Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Manuela2482
Newcomer


Beigetreten: 03/01/2011 23:46:39
Beiträge: 9
Offline

Gästebuchspruch von Trauzeugin


20/06/2011 15:56:42

Hallo,

ich bin die Trauzeugin meiner Schwester. Jetzt bastele ich ihr gerade ein Gästebuch.
Und überlege, wie ich meine Seite an sie gestalten kann.

Eigentlich bin ich kreativ, aber im Moment fällt mir nichts ein.

Also auf der linken Buchseite sind die Fotos der Gäste, die rechte Seite soll von den Gästen gestaltet werden (ganz egal wie, ob Gedicht, Zeichnung, Gebasteltes...)

Habt ihr Ideen, es soll einfach eine tolle Seite werden.
Bin jetzt schon dankbar für alle Ideen und Infos.

Vielen Dank Manuela

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste