Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
eumel
Newcomer



Beigetreten: 04/09/2002 22:19:32
Beiträge: 4
Standort: Hamburg
Offline

Aktion nach der Kirche !?




11/04/2004 16:24:31

Hallo,
brauche eure Hilfe ! Meine Freundin heiratet im Mai und uns faellt einfach nichts ein, was wir nach der Kirche schoenes mit den Beiden machen koennen.  ??? Hat Jemand eine Idee (ausser Herz zerschneiden, Holz saegen, Ballons und/oder Tauben fliegen lassen)
Danke, Kerstin  
Jasmin
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Aktion nach der Kirche !?




13/04/2004 10:28:13

Hallo Eumel,

ich erzähle einfach mal, was wir bei den letzten beiden Hochzeiten von Freunden gemacht haben.

Also, bei der ersten habe ich einen tragbaren CD-Player mitgebracht und das Lied des Brautpaares (WetWetWet "Love is all around") in Endlosschleife laufen lassen, während wir Freunde einen Gang gebildet haben und Seifenblasen gepustet haben.

Ein Onkel von Ihnen hat einen (sauberen) Schornsteinfeger organisiert, der beiden gratuliert hat, ihnen ein Kästchen mit echtem Ruß geschenkt hat und die Braut küssen durfte.

Da meine Freundin Grundschullehrerin ist, hat ihre aktuelle Klasse mit der Hilfe ihrer Kolleginen vor der Kirche aus Rosen ein Herz gelegt (könnten acuh Initialen sein).

Für ein anderes Paar, die kein Brautauto hatten, haben wir ein Auto organisiert, geschmückt, mein Schatz hat sich als Chaffeur angezogen und ich als Kellnerin (nur Schürze) nach der Trauung und dann haben wir ihnen ein Glas eisgekühlten Champagner (aus dem Kofferraum) serviert und sie dann im Auto eine Ehrenrunde kutschiert.

Oder wie wäre es mit einem Chor/Sänger oder einem anderen Performanceküstler?

Ich hoffe, ich konnte dir einige Anregungen geben.

LG,Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste