt im format 15x15 sein.

ansonsten bin ich heute verkabelt, da ich ein langzeit-ekg tragen muss. mal gucken, was dabei rauskommt. morgen gehen die kabel usw. wieder weg.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/12/2009 21:09:47

@levian: ich kann auch leider nichts sehen in deinem Pixum.

@steffi: gute Besserung!
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/12/2009 23:35:33

Hallo zusammen,

schön wie sich einiges bei vielen tut. Irgendwie ist bei uns gerade ein Stop. Ich weis gerade garnicht wie ich wirklich anfangen soll und mit den Dekofarben bin ich mir so unschlüssig und irgendwie hab ich das Gefühl das es noch so lange hin ist und auch wieder das es bald schon da ist und ich noch nichts gemacht habe. Seltsam im Moment. Ich glaub ich bin mit meiner eigenen Hochzeit überfordert und das jetzt schon.

Wollte mal fragen ob sich von euch jemand damit auskennt ob der Goldpreis nächstes Jahr steigen soll? Einige haben uns schon gesagt wir sollen die Ringe noch dieses Jahr bestellen da der Goldpreis nächstes Jahr hoch gehen soll. Wisst ihr da mehr drüber? Ich kenn mich da garnicht aus.

@nukki:
Ich habe solche Umschläge letzt bei Papi*r Fisch*r und Müll*r (e=*) gesehen. Sogar bei 3,2,1 gibt es solche im Paket.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/12/2009 08:59:02

@Nukki & Juana
DANKE, nein ich habe schon am Dienstagabend husten müssen und gestern morgen bin ich mit Halsschmerzen und husten aufgewacht. Nachmittags kam dann noch Kopfschmerzen und Fieber dazu... Heut geht es ein bisschen besser, Fieber ist weg und Kopfschmerzen auch. Husten und Halsschmerzen leider noch nicht! Naja das wird schon, abwarten!

Unsere Umschläge habe ich vom Bürobedarfladen bestellt! Hier aus dem Dorf

@Die-Braut-die-sich-traut
Ja ja, das kenne ich Steffi, ich habe das Gefühl auch schon ganz oft gehabt! Schau dir einfach zwischendurch deine fertigen Sachen an das hilft. Gestern war meine Schwiegermama da und ich habe Ihr die ganzen sachen gezeigt und siehe da, ich habe noch ein Teil vergessen Ihr zu zeigen! Die ist gar nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen

Mit den Goldpreisen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen... SORRY

Ich werd mich mal wieder hin legen, vielleicht bis später

Gruss Steffi
Hausumbau

Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/12/2009 09:34:28

so mädels jetzt müsste es gehen....schaut mal bitte nach.


Also ich benötige sogenannte briefkarten. Die es hier anscheinend nicht gibt.

und zwar wäre das ein format von:

entweder 10x 20 ( hxl) oder 10x17

irgendwas in die richtung. wenn da jemand bei sich was finden würde, wär das echt klasse. hab schon im internet geschaut und in den bisherigen papeterien hab ich nur dieses format in klappkarten gefunden. ich hab dieses format schon einzeln zuhause. aber nur 4 karten.d ie sind übrig geblieben von meinem briefset was ich mal geschenkt bekommen hab.





Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/12/2009 18:24:39

@Levian: ein sehr schönes Kleid und auch sehr schöne Ringe, gefällt mir beides sehr gut!!


Wir waren eben unsere Ringe angucken!!
Sie sind genauso wie wir sie uns vorgestellt haben!
Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!
Am Montag holen wir sie nach dem Standesamt-Termin-Bangen ab!!
Ich freu mich!!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married