Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Vorschläge für nach der Kirche




04/09/2011 16:50:49

Ich weiss nicht ob ich das jetzt hier posten soll oder lieber für´s Off Topic. Ich sag jetzt einfach mal was ich will

Also in zwei Wochen ist kirchliche Hochzeit meiner Schwägerin. Wir hatten grad ein Treffen mit den Geschwistern und Cousinen bzw. Cousins UND ihrer Trauzeugin um zu besprechen was wir an dem Tag machen.

Jetzt hab ich festgestellt dass direkt nach der Kirche so garnichts geplant ist weil so wenig Zeit ist.
Ich würd trotzdem gerne irgendwas machen für das Brautpaar, wenn es aus der Kirche kommt.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?
Etwas dass ganz schnell geht.

Ein Leinentuch mit einem Herz zum Ausschneiden steht schon auf meiner Liste aber vielleicht kommt ein noch besserer Vorschlag von euch.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Vorschläge für nach der Kirche




04/09/2011 17:58:07

Am tollsten find ich ja immer Ballons steigen lassen, aber das kostet ja immer etwas mehr.
Wedding Bubbles find ich auch sehr schön. Und Baumstamm sägen ist natürlich im Grunde auch Pflicht.

Alternativ find ich es auch immer ganz nett, etwas zu machen, das mit Hobbies des Brautpaares zu tun hat. z.B. hab ich schonmal Schießen auf ne Torwand erlebt, Tischtennis... Mehr fällt mir grad nicht ein, aber vielleicht gibt's da noch andere Sachen, ggf. auch im Zusammenhang mit dem Beruf des Paares.
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Vorschläge für nach der Kirche




05/09/2011 20:18:31

Bei der letzten Hochzeit von Freunden wurden nach der Kirche alle Gäste links und rechts vor den Ausgang positioniert. Dann wurde ein Langes Herzband (ein Band mit Herzen drauf ) von lins nach rechts gespannt, das von den Gästen gehalten wurde. Das Brautpaar musste sich dann beim rauslaufen den Weg mit einer Nagelschere freischneiden







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Vorschläge für nach der Kirche




05/09/2011 21:42:36

Als wir aus der Kirche kamen, waren wir einfach nur seelig damit, alle Leute zu umarmen und die Glückwünsche entgegen zu nehmen. Auf dem Weg zur Location war ich dann froh, daß wir zwei-drei Minuten für uns hatten. In der Location ging es dann direkt mit Sektempfang weiter.
Eine Aktion (von Gästen organisiert) gab es dann erst viel später. Für uns war das echt genau passend, unser Zeitplan war auch recht eng und es wäre zu viel geworden, wären da noch Aktionen eingebaut worden. Ich denke mit dem Herzlaken oder einer Bänderaktion wie happy sie beschrieben hat, liegst du genau richtig wenn eh wenig Zeit ist.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation